Motoranzeige
Yanmar 4JH-4E Yanmar 4JH2E
Gesamtleistung
54hp
Betriebsstunden
720
Klasse
Sail Cruiser
Länge
11.28m
Jahr
2000
Modell
37
Kapazität
-
Seattle Yachts - Annapolis
Details zum Boot
Beschreibung
** NEU AUF DEM MARKT **
(Zusätzliche Fotos und Informationen werden bald veröffentlicht)
Klassisches Crealock-Design
Robuste Pacific Seacraft-Konstruktion
Annapolis Boot-Show Boot
Leicht gebraucht (einige auf den Großen Seen) ** Niedrige Motorstunden
Umfangreiche Ausstattungen/Upgrades
- Cutter-Rigg - mit doppelten Furlern
- Niedrige Stunden auf Yanmar-Diesel
- Überragende Elektronik
- Umfangreiche Werksoptionen und Anpassungen
- Seltene/gewünschte Vollbreite V-Bett-Option
- Umkehrzyklus AC/Heizung; Espar-Heizung
- Hartdodger; Bimini - mit Cockpitverkleidung
- Werksneu lackierter Rumpf (AlexSeal) – und andere Refits
- Solarmodule
- Vernickelte Teakverkleidung unter Deck
- Vernickelte Beschläge auf dem Deck
- Trinka Segeldinghy ("verfügbar/verhandelbar")
Kontaktdaten
Mehr Angaben
HERSTELLERKOMMENTAR
Die Pacific Seacraft 37 ist eine hervorragende Hochleistungs-Kreuzyacht, die alle Eigenschaften vereint, die ein erfahrener Segler in "einer richtigen Yacht" sucht, wie Seetauglichkeit, hochwertige Verarbeitung, außergewöhnliche Leistung, Komfort und Schönheit. Sie hat einen modernen geteilten Kiel und ein Skeg-Ruder unter dem Rumpf. Sie ist schlank, schön und ein brillanter Performer unter allen Bedingungen, wie ihre bemerkenswerte und wiederholte Leistung im kürzlichen Singlehanded Transpacific Yacht Race bewiesen hat. Sie bietet Platz für sechs Personen und verfügt über Merkmale, die speziell für längere Ozeanreisen entwickelt wurden. Die Geschwindigkeit der Pacific Seacraft 37 ist bereits legendär, aber Leistung in einem Kreuzer erfordert viel mehr. Ein Kreuzer muss eine angenehme Bewegung auf See haben und gut im Gleichgewicht unter Segel sein, damit die Crew nicht jeden Meter gegen das Boot ankämpfen muss. Die Crealock 37 wurde sorgfältig für eine einfache Bewegung entworfen. Wenn Sie unterbesetzt sind und müde von den langen Nachtwachen werden, kann ein ausgewogenes Boot einen großen Unterschied machen. Neben ihrer Schönheit, ihrem Komfort und ihren Segelfähigkeiten bietet die Pacific Seacraft 37 eine Technik und Konstruktion, die unerreicht ist. Ihr Fiberglasrumpf und -deck sind nach den strengsten Spezifikationen gebaut, zu 100 Prozent handlaminiert und mit einem Rakel bearbeitet, um überschüssiges Harz für ein optimales Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht zu entfernen. Die Deckstärke und Isolierung werden durch eine Konstruktion mit hochkompressivem Sperrholz-Kern erhöht. Eine Rumpfkonstruktion mit Kern ist verfügbar. Im gesamten Innenraum sorgt eine weiche weiße matte Oberfläche für den richtigen Kontrast zur reichhaltigen handpolierten Teakverkleidung. Sonnenlicht und frische Luft strömen durch zehn polierte Bronzeöffnungsfenster und zwei große Decksluken.
