Motoranzeige
Volvo Penta D2-40
Gesamtleistung
40hp
Betriebsstunden
202
Klasse
Sail Cruiser
Länge
11.15m
Jahr
1996
Modell
370
Kapazität
-
Berthon Scandinavia AB
Details zum Boot
Beschreibung
Die Sweden Yachts 370 wurde 1993 eingeführt, entworfen von Peter Norlin und Jens Östmann und gebaut von Sweden Yachts an der schwedischen Westküste. Sie war eine Weiterentwicklung der Sweden Yachts 36 und bot eine Mischung aus Komfort und Leistung, was sie sowohl für Küstensegeln als auch für Hochseesegeln geeignet machte.
Die Yacht verfügt über einen handlaminierten Fiberglasrumpf mit einer Sandwichkonstruktion aus Balsaholz, die Stärke bietet und gleichzeitig das Gewicht niedrig hält. Das Teakdeck ist sorgfältig verlegt und verklebt, und der Rumpf und das Deck sind sicher mit Polyesterfüllstoff verbunden, während die Aluminium-Schutzleiste durch das Deck und die Rumpfflansche geschraubt und abgedichtet ist. Der Kiel ist vom Typ Blei-Antimon, mit Edelstahl verschraubt, und das ausgewogene Spatenruder ist mit einem Edelstahlstock und einem kleinen Skeg konstruiert. Die Konstruktion der Yacht gewährleistet Sicherheit und zuverlässige Leistung unter verschiedenen Bedingungen.
Die Sweden Yachts 370 ist eine fractional Sloop, die gute Leistung mit ihrem gut ausbalancierten Rigg bietet, was sie für Besatzungen mit wenigen Personen handhabbar macht.
Das Interieur bietet sowohl Komfort als auch Praktikabilität, mit Holzarbeiten aus Mahagoni. Das Cockpit ist ergonomisch gestaltet und bietet eine einfache Steuerung, während der Innenraum ausreichend Platz für längere Kreuzfahrten für eine kleinere Familie oder eine Gruppe von Freunden bietet.
Die Sweden Yachts 370, TICCO, wurde über viele Jahre sorgfältig gepflegt und drinnen gelagert, um ihren Zustand zu bewahren. TICCO wurde auch teilweise mit moderner Technologie und mehreren intelligenten Funktionen aufgerüstet, die ihre Funktionalität verbessern und gleichzeitig traditionelle Qualitäten bewahren.
Das Interieur von TICCO ist besonders gut erhalten und zeigt Anzeichen leichter Nutzung. Die Holzarbeiten und Oberflächen sind in gutem Zustand und spiegeln die Sorgfalt wider, die ihre Besitzer aufgebracht haben.
Wichtige Fakten:
- Konventioneller Mast, fractional Sloop.
- Neue stehende Takelage und Wanten – 2020.
- Bugstrahlruder – 2023.
- Flex o fold Propeller - 2019.
- Epoxidharzbehandelter Unterwasserrumpf 2021.
- Navigationssystem. (Raymarine).
- Elektrische Ankerwinde im Bug – 2010.
- Elektrische Ankerwinde achtern – 2018.
- Batterien 3x100 Ah – 2023.
- Batterieladegerät – 2021.
- Volvo Penta D2 40 – 2018.
- Segelantrieb – 2018.
- Winterlager drinnen.
Kontaktdaten
Mehr Angaben
Haftungsausschluss
Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.
Motorisierung
Motorfabrikat:Volvo Penta
Motormodell:D2-40
Baujahr:2018
Gesamtleistung:40ps
Betriebsstunden:202
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:11.15m
Breite:3.68m
Verschiedenes
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:
Kraftstofftank:
Sammeltank: