• Kaufen
    • Boote kaufen
    • Motorboote
    • Segelboote
  • Verkaufen
    • Verkaufe dein Boot
  • Finden Sie einen broker
    • Mitgliedschaft
    • Maklersuche
YachtWorldYachtWorldYachtWorld
Deutschland (Deutsch)
United States - English
Danmark - Dansk
Australia - English
United Kingdom - English
España - Español
Suomi - suomi
France - Français
Italia - Italiano
Nederland - Nederlands
Norge - Norsk
Sverige - Svenska
Login
img
img
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Segelboote⁄/
  • Segelyacht⁄/
  • Cape George⁄/
  • 2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
649.900 $ (560.742€)
Port Townsend, Washington
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
Video Placeholder
Video Placeholder
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
2018 Cape George 45
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Segelboote⁄/
  • Segelyacht⁄/
  • Cape George⁄/
  • 2018 Cape George 45

2018 Cape George 45 | 14m

Port Townsend, Washington

649.900 $ (560.742€)

Preissenkung:

17,256 €

engine

Motoranzeige

Homewood Products Life-Line EMP KW 18

power

Gesamtleistung

60hp

engineHours

Betriebsstunden

-

boatClass

Klasse

Sail Cruiser

length

Länge

13.72m

year

Jahr

2018

boatModel

Modell

45

capacity

Kapazität

-

Port Townsend Boat Company

Telefonnummer anzeigen
Deutschland

Details zum Boot

Beschreibung

Dies ist eine Plug-in Elektro-Hybrid-Yacht und sie segelt wie ein Traum!

Die S/V ‘Robert Lewis’ ist ein 2018 Cape George Pilothouse Cutter 45 und wurde in Port Townsend, W.A. entworfen und gebaut, 2018 zu Wasser gelassen und ist darauf ausgelegt, effizient und komfortabel überall auf der Welt zu segeln. Das Boot ist in neuem Zustand und ist ein Beweis für die professionellen Handwerker in Port Townsend, die sie gebaut haben, und den aktuellen Eigentümer, der den Traum hatte, die besten Handwerker von Port Townsend zusammenzubringen und erfolgreich ein wunderschönes Hybrid-Elektro-Blaue-Wasser-Segelboot mit intuitiven Schiffsmanagementsystemen zu bauen.

Der Eigentümer verkauft aus gesundheitlichen Gründen.

Umfangreiches Benutzerhandbuch ist enthalten und kann auf Anfrage digital geteilt werden. (Beispiel-Diagramme sind mit Schiffsphotos enthalten)

Diese Boote sind gebaut, um zur See zu gehen! Ein Cape George Segelboot gewann das Golden Globe Around the World Race 2022! Suche: goldengloberace.com/skippers/kirsten-neuschafer/

Der Rumpf istFiberglas und Kevlar, Vinylesterharz plus eine Schicht Kevlar S-Glas und E-Glas Triaxialgewebe, um maximale Schlagfestigkeit zu bieten. Die Decks sind aus Teak, Fiberglas und Okoume-Verbundwerkstoff. Die Masten sind aus Kohlefaser. Die Außenseite des Rumpfes ist AwlGrip.

Das Schiff hat ein Plug-in Hybrid-Elektroantrieb System, einschließlich eines 18 KW Life-Line Elektromotors (Leistung vergleichbar mit 60PS Diesel), einer Lithium-Eisen-Phosphat-Batteriebank und einem Panda 22KW 144VDC Turbo-Dieselgenerator. Das Hybrid-Elektroantriebssystem ermöglicht es dem Schiff, vollständig unter elektrischer Energie mit Unterstützung des Generators zu fahren. Der Generator ist extrem gut isoliert und kaum wahrnehmbar, wenn er läuft. Der Generator schaltet sich automatisch ein, wenn die Antriebsbatterien bei 40% (anpassbar) sind und benötigt nur 45 Minuten, um wieder auf volle Ladung zu kommen!

Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien haben nicht die "thermische Durchbrenn"-Brandgefahr, die Lithium-Ionen-Batterien haben. Sie sind extrem sicher und zuverlässig.

