Motoranzeige
Yanmar 4JH3E
Gesamtleistung
56hp
Betriebsstunden
3886
Klasse
Sail Cruiser
Länge
12.19m
Jahr
2000
Modell
40
Kapazität
-
Seattle Yachts - Annapolis
Details zum Boot
Beschreibung
Die Island Packet 40 hat sich schnell als Branchenmaßstab für hochwertige Kreuzfahrtsegelyachten etabliert, mit ihrer glänzenden Leistung, überlegener Sicherheit und Seetüchtigkeit, einfacher Handhabung sowie geräumigen und bewohnbaren Unterkünften.
Der Cutter-Rigg, der bei jeder Island Packet Standard ist, wird seit langem als der vielseitigste und handhabbarste Segelplan für Hochsee-Kreuzer anerkannt.
Unter der Wasserlinie war die Island Packet 40 eines der ersten Modelle, das mit dem Full Foil Keel® von Island Packet ausgestattet wurde, das Auftrieb auf die gleiche Weise bietet wie ein Finne, während es die seetüchtige Leistung eines Langkiels bietet. Dieses Merkmal bringt zahlreiche Vorteile für den Kreuzfahrtsegler: großartigen Schutz vor Schäden oder Verunreinigungen von Propeller und Ruder, einen moderaten Tiefgang mit außergewöhnlichen Stabilitätseigenschaften für flaches Wasser und weltweite Kreuzfahrten sowie leistungsstarke Fähigkeiten.
"TINTEÁN" war die letzte Island Packet 40, die gebaut wurde, und hat den Großteil ihres Lebens in der Chesapeake Bay und Neuengland verbracht, mit einigen Reisen zu den Bahamas, sodass dies kein Boot ist, das ein Leben lang in der Sonne des Südens verbracht hat.
Die Island Packet 40 hat sich ihren Ruf, zusammen mit den anderen Island Packet-Modellen, als hochwertige Hochsee-Kreuzungsplattform verdient. Wenn Sie den Lebensstil des Kreuzfahrens in Betracht ziehen und nach einer starken, sicheren und komfortablen Yacht suchen, um dies zu tun - ob lokal oder auf Reisen zu fernen Zielen über die Ozeane der Welt - sollten Sie sich unser Angebot nicht entgehen lassen. Rufen Sie an, um noch heute einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!
Kontaktdaten
Mehr Angaben
Unterkünfte
Unter Deck begrüßt das Interieur der Island Packet 40 den Segler mit einem einladenden und komfortablen Grundriss. Zwei Doppelkabinen, jede mit einem angrenzenden Badezimmer und Dusche, kombinieren sich mit einem großzügigen zentralen Wohnbereich, um eine ansprechende Umgebung zu bieten, sei es beim Unterhalten am Dock, beim Segeln mit Familie und Freunden oder beim Überqueren von Gewässern.
Vorderes Badezimmer: Eine große lamellierte Tür bietet Zugang zu einem riesigen, unterteilten Ankerfach. Auf beiden Seiten befinden sich Medizinschränke mit Druckverschluss. Das Waschbecken befindet sich auf der Steuerbordseite, hat Stauraum darunter und eine Teak-Schiebetür darüber, mit einer Teak-Oberfläche darüber. Ein Spiegel erstreckt sich über die gesamte Breite des Raumes über dem Regal. Das Badezimmer ist auf der Mittellinie nach vorne ausgerichtet. Auf der Steuerbordseite befindet sich eine abgerundete Teak-Duschbank und eine Duschbrause mit eigenen Bedienelementen an einer höhenverstellbaren Stange. Es gibt ein Hatch, zwei Öffnungsfenster und drei eingelassene Deckenleuchten. Falttüren trennen das Badezimmer von der Hauptkabine direkt dahinter. Die Kopfhöhe hier beträgt 1,88 m.
