Motoranzeige
Yanmar 3JH5E
Gesamtleistung
40hp
Betriebsstunden
-
Klasse
Sail Cruiser
Länge
12.19m
Jahr
2015
Modell
40
Kapazität
-
Seattle Yachts - Alameda
Details zum Boot
Beschreibung
Wenn Sie nach einem voll ausgestatteten modernen Performance-Cruiser mit den Annehmlichkeiten und der Verarbeitungsqualität suchen, die man von einer Luxussegelyacht erwartet, die unabhängig von den Kosten gewartet und aufgerüstet wurde, dann ist dies Ihr Boot! Entworfen von Tim Jacket von Tartan Yachts und gebaut von Island Packet, hat dieses Schiff eine legendäre Blauwasser-Cruising-Abstammung. Sie ist vollständig für das Cruisen ausgestattet, wie Sie aus der untenstehenden Highlight-Liste ersehen können: Mit den folgenden über 150.000 USD, die 2023 investiert wurden, einschließlich:
- Neue Grand Prix Laminate Carbonsegel: Großsegel, Fock und Screecher (Ullman Sails 2019-2021) Neue North Fock 2023
- Leistungsstarker, vielseitiger Solent-Segelplan mit selbsttendierendem HoytBoom® (2023 überholt) und Lazy Jacks
- Bugstrahlruder, elektrische Hauptwinden, elektrische Fallwinde und elektrischer Ankerwinde mit Fernbedienungen
- Autopilot, Radar und neues Elektronikpaket einschließlich 2 x 12" + 9" B&G Kartenplotter, B&G Triton Displays
- Webasto Dieselheizung, Solar, Hochleistungs-Victron-Wechselrichter, Hochleistungs-Generator, Lithium-Batterien
- Spectra Wasseraufbereiter, Iverson Dodger und Bimini mit abnehmbarem Verbindungsstück für das Segeln auf See unter verschiedenen Bedingungen
- Neuer maßgefertigter Kohlefaser-Ruder, entworfen von Tim Jacket
- Alle häufig verwendeten Fallen und Segelsteuerungen wurden bequem ins Cockpit verlegt für leichtes / einhändiges Segeln.
- Passform und Verarbeitung, Material- und Ausrüstungswahl verkörpern die hohen Standards des Designs und der Bauweise von Tartan und Island Packet
- 10' Beiboot mit Außenbordmotor
Kontaktdaten
Mehr Angaben
UNTERKÜNFTE
- Wählen Sie Sapele-Harthölzer, Furniere und abgestimmte Oberflächen für Schottwände, Schrankarbeiten und Verkleidungen. Lamellenverkleidete Kabinentüren mit erhöhten Paneelen; lamellenverkleidete Schranktüren, umfangreiche Radius-Eckdetails, mit Zedernholz ausgekleidete Schränke und Schubladen. Solide Sapele- und helle Ahorn-Zungen- und Nut-Kabinenböden im Salon, vorderen und hinteren Backkabinen; Teppich im hinteren Steuerbordkabine. Möbelqualität Satinlackierung auf allen Innenholzböden in einem Mehrschichtprozess aufgetragen.
- Hauptsalon mit luxuriösen Sofas auf Steuerbord und Backbord, mit ergonomisch geformten, dual-dichten Schaumstoffkissen, die mit marineblauem Ultra-Leder bezogen sind. Großer Tisch, der gegen einen tiefen, schottmontierten Stauraum verstaut wird; Tisch lässt sich absenken und öffnen, um beide Sofas zu bedienen.
- Stauraumschränke außen und hinter den Rückenlehnen der Hauptsalon-Sofas; Schränke auf Steuerbord und Backbord; mit Zedernholz ausgekleideter Kleiderschrank, Bücherregale auf Backbord und Steuerbord; Oberlicht mit ausziehbarem Bildschirm und Verdunkelung; zahlreiche öffnende s/s Fenster mit Bildschirmen, zwei feste Rumpffenster.