Für die Navigation verfügt sie über ein Multi-Function B&G Zeus Touch Screen Navigationspaket mit (2) Displays, Cockpit und Steuerhaus, und (2) B&G Displays für Geschwindigkeit und Tiefe, Simrad VHF und AIS, Jefa Heavy-Duty Autopilot, Icom SSB mit Pactor Modem, Joystick-Antriebssteuerung im Steuerhaus, Bugstrahlruder und mehr! (Bitte siehe 'Weitere Details' für alle Ausstattungen und Spezifikationen)

Das Schiff hat ein C-Zone Elektrisches System, um Lichter, Innenklimasteuerung, Durchlauf-Sensoren, Tank-Sensoren, CO2-Detektoren, Wärme-Detektoren, Hochwasser-Alarmanlagen und mehr zu steuern! Das C-Zone-System kann auch von den B&G Kartenplottern gesteuert werden. (Fragen Sie nach weiteren Details)

Dieser Cape George 45 muss gesehen werden, um die unglaubliche Handwerkskunst zu schätzen, die in die Schaffung dieses hochentwickelten, aber intuitiven Schiffs geflossen ist. Cape George Yachten kombinieren die traditionellen Linien von Colin Archer und William Atkin mit einem weiterentwickelten Verständnis von Hydrodynamik und Effizienz, um ein leistungsstarkes Segelerlebnis zu schaffen, indem sie ein modernes Verständnis des Rumpfdesigns von Tim Nolan und Carl Chamberlin kombinieren, um ein Schiff zu schaffen, das unser Auge traditionell anzieht und mehr Innenvolumen hat, näher am Wind segelt und weniger krängt als seine Segelvorfahren. Das Boot ist mit intuitiven und zeitgemäßen Systemen und Ausrüstungen ausgestattet, die das Management von Motor- und Schiffsüberwachungssystemen verständlich und klar machen.

Die Außenseite der S/V Robert Lewis ist wunderschön verarbeitet und gut gestaltet, um unter Segel oder im Anker zu sein. Das Cockpit ist wunderschön gebaut, ergonomisch und sicher. Die Teak-Verbunddecks sind breit und leicht zu manövrieren, mit Edelstahl-Lifelines und Handläufen für die Sicherheit.

Letzte Auskranung und Unterwasseranstrich: 2024

Letzter Motor-/Generator-Service: September 2023

Unterkünfte:

Der Zugang zum Inneren erfolgt über die Kombüse, die Sie ein paar Stufen hinunter in das Innere führt, das in Honduras-Mahagoni, einem Teakboden und laminierten Port Orford-Zedernbalken mit einer Honduras-Mahagoni-Kappelle fertiggestellt ist. Der Grad an Handwerkskunst an Bord dieses Schiffes muss gesehen werden, um geschätzt zu werden, dies ist Port Townsend Handwerkskunst in ihrer besten Form.

Unmittelbar an Steuerbord befindet sich die Schiffsüberwachungsstation und die Navigationsstation. Hier finden Sie alle Daten- und Überwachungssysteme, die mit dem Boot verbunden sind, wie das Hybridantriebssystem, Batteriespannung, Tankstände, Systemsteuerungen, Navigationsgeräte wie VHF, SSB, Segeldaten und mehr! Es gibt auch Schubladen, Schränke und Fächer zur Aufbewahrung.

Alle Kleiderschränke und Schrankinnenseiten im gesamten Schiff sind automatisch beleuchtet, wenn die Türen geöffnet werden. Alle Schubladen haben Verriegelungsmechanismen für den Einsatz unter Segel. Alle Beleuchtung im gesamten Schiff ist LED.

Steuerbord befindet sich die Kombüse mit einer langen Arbeitsplatte, einem extrem gut isolierten Kühlschrank und Gefrierschrank, einem 3-Flammen-Herd und Ofen, einer Edelstahlspüle mit heißem und kaltem Druckwasser, Mikrowelle, Unterbauleuchten und viel Stauraum in Schubladen und Schränken. Alle Geräte in der Kombüse sind elektrisch, um das Lithium-Batteriesystem des Bootes zu nutzen. Alle Lichter auf dem Deck und im Inneren können mit (2) Fernbedienungen ein- und ausgeschaltet werden.

Vorwärts im Steuerhaus an Steuerbord befindet sich die Innensteuerstation, die über einen bequemen Bankstuhl, einen Joystick für die vollständige Antriebssteuerung, einen Multifunktionskartenplotter, eine Autopilotsteuerung und Bootsdatenanzeigen verfügt. Unter der Steuerstation befindet sich das Haupt-AC/DC-Elektropanel für das Schiff.

Das Steuerhaus hat ½” gehärtete Glasfenster, mit beheizten nach vorne gerichteten Fenstern und versenkbaren Zellenschirmen für Privatsphäre. Es gibt eine hervorragende Sicht in alle Richtungen.

Ein paar Stufen hinunter vom Steuerhaus gelangen Sie in einen wunderschönen Salon mit zwei großen europäischen Ledersofas, die als Einzelbetten dienen, einem lackierten Esszimmertisch mit einer klappbaren Platte und Stauraumschubladen für das Unterhaltungssystem, einem teleskopischen Flachbildfernseher, DVD- und Stereoempfänger, versenkbaren Lautsprechern, Bücherregalen, Schränken, Leselampen, öffnenden Bullaugen und einem über Kopf öffnenden Schmetterlingsluke.

Das Klimaanlagensystem umfasst ein Webasto-Hydronik-Zentralheizungssystem sowie ein Hammond-Artik-Klimaanlage-System für komfortable Reisen in allen Breiten.

Vor dem Salon an Steuerbord befindet sich eine Waschmaschine/Trockner, Kleiderschränke, eine LED-Leuchte und ein öffnendes Bullauge.

Das volle Bad befindet sich an Steuerbord mit einer elektrischen Toilette, einem Waschbecken mit heißem und kaltem Druckwasser, Spiegeln, Stauraum in Schränken und Schubladen, einer separaten Duschkabine mit festen und verstellbaren Duschköpfen, Lichtern und öffnenden Bullaugen.

Ganz vorne befindet sich die Hauptkabine mit einem großen Doppelbett an Steuerbord, einer maßgefertigten Matratze, Bettdecke und Laken, einem C-Zone-Steuerdisplay, einer über Kopf öffnenden Luke, öffnenden Bullaugen, Leselampen und Stauraum.

Der aktuelle Eigentümer hat das Boot bei Cape George Marine Works in Auftrag gegeben und hat auch lange mit Port Townsend Shipwrights Co-op, Port Townsend Rigging und vielen anderen professionellen Marinehandwerkern in Port Townsend zusammengearbeitet, die alle stolz auf dieses zeitgenössische Schiff sind.

Dieser Cape George Pilothouse Cutter 45 ist einzigartig, in neuwertigem Zustand und bereit, die nächsten Eigentümer überall hin zu bringen, wo sie hin möchten. Dies ist ein Boot, das überall hinfahren kann und eines der schönsten und beeindruckendsten modernen Schiffe auf dem Wasser heute!

Die S/V Robert Lewis befindet sich in ihrem Liegeplatz in Port Townsend, WA.

Besichtigungen nur nach Vereinbarung, danke!

Kontaktdaten
Please contact Rob Sanderson at 360-316-9370
Mehr Angaben

Hybrides elektrisches Antriebssystem:

  • Haupt: Homewood Life-Line 18KW Motor mit Dual-Controllern (Ähnlich wie 60HP Diesel)
  • Motorart: Permanentmagnet 128 Ampere bürstenloser Gleichstrommotor
  • Welle: 1 3/8" Edelstahllegierung
  • Wellenabdichtung: PSS tropffrei
  • Propeller: 22 1/2" 5-Blatt Bronze Feathering Max Prop Whisper
  • Generator: Panda (Kubota) 22KW Turbo-Diesel betrieben 144VDC (17,8 Std.)
  • Antrieb, Generator und Systemüberwachungssysteme
  • * Hinweis zum Hybrid-Elektrosystem: Dieselgenerator startet automatisch, um Batterien bei bestimmten Spannungsniveaus aufzuladen.

Bau:

  • Rumpf: 100% Vinylesterharz-Fiberglas plus eine mittlere Laminatschicht aus Flugzeug-Grad-Kevlar-gewebtem Laminat. "Wörtlich kugelsicher"
  • *Hinweis zum Rumpf: Der Rumpf ist aus schwerem Fiberglas-Vinylesterharz-Laminat mit einem Rumpfverstärkungsband aus Kevlar S-Glas gefertigt, um zusätzliche Festigkeit im Falle eines Aufpralls auf ein untergetauchtes Objekt zu gewährleisten.
  • Ballast: Blei im verkapselten Kiel, 12.500 lbs
  • Schottwände: 18 mm Okoume-Sperrholz
  • Deckmaterial: Holzverbunddeck mit 1/2" Teak unter Verwendung des TDS-Systems (keine Befestigungen) auf (2) 9 mm dickem Okoume-Sperrholz und Fiberglaslaminat
  • Kabinen- und Decksbalken: Laminierte Port Orford-Zeder mit Honduranischem Mahagoni-Oberleiste
  • Befestigungen: Edelstahl und Bronze
  • Rahmen: Fiberglas
  • Ruder: Abnehmbares Blatt (für einfache Wartung von Welle und Propeller), Fiberglas über Sperrholz-Kern mit einer Ruderwelle aus 316 Edelstahl
  • Finish: Awl Grip
  • Innenhölzer: Honduranisches Mahagoni, Teakboden *Ein Stapel Honduranisches Mahagoni geht ebenfalls mit dem Boot für zukünftige Projekte
  • Steuersystem: PYI "Jefa" DD3 Getriebeübertragung
  • Steuerhausfenster: 1/2" gehärtete, schwere und nach vorne gerichtete Fenster sind beheizt, um "Nebel" im Innenraum zu verhindern

