Motoranzeige
Universal M-25
Gesamtleistung
21hp
Betriebsstunden
-
Klasse
Sail Cruiser
Länge
10.36m
Jahr
1986
Modell
34
Kapazität
-
Sailboats Northeast
Details zum Boot
Beschreibung
RIESEN PREISRÜCKGANG! ZWEI BOOTSEIGENTÜMER.
Aktualisierte Catalina 34 MkI. Die 34 ist eines der beliebtesten Boote, die jemals in dieser Kategorie gebaut wurden. Serenity ist ein gut segelnder, wirtschaftlicher Familienkreuzer mit vielen aktuellen Updates, darunter ein neues Vorsegel, aktualisierte Elektronik, neues Cutlass-Lager, neue Solarpanels, neue Batterien, neue Luken und kürzlich durchgeführte Motorwartung, um nur einige zu nennen. Mit ihrem geräumigen Cockpit, der einfachen Handhabung und einem Zwei-Kabinen-Layout ist sie ein idealer Familienkreuzer. Zum Verkaufspreis.
Kontaktdaten
Mehr Angaben
VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG
Unterkünfte
Vorne beginnend:
- Die Vorkabine verfügt über ein großes V-Bett mit Füllstück und mit Stauraumschubladen auf der Steuerbordseite und einem Schrank auf der Backbordseite
- Die Hauptkabine hat eine große Dinette auf der Steuerbordseite, die in ein Doppelbett umgewandelt werden kann, und eine Couch auf der Backbordseite. Stauraumschränke und Regale außerhalb der Sofas.
- Die Küche befindet sich achtern auf der Steuerbordseite und der Navigationsschreibtisch ist gegenüber auf der Backbordseite
- Die Toilette befindet sich achtern vom Navigationsschreibtisch auf der Backbordseite und verfügt über eine manuelle Toilette, eine Handdusche und ein Waschbecken (Duschpumpe funktioniert nicht)
- Die private Achternkabine befindet sich achtern von der Küche auf der Steuerbordseite und verfügt über ein großes Doppelbett
Küche
- Doppelte Edelstahlspüle mit heißem/kalt Wasserhahn
- Manuelle Fußpumpe
- Drei-Flammen-CNG-Herd / Ofen
- Adler Barbour 12V Kühlschrank
- Gute Arbeitsfläche und Stauraum
Elektrische Systeme
- 2020 8D AGM Hausbatterie
- (2) Gruppe 24 Batteriebank für den Motorstart
- Pro Mariner 240 Elite Serie Batterieladegerät
- 120V 30A Landstromsystem mit Kabel
- Neue Bilgepumpe installiert 2024
- (2) 200W Solarpanels 2020 auf Bimini installiert
- Fusion Stereoanlage (neue Cockpitspeaker, Innenspeaker funktionieren nicht)
Mechanische Systeme
- Inboard-Diesel: Universal M-25, 21 PS (Stunden unbekannt, aber gut gewartet und läuft gut)
- Neuer Wärmetauscher, 2022
- Neues Cutlass-Lager, 2023
- Motoransaug-Seacock ersetzt, 2022
- Zweiblatt-Festpropeller
- Gaszugverbindung + Schaltkabel ersetzt, 2023
- Edson-Steuerkabel & Kette ersetzt, 2023
- Wallas Green Boost Diesel-Heizgerät für die Kabine
- Propangasbetriebene Force 10 Wandheizung, nicht an eine Kraftstoffquelle angeschlossen, Betriebszustand unbekannt
Elektronik & Navigation
- Installiertes Navpod am Steuerstand, 2021
- Garmin GPSMAP 1022, 2021
- Neues Raymarine I60 Windinstrument (Vane). Noch nicht installiert, aber im Kauf enthalten
- Neues Raymarine ST4000+ Autopilot-Radmontage installiert (der Aktuator und zugehörige Komponenten), 2024
- Raymarine Instrumente für Tiefe, Geschwindigkeit und Wind sind an der Backbordcockpit-Trennwand montiert
- Standard Horizon Explorer VHF
- 5" Ritchie Binnacle-Kompass
Deck
- Groundtackle: Stemhead-Bugrolle mit übergroßem Delta-Pfluganker mit Kette + Nylon-Leine. Sekundärer Fortress-Anker im Danforth-Stil
- 4 von 6 Öffnungsfenstern ersetzt
- (2) Neue zusätzliche Beckson-Fenster sind im Kauf enthalten, nicht installiert
- 1 von 4 festen Fenstern ersetzt durch Acrylfenster, (3) zusätzliche Acrylpaneele sind enthalten, aber nicht installiert
- Eine Lifeline-Stütze muss repariert werden
- (2) Dorade-Lüftungsöffnungen
- Großes tiefes Cockpit mit maßgeschneiderter Einstiegsluke.
- Großer Cockpit-Schrank auf der Backbordseite
- Radsteuerung mit neuem Instrumentenpod am Steuerstand installiert
- Teak-Getränkehalter an der Podestschutzvorrichtung montiert
- Außenbordmotorhalterung an der Heckreling
- Edelstahl-Klappschwimmleiter am Heck
- Segeltuch: blauer Dacron-Dodger und Bimini
Segel & Rigg
- Neues 110 Genoa, 2023 (älteres Genoa ebenfalls enthalten)
- Harken Fockrollanlage, 2013 geschätzt.
- Älteres Großsegel, kürzlich gewartet
- Asymmetrischer Spinnaker, selten verwendet
- Das Rigg ist ein kielgestützter, mastgeführter Sloop
- Standing Rigging ersetzt 2013
- Baum-Vang
- (2) Lewmar #46 Hauptwinden
- (2) Lewmar #30 Halyard- & Reffwinden auf dem Kabinendach
- Alle Leinen führen achtern ins Cockpit durch Leinenklemmen auf dem Kabinendach
Zusätzlich
- Lifesling MOB-Modul
- Uhr & Barometer
- Feuerlöscher
- Verschiedene Dockleinen und Fender
- ePirb
Haftungsausschluss
Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Genauigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.
Motorisierung
Motorfabrikat:Universal
Motormodell:M-25
Baujahr:1986
Gesamtleistung:21ps
Motortyp:Innenborder
Steuerung:Direktantrieb
Treibstoff:Diesel
Propeller:2-Blatt
Propellermaterial:Bronze
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:10.52m
Tiefgang:1.7m
Breite:3.58m
Verschiedenes
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:291.48 l
Kraftstofftank:94.64 l
Sammeltank:68.14 l