- Große U-förmige Küche mit hochwertigen massiven Acrylarbeitsplatten mit integrierten Fiddles; Unterbau-Kühlschrank-/Gefrierfachschubladen aus Edelstahl; Mikrowelle; zwei Brenner LPG-Herd/Backofen mit versiegelter s/s Kochplatte für einfache Reinigung, Schutzgeländer mit Gurt-Haken; zwei s/s Spülen mit Druckwasserhahn; Handpumpe (nur kalt); Stauraumschränke und Schubladen; Geschirrständer, Besteckschubladen; Mülltonne; großzügige Arbeitsflächen. Oberlicht mit ausziehbarem Bildschirm und Verdunkelung; öffnende s/s Fenster mit Bildschirmen, rutschfester Fiberglasboden.
- Bad mit elektrischer, frischer Wasser-Spülung Raritan Elegance Toilette; Waschtisch mit hochwertiger massiver Acrylarbeitsplatte und integrierten Fiddles, Unterbauwaschbecken, großer, mit Hartholz gerahmter Spiegel und Stauraumschränken darüber und darunter. Separater Duschsitz und ausklappbare Duschwand aus Acryl; geformter rutschfester Boden. Oberlicht mit ausziehbarem Bildschirm und Verdunkelung; öffnende s/s Fenster mit Bildschirmen.
- Private vordere Kabine mit gepolstertem fünf Zoll doppeltem Memory-Schaum-Matratze, zwei Schubladen und Stauraum darunter. Großer, mit Zedernholz ausgekleideter Kleiderschrank; zwei Kommoden; Regale über die gesamte Länge außen; lamellenverkleidete, erhöhte Paneeltüren zum Hauptsalon und Bad. Oberlicht mit ausziehbarem Bildschirm und Verdunkelung; öffnendes s/s Fenster mit Bildschirm; zwei feste Rumpffenster.
- Hintere Backbord-Kabine mit lamellenverkleideter, erhöhter Paneeltür; gepolsterte Memory-Schaum-Matratze, gepolsterter Sitzplatz in UltraLeather®; Stauraumkommode; Regale über die gesamte Länge; großer hängender Schrank; Stauraum unter dem Bett. Oberlicht mit ausziehbarem Bildschirm und Verdunkelung; öffnende s/s Fenster mit Bildschirmen; festes Rumpffenster.
- Separate Navigationsstation/Schreibtisch mit klappbarem, eingelegtem Tisch, Stauraum darunter; elektrische Steuerungstafeln außen; Platz für zusätzliche Instrumente/Wiederholer; gepolsterter Sitz mit Rückenlehne, Stauraum darunter; Fußstütze.
- Zahlreiche verchromte Innenkabinen-Seitenlichter und eingelassene dimmbare Hauptoberlichter, alle mit warmweißen LED-Glühbirnen; dimmbare indirekte Perimeter-Warmweiß-LED-Ambiente-Beleuchtung im Hauptsalon und in allen Kabinen; Orientierungslichter am Gang, elektrische Steuerungstafel und Batterieschalter; LED-Dome-Lichter im Maschinenraum und im hinteren Maschinenbereich.
- Edelstahl-Gangleiter mit rutschfesten Teak-Tritten; abnehmbar für Motorzugang. Lackierter Sapele-Rost am Fuß des Gangleiters hebt sich, um eine abnehmbare Kehrschaufel zu enthüllen.
- Zahlreiche Oberlichter und schottmontierte s/s Handläufe für Sicherheit und Schutz.
- Stauraumregal für Gangleiterbretter unter dem Navigationsschreibtisch.
-
Dieses 2-Kabinen-Layout bietet zusätzliche Küchenarbeitsplatte und Boden im Heck zusätzliche Schränke für Stauraum über und unter der Arbeitsplatte.
-
Der Cockpit-Sitzschrank hat Zugang zu einem großen Lazarett mit LED-Dome-Licht und praktischem Stauraumschublade, Regal außen.
MECHANISCH UND ELEKTRISCH
- 40 PS Yanmar® 3JH40 Diesel-Dreizylinder-Motor, Frischwasser gekühlt, Gummiaufhängungen auf verstärktem Fiberglasbett mit integriertem Ölwanne; gerade Welle für Einfachheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit; Packungsbox, Wellenzink; zwei-Blatt-Propeller (Federoption verfügbar). Mechanische Kraftstoffpumpe, 110 Ampere Balmar® Generator. Ein 3-blättriger fester Propeller (Federpropeller optional), Racor® Kraftstofffilter mit Wasserabscheider für einfachen Zugang. Ummantelte Kraftstoffleitungen mit geschwungenen und gewindeten Anschlüssen, Ansaugfilter. Umfassende Schalldämmung mit hochwertiger bleigelagerter Isolierung, gasketed Zugangstüren und -paneele; Servicezugang durch Seitentüren und abnehmbares vorderes Paneel.