Elektrisches System:

  • Schiffssystem: 12VDC/24VDC und 110VAC/240VAC
  • Landstrom: (2) 50Hz 240VAC und 120VAC Dienste
  • Galvanischer Isolator
  • Batterieladegeräte und Kreuzladegeräte: (2) Powernet mit 144VDC Ausgang, (2) Powernet Ladegeräte/Kreuzladegeräte mit 24VDC Ausgang, (1) Powernet Ladegerät/Kreuzladegerät mit 12VDC Ausgang und (1) Ladegerät vom Victron Wechselrichter zu 12V Gel-Batterie
  • Wechselrichter: (1) AIMS 6000W 24VDC und (1) Victron Wechselrichter für Kommunikation, Laden und Unterhaltungssystem
  • Bonding-System
  • Batteriebank: * Hinweis zu Lithium-Batterien - Lithium-Eisenphosphat-Batterien (LiFeP04) sind immun gegen Verbrennung und thermisches Durchgehen, was sie sicherer macht. Außerdem bedeutet eine längere Lebensdauer, dass die LiFePO4-Batterien viele andere Lithium-Ionen-Chemien überdauern werden
  • 12V Hausbank: (2) 12V Valence U24-12XP 110Ah 1.3kWh LiFeP04
  • 24V Hausbank: (6) 12V Valence U24-12XP 220Ah 9kWh LiFeP04
  • 24V Hilfsbank: (4) 12V Valence U24-12XP 220Ah 5.3kWh für Ankerwinde, Bugstrahlruder und elektrische Focksegel-Furler
  • Batteriemanagementsystem und Generatorstartbatterie: (1) 12 V AGM
  • Haus- und Hilfsbatteriemanagementsystem: Valence U-Charge Command
  • Antriebsbank: 144V 2. Generation Fortune 205 Ah Zellen 30.7kWh LiFeP04 *Antriebsbank besteht aus 4 Modulen, die jeweils 24 Zellen enthalten. Defekte Zellen können einzeln ersetzt werden, ohne dass ein kompletter modularer Austausch erforderlich ist.
  • Antriebsbatteriemanagementsystem: Steuerlogik
  • Ingenieur- und Antriebsmanagementsystem: Youney Instrumentierungs- und Kontrollsystem
  • Elektrisches Systemsteuerung: C-Zone Digitalüberwachungssystem mit Steuerdisplays im gesamten Schiff
  • Bilgepumpen: (2) Rule 4000 GPH 24VDC und Johnson Viking und (1) manuell

Navigationsausrüstung:

  • Chart Plotter/Radar/Tiefe/Geschwindigkeit/Mehr: (2) Multifunktionssysteme Brooks & Gatehouse Zeus
  • Zentralprozessor: B&G Hercules, wo alle Sensoren und Anzeigen integriert sind
  • VHF Radio: (1) Simrad RS35 mit AIS/Notsignal, (1) Icom M802 und tragbares VHF
  • AIS: Simrad RS35
  • Bugstrahlruder: Side Power 24VDC
  • Autopilot: Jefa Direct Drive DD3 (schwerer Einsatz) mit Brooks & Gatehouse H-5000
    Steuerungssystem
  • Multifunktionsdisplay: Maretron DSM 250 NMEA Farb-Grafikdisplay
  • Echo-Sounder: B&G Zeus System
  • Vorwärtsgerichteter Sonar: Brooks & Gatehouse Zeus System
  • Kompass: (4) Ritchie im Binnacle, KVH Sail Comp 103AC im Steuerhaus, B&G Precision 9 Festkörper (Primärkompass) und GPS-Kompass
  • Ruderanzeige: Edelstahl im Binnacle
  • Positionslichter: Lopolight LED
  • Telefonsystem: Satellitentelefon, Festnetz oder Mobil (2 SIM-Karten)