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UNTERKÜNFTE
Überall:
- Dometic L-2231 Umkehrzyklus AC/Heizung -w/ Passport-Fernbedienung (’23)
- Espar „Zwangsluft“ Dieselheizung (werksseitig mit drei Registern)
- Satinlackierte Teakverkleidung
- Lackierter Teak- und Hollyboden
- Teakrahmen Alpenglow LED-Deckenleuchten; Chrom-LED-Leseleuchten
- Hella Ventilatoren
- Zwei Bomar Decksluken -w/ maßgeschneiderten Screens (-w/ isolierten Sunbrella-Abdeckungen auf Deckseite)
- Elf (Pacific Seacraft-Signatur) verchromte Bronze-Öffnungsfenster -w/Screens
Vorfrauenkabine: Werksseitige Option Vollbreite V-Bett -w/ maßgeschneidertem/designer Komfortbett und Kissenbezügen; Flachbildfernseher - auf artikuliertem RAM-Montage; Weems und Plath verchromte Öllampe; Kleiderschrank, Schränke und Schubladen – und werksseitig maßgeschneiderte Regale und Schränke;
Eingeschlossene Toilette: Steuerbord -w/Dusche -w/ klappbare Teaksitzbank; Waschbecken/Spüle Frischwasser-Fußpumpe; Groco Toilette -w/ lackiertem Eichen-Toilettensitz; Corian-Arbeitsplatte
Hauptkabine:
- Maßgeschneiderte italienische Leder Polsterung
- L-förmige Dinette steuerbord (wird zu einem Doppelbett -w/ Einlage), doppelter Klapptisch aus lackiertem Teak
- Sofa/Bett auf der Backbordseite
- Werksseitig maßgeschneiderte Schränke und Regale - mit Beleuchtung
- Maßgeschneiderte/designer Kissen
- Flachbildfernseher an der Backbordwand - auf artikuliertem RAM-Montage #ja
- Sony Marine CDX-M10 Stereo/CD-Player -w/ auxiliary eingang (Steuerung am Nav-tisch; Lautsprecher in Kabine und Cockpit)
- Weems & Plath verchromte Uhr und Barometer; Mond-/Gezeitenuhr; verchromte Öllampe auf maßgeschneidertem Gimbal-Montage
- U-förmige Küche, achtern steuerbord (Details unten)
- Sitzende, nach vorne gerichtete Navigationsstation, achtern Backbord (w/ werksseitig maßgeschneiderter „erhöhter Kommode“ und maßgeschneiderter Teak "Druckerregal") und hängendem/nassen Schrank darunter
- Großes Viertelbett auf der Backbordseite: großes verchromtes Bronze-Öffnungsfenster. Es gibt einen nassen Kleiderschrank unter der Navigationsstation
U-FÖRMIGE KÜCHE
- „Werksseitig maßgeschneiderte“ Corian (magna-antarctic) Arbeitsplatten
- Force-10 LPG-Gimbal-Herd -w/ Ofen und Grill #drei Brenner
- Maßgeschneiderte Herdabdeckung/Schneidebrett
- Top-Loading SeaFrost SA2 Kühl-/Gefriergerät (zwei Platten) -w/ maßgeschneiderten Plexiglas-Regalen
- GE Mikrowelle
- Tiefe doppelte Edelstahlspülen -w/ heißem & kaltem Druckwasser; Maßgeschneiderter Zerkleinerer für den Steuerbordabfluss
- Manuelle Fußpumpen – für Rohwasser und Frischwasser - und Kühlschrankpumpen
- Gefiltertes Trinkwasser #Seagull IV, X-1B, neuer 5-Jahres-Filter Ende Saison 2024 hinzugefügt
- Ausreichend Stauraum in lackierten Teakschränken und Schubladen #PS maßgeschneiderte Schränke über der Spüle
- Teak-Gewürzregale und Papierhandtuchhalter, verchromte Kaffeeklammern, Teak-Aufbewahrungsbox unter der Treppe
SEGEL und RIGG
** Ullman Segel – Leicht gebraucht/ Professionell gewartet **
- Lefiell Mast und Baum (mit Mast Walker Aluminium klappbaren Maststufen)
- Vollbesegeltes Großsegel -w/ zwei Reffs
- MackPack -w/ Lazyjacks; Harken Battcar-System
- 120% hochschotige Rollgenua
- Harken Rollanlage für Genua