- Motorinstrumententafel mit Drehzahlmesser, Stundenmesser und Motorüberwachungssystem auf dem zentralen Cockpit-Console. Drei (3) hochwertige Lithium-Batterien für den Hausbedarf, plus eine (1) AGM-Batterie für den Motorstart. Parallelposition am Batterieschalter für den Notstart.
- Deluxe-Hauptstromverteiler außerhalb des Navigationssitzes mit AC- und DC-Messgeräten und -Schaltern, Batteriesystem zur Prüfung, Anzeige für umgekehrte Polarität; separater Batterieschalter unter dem Steuerbord-Sitz mit Steuerungen für die elektrische Bilgepumpe (Hochwasser-Alarmlicht am Steuerstand); LPG-Relaissteuerung in der Kombüse.
- 30 Ampere Dockstromversorgungssystem mit ELCI-Schutzschalter für Erdschluss und einem (1) 50-Fuß-Anschlusskabel. Zahlreiche Steckdosen, alle mit GFCI-Schutz.
- Batterieladegerät mit Temperaturkompensation mit Victron-Wechselrichter und Solarregler UL® gelistet.
- 600 Ah Lithium-Batterien, ein massiver Wechselrichter, 440 Watt Solarenergie und ein Hochleistungs-Generator
- Starlink-Satellitenempfänger, volles Wifi, Sicherheitskamera, Garmin Fusion-Audio mit Bose-Lautsprechern im Inneren
- Zweiter, separater Kanal für Audio im Freien mit wasserdichten Lautsprechern.
- ProMariner® ProSafe galvanischer Isolator
- Elektrisches DC-Erdungs-/Bondsystem für Rigg und alle Unterwasser-Metalle.
- UL® gelistete marine vorverzinnten 600V farbcodierten und nummerierten Verkabelung überall.
- Druckwassersystem mit heißem und kaltem Wasser für die Kombüse, das WC und die Cockpitdusche. UL® gelisteter sechs (6) Gallonen-Wassererhitzer mit Motorwärmetauscher, isolierte Warmwasserleitungen überall. Eigenes WC, Waschbecken/Duschabfluss-Sumpf mit Filter.
- 110 Gallonen Wasser in mehreren Tanks mit Verteilermanifold; 25 Gallonen Abwassertank; Tanks aus schwerwandigem nahtlosem linearem Polyethylen. Wassertanks erfüllen die FDA-Zulassung für Trinkwasser; Abwassertank erfüllt die USCG-Vorschrift 33 CFR 159.12. S/S Decksfüllungen; Fernanzeige für den Tankstand; s/s Decks-Pumpenauslass für den Abwassertank.
- Kraftstofftank aus geschweißtem marinem Aluminium (5052-H32) mit Absperrventil, s/s Decksfüllung, Tank und fernmontierten Messgeräten. Vorinstalliert für zusätzliche Abholung und Rückführung für (optionale) Generator- und/oder Kabinenheizungsinstallation.
- Elektrische Bilgepumpe mit Steuerung im Innenraum und Cockpit-Console; manuelle Bilgepumpe mit Innenmontage.
- 12V Steckdosen an der Navigationsstation und Cockpit-Console für Ladegeräte, Zubehör.
- Mastkopf-Ankerlicht, Vordeck-Dampflampe und COLREGS-konforme Navigationslichter.
- Marelon® flächenbündige Durchlauffittings mit Marelon® Seeschiebern an Unterwasseröffnungen
- Bugstrahlruder
- Spectra Wasseraufbereiter.
- Elektrische Haupt- und Fallwinschen
- Gori Faltpropeller
SCHNELLER, LEICHTFÜHRENDER SEGELDESIGN
Die Blue Jacket verfügt über ein Verhältnis von Segelfläche zu Verdrängung (SA/D) von 20. Mit dem eingerollten Arbeitsfock und dem gesetzten 150% Reachers erhöht sich dies auf 21,8. Vor nicht allzu langer Zeit war diese Art von Leistung nur für gut besetzte Rennboote reserviert, aber die einfache und effiziente Handhabung der Segel der Blue Jacket, die eine Verfeinerung des Solent-Rigs darstellt, ändert das und bietet maximale Leistung bei einfacher Handhabung.
