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- Modell: (A bis Z)
- Modell: (Z bis A)
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2017 Dehler 34
179.000€*katwoude, Niederlande107m - 2017De Valk Yacht Brokers2012 Bavaria Cruiser 55
220.000€*Las Palmas, Las Palmas54m - 2012YBI Yacht Broker international2001 Perini Navi Navi 50 metri
tel. erfragen*Italien50m - 2001Gibian & Shark1905 Schooner 160 Invader
3.000.000€*Genoa, Genova49m - 1905Raiatea Yacht2013 Ada Yacht Modern classic schooner
4.950.000€*Didim, Türkei47m - 2013Angeboten von: HAAS INTERNATIONAL - The Sailing Yacht Broker2003 Jongert
6.950.000€*Preissenkung: 800.000€ (31 Mar)Golfe Juan, Alpes-Maritimes ( 06 )46m - 2003Angeboten von: Camper & Nicholsons International2023 North Wind SY 45 m cutter
1.340.000€*Spanien46m - 2023Barcos Nautica2019 Komorebi Yachts New Komorebi 45 m
tel. erfragen*Saint-Tropez, Var ( 83 )45m - 2019Pajot Yachts Selection2003 Barcos Deportivos Custom
3.500.000€*Preissenkung: 5.500.000€ (2 Mar)Tarragona, Tarragona44m - 2003Angeboten von: Globe Regal Yachting2002 Schooner 143
3.300.000€*Portimão, Portugal44m - 2002Raiatea Yacht2008 Custom Build Gulet
5.000.000€*Türkei43m - 2008Gino Group1993 Abeking & Rasmussen 1993
9.900.000€*Preissenkung: 1.000.000€ (13 Mar)Cape Town, Südafrika43m - 1993Camper & Nicholsons International1994 CMN 139
2.790.000€*barcelona, Barcelona42m - 1994IB Yachting1997 Royal Huisman "SURAMA"
7.900.000€*Antiparos, Griechenland41m - 1997Angeboten von: Camper & Nicholsons International- Video
1992 Classic Gaff Cutter
2.950.000€*Palma, Islas Baleares38m - 1992Angeboten von: Carrswood Yachts Ltd
* Der angezeigte Preis basiert auf dem heutigen Wechselkurs des aufgeführten Einzelhandelspreises. Die Boats Group garantiert nicht die Genauigkeit der Umrechnungskurse und die Kurse können von den Kursen abweichen, die von Finanzinstituten zum Zeitpunkt der Transaktion bereitgestellt werden.
Segelyacht
Segelkreuzer sind für die Langstrecke konzipiert und bieten ein Schiff, das für Tagestörns, Übernachtfahrten und Langstrecken geeignet ist. Diese Boote unterscheiden sich von normalen Segelschiffen durch ihren breiteren Balken und ihre höhere Stabilität. Der Innenraum ist ebenfalls größer und bietet Platz für Kojen und andere Wohnräume, die für Übernachtungsfahrten erforderlich sind. Außerdem sind die Segel und das Rigg so ausgelegt, dass sie maximale Leistung bei einfacher Handhabung für Fahrten mit einer oder zwei Personen bieten.
Wie werden Segelkreuzer gebaut?
Segelkreuzer werden in der Regel im Katamaran-Stil mit zwei Rümpfen gebaut und haben eine Außenhaut aus Glasfaser. Einige Modelle sind aus hochwertigem Holz gefertigt, was ihnen ein luxuriöses Finish verleiht, aber sie erfordern einen höheren Wartungsaufwand und sind teurer als viele Massenmodelle aus Glasfaser. Segelkreuzer verfügen über flache Rümpfe und Takelwerksysteme, die im Allgemeinen nur einen Mast verwenden, und die meisten Modelle haben eine geschlossene oder teilweise offene Kabine, die Schutz vor den Elementen bietet.
Welche Arten von Motoren treiben Segelkreuzfahrtschiffe an?
Während die meisten Schiffe ihre Energie in erster Linie aus dem Wind über Gennaker und andere Takelungssysteme gewinnen, verfügen die meisten Segelkreuzer auch über einen eigenen Dieselmotor, der den Antrieb unterstützt, wenn der Wind nachlässt oder wenn sie in Häfen ein- und auslaufen. Einige "Performance"-Modelle sind mit stärkeren Innen- oder Außenbordmotoren erhältlich, aber diese Boote sind in erster Linie für Fahrten und nicht für Rennen konzipiert.
Welche optionale Ausrüstung ist für Segelkreuzer erhältlich?
Da diese Boote für Langzeitreisen konzipiert sind, gibt es eine Reihe von Zusatzausrüstungen, die die Reise bereichern können. Beliebt sind Generatoren für zusätzlichen Strom, Kopfsysteme, hochwertige Segel und Takelagen sowie Navigationssysteme, die für den Einsatz auf dem offenen Meer konzipiert sind. Bootsfahrer statten ihre Schiffe in der Regel auch mit zusätzlicher Sicherheitsausrüstung für Fahrten auf offenem Wasser und mit Satellitensystemen für die Kommunikation aus.