- Rollfock
- Harken Rollanlage für Fock
- Laufende Backstagen – für schweres Wetter
- Pacific Seacraft Einhand-Paket (Leinen führen zum Cockpit) #Leinen derzeit eingelagert
- Sechs Spinlock-Leinenklemmen
- Forespar Stangen-Vang
- Teleskopierbarer Winker
IJPE : 618,00 sq ft; I: 44,00 ft; J: 15,75 ft; P: 38,08 ft; E: 14,25 ft
Sechs Lewmar STC, selbsttailing (verchromt) Winschen (mit Abdeckungen):
- Zwei #48.2 zwei-Gang Hauptwinschen - auf der Reling (Genua/Yankee-Leinen)
- #32.2 zwei-Gang - auf dem Kabinendach (Großschot)
- Zwei #16 auf dem Kabinendach (Halyard/Reef/Staysheet) auf dem Kabinendach
- #16 am Mast (Halyard) -- plus zwei Leinenklemmen
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ANTRIEB
- Yanmar 4JH-3E 54PS ~720 Stunden
- MaxProp 3-Blatt Faltpropeller
- PSS Wellenabdichtung
- Oversize 150A Generator
ELECTRONIK
- Garmin GPSMAP 1040SX - am Steuerstand
- Garmin GPSMAP 800 - am Navigationsplatz
- Garmin GMR18 Radom - montiert auf einer Questus-Gimbal-Rückstag-Halterung
- B&G Netzwerkinstrumente (Quad, Wind, GPS, Kompass, SOG/COG #) – auf maßgefertigter SS-Halterung über dem Gang
- B&G Pilot Autopilot
- Amec Camino 101 AIS-Transponder (Empfang/Übertragung)
- Schiffsmodul-Multiplexer Modell Miniplex 2WI
- Standard Horizon GX2150 VHF-Transceiver - mit AIS-Empfang #am Navigationsplatz
- Standard Horizon VHF-Fernbedienungsmikrofon - am Steuerstand
- Icom M-710 Marine-SSB-Transceiver; Icom AT-130 automatischer Fern-SSB-Tuner; Signature Pacific Seacraft installiertes RF-Gegengewicht (in den Rumpf während des Formens eingegossen)
- Sekundäre Anschlussmöglichkeit für Amateurfunk (verdrahtet zum gleichen Icom-Tuner über einen/zwei Schalter für Strom und Abstimmung)
- Airmar 200WX Umweltsensor (NEMA 2000/0183-kompatibel)
ELEKTRISCH
12V-System
- Zwei Dynamic DC-200 Ampere-Stunden Tiefzyklus 4-D „Haus“-Batterien (’23)
- Gruppe-31 Tiefzyklus Startbatterie ('25 ausstehend)
- Zwei Kyocera 360 Watt Solarpanels (über dem Bimini auf einem maßgefertigten Edelstahlrahmen montiert)
- Blue Sky MPPT 3024IL Solarregler - mit Fernmonitor
- Magnum 2012U 2000W Wechselrichter/Ladegerät (100 Ampere/12V)
110V-System
- 30A Landstrom - mit 50’ Kabeln
- Sicherung/Verteilungstafel
- Innensteckdosen
MECHANIK und SANITÄR
- Dometic L-2231 Umkehrzyklus AC/Heizung - mit Passport-Fernbedienung (’23)
- Espar „Zwangsluft“ Dieselheizung (fabrikmäßig mit drei Registern)
- Macerator für die Kombüse (’25)
- Fabrikoption 30 Gallonen Zusatzkraftstofftank
- Elektrische Pumpe für das Frischwassersystem (‘25)
- Seagull gefilterter Trink-Wasserfilter (5-Jahres-Filter ersetzt (’24)
- Abwassertank - mit Y-Ventil
- Groco Modell-K Marinekopf
- Manuelle Bilgenpumpe
- Zwei automatische elektrische Bilgenpumpen
- Maßgefertigte Glasfaserabdeckungen für Wasser- und Abwassertanks (vorher Polyethylen ersetzt)
- SeaFrost SA2, motorgetriebenen Kompressor mit zwei Kühlplatten - mit 110V Unterstützung (1/4 PS Motor)
DECK und ANDERE AUSRÜSTUNG
- Fabrikmäßiger harter Dodger - mit Strataglass-Windschutzscheibe und Seitenpaneelen - in Cockpitverkleidung integriert (U-Reißverschlüsse mit Bildschirm und Strataglass)
- Maßgefertigtes Sunbrella-Bimini - mit Cockpitverkleidung mit „U-Öffnungen“ aus Bildschirm und Strataglass.
- Pacific Seacraft Signatur 30" Lifelines/Stützen (an den Relings befestigt) -- mit Toren. („unbeschichtete“ 1x19 Lifelines)
- Versetzte SS-Falt-Schwimmleiter - mit Teakstufen
- Maßgefertigte Teak-Screen-Cockpit-Türen mit abnehmbaren Plexiglasfenstern #Bildschirme
- Maßgefertigte isolierte Abdeckungen für Bullaugen und Luken
- Zwei Kato maßgefertigte Edelstahl-Masten für Backbord und Steuerbord - mit Anschlussstange für zukünftige Antennen-Windgenerator usw.
- USCG-Ausrüstung
- Festmacherleinen und Fender
Maßgefertigte glänzend lackierte Teak-Arbeiten (mit maßgefertigten Sunbrella-Abdeckungen): Fußleisten, Handläufe, Mastpulpit-Rails, Teak-Kantenschutz, Gangway-Luke, Dorade-Boxen
Wichtige Fabrikoptionen/Funktionen
- Umfangreiche maßgefertigte Schränke - unter Deck
- Harter Dodger #Wavestopper
- SS/Teak-Bugplattform - mit Bobstay
- Mastpulpits
- Teak-Dorade-Boxen/Chrom-Kamine
- Zwei Bullaugen auf große umgerüstet
- Versetzte Schwimmleiter
STEUERSTAND
- Whitlock-Podest/Rad - mit Navpod Halterung für Kartenplotter
- Maßgefertigter lackierter Teak-Klappentisch
- Fernglashalter auf dem Podest
- Ritchie Binnacle Edelstahlkompass
- Teak-bekappte Kante
- Heiß/kalt Cockpitdusche
- Maßgefertigte Cockpit-Sitzkissen
- Weems und Plath Chrom-Öllampe
ANKERGERÄT
- Lighthouse 1501 WGGP Ankerwinde - mit Rückwärtsstromkreis
- Doppelte Rollen – auf der Bugplattform
- CQR 45# Anker - mit 200' 5/16 verzinkter Kette
- Bruce-Anker - mit 50' verzinkter Kette und 200' 5/8" Nylon-Dreistrangseil
- Vorrichtung für Heckanker (Roller, Hausrohr, Kettenlager)
- Rohwasser-Ankerwaschung
RUMPF ** Crealock-Signatur „Doppelender“**
- AlexSeal grün zweikomponentige Polyurethan (Teil der Pacific Seacraft Fabrik 2012)
- Skeg-hängendes Ruder
- Teak-Rubbelstreifen - mit SS-Schutz
- Maßgefertigte Textalene-Mesh „Tropfenvorhang“ – für die Lagerung außerhalb der Saison (zum UV-Schutz)
Trinka Segeldinghy ("verfügbar/verhandelbar") leere ÜberschriftLeere Überschrift
HERSTELLERSPEZIFIKATIONEN
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Bau - Handlaminierter biaxialer Fiberglasrumpf & -deck. Der erste Rumpflaminat verwendet Vinylesterharz für überlegene Blasenbeständigkeit. Die Standardfarbe des im Spritzgussverfahren hergestellten Gelcoats ist Austernweiß mit blauen Boot- und Scherstreifen. - Edelstahl-Kettenplatten und -unterlagen sind abgedichtet und durch den Rumpf geschraubt. Solide Teakrubbelstreifen am Rumpf. - Ruder mit Stahlgitterrahmen, unterstützt von hochfestem Manganbronze-Gudgeon und eng gekoppelt an den stahlverstärkten integrierten Skeg. - Ballast ist ein 6.200 Pfund (2,82 mt) schwerer Bleiguss mit Edelstahl-Kielbolzen. Die Verbindung zwischen Kiel und Rumpf ist in Epoxidharz eingebettet. - Das Innere besteht aus strukturellem Fiberglas, Sperrholz und einem Gelcoat-Innenmodul, das mit Fiberglasmatte und gewebtem Rovings in den Rumpf verklebt ist. Primärschott sind mit Fiberglas in den Rumpf und das Deck verklebt und dann verschraubt. - Deck, Schränke und Bilge sind mit Gelcoat beschichtet, um Schimmel zu verhindern und die Reinigung zu erleichtern. - Verbindung zwischen Deck und Rumpf: zusammenpassende Rumpf- und Deckflansche, die in Polyurethan-Kleber eingebettet und mit Edelstahl-Durchgangsschrauben befestigt sind. - Deck mit Balsakern. Sperrholzkerne in den Hardware-Montagebereichen. - Deck hat ein im Spritzgussverfahren hergestelltes Antirutschmuster. - Zehn Jahre eingeschränkte Rumpfgarantie. Decksausrüstung - Alle Klampen, Winschen, Wendenblöcke, Pulpits und Stützen haben Unterlagen. Unterlagen und Hardware sind mit Polyurethan abgedichtet. - 30" hohe, doppelte Edelstahl-Bow- und Heckpulpits mit Navigationslichtern und 30" hohen, doppelten Lifeline-Stützen. - Edelstahl-Stammfitting mit zwei Ankerrollen und Verriegelungsstiften. - Geteilter Ankerkettenkasten für zwei Ankerleinen. Ein Deckrohr nach Steuerbord. - Tiefe Relings mit schwerem Teakdeck, handgefertigt mit Schmetterlingsgelenken. - Verchromte Bronze-Deckhardware umfasst: Zwei Harken #46.2 STC zwei Geschwindigkeits-Selbstwendewinschen für Genoa. Eine Harken #16 STC eine Geschwindigkeits-Selbstwendewinsch für das Großsegel. Zwei Harken #16 STC eine Geschwindigkeits-Selbstwendewinschen für Fock- und Großschot. Vier 7" x 12" und sechs 4" x 7" Öffnungsfenster. CE-zugelassen. Zwei 12" und zwei 10" Ankerklampen mit 4" Ankerrohren. Zwei 10" offene Federklampen in der Mitte. Zwei 10" Heck-Ankerklampen mit 9" Klötzen. Ein Ankerdeckrohr auf dem Vordeck und eines achtern. - Vorgesehene Klampen für jede Winsch. Vier Teak-Schlaufenhandläufe auf dem Kabinenhaus. - Zwei 19" Bomar-Doppelfenster mit Screens. CE-zugelassen. - Zwei Vetus-Dorade-Boxen mit Lüftungsöffnungen. - Fiberglas-Seehut, Teak-Schiebeluke und Fallbretter. - Harken-Kugellager-Mainsheet-Reise über die Schiebeluke. - Harken-Deckorganisatoren und Spinlock-Seilklammern. - Innen- und Außen-Genoatracks mit Harken-Führungswagen. - Edelstahl-Einstiegstore, Steuerbord und Backbord mit doppelten Lifelines. - Heck-Ankerkasten nach Steuerbord mit Deckrohr und Ankerrollenführung. - Heckmontierte Edelstahl-Schwimmleiter mit Teakstufen, Einstiegstor und Überboard-Retrieval-Leine.