Innenkabinenausstattung:

  • C-Zone: Digitales Steuer- und Schiffsüberwachungssystem (Fragen Sie uns nach Einzelheiten)
  • Vorhänge: Zelluläre Jalousien für große Fenster im Steuerhaus
  • Galley Herd: Force 10 3-Brenner mit Ofen Modell 65336 240VAC
  • Kühlung und Gefrierfach: Frigoboat Kielgekühlt
  • Wasseraufbereiter: Spectra Newport 400
  • Heizung der Kabine: Webasto 24VDC Hydronisch (Diesel)
  • Warmwasserbereiter: EverHot Wärmetauscher plus den Webasto Dieselboiler
  • Handtuchheizung: Beheizter Handtuchschrank in der Duschkabine
  • Klimaanlage: Hammond Arctic Air
  • Fernseher: Ausziehbarer LG Teleskop-Flachbildschirm von der Vorderseite des Salons mit Fernbedienung
  • DVD: Samsung mit Fernbedienung
  • Stereo und Lautsprecher: Naim Receiver mit Totem Tribe Subwoofer/Verstärker
  • Toilette: Head Hunter System (Elektrisch)
  • Dusche: Scandvik in separater Duschkabine mit Bank
  • Waschmaschine/Trockner: Spendide 2100XC
  • Kohlenmonoxid-Detektoren: Vorpiek, Salon und Steuerhaus. Verbunden mit C-Zone Systemanzeigen
  • UV-Desinfektionsgerät: Viqua, unter dem Spülbecken in der Küche
  • Beheiztes Cockpitfach zur Lagerung von Segelzubehör

Segel und Takelage:

  • Mast, Baum, Bugstrahl und Spinnakerstange: GMT Composite Carbonfaser mit Holzoptik
  • Segel: Port Townsend Segel (Hasse & Co.) cremefarbener Dacron. Vollbesegeltes Großsegel, Stagsegel, Genua, Drifter und Tri-Radial Kreuzspinnaker. Alle in neuwertigem Zustand
  • Sturmsegel: PT Segel (Hasse & Co.) Sturmversuch und Sturmstagsegel. Sturmversuch und separater Segelschienen auf dem Mast
  • Stehendes Gut: Poliertes Nitronic 50 Edelstahl (Von Port Townsend Rigging)
  • Laufendes Gut: Dacron
  • Kettenplatten: Titan der Klasse 5 durch Bolzen an den Relings mit Titanbolzen befestigt und poliert, um mit anderen 316 SS-Beschlägen übereinzustimmen
  • Winschen: (2) Anderson #58 Zwei-Gang Selbstwendewinschen, (3) Anderson Zwei-Gang Selbstwendewinschen für Halyard/Reefing, (2) Anderson Zwei-Gang Selbstwendewinschen am Mast
  • Rollfurling: (2) Reckmann EF-90 24VDC elektrische Furling auf Genua und Stagsegel
  • Externe starke Schiene am Mast
  • Hydraulischer Baumvang: Selden 30
  • Lazy Jacks und Reefsysten

Sicherheitsausrüstung:

  • Festes Brandschutzsystem: Fireboy Halon
  • Tragbare Feuerlöscher: (4) ABC/BC/Halon
  • Notfall-Bordleiter
  • Notfall-Ditch-Bag (Notnahrungsmittel, VHF-Radio, Signalraketen, Erste-Hilfe-Set und EPIRB)
  • LifeSling MOB-Retrieval-Gerät
  • Rettungsring
  • Signalraketen: Handheld und Luft
  • Gehäuse und Edelstahlhalterung für das Rettungsboot
  • Brandklappen: Delta T

Tankage:

  • Kraftstofftank: (2) 131 Gallonen insgesamt, integrierter Fiberglas
  • Kraftstoffpolierer: Filter Boss
  • Wassertank: (2) 189 Gallonen insgesamt, integrierter Fiberglas
  • Abwassertank: (1) 32 Gallonen integrierter Fiberglas
  • Grauwassertank: (1) 69 Gallonen integrierter Fiberglas

Bodenbeschlag:

  • Elektrische Winde: Leuchtturm 1501 DWG 24VDC
  • Primärer Anker: Edelstahl Ultra #60 Pflug mit 450' Suncor 3/8" BBB Edelstahlkette
  • Sekundärer Anker: Edelstahl #44 Bruce mit 50' Suncor 3/8" BBB Edelstahlkette
  • Seilrute: 400' 5/8" 8-fach geflochtenes Nylon

Ausschreibung:

  • Beiboot: 10'2" Achilles LSI 310 aufblasbar, Roll-Up
  • Motor: Torquedo 1003CS 3PS elektrisch mit (2) Batterien und Batteriefach

Leinwand:

  • Vollrumpf-Abdeckung
  • Segelabdeckungen
  • Deckel für Luken
  • Windenabdeckungen
  • Pedestal-Abdeckung
  • Windenabdeckung

Auf dem Deck:

  • Deck-Waschpumpe: J.D. Gould Company
  • Anker-Waschpumpe: J.D. Gould Company
  • Edelstahl-Dorade-Lüfter
  • Steuertisch: Klappbar
  • Gangway: Kohlefaser-Passerelle (für einfaches Aussteigen vom Heck bei Med-Mooring)

Haftungsausschluss

Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Genauigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.

description

Würdest du gerne weitere Informationen erhalten?

Verkäufer fragen

Motorisierung

Motoranzeige 1

Motorfabrikat:Homewood Products Life-Line

Motormodell:EMP KW 18

Gesamtleistung:60ps

Motortyp:Elektrisch

Treibstoff:Diesel

Propeller:5-Blatt

Propellermaterial:Bronze

Motoranzeige 2

Motorfabrikat:Kubota Electrical Generator

Motormodell:22KW

Motortyp:Anderes

Treibstoff:Diesel

Maẞe

Geschwindigkeit und Reichweite

Reisegeschwindigkeit:6.5kn

Max. Geschwindigkeit:8.5kn

Abmessungen

Gesamtlänge:15.47m

Länge an Deck:13.56m

Max. Durchfahrtshöhe:19.81m

Minimaler Tiefgang:1.83m

Breite:3.56m

Kabinenhöhe:1.88m

Länge an Wasserleine:11.15m

Verschiedenes

Ankerwinde:Elektrische Ankerwinde

Stromkreis:24V

Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester

Tanks

Frischwassertank:

Kraftstofftank:

Sammeltank:

Kabinen

Gästekabinen:1

Gäste-Toiletten:1

measurements

Benötigst du weitere technische Informationen?

Verkäufer fragen

Mehr von diesem Makler

Telefonnummer anzeigen

1890 Custom Tugboat

Preise anfordern

Port Townsend, Washington

1890 Custom Tugboat

1989 Ocean Alexander 44

139.500 $ (120.362€)

Sequim, Washington

1989 Ocean Alexander 44

2012 Custom Gartside Jespersen 40

249.900 $ (215.617€)

Port Townsend, Washington

2012 Custom Gartside Jespersen 40

1984 Custom Cruising Schooner

469.900 $ (405.436€)

Port Townsend, Washington

1984 Custom Cruising Schooner

1980 Bluewater Yachts Ingrid 38

104.900 $ (90.509€)

Port Hadlock, Washington

1980 Bluewater Yachts Ingrid 38

1968 Herreshoff 50'

24.900 $ (21.484€)

Brinnon, Washington

1968 Herreshoff 50'

2008 Catalina 387

139.900 $ (120.708€)

Port Ludlow, Washington

2008 Catalina 387

1979 Grand Banks 42 Classic

104.900 $ (90.509€)

Port Townsend, Washington

1979 Grand Banks 42 Classic

Serviceleistungen

Sie haben immer noch Fragen?


Holen Sie Antworten ein, vereinbaren Sie einen Termin für einen Besuch, um das Boot zu sehen, oder planen Sie den richtigen Zeitpunkt für eine Testfahrt.
Im nächsten Schritt können Sie den Verkäufer kontaktieren.
img

2018 Cape George 45 | 14m

Port Townsend, Washington

649.900 $ (560.742€)

Preissenkung:

17,256 €

Port Townsend Boat Company
Ein Angebot von

Port Townsend Boat Company

Telefonnummer anzeigen
img
img
img
KontaktHilfeÜber unsWerbung mit uns schaltenMitgliedschaftIch Widerspreche Dem Verkauf Meiner Persönlichen Daten
Boot 24, Mittelweg 144 20148 Hamburg, Germany
  • Copyright © 2025 Boats Group Alle Rechte vorbehalten.
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • cookies
  • AdChoices