• Kaufen
    • Boote kaufen
    • Motorboote
    • Segelboote
  • Verkaufen
    • Verkaufe dein Boot
  • Finden Sie einen broker
    • Mitgliedschaft
    • Maklersuche
YachtWorldYachtWorldYachtWorld
Deutschland (Deutsch)
United States - English
Danmark - Dansk
Australia - English
United Kingdom - English
España - Español
Suomi - suomi
France - Français
Italia - Italiano
Nederland - Nederlands
Norge - Norsk
Sverige - Svenska
Login
img
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Segelboote⁄/
  • Segelyacht⁄/
  • Passport⁄/
  • 1985 Passport 47
1985 Passport 47
165.000 $ (142.364€)
Annapolis, Maryland
Starboard side at dock
Layout Line Drawing
Cockpit view forward
Solar panels on arch
Pullman cabin forward view
Pullman berth - view aft
Main saloon forward view from galley
Cabin heater in saloon on stbd. fwd.
Galley
Saloon - view forward from stbd walkthrough
Electrical panel at nav. station
Power panel in walkthrough to aft
Main engine
View forward from aft cabin
Generator
Aft cabin
Aft cabin and head
Aft cabin head
Aft cabin stbd. side lockers
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
Starboard side at dock
Video Placeholder
404
404
404
404
404
404
404
404
404
404
Layout Line Drawing
Cockpit view forward
Solar panels on arch
Pullman cabin forward view
Pullman berth - view aft
Main saloon forward view from galley
Cabin heater in saloon on stbd. fwd.
Galley
Saloon - view forward from stbd walkthrough
Electrical panel at nav. station
Power panel in walkthrough to aft
Main engine
View forward from aft cabin
Generator
Aft cabin
Aft cabin and head
Aft cabin head
Aft cabin stbd. side lockers
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
1985 Passport 47
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Segelboote⁄/
  • Segelyacht⁄/
  • Passport⁄/
  • 1985 Passport 47

1985 Passport 47 | 14m

Annapolis, Maryland

165.000 $ (142.364€) inkl. MwSt.

Preissenkung:

12,079 €

1300 stunden

engine

Motoranzeige

Beta Marine 50

power

Gesamtleistung

50hp

engineHours

Betriebsstunden

1300

boatClass

Klasse

Sail Cruiser

length

Länge

14.33m

year

Jahr

1985

boatModel

Modell

47

capacity

Kapazität

-

Wagner Stevens Yachts

Telefonnummer anzeigen
Deutschland

Details zum Boot

Beschreibung

Keine Teakdecks mehr! Video verfügbar!

Ghost ist ein auffallend schöner Center-Cockpit Passport 47, der liebevoll gepflegt und gut ausgestattet ist. Ihr Interieur ist reichhaltig aus massivem birmanischen Teakholz gefertigt, mit lamellierten Schranktüren, erhöhten Paneel- und Rahmentüren sowie massiven Teakleisten. Sie lässt sich leicht von einem Paar mit Rollfock und einem im Mast befindlichen Großsegel handhaben. Sie ist ein komfortables Zuhause für längere Abenteuerfahrten oder elegantes Segeln am Wochenende.

Der aktuelle Besitzer hat sie kontinuierlich aufgerüstet. Einige der Verbesserungen umfassen:

Entfernung der Teakdecks 2021!

Wesentliche Upgrades:

Neuer Fiberglas-Rutschdeck.
Neuer Propan-Lukendeckel Farbe - Weiß
Anker-Luke und Schott ersetzt - neu aufgebaut - gestrichen
Windlass überholt
Neuer Eno 3-Brenner-Herd mit Ofen
Raymarine Axiom Pro 1 Kartenplotter mit Navionics-Karten - aktualisiert Januar 2023. Enthält Doppler-Radar - Sonar - Multi-Display
Neue Jabsco-Toilette im Heck.
Die Toiletzenpumpe im vorderen Bereich wurde vor 3 Jahren überholt.
Neue Rollleinen für das Großsegel - Stagsegel.
Neue Ausfallleine für das Großsegel
Antifouling-Bodenfarbe aufgetragen Januar 2023

2014 bis 2017
- neuer Beta Marine Hauptmotor
- neue North-Segel
- neuer Aluminium-Tank
- neuer Sprayhood und Bimini
- neuer Side-Power Bugstrahlruder
- alle Innenpolster-Schaumstoffe ersetzt
- neue Anker-Waschstation
- neue Navigationsinstrumente
- neues Simrad AIS
- neue Ankerkette
- Rumpf neu lackiert
- neue Bilgepumpe
- neue Lifeline-Batterien
- neue Klimaanlage

2013 und früher
- neue Takelage
- neuer Generator
- neue Wasseraufbereitungsanlage
- neuer Anker-Windlass
- neue Frigoboat-Kühlung und Gefriergerät
- überholtes Teakdeck
- neues Bimini auf dem Heckdeck
- neuer Hydrovane-Selbststeuerung
- neues SSB-Radio
- neuer Autopilot
- maßgeschneiderter s/s-Bogen mit Beiboot-Davits

Kontaktdaten
Please contact Mike Largesse at 508-797-2657
Mehr Angaben

Rumpf

- Teak-Decks entfernt 2022

- Rumpf ist aus solidem handlaminiertem Fiberglas
- Das Deck ist handlaminiert und mit einem Kern für Steifigkeit und Isolierung versehen
- Die geformte rutschfeste Oberfläche auf dem Deckshaus
- Ballast ist internes Gusseisen
- Rumpf lackiert (2011)
- Unterseite abgezogen und mit Epoxidharz behandelt (2003)
- Unterseite an der Wasserlinie erneuert (2011)

Rumpfverhältnisse
- Verdrängung / Länge 255
- Ballast / Verdrängung 36%
- Segelbereich / Verdrängung 15.0

Fassungsvermögen des Tanks

- Aluminiumtank (ca. 130 Gallonen)
- Drei Wassertanks aus Edelstahl
           47 Gallonen auf der Steuerbordseite
           47 Gallonen auf der Backbordseite
           und 120 Gallonen in der Mitte
- Zwei ca. 20 Gallonen große Abwassertanks aus Fiberglas

Unterkünfte

Innenraum: Von Vorne nach Hinten

Die Toilette befindet sich vorne mit Zugang zum modifizierten Ankerfach. Es gibt eine Groco-Toilette vorne. Steuerbord befindet sich ein Waschbecken und ein gut beleuchteter Schminktisch mit Spiegel sowie Schränken auf beiden Seiten und darunter eine Bank mit drei Schubladen. Eine separate Duschkabine befindet sich auf der Backbordseite. Die Tür zur Toilette hat einen Ganzkörperspiegel. Es gibt zwei öffnende Fenster und zwei öffnende Luken für eine hervorragende Belüftung.

Direkt dahinter befindet sich die Gästekabine mit einem Doppel-Pullman-Bett auf der Backbordseite mit zwei Leselampen. An der Außenseite des Bettes befinden sich zwei Schränke, ein Regal und ein Bücherregal, ein zusätzliches Bücherregal an der vorderen Wand, und unter dem Bett sind zwei Schubladen und Schränke. Auf der Steuerbordseite gibt es zwei Kleiderschränke, einen Spiegel-Schminktisch und drei Schubladen. Diese Kabine bietet Stehhöhe für ein Paar, um sich privat umzuziehen. Es gibt zwei Luken, zwei öffnende Fenster, Ventilatoren und ein Deckenlicht für Licht und Belüftung.

Der Hauptsalon hat eine U-förmige Sitzbank auf der Backbordseite mit einem großen Teak-Esszimmertisch. Gegenüber auf der Steuerbordseite befindet sich eine gerade Sitzbank. Stauraum ist hinter den Rückenlehnen und in laminierten Schränken an der Außenseite vorhanden. Vor der Steuerbord-Sitzbank befindet sich ein Dickerson Antartic Diesel-Heizgerät. Weitere Merkmale sind eine Messing-Alkohollampe, ein Messing-Barometer und eine Messing-Uhr.

Die Schlüssellochküche bietet einen sicheren und geschützten Platz für den Koch, wenn man auf See ist. Es gibt viel Arbeitsfläche auf den Arbeitsplatten. Stauraum ist in Schubladen, zahlreichen Schränken und Behältern vorhanden.

Gegenüber der Küche auf der Steuerbordseite befindet sich die nach vorne gerichtete Navigationsstation mit einem großen Kartentisch. Weiter hinten gibt es eine Werkbank mit dem Generator, der sich darunter befindet.

Es gibt einen Mittelgang mit dem Hauptmaschinenraum, der sich direkt dahinter und unter einem Teil der Küchenarbeitsplatten befindet.

Die Hauptkabine befindet sich achtern mit einem größeren querliegenden Bett. Neben dem Bett gibt es eine durchgehende Sitzbank. Stauraum ist mit zwei Kleiderschränken und einer Kommode mit vier Schubladen auf der Steuerbordseite sowie einem Kleiderschrank auf der Backbordseite vorhanden. Ganz hinten gibt es ein Regal/Bücherregal. Es gibt fünf öffnende Fenster und eine große Deckenluke. Ein ensuite Badezimmer hat eine Toilette, Dusche, einen Schminktisch mit Edelstahlwaschbecken und einen Ganzkörperspiegel an der Tür zur Toilette. Eine zusätzliche Fußpumpe für Frischwasser wurde für das Waschbecken hinzugefügt.