Die Rumpfform und die Anbauteile der Blue Jacket sind so gestaltet, dass sie harmonisch mit dem Segelplan zusammenarbeiten, um eine Leistung zu bieten, die die tägliche Segelreichweite erweitert und das Potenzial zur Generierung weiterer Rennpokale erhöht. Der feine Eintritt des Rumpfes ist gut für das Segeln gegen den Wind, und die „V“-förmigen vorderen Abschnitte sorgen für eine angenehme Bewegung auf See. Ihre hinteren Abschnitte sind breit und flach mit einer guten Überhang, um hervorragende Geschwindigkeit bei achterlichem Wind und Tragkraft für das Segeln gegen den Wind zu bieten. Die nasse Fläche ist ebenfalls reduziert, was die Leistung bei leichtem Wind erhöht. Diese Rumpfform ist sorgfältig „skulpturiert“ für den Kreuzfahrtsegler, um die Tendenz der extremeren Rennboot-„Keil“-Form zu vermeiden, unhandlich zu werden, wenn sie krängt, was große Besatzungen erfordert, um das Boot im Gleichgewicht zu halten. Das Rumpfdesign der Blue Jacket balanciert die breiten hinteren Abschnitte mit volleren Oberseitenabschnitten nach vorne, sodass das Boot gleichmäßig krängen kann und dabei hervorragende Kontrolle, Kursstabilität und Seetüchtigkeit aufrechterhält.
Moderne Kiel- und Ruderdesigns kombinieren fortschrittliche, niederer Widerstand, hoch hebende laminare Strömungsprofilabschnitte. Die beiden Kieloptionen haben integrierte Bulbs an ihrer Basis, um das Gewicht so niedrig wie möglich zu konzentrieren, um maximale Stabilität und Tragkraft für das Segeln zu gewährleisten. Die Steuerung mit Fingerspitzengefühl bietet eine sportbootähnliche Reaktion von der hochgestellten Ruderblattform, die auf einem Verbundwerkstoff aus Kohlenstofffaser montiert ist. Die wendige Handhabung und Geschwindigkeit der Blue Jacket sind auch das Ergebnis eines niedrigen Verdrängungs-zu-Längen-Verhältnisses (D/L) von 172, was ein direktes Ergebnis fortschrittlicher Technologie bei Rumpf- und Decklaminaten ist.
Die gestalterische Herausforderung bestand darin, eine Yacht mit einer Leistungsabstammung zu schaffen, die effektiv an Rundkurs- und Hochsee-Rennen teilnehmen kann und gleichzeitig ein Maß an Komfort, Verarbeitungsqualität und Benutzerfreundlichkeit bietet, das die gesamte Familie erfreut. Ich glaube, dieses Ziel wurde erfolgreich in einer besonders attraktiven Yacht erreicht, die aus einer reichen Geschichte erfolgreicher Designs hervorgegangen ist.
BAU
- Einteiliger Rumpf, geformt mit Vinylester (VE) Harz-Infusionstechnologie unter Verwendung von quadraxialem E-Glas mit Divinycell® Schaumkern für überlegene Festigkeit und Steifigkeit, Freiheit von Verfall, reduziertes Gewicht, Schall- und Wärmedämmung sowie Widerstand gegen osmotische Blasen. Enthält eine 10-jährige anteilige Garantie gegen osmotische Blasen. Solides Glas an allen Beschlägen. Warmer grauer Gel-Finish ist Standard.
- Einteiliges Deck, geformt mit VE-Harz-Infusionstechnologie unter Verwendung von quadraxialem und biaxialem E-Glas mit Divinycell-Schaumkern für überlegene Festigkeit und Steifigkeit, Freiheit von Verfall, reduziertes Gewicht, Schall- und Wärmedämmung. Enthält eine 10-jährige anteilige Garantie gegen Deckkernverfall. Solides Glas mit Aluminium-Hinterplatten an wichtigen Decksbeschlägen. Zweifarbiger Finish: weißes Gel mit warmen grauen rutschfesten Oberflächen.