Vordere Kabine: Das Pullman-Hauptbett ist 200 cm x 91 cm x 152 cm und befindet sich auf der Steuerbordseite. Es gibt 6 mit Zedernholz ausgekleidete Schubladen unter dem Bett und zusätzlichen Stauraum dahinter. Ein kleiner, mit Teakholz umrandeter Regal verläuft über die gesamte Länge des Rumpfes über dem Bett und ein ähnliches kleineres Regal am Kopfende. Auf der Backbordseite gibt es 3 Klappfrontschränke und einen Doppeltür-Kleiderschrank - alle mit Zedernholzverkleidung und mit Teakregalen darüber. Die Kabine wird durch zwei Hella-Lüfter, zwei Doraden, ein Oberlicht und drei Öffnungsfenster belüftet. Darüber hinaus gibt es drei schwenkbare Lichtquellen an den Seiten des Hauses und eine Leuchtstofflampe am Kopfende des Bettes. Die Hauptkabine und ihr angrenzendes Badezimmer sind durch eine Falttür vom Hauptsalon getrennt.
Salon: Auf der Backbordseite befindet sich eine gerade Sitzbank von 1,63 m. Davor befindet sich ein mit Zedernholz ausgekleideter Kleiderschrank mit einem Regal darüber. Es gibt Stauraum hinter den Rückenkissen und unter dem gesamten Sitz. Auf der Steuerbordseite befindet sich eine 1,93 m lange L-förmige Sitzbank; eine ausziehbare Plattform verwandelt sie schnell in ein komfortables 107 cm breites Bett. Da der Tank unter dem Boden ist, ist es alles Stauraum! Es gibt eine Schublade für die Kartenlagerung darunter. Über beiden Sitzbereichen finden Sie einen lamellierten Doppeltürschrank auf der linken Seite, ein mit Teakholz umrandetes Bücherregal in der Mitte und einen Schiebetürschrank auf der rechten Seite.
Der charakteristische Tisch der Island Packet, der an der Wand montiert ist, lässt sich absenken, um 3 Personen Platz zu bieten, oder kann geöffnet werden, um 5 Personen bequem zu bedienen. Clever hinter dem Tisch verborgen befindet sich ein Teakholzregal für Flaschen und Stauraum. Der hintere Teil der Steuerbord-Sitzbank dient als Sitzplatz für die rückwärts gerichtete Navigationsstation.
Die Kopfhöhe im Salon beträgt 1,93 m. Es gibt vier Öffnungsfenster, zwei Dorade-Lüftungen und ein Oberlicht mit einem Teak-Screen, zwei Hella-Lüftern und vier Leselampen.
Navigationsstation: Der Teak-Navigationstisch ist geräumig und kann auf eine ebene Fläche angehoben werden, wenn zusätzlicher Platz benötigt wird. Es gibt ein tiefes Regal unter der Navigation, das zur Aufbewahrung von Karten verwendet werden könnte. Es gibt ein trockenes Fach für Werkzeuge unter dem Boden und einen Schrank entlang des Rumpfes für zusätzlichen Stauraum. Die Kopfhöhe hier beträgt 1,90 m.
Hinteres Badezimmer/ Eingeschlossene Navigationsstation und Werkstatt: Befindet sich auf der Backbordseite, wird das hintere Badezimmer derzeit vom Salon aus betreten, aber die Tür zur hinteren Kabine ist noch vorhanden, falls Sie es anders konfigurieren möchten. Der Raum wurde vom ersten Besitzer in eine Kombination aus Badezimmer/ Navigationsstation/ Werkstatt umgewandelt, könnte aber wieder in ein zweites Badezimmer umgewandelt werden, wenn Sie dies wünschen. Es gibt einen Schreibtisch mit Elektronik darüber und Stauraum darunter. Es gibt eine klappbare Tischplatte, die hinter der Toilette verstaut werden kann und angehoben werden kann, um bei Bedarf eine viel größere Arbeitsfläche und Werkbank zu schaffen. Die Belüftung erfolgt über ein Öffnungsfenster und ein Oberlicht. Die Kopfhöhe beträgt 1,90 m.