Innenraum - Lackierte Teakholzarbeiten. Weiße Formica-Kabinenhausseiten. - Lamellen-Schranktüren und solide Falltüren mit versteckten Scharnieren. - Lamellen-Kabinentür (nur obere Hälfte) und Paneeltür mit Klavier-Scharnieren. - Verchromte Bronze-Druckknopf-Schlösser an allen Schranktüren und Schubladen - 6' 4" Kopffreiheit mit Teak- und Holliesohle im gesamten Kabinenbereich, alle Luken und Lukenöffnungen in der Sohle mit solidem Teak umrandet. - Eingewickelte 4" Schaumstoffkissen mit Auswahl an Stoffen. - Mit Reißverschluss versehene Vinyl-Deckenverkleidung für Zugang zu Deckhardware und Verkabelung. Vorkabine - 6' 6" lang und 50" breit doppelter versetzter Schlafplatz nach vorne nach Steuerbord. - Ankleidesitz, Schminktisch und Spiegel. Zwei mit Zedernholz ausgekleidete Lamellenhängeschränke. - Schubladen, Bücherregal, Schränke und Stauraum. Fiberglasplanken. - Abgeschlossene Toilette mit Teak-Duschsitz, Gitter und Stauraumschränken. Hauptsalon - 6' 4" lange "L"-förmige Dinette nach Steuerbord, die sich in ein 50" breites Doppelbett verwandelt. - Die Steuerbordseite hat Teak-Deckenbretter, Teak-Schränke und ein Bücherregal mit abnehmbarem Fiddle über der Dinette, Stauraum darunter. - Teak-Doppelfalltisch mit zentralem Stauraum und abnehmbaren Fiddles. - Teak-Schlaufenhandlauf an der Decke auf der Backbordseite. - 6' 4" lange und 24" breite Sofa-Bett auf der Backbordseite mit Stauraum darunter. - Die Backbordseite hat Teak-Deckenbretter, Zeitschriftenregal und Stauraum über dem Sofa, Stauraum darunter. - Teak-Navigatortisch mit Stauraum unter der Klappoberseite. - 7' lang und 42" breit Quartierbett auf der Backbordseite. Fiberglasplanken.
Küche - Gimbaled Edelstahl-Zweiflammengasherd mit Ofen und Grill. - Edelstahl-Sicherheitsstange. - Großer 8 cu. ft. Kühlschrank mit eingespritzter Schaumisolierung, klappbarem Deckel und manuell betriebenem Kühlschrankpumpenabfluss zum Waschbecken. - Polierte Edelstahl-Doppelsenkbecken mit elektrischem Pumpendruckfrischwasser und manuell betriebenem Fußpumpen. Zerkleinerer im Abflusssystem. - Eingebauter Mülleimer mit laminiertem Schneidebrettdeckel. - Lebensmittel- und Geschirrstauraumschränke und -schubladen.
Sanitär - Zwei Wassertanks mit Inspektionsöffnungen, ca. 85 gal. (322 l) insgesamt. - Warm- und Kaltwasser-Druckfrischwassersystem für Küche, Toilette und Dusche. - Einfacher Zugang zum Frischwasserverteiler. Farblich codierte Wasserleitungen. - Manuelle Wasserfußpumpen in Toilette und Küche. Akkumulatorbehälter. - Sechsgallonen-Warmwasserbereiter von Motorwärmetauscher oder Landstrom. - Bronze-Durchbruchsarmaturen mit UL-zugelassenen Bronze-Seacocks unterhalb der Wasserlinie und Bronze-Kugelhähnen oberhalb der Wasserlinie. - Alle Durchbruchschlauchverbindungen sind doppelt geschlauft. - Marine-Toilette mit 16 gal. Abwassertank und manuellem Überbord-Abpumpen. - Elektrische Duschschmutzwasserpumpe mit Überbordentladung. - 11 GPM elektrische automatische Bilgenpumpe mit Ultra-Schwimmerschalter. - 25 GPM manuelle Bilgenpumpe im Cockpit, bedienbar durch den Steuermann.