- Doppelte Bootsstreifen mit Polyurethanlackierung.
- Blei/Antimon-Legierungskiel, gegossen in NACA-Folienform. Zehn rostfreie J-Bolzen, vor Ort gegossen, zur Befestigung am Rumpf mit Urethan-Kleber/Dichtmittel. Kiel geschliffen und mit Epoxidbeschichtung versehen.
- Laminierte strukturelle Gitterverstärkung für Kiel- und Riggverbindungen.
- Geformte strukturelle Inneneinheit, die mit Rumpf, Kiel/Rigg-Verstärkung und Innenschott-System verbunden ist, um eine einheitliche Struktur zu bilden. Warmer grauer Gel-Finish.
- Kettenplatten (316L), die direkt mit der Rumpfstruktur verbunden sind, für eine sichere „Gürtel-und-Hosenträger“-Installation.
- Die Rumpf-/Deckverbindung verfügt über einen nach innen gerichteten Rumpf-Flansch und einen nach unten gerichteten Deck-Flansch für eine „Schuhschachtel“-Verbindung. Urethan-Kleber und rostfreie Bolzen in sechs Zoll Abstand für eine starke, leckfreie Befestigung.
- Geformte Glasfaser-Deckenverkleidung für geringen Wartungsaufwand; lackierte Hartholz-Akzente; integrierte Beleuchtung; weißer Gel-Finish mit warmen grauen strukturierten Oberflächen.
- Maßgeschneiderter Carbonfaser-Verbundstoff-Ruderposten mit harzübertragener (RTM) Klinge; reibungsarme Jefa®-Rollenkugellager am Rumpf und Deck.
RIGGING UND SEGEL
- Solent-Stil Rigg mit vollbesegeltem Hauptsegel, Hoyt Boom® selbstwendendem Arbeitsfock und 150% Mastkopf-Reacher, beide auf Harken® Rollsystemen. Sparcraft® konisch taperte Doppelausleger aus eloxiertem und pulverbeschichtetem (weiß) Aluminium; Vorsegelwinden am Mast; 1 X 19 s/s Draht stehendes Rigg. Konisch, foil-förmige Ausleger. Interne, wenig dehnende Fallen.
- Maßgeschneiderter eloxierter/pulverbeschichteter Aluminiumbaum für einfache Handhabung des Großsegels mit Segelcover und Lazy Jacks; weiße Oberfläche. Segelpack ermöglicht volle Roach, hochleistungsfähiges vollbesegeltes Großsegel kombiniert mit bequemer Hiss- und Furling-Funktion mit Standard-Elektrofallwinde und Harken® Battcar-System. Doppelte Reihe von Reffleinen führen nach hinten zum Cockpit. Mittels Baumführung für ungehinderte Cockpit- und Dodger/Bimini-Installationen.
- Fester Riegelbaum-Vang/Kicker mit Tackle-Leine, die zum Cockpit-Stopp führt.
- Carbonfaser Hoyt Boom® für das Arbeitsvorsegel; weiße Urethan-Oberfläche. Ermöglicht selbstwendendes, selbsttackendes Segel für verbesserte Leistung. Doppelt endende Fock-Leine führt nach hinten zu den Hauptwinden in der Nähe des Ruderhauses durch Fußblöcke mit integrierten Lock-off-Cams.
- Hochwertige Carbonfaser Tri-Radialsegel (Großsegel, Fock und 150% leichtgewichtiger Mastkopf-Reacher--neu 2021).
- Doppelt endendes Großschot-System führt nach hinten durch Fußblöcke mit integrierten Lock-off-Cams zu den Hauptwinden im bequemen Reichweite des Kapitäns oder der Crew.
- Harken® Großschot-Reise-System mit Leinen, die nach hinten zum Cockpit führen.
- Harken® Rollsysteme für Fock und Reacher.
- Harken® Genoatracks für Reacher mit verstellbaren Führungswagen; Leinen führen zu den Hauptwinden in der Nähe des Ruderhauses.
- Steuerbord-Kabinenoberseite Harken® UniPower® Radial 900 UPWC elektrischer verchromter Radialwinde für Hauptfall und Großsegelhandhabungsfunktionen.
- Backbord-Kabinenoberseite Harken® 40.2 STC verchromte Radialwinde für Großsegelhandhabungsfunktionen.
- Harken® 50.2 STC verchromte Radial-Elektro-Cockpitwinden für doppelt endende Großschot, selbsttackende Fockschot und Reacher (elektrische Winden); 10” Lock-in Windenhebel.
DECK, COCKPIT UND SOLAR
- Zwei Steuerstationen auf maßgeschneiderten Edson-Podesten mit s/s, mit Vinyl überzogenen Zerstörer-Stilrädern, zwei binnacle-montierten Kompassen, einer einzelnen Motorsteuerung mit hochwertigen Glendinning®-Steuerkabeln auf der Steuerbordseite. Zentrale Konsole mit Motorpanelanzeigen, Fernbedienung für die Bilgepumpe, klappbare FRP-Tischplatte, s/s, mit lackierter Sapele-Oberfläche.
- Iverson Grau Canvas Dodger, Voll-Bimini und abnehmbares Panel in ausgezeichnetem Zustand, das den Raum zwischen ihnen überspannt.
- Bimini-montierte flexible Solarpanels.
- Notsteuerruder.
- Sechs Fuß lange Cockpit-Sitze mit ergonomisch geformten Rückenlehnen, Reling und Stauraum für Leinen, vier Harness-Padeyes. Steuerbord-Sitz mit Luke und Stauraum. Steuerstand-Sitze mit Rückenpolstern und dichtenden Luken über dem Backbord-Stauraum und den Steuerbord-LPG-Schränken. Zwei Scuppers und hintere Entwässerungsöffnungen für schnelles Wasserablassen.
- Gleitende Kombüse-Luke, Innenverriegelung, Außenverschluss und Schloss. B&G-Serie Instrumente, die in einem geformten Instrumentenpod montiert sind. Integriert geformter Dodger-Boss; massive Holzabfallbretter; Mittelbrett mit festem Port/logo; Innenlagerregal.
- Zentraler Ankerroller, der mit dem Bug-Profil für schnelle und sichere, flache Lagerung integriert ist; der Roller führt das Seil zu (optional) elektrischem Ankerwinde. Großer Ankerraum mit Überdeckungsdecksluke, doppelter Reihe von Haken für Fender, Festmacherleinen usw.; abgedichtete Schottwand achtern, die über Bord entwässert.
- Ein 10# Aluminium-LPG-Tank unter dem Steuerbord-Steuerrad mit Fernsolenoid, doppelten Sicherheitsabschaltungen und Anzeige (Platz für einen zusätzlichen Tank).
- Festmacherklampen (4), Springleineklampen (2), Scheuerschutz.
- S/S Kabinendach-Handläufe und durchgehende Schutzwangen für sicheres Bewegen auf dem Deck; seitliche Decksabläufe.
- ORC genehmigte unbeschichtete doppelte Edelstahl-Lifelines; 1” Durchmesser s/s Stützen und umlaufende Bug- und Heckgeländer für maximale Sicherheit; s/s Flaggenmast und Halter; Lifeline-Tore Backbord und Steuerbord sowie einziehbares Heckgeländertor; schwenkbare Hecktüren zur Badeplattform mit abnehmbaren Scharnieren für die Fernlagerung.
- Klappbare Boarding-/Schwimmleiter unter der Heckplattform-Luke; Notboardingleiter mit Auslöseschnur.
Haftungsausschluss
Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffs in gutem Glauben an, kann jedoch die Genauigkeit dieser Informationen oder den Zustand des Schiffs nicht garantieren oder gewährleisten. Ein Käufer sollte seine Agenten oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.
Motorisierung
Motorfabrikat:Yanmar
Motormodell:3JH5E
Baujahr:2015
Gesamtleistung:40ps
Treibstoff:Diesel
Propellermaterial:Bronze
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:12.19m
Tiefgang:2.26m
Breite:3.76m
Kabinenhöhe:1.96m
Länge an Wasserleine:10.67m
Verschiedenes
Ankerwinde:Elektrische Ankerwinde
Stromkreis:110V
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:416.4 l
Kraftstofftank:151.42 l
Sammeltank:
Kabinen
Gästekabinen:2
Gäste-Toiletten:1