Küche: Am Fuß der Gangway befindet sich die große, geräumige Küche mit einer Kopfhöhe von 1,88 m auf der Steuerbordseite. Die Böden der Küche und des Eingangsbereichs sind aus rutschfestem, geformtem Fiberglas, um vor Verschüttungen zu schützen und sicheren Halt unter Segel zu bieten. Das Doppelwaschbecken ist zur Mitte ausgerichtet und hat Stauraum unter der Vorderseite und einen herausklappbaren Mülleimer zur Mittellinie. Rechts vom Waschbecken befindet sich ein großer, zweistufiger Trockenbehälter, mit einer Mikrowelle außen. Weiter geht es mit dem 3-Flammen-Herd; Stauraum für Töpfe befindet sich darunter und ein Gewürzregal dahinter entlang des Rumpfes. Weiter hinten entlang der Rumpfseite befindet sich die große, gekühlte Kühlbox.
Über der Kühlbox befindet sich weiterer Stauraum mit Schiebetüren und einem mit Teakholz umrandeten Regal über die gesamte Länge entlang der Rumpfseite. Hinter der Kühlbox verläuft die Arbeitsplatte zurück zur Mittellinie; unter der Arbeitsplatte befindet sich ein riesiger Vorratsschrank mit lamellierten Türen.
Über und entlang des hinteren Endes der Arbeitsplatte befinden sich unterteilte Regale, Geschirrorganisatoren und Besteckschubladen. Auf der Mittellinie über dem Maschinenraum befindet sich zusätzlicher Platz und eine Schublade für größere Gegenstände.
Hintere Kabine: Die hintere Kabine befindet sich auf der Backbordseite und ist über eine Falttür am Fuß der Gangway zugänglich. Es gibt einen Doppeltür-Kleiderschrank und zwei abklappbare Stauraumfächer, alle mit Zedernholzverkleidung. Über beiden befinden sich mit Teakholz umrandete Regale. Es gibt einen Umkleidesitz vor den Klappfrontschränken. Das Bett ist 190 cm mal etwa 137 cm und gut belüftet mit einem Oberlicht, zwei Öffnungsfenstern und einem Hella-Lüfter. Die Kopfhöhe hier beträgt 1,90 m.
- Satinierte Teakholz-Wände, Schränke und Verkleidungen
- Satinierte Teakholz-Lamellen-Kabinen- und Schranktüren
- Teak- und Ahornboden im Hauptsalon, in den vorderen und hinteren Kabinen
- Geformter rutschfester Kabinenboden neben der Gangway, Küche und Navigationsstation
- Teakholz-Abflussgitter am Boden der Gangway mit herausnehmbarem Kehrblech
- Geformte Fiberglas-Deckenverkleidung
- Teakholzrahmen-Screens an den Oberlichtern
- Edelstahlfenster mit Screens
- Teakholz-Griffleisten an der Decke
- 5” dicke Schaumstoffkissen überall
- Lee-Bettwäsche auf den Salonbetten
- Acht Hella-Lüfter
- Treibstoff-, Wasser- und Abwassertanks befinden sich alle unter dem Kabinenboden, um Trimmschwankungen zu minimieren
Küche
- Laminat-Arbeitsplatten mit Teak-Fiddles
- Doppelpolierte Edelstahlspüle
- H/C Gänsehalss Wasser-Mischer
- Ausziehbare Sprühdüse
- Manuelle Handwasserpumpe
- Fußwasserpumpe
- Origo Mikrowellenofen
- Seaward Princess 3-Brenner LPG-Herd mit Ofen
- 10 lb. Aluminium LPG-Tank
- Edelstahl-Sicherheitsstange mit Gurt-Haken
- Oben und vorne beladbare 12 cu. ft. Kühlbox mit 6" Isolierung
- Adler-Barbour 12V Power Plate Kühlung
- Dual digitale Kühlsteuerungen
Kopf
- Vorderer Kopf:
- Abgerundete Laminat-Arbeitsplatten mit Teakleisten
- Edelstahlspüle
- Edelstahl H/C Wasser-Mischer
- Getrennter Duschmischer mit Duschkopf an höhenverstellbarer Stange
- Raritan PSII manuelle Toilette
- Y-Ventil für Überbordentleerung oder Deckspumpen
- Dreifachwandiger Sanitärschlauch
- Formgepresster rutschfester Fiberglasboden mit Abfluss
- Abgerundete Teak-Duschsitz
- Duschvorhangschiene zum Herumwickeln
- Teak-Handlauf
- Teak-Handtuchring
- Teak-Becher- und Zahnbürstenhalter
Hinterer Kopf:
- Raritan PSII manuelle Toilette
- Y-Ventil für Überbordentleerung oder Deckspumpen
- Dreifachwandiger Sanitärschlauch
- 30 Gallonen Aluminium-Holdingtank mit versiegeltem Innenraum
Wassersysteme
- 170 Gallonen Wasser in einem Aluminiumtank mit mechanischen und Fernanzeigen
- Spectra 200C Wasseraufbereiter (derzeit eingelegt)
- Drucksystem für heißes und kaltes Wasser
- 11-Gallonen Warmwasserbereiter
- Cockpitdusche (nur kalt)
- Elektrische Duschpumpe für Duschabläufe
- Ankerwaschpumpe
- Elektrische Bilgenpumpe
- Manuelle Bilgenpumpe von Whale am Steuerstand
- Bronzene Flanschseewasserhähne an allen unter Wasserlinie liegenden Durchlässen
- Kraftstoff-, Wasser- und Abwassertanks befinden sich alle unter dem Kabinenboden, um den Stauraum zu maximieren und die Trimänderungen zu minimieren
Rumpf und Deck
Das gut durchdachte Layout des Decks bietet die Sicherheit und den Schutz, die unter Offshore-Bedingungen erforderlich sind, ohne Komfort oder Benutzerfreundlichkeit zu opfern. Handläufe entlang der gesamten Kabinenoberseite, doppelte Lifelines mit geschweißten Bug- und Heckgeländern, ein versenkter Vorschiffbereich mit Relings und einer hochwertigen, rutschfesten Oberfläche tragen alle zur Sicherheit auf See bei. Vorne erhöht die integrierte Bugspriet-/Ankerrollenplattform die Segelfläche und verbessert die Schotwinkel. Alle Steuerleinen sind nach hinten zum Schutz des Cockpits geführt. Das acht Fuß lange Cockpit verfügt über durchgehende, konturierte Sitze. Ein separater erhöhter Steuerstand mit gepolsterter Rückenlehne bietet dem Skipper ausreichend Platz und sorgt für gute Sicht.
- Zertifizierte Konstruktion nach NMMA- und ABYC-Standards, CE-Kategorie A Ozean
- 100% handlaminierter Fiberglasrumpf, der in einem Stück mit hochmodularem triaxialem Glas und einer einheitlichen Innenrasterstruktur geformt ist
- PolyClad® Rumpfboden-Gelcoat-System
- Helle Elfenbeinfarbe mit goldener Zierlinie
- Doppelte Edelstahl-Bugrollen
- Delta 55# Quickset-Anker mit 300' von 5/16” G4-Kette
- Bruce 44# Anker mit 30' von 5/16” G4-Kette und 250' von 5/8" Nylonleine
- 70# Luke Fisherman-Sturmanker
- 20# Spade 100-Anker
- Maxwell-Windlass mit Fußschaltern für Auf- und Abwärtsbewegung
- Windlass-Fernbedienung am Steuerstand
- Decklaminat mit fortschrittlichem PolyCore®-Mikrosphären- und Harzmatrix
- 2-farbige, blendfreie helle Elfenbeinfarbe mit hellbraunem, diamantmusterigem, rutschfestem Oberflächenbelag
- Exklusives Durashield*-Deck-, Rumpfoberfläche- und Innen-Gelcoat-System mit überlegener Glanzbeständigkeit und Widerstand gegen Verblassen und Rissbildung
- Decksbeschläge durchbolzt mit Aluminium-Unterlegplatten
- LPG-Lager mit Platz für zwei 10 lb. Flaschen und Überbordablauf
- Teak-Kapelleiste mit Edelstahl-Schlagleiste
- 4 12” Kapelleisten montierte Edelstahl-Mooring-Klammern und zwei 10” Edelstahl-Federklampen mit Edelstahl-Schutzblechen
- Äußeres Teakholz in Sikkens Cetol®. Abgezogen und neu lackiert (‘25)
- 27” hohe Stützen mit doppelten, vinylbeschichteten Lifelines
- Edelstahl-Bug- und Heckpulpits
- Backbord-, Steuerbord- und Heck-Einstiegstore sowie Leiteranschlüsse
- Teak-Trittflächen an den seitlichen Einstiegstoren
- Mystic Edelstahl 3-teilige faltbare Edelstahl-Schwimmleiter am Einstiegstor
- Fiberglas-Heckgeländer-Sitze
- Maßgeschneiderter Kato Edelstahl-Bogen mit integrierten Dinghy-Davits, Solar-, Windgenerator- und Elektronikhalterungen
- Ergonomisch gestaltete hohe Cockpit-Rückenlehnen
- Formgepresster Fiberglas-Steuerstand-Sitz
- 4 Fiberglas-Dorade-Boxen mit Vinylhauben und -gittern
- Durchgehende Teak-Handläufe entlang der gesamten Länge des Hauses
- 7 Lewmar-Dachluken
- Glebe Creek klappbare Teakrahmen-Lukenbildschirme
- Alle Luken und Decksbeschläge sind auf erhöhten Fiberglas-Pads installiert, um das Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern
- 13 Lewmar Edelstahl-Öffnungsports mit Gittern
- Teak-Cockpit-Kombination mit integrierten Linienorganisator-Behältern
- 2 geformte Fiberglas-Kombinationsboxen
- Cockpit-Kühlbox mit Schaumisolierung
- Konturierte 7'6" lange Cockpit-Sitze
- 4 Cockpit-Pad-Augen-Befestigungspunkte
- Teak-Absenkplatten mit Sicherheitsstift
- Begleitweg-Bildschirme
- Maßgeschneiderte Edelstahl-Rohr-Sicherheits-Absenkplatte mit vollständiger Belüftung
- Cockpit-Pad-Augen (2)
- Bimini mit Fenster
- Dodger mit Edelstahl-Seiten- und Heckhandläufen mit Verbindungselement
- Vollständige Cockpit-Einhausung
- Ballast/Verdrängung: 44%
- Verdrängung/Länge: 259
Rigging und Segel
Rigging
- Charleston Aluminium-Kiel mit Aluminium-Einzelstrecker und Furling im Mast
- 1 X 19 Edelstahl Drahtversteifungen
- Geteilter Achterstag
- Aluminium-Mast von oben nach unten
- Harken MKIII Rollfock-Genua
- Harken MKIII Rollfock-Staysail
- Hoyt selbsttätiger Staysail-Boom
- Forespar starrer Boom-Vang
- Ronstan Hauptschot-Schiene und Wagen
- Mittelboom-Hauptschot mit 4:1 Steuerungssystem, das nach hinten zum Cockpit geführt wird
- Am Mast montierte Wischermast-Schiene mit verstellbarem Wagen
- Forespar Wischermast mit Mastmontage und Leinen
- Halyards für Ehrenflaggen an den Streckern
- Zwei Lewmar #24 Zweigang-Genua- und Haupt-Halyard-Winden am Mast
- Lewmar #8 Zweigang-Staysail-Halyard-Winde am Mast
- Spinlock-Halyard-Kupplung am Mast
- Spinnaker- und Pol-Halyards
- Am Deck montierte Genua-Wagen-Schienen
- Lewmar 2-Gang #54 selbsttailierende Hauptwinden
- Lewmar 2SP16STCH Furling-Winde
- Lewmar 2-Gang #30 Staysail-Winde am Haus
- Lewmar 2-Gang #30 selbsttailierende Steuerwinden am Haus (2)
- 4 Spinlock-Leinenkupplungen am Haus
- Dutchman-Boombremse zum Cockpit rigged
- Decklichter an den Streckern
- Radarreflektoren (2)
Segel
- Im Mast befindliches Hauptsegel
- 130% Rollfock-Genua
- Rollfock-Staysail
- 85% Yankee
- Sturmtrysail
- Segelbereich/Verdrängung: 18.04
- I: 49.83’
- J: 17.75’
- P: 43.83’
- E: 15.50’
Motor und Maschinen
- Yanmar 4JH3E FWC 56HP Motor mit 3886 Stunden; S/N E21622
- 90-Gallonen Aluminium-Tank mit mechanischem Messgerät
- 30-Gallonen Hilfsbrennstoffblase mit Transferpumpe
- Racor 500 Kraftstofffilter/Wasserabscheider
- SW Hilfsbrennstoffpumpe
- Aqua Lift Schalldämpfer
- Motorzugang von allen vier Seiten
- Bleiummantelte Schalldämmung und dichtende Kompartimenttüren halten die Geräusche niedrig
- 3-Blatt Federpropeller Max Prop
- Whitlock Steuerstand mit Einhebelsteuerung
- 30” Whitlock SS Zerstörerlenkrad mit Elchlederbezug
- Radbremse
- Zahnrad- und Ritzel-Lenkungssystem
- Ritchie Power Damp Kompass
- Versenkte Cockpit-Instrumententafel mit elektrischem Drehzahlmesser, Kraftstoffanzeige, Motorüberwachungs- und Warnsystem sowie Voltmeter - abnehmbarer Acrylschutz
- Espar automatisches Diesel-Heizsystem für heiße Luft
Elektrisch
- 120V 30A Landstromanschluss
- Marinco Landstrom 30A Sicherungsautomat mit Polaritätsschutz
- 50’ 30A Landstromkabel
- Galvanischer Isolator
- 120V AC Elektroverteilung mit Volt- und Ampere-Messgeräten
- 120V Steckdosen überall mit GFCI-Schutz
- 12V DC Elektroverteilung mit Volt- und Ampere-Messgeräten
- Xantrex Prosine 2.0 2000-Watt Wechselrichter/Ladegerät
- Blue Seas 120V AC Quellenwahlpanel
- Perko Batteriewahlschalter
- Blue Seas Batteriewahlschalter
- Batterie Parallel-Schalter für Notstart
- Sieben Gruppe 27 AGM Hausbatterien (368AH)
- Gruppe 27 AGM Starterbatterie
- Sechs 46W Seimans Solarpanels auf dem Davit-Bogen montiert; 2 fest, vier neigbar
- Four Winds II Windgenerator
- Victron Energy Batteriemonitor
- Balmar Dualausgang 100A Generator
- 12V Steckdosen an der Navigationsstation und am Steuerstand
- Tri-Color Mastlicht und Stroboskop
- Mastkopf-Ionendissipator
- Spreader Decklichter
- Höflichkeitsbodenlichter
Elektronik
Außenbereich und Helm:
- Fiberglas-Navigationspod
- Raytheon 4kw Radom auf maßgefertigter Kato-Edelstahl-Mastmontage
- Raymarine RL70C Kartenplotter/Radar-Display ('05)
- Garmin GPS128 Kartenplotter
- Simrad Robertson AP20 Steuerung und AP21 Autopilot-Fernbedienung
- Raytheon ST60 Wind
- Raytheon ST60 Geschwindigkeit/Log
- Raytheon ST60 Tiefe
- Standard Horizon Matrix VHF-Radio mit AIS
- Lautsprecher
- Metz VHF-Antenne
- Tablet-Halterung
- Shakespeare TV-Antenne auf Mastmontage
Navigationsstation:
- Raymarine RL70C Kartenplotter/Radar-Display
- Raytheon ST60 Multi-Displays (2)
- Raytheon ST60 Tri-Display
- ICOM IC-M710 SSB-Radio
- ICOM SP-24 externes Lautsprecher
- ICOM AT130 Auto-Tuner
- Isolierte Backstay-Antenne
- KVH Satellitentelefon
- Raytheon 210 VHF-Radio
- Pioneer Stereoanlage
- Clarion Salonlautsprecher
Andere Ausrüstung
- Galerider-Drogue-Anker mit Leine
- (2) Mobri S-4 Radarreflektoren
- Sicherheitsleinen
- Notsteuerung
- Liegeplätze
- Fender
- Bootshaken
- Edelstahl-Sicherheitsbügel für den Zugang
- 2” geschlossene Schaumstoff-Kabinenkissen
- Gepolsterter Steuerstuhl und Rückenlehne
- Edson klappbarer Teak-Kabinentisch mit Abdeckung
- Becherhalter
- Rutenhalter
- Außenbordmotorenpolster
- Windex
- Teak-Flaggenmast und Flagge
- Weems und Plath Uhr und Barometer
- Messing-Öllampe
Ausschlüsse
Persönliche Gegenstände des Eigentümers und alle nicht in dieser Liste aufgeführten Artikel
Haftungsausschluss
Potenzielle Käufer sollten davon ausgehen, dass alle Gegenstände auf dem Schiff zum Zeitpunkt der Besichtigung, die nicht speziell auf diesem Datenblatt aufgeführt sind, nicht im Verkauf der Yacht enthalten sind. Diese Spezifikationen gelten als korrekt, können jedoch nicht garantiert werden. Die Spezifikationen dienen Informationszwecken. Die Daten wurden aus als zuverlässig geltenden Quellen bezogen, werden jedoch nicht vom Eigentümer oder den Maklern garantiert. Die Motorstunden sind ungefähr, können vom Verkäufer mündlich angegeben werden und werden zum Zeitpunkt und Datum der ursprünglichen Auflistung dieses Schiffes aufgezeichnet. Die Nutzung des Eigentümers während der Zeit dieser Auflistung kann die Gesamtmotorstunden bei der Inspektion eines potenziellen Käufers beeinflussen. Der Käufer übernimmt die Verantwortung, alle Geschwindigkeiten, Verbrauchswerte, Kapazitäten und andere hierin enthaltene und anderweitig bereitgestellte Messungen zu überprüfen, und erklärt sich bereit, seine/ihre Agenten oder seinen/ihren Gutachter anzuweisen, solche Details vor dem Kauf zu bestätigen. Dieses Schiff unterliegt dem Verkauf, Preis- und Bestandsänderungen oder dem Rückzug vom Markt ohne vorherige Ankündigung.
Motorisierung
Motorfabrikat:Yanmar
Motormodell:4JH3E
Baujahr:2000
Gesamtleistung:56ps
Betriebsstunden:3886
Motortyp:Innenborder
Steuerung:Direktantrieb
Treibstoff:Diesel
Propeller:3-Blatt
Propellermaterial:Bronze
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:12.65m
Länge an Deck:11.99m
Max. Durchfahrtshöhe:16.36m
Tiefgang:1.42m
Minimaler Tiefgang:1.17m
Breite:3.94m
Kabinenhöhe:1.93m
Länge an Wasserleine:10.36m
Gewichte
Trockengewicht:10,342kg
Verschiedenes
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:643.52 l
Kraftstofftank:340.69 l
Sammeltank:113.56 l
Kabinen
Gästekabinen:2
Gäste-Toiletten:2