Zusätzliche Merkmale:
- lackierte massive Teak-Stäbe
- 12-Volt Kabinenventilatoren überall
- Deckenlichter wurden auf LEDs umgerüstet
- neue deutsche Leuchtstofflampen

Küche

- Frigoboat Kühl- und Gefriersystem mit Kielkühlern und digitalen Steuerungen (2008)
- Der Gefrierschrank hat eine obere Öffnung und die Kühlung hat sowohl eine obere als auch eine seitliche Öffnung.
- Druckwasser (Akkumulatorbehälter 2013 ersetzt)
- Warmwasser (110V und Motor)
- Doppelte Spülen aus Edelstahl
- Marine-Edelstahlbeschläge 3-Brenner-Propangasherd mit Ofen und Grill
- Marinetics Fernbedienung für Propangashebel
- Zwei 20 lbs Propantanks
- Individuell angefertigtes Teak-Gewürzregal
- Samsung Mikrowelle
- Oberdeck BBQ-Grill
- Neuer Eno 3-Brenner-Herd mit Ofen

Navigation und Kommunikation

Cockpit:
- Raymarine Axiom Pro 1 Kartenplotter mit Navionics-Karten - aktualisiert im Januar 2023. - Enthält Doppler-Radar - Sonar - Mehrbildschirmanzeige
- Raymarine Smart-Autopilot, der einen linearen hydraulischen Zylinder steuert
- Simrad AI50 AIS Klasse B Transponder (2009)
- B&G Wind- und Geschwindigkeits-/Tiefe
- Richie Kompass

Navigationsstation:
- Richie Kompass
- Icom M802 SSB
- Garmin GPSmap 478
- Alpine Stereo AM/FM/CD/Sirius Radio
- Uniden UM625C VHF Radio an der Navigationsstation

- Rogue Wave Wifi Antenne (2014)
- Windex
- Furuno Tiefensensor (2012)
- Mastkopf-Trikolore (2014)
- Spreizerlichter (2014)
- Furuno 2,2 kW Raydome 1823 (2007)
- Glomex 14" TV-Antenne 2014
- ACR Global 406 MHZ GPS EPIRB

Motor und Mechanik

- Beta Marine 50 PS Motor (2013)
- 3-Blatt-Propeller 20X14
- 1 1/2" Welle überholt (2011)
- Welle und Kupplung ersetzt (2012)
- Sidepower SE80/185T 12V Bugstrahlruder mit Zwillingspropellern (2016)
- Sidepower Funkfernbedienung für sowohl das Bugstrahlruder als auch die Ankerwinde
- SK HC400 Wasseraufbereiter 16 gal./Std. oder 400 gal./Tag
- Cruisair Umwälzzyklus Klimaanlage und Heizung 16K BTU
- Eine elektrische Bilgenpumpe (neu 2018)
- Eine manuelle Bilgenpumpe
- Fireboy Xintex CO2-Detektor

Der aktuelle Eigentümer hat Zugangsklappen nach Bedarf im gesamten Schiff hinzugefügt, um einen einfacheren Service der Mechanik zu ermöglichen. Und er hat alle Schläuche ersetzt.

Deck


- Dodger
- Bimini
- Vollständige Cockpit-Abdeckung
- Heckdeck-Bimini
- Individuelle Windabweiser für Luken
- Vier Cowling-Lüfter
- Winslow 6-Personen-Rettungsinsel in Hartschale (inklusive eigener Epirb und Katadyn-Wasseraufbereiter) Erfordert neue Zertifizierung
- AB 10' 6" Beiboot mit doppeltem Boden und maßgeschneiderten Schutzhüllen
- Tohatsu 18 PS 2-Takt-Außenbordmotor
- Salzwasser-Ankerwaschanlage
- Edelstahl-Bogen und Davits (2011)
- Hydrovane-Selbststeuerung (2010)
- Zwei Taco-Decklichter (2011)
- Cockpitkissen
- Heckdeck-Cockpitkissen
- Maxwell vertikaler elektrischer Ankerwinde (2006)
- Anker und Kette
- Rubrails hinzugefügt
- Lifelines mit Toren auf Steuerbord und Backbord
- Schwerlast-Klampe vorne, in der Mitte und hinten
- Fender und Festmacherleinen
- Teakdecks (neu verfugt)
- Mann über Bord-Stange
- Umkonfigurierter Ankerraum für besseren Zugang und Ketten-/Leinenlagerung

Elektrisch

- Fisher Panda PMS 4200 Generator mit 800 Stunden. (neu 2011)
- Dedizierte Batterie für Bugstrahlruder und Ankerwinde
- Mastervolt Wechselrichter (fabriküberholt 2010)
- Mass Combi Wechselrichter/Ladegerät 2008
- Zwei Solarpanels über dem Bogen 2011
- Blue Sky IPN Solarregler
- Sechs 4D Lifeline AGM-Batterien 2014
- Blue Seas DC Ampere-Meter
- intern verbunden
- Individuelles 12-Volt- und 1100-Volt-Elektrosystem mit individuellen Panels
- 30 Ampere Landstromanschluss und Kabel

Segel und Takelage

Cutter-Rigg mit rollbarem Vorsegel und Stagsegel.

- North Großsegel - im-Mast-Rollanlage (2016)
- North 130% Genoa (2016)
- North Stagsegel (2016)
- Spinnaker (an Bord, als der aktuelle Eigentümer das Boot kaufte)

- Neue Takelage (2008)
- Gennakerbaum
- Laufende Stagen
- Baum neu lackiert (2011)

Winschen
- 2 Lewmar #55 CST Hauptwinschen
- 2 Lewmar #40 CST Sekundärwinschen
- 1 Lewmar #48 CST Großschot
- 1 Lewmar #43 CST für Einholer
- 4 Mastwinschen (2 Lewmar, 2 Barient)

Ausschlüsse

Persönliche Gegenstände des Eigentümers, Kunstwerke und Werkzeuge.

Zusätzliche Kommentare

Dies ist eines von nur vier Center-Cockpit Passport 47, die jemals gebaut wurden. Ghost hat 1997 und 2001 von vorherigen Eigentümern zwei große Überholungen durchlaufen. Wie Sie feststellen werden, hat der aktuelle Eigentümer während seines Besitzes kontinuierliche Wartungsarbeiten und Upgrades durchgeführt. Dieses Maß an Pflege zeigt sich, wenn Sie sie sehen.

Haftungsausschluss

Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Genauigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.
description

Würdest du gerne weitere Informationen erhalten?

Verkäufer fragen

Motorisierung

Motorfabrikat:Beta Marine

Motormodell: 50

Baujahr:2013

Gesamtleistung:50ps

Betriebsstunden:1300

Motortyp:Innenborder

Steuerung:V-Drive

Treibstoff:Diesel

Propeller:3-Blatt

Propellermaterial:Bronze

Maẞe

Abmessungen

Gesamtlänge:14.33m

Länge an Deck:14.33m

Max. Durchfahrtshöhe:19.81m

Tiefgang:1.98m

Breite:4.27m

Länge an Wasserleine:11.89m

Verschiedenes

Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester

Tanks

Frischwassertank:

Kraftstofftank:

Sammeltank:

Kabinen

Gäste-Toiletten:2

measurements

Benötigst du weitere technische Informationen?

Verkäufer fragen

Mehr von diesem Makler

Telefonnummer anzeigen

1999 Gozzard 37A

198.500 $ (171.268€)

Southwest Harbor, Maine

1999 Gozzard 37A

2001 Tayana 55

359.000 $ (309.750€)

Greenport, New York

2001 Tayana 55

2000 Gozzard 44 Mark I

280.000 $ (241.588€)

Drummond Island, Michigan

2000 Gozzard 44 Mark I

2018 Passport 545

690.000 $ (595.341€)

Annapolis, Maryland

2018 Passport 545

1987 Norseman 40

126.000 $ (108.714€)

Warwick, Rhode Island

1987 Norseman 40

2002 Gozzard 44B MKII

399.000 $ (344.262€)

Thomaston, Maine

2002 Gozzard 44B MKII

2002 Gozzard 41

295.000 $ (254.530€)

Goderich, Ontario

2002 Gozzard 41

Serviceleistungen

Sie haben immer noch Fragen?


Holen Sie Antworten ein, vereinbaren Sie einen Termin für einen Besuch, um das Boot zu sehen, oder planen Sie den richtigen Zeitpunkt für eine Testfahrt.
Im nächsten Schritt können Sie den Verkäufer kontaktieren.
img

1985 Passport 47 | 14m

Annapolis, Maryland

165.000 $ (142.364€) inkl. MwSt.

Preissenkung:

12,079 €

1300 stunden

Wagner Stevens Yachts
Ein Angebot von

Wagner Stevens Yachts

Telefonnummer anzeigen
img
img
img
KontaktHilfeÜber unsWerbung mit uns schaltenMitgliedschaftIch Widerspreche Dem Verkauf Meiner Persönlichen Daten
Boot 24, Mittelweg 144 20148 Hamburg, Germany
  • Copyright © 2025 Boats Group Alle Rechte vorbehalten.
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • cookies
  • AdChoices