Motor - YANMAR 4JH2E, Vierzylinder, 51 PS Diesel mit Frischwasser-Kühlung, 3" Auspuff und 80 Ampere Generator. Yanmar "C" Steuerpanel. - Klar abgedecktes Motorsteuerpanel im Cockpit mit Drehzahlmesser, Motorstundenmesser und Motorzustandsanzeigen. - Abnehmbarer 40-Gallonen (151 l) Aluminium-Kraftstofftank mit Anzeige und Reinigungsöffnung. - Mechanische Kraftstoffpumpe, elektrische Backup-Kraftstoffpumpe. - Racor MA 500 Kraftstofffilter mit Wasserabscheider. Deckenlicht im Maschinenraum. - Seewasserfilter wandmontiert und Wasserhebe-Schalldämpfersystem. - Zweiblatt-Festbronze-Propeller.
Elektrisch - AC-DC-Hauptstromsteuerpanel mit AC-Amperemeter, AC-Voltmeter, Polaritätstestkreis, 8 AC-Schutzschaltern, DC-Amperemeter, DC-Voltmeter und 20 DC-Schutzschaltern. Das Panel ist schwenkbar für einfachen Zugang und hat eine klare Kunststoffabdeckung. - Verzinnte Kupferverkabelung im gesamten Boot. 110 Volt Landstromsystem. - Drei Lifeline fortschrittliche absorbierende Glasmatte versiegelte Tiefzyklus-Marinebatterien (105 Amp-Stunden jede) unter Deck. - Vierpositionen-Batterieschalter. - Ein verstellbares Kartenlicht an der Navigationsstation. - Cantalupi-Leuchten (acht Dome- und sechs Leselampen). - Sieben 110 Volt AC-Duplexsteckdosen mit GFI-Schutz. - VHF-Koaxialantennenkabel vom Mastkopf zum Navigationsplatz. - Landstrom-Schutzschalter.
Cockpit - 8' 10" lange Sitze mit konturierten Rückenlehnen und Sitzabläufen. - Die Relings haben zwei eingebaute Winschgriffboxen. - Drei Cockpitsitzschränke für Stauraum. Deckenlicht im Backbordschrank. - Heck-Lazarettluke und belüfteter Propankasten für zwei 20-Pfund-Tanks. - Ein 5-Gallonen-20-Pfund-Propantank (leer). Kupfer-LPG-Schlauch. - Zwei Sicherheitsgeschirr-Befestigungspunkte. - Whitlock-Pedestal-Radsteuerung mit Bremse und versetztem Edelstahl-Pedestal-Schutz, Einhebel-Motorsteuerung und Notsteuerruder. - Abnehmbarer Cockpitboden mit Neopren-Dichtungsring, Fingergriffen und vier Bronze-Retainern für Zugang zu Motor, Steuerung und Packungsdichtung. - Tiefe Rinnen und zwei 1-1/2" Cockpitabläufe für schnelles Selbstentleeren.
Masthölzer und Takelage - Aluminium-Masthölzer, die mit zweikomponentiger linearen Polyurethanfarbe beschichtet sind. - Sechs Scheiben-Mastkopf-Außenhalyard-Luftstromstreuer. - Kombination von Bug- und Vordecklicht am Mast. Ankerlicht am Mastkopf. - Interne Leitung mit VHF-Koaxialkabel und Drähten. - Zwei Einzelleinen-Reffs, Reffhörner und Gabel. - Interne 2:1 Ausfall, verstellbarer Baumtoplift. - 4:1 Harken Block und Tackles für Baumvang. Alle Harken-Blöcke. - 9-32" 1x19 Edelstahl-Standing-Rigging. Farblich codierte Dacron-Lauf-Takelage. - Geschmiedete verchromte Bronze-Offen-Körper-Verschlüsse.
Haftungsausschluss
Die Firma bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Genauigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne Vorankündigung angeboten.
Motorisierung
Motorfabrikat:Yanmar 4JH-4E
Motormodell:Yanmar 4JH2E
Baujahr:2000
Gesamtleistung:54ps
Betriebsstunden:720
Motortyp:Innenborder
Treibstoff:Diesel
Propeller:3-Blatt
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:11.28m
Tiefgang:1.68m
Breite:3.3m
Kabinenhöhe:1.93m
Länge an Wasserleine:8.46m
Verschiedenes
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:321.76 l
Kraftstofftank:227.12 l
Sammeltank: