Motoranzeige
MAN 900hp IMO TIER III
Gesamtleistung
1800hp
Betriebsstunden
-
Klasse
Motoryacht
Länge
36.88m
Jahr
2026
Modell
37XP-17
Kapazität
-
Denison Yachting
Details zum Boot
Beschreibung
Die nächste verfügbare 37XP ist der Rumpf #9 in der Serie mit verfügbaren Lieferterminen im August 2026. Nachdem wir in den letzten 3 Jahren 7 Modelle der 37XP verkauft haben, freuen wir uns, alle verfügbaren Optionen zu besprechen. Vollverdrängter Stahlrumpf, Verbundsuperstruktur, 365 GRT Expeditionsyacht mit über 5.000 Seemeilen Reichweite, Fähigkeit, ein 8,5 m Beiboot + 3 Jetskis auf dem Bootsdock zu transportieren, 5 oder 6 Kabinenlayouts, ausgewiesener Strandclub.
Vollverdrängte Stahlrumpf-365 GRT Expeditionsyacht mit über 5.000 Seemeilen Reichweite, Fähigkeit, ein 8,5 m Beiboot + 3 Jetskis auf dem Bootsdock zu transportieren, 5 oder 6 Kabinenlayouts, ausgewiesener Strandclub.
Wichtige Highlights sind:
- Große Fenster auf dem Hauptdeck bis ganz nach vorne zur vertikalen Bugspitze
- Master-Suite befindet sich vorne auf dem Hauptdeck
- Es ist möglich, ein privates Master-Deck zu haben, wo sich normalerweise die Sky Lounge befindet
- Riesiges Bootsdock, das bis zu einem 8,5 m Beiboot + 3 Jetskis transportieren kann
- Vollverdrängter Stahlrumpf mit Verbundsuperstruktur
- 5 oder 6 Kabinenlayouts verfügbar
- Großes Volumen von 365 Bruttotonnen
- Ausgewiesener Strandclubbereich hinten
- Beeindruckende Reichweite von 5.000 Seemeilen
- IMO Tier III Motorpaket
Kontaktdaten
Mehr Angaben
ÜBERSICHT
Die nächste verfügbare 37XP ist der Rumpf #10 in der Serie mit verfügbaren Lieferterminen im August 2026. Nachdem wir in den letzten 3 Jahren 7 Modelle der 37XP verkauft haben, freuen wir uns, die verschiedenen Layouts und Optionen zu besprechen, die verfügbar sind, auf die ich im Folgenden kurz eingehe.
Eine Zusammenfassung der technischen Details der 37XP lautet wie folgt: vollverdrängender Stahlrumpf, Verbundsuperstruktur, 365 GRT Expeditionsyacht mit einer Reichweite von über 5.000 Seemeilen, die Fähigkeit, ein 8,5 m Beiboot + 3 Jetskis auf dem Bootdeck zu transportieren, 5 oder 6 Kabinenlayouts, ein ausgewiesener Beach Club und ein Jacuzzi auf dem Sonnendeck, das eine voll ausgestattete Bar bietet.
Die 37XP ist eine verbesserte Version der kleineren 32XP. Sie hat die gleiche Breite wie die 32XP, jedoch wurden 4 Meter vor der Trennwand des Maschinenraums hinzugefügt, was das Volumen der Gäste- und Besatzungsunterkünfte sowie des Oberdecks und des Sky Lounges erhöht. Dies hat die Serviceniveaus drastisch verbessert, da die Gästeunterkünfte direkt mit dem Besatzungsbereich und der Wäscherei verbunden sind, was einen nahtlosen Service ermöglicht. Zusätzlicher Platz wurde für einen ausgewiesenen Waschraum mit begehbarem Kühlschrank und Gefrierraum geschaffen, was der 37XP 30 Tage autonomes Cruisen ermöglicht.
Mehrere Layouts sind mit 5, 6 oder 7 Kabinenkonfigurationen verfügbar. Selbst mit einem Sky Lounge auf dem Oberdeck kann die 37XP ein 6-Kabinen-Layout mit einer geräumigen Master-Kabine auf dem Hauptdeck + 5 Kabinen darunter haben. Ein weiteres beliebtes Layout, das wir bei 2 37XP-Modellen, die 2023 geliefert wurden, umgesetzt haben, ist ein Kinoraum im Unterdeck, der den Platz einer der Kabinen einnimmt. Wir haben 2 37XP-Modelle, die im Bau sind und private Eigentümerdecks auf der oberen Ebene haben, die eine geräumige Wohnunterkunft, einen begehbaren Kleiderschrank und ein riesiges Master-Badezimmer mit Dusche und Badewanne bieten können.
Ein zusätzlicher Meter wurde hinter dem Maschinenraum hinzugefügt, um größere technische Räume und einen Garagenbereich mit Stauraum für Wassersportgeräte zu ermöglichen. Der Beach Club-Bereich ist klimatisiert und verfügt über einen voll ausgestatteten Barbereich mit Kühlschrank und Eisbereiter sowie einem halben Bad. Eine zusätzliche Wäscherei mit Waschbecken ist ebenfalls eine praktische Funktion für die Besatzung. Landstromwandler sind ebenfalls schön versteckt, mit ausgewiesenen Klimaanlagen, die dafür sorgen, dass die Einheiten bei Gebrauch die richtigen Temperaturen halten und mögliche Überhitzungsprobleme vermeiden.
Mit einem Volumen von 365 Bruttotonnen hat die 37XP echte ozeantaugliche Fähigkeiten mit ihrem vollverdrängenden Stahlrumpf. Im Einklang mit dieser Entdeckermentalität hat das Bootdeck einen 3-Tonnen-Kran und genügend Platz, um problemlos ein 9 m Beiboot + drei vollwertige Jetskis zu transportieren und dennoch Platz für zusätzliches Equipment zu haben.
Wichtige Highlights sind:
- Große Fenster auf dem Hauptdeck und in der Master-Kabine
- Master-En-Suite, die sich vorne auf dem Hauptdeck befindet
- Es ist möglich, ein privates Master-Deck zu haben, wo sich normalerweise der Sky Lounge befindet
- Riesiges Bootdeck, das bis zu ein 8,5 m Beiboot + 3 Jetskis transportieren kann
- Vollverdrängender Stahlrumpf mit Verbundsuperstruktur
- 5 oder 6 Kabinenlayouts verfügbar
- Großes Volumen von 365 Bruttotonnen
- Ausgewiesener Beach Club-Bereich hinten
- Beeindruckende Reichweite von 5.000 Seemeilen
- Erweiterte Hardtop, wie auf Rumpf #2 in diesem Prospekt zu sehen
- Jacuzzi und eingebaute Sonnenliegen auf dem Oberdeck
Hinweis - Die Bilder in dieser Präsentation zeigen den Außenbereich von Rumpf #6 und das Innere von Rumpf #7 in der Serie
TECHNISCHE DETAILS
Gesamtlänge - 37,176 m
Breite - 8,00 m
Tiefgang inkl. Propeller - 2,71 m
Frischwassertank - 3.000 Liter
Schwarzwassertank - 1.900 Liter
Treibstofftank - 51.000 Liter
Motoren - MAN 900 PS IMO TIER III
Verdrängung - Halbelastung/280 t Vollbelastung/300 t
Maximale Geschwindigkeit - 15 Knoten
Reisegeschwindigkeit - 12 Knoten
Reichweite - 5000 nm
Internationale Bruttoraumzahl - Unter 500 GT
EIGENTÜMERUNTERKUNFT
Die vollflächige Unterkunft auf dem Oberdeck umfasst einen großen Schlafbereich mit einem Super-King-Size-Bett, das von großen Kleiderschränken umgeben ist, die einen persönlichen Ankleidebereich schaffen. Das Bett blickt auf die hinteren Schiebetüren mit Blick über das Oberdeck und in den Horizont. Der Zugang erfolgt über die obere Lobby, vorbei an dem großzügigen Kleiderschrank und dem Stauraum mit eingebautem Safe, Minibar und Speiseaufzug in den nach hinten gerichteten Raum.
Es gibt einen Schminktisch mit Stuhl auf der Steuerbordseite mit Schränken und einem kleinen Sitzbereich, auf der Backbordseite befindet sich der große 65” Wand-TV, der in der hinteren Ecke montiert ist und vom Bett oder dem Sitzbereich auf der Backbordseite sichtbar ist, und eine zweite Bank auf der Steuerbordseite. Der Marantz Surround-Sound-Kinosystem mit Bowers & Wilkins Lautsprechern, das auch als Musiksystem für den Genuss des Eigentümers dient, ist mit dem TV verbunden. Apple TV, Bluray-Player, Sonos-Schnittstelle und Satellitenempfänger sind alle mit diesem System verbunden. Musik kann auch draußen auf dem Oberdeck über die deutschen Maestro Marine Lautsprecher für entspannte Frühstücke oder romantische Sonnenuntergänge abgespielt werden.
Die Seitenfenster haben zwei öffnende Abschnitte, einen pro Seite, um eine perfekte Belüftung zu ermöglichen, wenn keine Klimaanlage gewünscht wird. Alle Fenster und Schiebetüren haben Verdunkelungsrollos zusätzlich zu akustischen Jalousien mit verdeckter Beleuchtung, die ein entspannendes Ambiente erzeugen.
Die Deckenbeleuchtung ist verdeckt und vom Typ 24v DC LED, die um die Ränder des Raumes verläuft, mit einer eingelassenen Beleuchtung über dem Bett. Akzentbeleuchtung unter dem Bett und in den Fensterbereichen, Feature-Lichter auf den Nachttischen sind 230v AC. Das ensuite Badezimmer hat einen großen Duschbereich mit Glasfront und Regendusche, „seine und ihre“ Waschbecken und eine kombinierte Bidet-Toilette. Die Oberseite der Waschbecken, der Boden und die Wände sind aus Marmor, der ausgewählt wurde, um die subtilen Farbwahl des Eigentümers zu ergänzen. Die Beleuchtung ist verdeckt und vom Typ 24v DC LED mit spezieller Wandspiegelbeleuchtung.
Der gesamte Bereich ist voll klimatisiert mit 72.000 BTU Heiz- oder Kühlleistung, die Fan-Coils sind im Raum verteilt, mit Steuerungen an den Nachttischen; die zentrale Einheit kann separat von den äußeren Einheiten geschaltet werden, um direkten Luftstrom über das Bett während des Schlafens zu vermeiden. Eine dauerhaft laufende Frischluftzufuhr und -absaugung aus dem Duschbereich sorgt dafür, dass der Raum jederzeit frisch bleibt, ohne dass Fenster geöffnet werden müssen.
MASTER-UNTERKUNFT
Die vollflächige Unterkunft auf dem Hauptdeck befindet sich vorne und umfasst einen großen Schlafbereich mit einem King-Size-Bett gegen die vordere Trennwand, das nach hinten zeigt. Das Bett wird flankiert von einer Wahl zwischen einem begehbaren Ankleidebereich und einem ensuite Badezimmer oder „seinen und ihren“ ensuite Badezimmern.
Auf der Backbordseite gibt es einen Schreibtisch und einen Schminkbereich mit Stuhl, der auf die bodentiefen Fenster blickt, dahinter befindet sich ein großzügiger Kleiderschrank an der hinteren Trennwand. Ein 55” TV ist über einer niedrigen Einheit mit Safe und Minibar montiert, die zentral an der hinteren Trennwand sichtbar ist, um den Komfort des Bettes zu gewährleisten. Der Sound wird von einem Marantz-Soundsystem mit Bowers & Wilkins Lautsprechern bereitgestellt, das ein raumfüllendes Erlebnis bietet. Apple TV und Satellitenausrüstung sind ebenfalls angeschlossen.
Auf der Steuerbordseite gibt es einen zweiten Kleiderschrank hinten und einen Sitzbereich an dem bodentiefen Fenster.
Die Seitenfenster haben zwei öffnende Abschnitte, einen pro Seite, um eine perfekte Belüftung zu ermöglichen, wenn keine Klimaanlage gewünscht wird. Alle Fenster haben Verdunkelungsrollos zusätzlich zu akustischen Jalousien mit verdeckter Beleuchtung, die ein entspannendes Ambiente erzeugen. Die Deckenbeleuchtung ist verdeckt und vom Typ 24v DC LED, die um die Ränder des Raumes verläuft, mit einer eingelassenen Beleuchtung über dem Bett. Akzentbeleuchtung unter dem Bett und in den Fensterbereichen, Feature-Lichter auf den Nachttischen sind 230v AC.
Das ensuite Badezimmer hat einen großen Duschbereich mit Glasfront und Regendusche, die Einzelbadoption hat „seine und ihre“ Waschbecken und eine kombinierte Bidet-Toilette. Die Zwillingsbadoption hat unabhängige Bidet-Toiletten und Waschbecken mit einer zentralen kombinierten Duschkabine mit Glaswänden. Die Oberseite der Waschbecken, der Boden und die Wände sind aus Marmor, der ausgewählt wurde, um die subtilen Farbwahl des Eigentümers zu ergänzen. Die Beleuchtung ist verdeckt und vom Typ 24v DC LED mit spezieller Wandspiegelbeleuchtung.
Der gesamte Bereich ist voll klimatisiert mit 36.000 BTU Heiz- oder Kühlleistung, die Fan-Coils sind an beiden Seiten des Raumes mit Steuerungen an den Nachttischen platziert. Eine dauerhaft laufende Frischluftzufuhr und -absaugung aus dem Duschbereich sorgt dafür, dass der Raum jederzeit frisch bleibt, ohne dass Fenster geöffnet werden müssen.
GÄSTE-VIP-UNTERKUNFT
Hinter auf der unteren Deckebene befinden sich zwei VIP-Unterkünfte, eine Backbord- und eine Steuerbordseite, die sich spiegeln. Die luftige Unterkunft hat ein Queen-Size-Bett, das nach vorne zeigt und gegen die hintere Trennwand vor dem ensuite Bereich platziert ist. Es gibt Nachttische auf beiden Seiten, im Inneren des Bettes befindet sich der Eingang zum ensuite Badezimmer.
Außerhalb des Bettes befinden sich zwei Bullaugen, die geöffnet werden können und mit Sturmklappen ausgestattet sind, Verdunkelungsrollos zusätzlich zu akustischen Jalousien mit verdeckter Beleuchtung, die ein entspannendes Ambiente erzeugen. An der vorderen Trennwand befindet sich ein Schminktisch oder Schreibtisch mit Stuhl und Regale auf der Außenseite. Ein 42” TV ist oben an der Wand montiert mit einer BOSE Solo 5 Soundbar für TV- und Musikton. Eingänge für Decoder oder andere Unterhaltungsquellen sind vorhanden. Die Deckenbeleuchtung ist verdeckt und vom Typ 24v DC LED, die um die Ränder des Raumes verläuft, mit Akzentbeleuchtung unter dem Bett und in den Fensterbereichen, Feature-Lichter auf den Nachttischen sind 230v AC.
Das ensuite Badezimmer hat einen Duschbereich mit Glasfront und verstellbarem Duschkopf, Waschbecken und eine kombinierte Bidet-Toilette. Die Oberseite der Waschbecken, der Boden und die Wände sind aus Marmor, der ausgewählt wurde, um die subtilen Farbwahl des Eigentümers zu ergänzen. Die Beleuchtung ist verdeckt und vom Typ 24v DC LED. Der gesamte Bereich ist voll klimatisiert mit 18.000 BTU Heiz- oder Kühlleistung, die Fan-Coils sind unter dem Bett mit Luftauslass auf der Außenseite des Raumes mit Steuerung an den Nachttischen platziert. Eine dauerhaft laufende Frischluftzufuhr und -absaugung aus dem Duschbereich sorgt dafür, dass der Raum jederzeit frisch bleibt, ohne dass Fenster geöffnet werden müssen.
GÄSTE-ZWEIBETT-UNTERKUNFT
Vorne auf der unteren Deckebene befinden sich zwei Zweibettunterkünfte, eine Backbord- und eine Steuerbordseite, die sich spiegeln. Die Unterkunft hat zwei Einzelbetten, die nach hinten zeigen und gegen die Außenseite und die Innenseite sowie die vordere Trennwand platziert sind. Es gibt einen gemeinsamen Nachttisch zwischen den Betten, der Eingang zum ensuite Badezimmer befindet sich zentral an der hinteren Trennwand.
Außerhalb der Betten befinden sich zwei Bullaugen, die geöffnet werden können und mit Sturmklappen ausgestattet sind, Verdunkelungsrollos zusätzlich zu akustischen Jalousien mit verdeckter Beleuchtung, die ein entspannendes Ambiente erzeugen. Ein 42” TV ist an der hinteren Trennwand innerhalb der Tür zum Badezimmer mit einer BOSE Solo 5 Soundbar für TV- und Musikton montiert. Eingänge für Decoder oder andere Unterhaltungsquellen sind vorhanden. Außerhalb der Tür zum Badezimmer und hinter dem Bett befindet sich ein Kleiderschrank mit internem Regal und Hängemöglichkeiten.
Die Deckenbeleuchtung ist verdeckt und vom Typ 24v DC LED, die um die Ränder des Raumes verläuft, mit Akzentbeleuchtung unter dem Bett und in den Fensterbereichen; das Feature-Licht auf dem Nachttisch ist 230v AC. Das ensuite Badezimmer hat einen Duschbereich mit Glasfront und verstellbarem Duschkopf, Waschbecken und eine kombinierte Bidet-Toilette. Die Oberseite der Waschbecken, der Boden und die Wände sind aus Marmor, der ausgewählt wurde, um die subtilen Farbwahl des Eigentümers zu ergänzen. Die Beleuchtung ist verdeckt und vom Typ 24v DC LED. Der gesamte Bereich ist voll klimatisiert mit 12.000 BTU Heiz- oder Kühlleistung, die Fan-Coils sind unter dem Bett mit Luftauslass auf der Außenseite des Raumes mit Steuerung an den Nachttischen platziert. Eine dauerhaft laufende Frischluftzufuhr und -absaugung aus dem Duschbereich sorgt dafür, dass der Raum jederzeit frisch bleibt, ohne dass Fenster geöffnet werden müssen.
UNTERDECK-LOBBY
Weiter hinten befindet sich der Essbereich mit seinem großen, geölten Eichenholztisch und Stühlen, die quer zum Schiff angeordnet sind und zentral gelegen sind, um 8 Personen entspannt Platz zu bieten. Überkopf befindet sich ein Holzdesign mit hängender 230v AC Beleuchtung. Die vordere Trennwand hat beleuchtete Marmorplatten und eine zentrale Regaleinheit, zusätzliche Stauraum-Einheiten befinden sich auf der Backbord- und Steuerbordseite, die mit dem Tisch ausgerichtet sind. Es gibt zwei weitere Türen von hier zu den Seitendecks und Türen zur Hauptlobby und zur Kombüse. Die Deckenbeleuchtung ist vom Typ 24v DC LED mit Akzentbeleuchtung in den Fensterbereichen, Feature-Lichter im Bereich und über dem Esstisch sind 230v AC.
Der gesamte Bereich ist voll klimatisiert mit 84.000 BTU Heiz- oder Kühlleistung, die Fan-Coils sind in der Decke und zu Auslässen auf beiden Seiten des Bereichs und über dem Tisch durch das Holzdesign in der Decke geleitet. Der Salon enthält das Hauptunterhaltungssystem für die Yacht, ein Marantz-Verstärker versorgt Musik für den Beach Club, das Cockpit, das Vordeck und die Flybridge zusätzlich zum Salonbereich, interne Lautsprecher sind Bowers & Wilkins und externe deutsche Maestro Marine-Typ. Sonos, Apple TV, Satellitdecoder, Bluray-Player und zusätzliche Eingänge sind vorhanden.
KÜCHE
Es gibt zwei Eingänge zur Küche, einen vom Salon und einen vom Backbord-Seitendeck, plus der Zugang für die Besatzung erfolgt über die Küche. Die Küche ist in einer „L“-Form angeordnet mit einem Hauptbereich zur Lebensmittelzubereitung und Stauraum zur Seite. Der Stauraum hat drei vollhohe Siemens-Kühlschränke und einen vollhohen Weinkühler. Gegenüber diesen Geräten gibt es einen schmalen Arbeitsbereich mit Stauraum darunter.
Der Hauptbereich hat ausreichend Arbeitsfläche mit Geschirrspüler und Stauraum darunter. Das Kochen erfolgt über ein großes Siemens 5-Flammen-Kochfeld mit einer Kombi-Backofen/Mikrowelleneinheit darunter; es gibt eine Dunstabzugshaube über dem Kochfeld. Ein Doppelwaschbecken befindet sich in der Arbeitsfläche auf der Steuerbordseite hinten. Es gibt Stauraum unter der Arbeitsfläche und wandmontierte Einheiten über dem inneren Arbeitsbereich. Ein Speiseaufzug bedient die Kabine des Eigentümers und die Flybridge, daneben befindet sich eine vollwertige Kaffeemaschine.
Auf der Backbordseite gibt es ein großes Fenster, das natürliches Licht in die Küche bringt, dahinter, unter den Zugangsstufen zum Vorpeak, befindet sich ein Stauraum, in dem die elektrischen Paneele untergebracht sind. Vor diesem Bereich befindet sich die Zugangstür zu den Besatzungsunterkünften. Die Unterdeck-Lobby bietet Zugang zu den Gästeunterkünften, die Treppe führt von der Hauptdeck-Lobby in diesen Bereich. Der Zugang zum zentralen Bilgenkanal befindet sich ebenfalls in diesem Bereich.
Auf der Backbordseite gibt es einen Minibarbereich mit Kühlschrank und Stauraum für die Nutzung durch die Gäste. Hier befindet sich auch das elektrische Versorgungsboard für die unteren Unterkünfte. Auf der Steuerbordseite gibt es weiteren Stauraum für Handtücher und Bettwäsche der Gästeunterkünfte.
HAUPTDECK-LOBBY
Die Hauptdeck-Lobby bietet Zugang vom Salon zum Unterdeck, Oberdeck, Master-Kabine, Tages-WC und Fitnessbereich. Sie hat eine Glas-Feature-Treppe zur oberen Lobby und zur Kabine des Eigentümers. Hier gibt es Platz für eine Skulptur, wenn der Eigentümer dies wünscht. Die Lobby, obere Lobby und untere Lobby sind klimatisiert mit 12.000 BTU Fan-Coil, der an der höchsten Stelle platziert ist, sodass die kühle Luft durch die 3 Ebenen strömt. Die Glaswand, die das Fitnessstudio von der Lobby trennt, hat metallische Designdetails und Wandbeleuchtung. Das Tages-WC hat eine kombinierte Bidet-Toilette und Waschbecken mit Designer-Waschbecken. FITNESSSTUDIO Das klimatisierte Fitnessstudio bietet Platz für zwei grundlegende Maschinen nach Wahl des Eigentümers, einen wandmontierten TV zur Unterhaltung und 18.000 BTU Klimaanlage. Es gibt eine Zugangstür zum Steuerbord-Seitendeck über eine wetterfeste Tür.
Die vollverglaste Rumpfseite bietet Ausblicke auf das Meer während des Trainings. Jalousien an der inneren Glaswand bieten auch während der Trainingseinheiten Privatsphäre und lassen natürliches Licht in die Lobby, wenn sie nicht genutzt wird.
SALON UND ESSBEREICH
Der Haupteingang zum Salonbereich erfolgt über die große Schiebetür aus Glas im Cockpit. Wenn man auf die Backbordseite des Salons geht, gibt es eine große „U“-förmige Sitzanordnung mit einem Couchtisch. Auf der Steuerbordseite befindet sich der 65” TV, der schräg montiert ist, um eine Sicht von allen Bereichen des Salons zu ermöglichen. Hier befindet sich auch ein großer freistehender Sessel. Sowohl auf der Backbord- als auch auf der Steuerbordseite gibt es große Fenster, die den Salon mit natürlichem Licht durchfluten, zwei Abschnitte davon, einen pro Seite, sind öffnbar, um frische Luft in den Salon zu bringen. Akustische Jalousien sind für die Privatsphäre am Abend mit versteckter Akzentbeleuchtung von 24v DC LED ausgestattet.
STEUERHAUS
Das Steuerhaus ist über eine Innentür von der oberen Lobby oder von den beiden Seitentüren, die zum Vordeckbereich öffnen, zugänglich. Der Bereich ist vollständig verglast und bietet hervorragende Sicht auf das gesamte Vordeck und das Meer. Auf der Backbordseite des Steuerstands gibt es einen kleinen Bereich zur Zubereitung von Getränken und ein Tages-WC für die Nutzung der Besatzung. Zugangstür zum Backbord-Weg.
Auf der Steuerbordseite des Steuerstands gibt es einen Kartentisch, eine Zugangstür zum Steuerbord-Weg und an der hinteren Trennwand befinden sich die Hauptstromverteilungstafeln. Zentral an der hinteren Trennwand gibt es einen erhöhten Sitzbereich für die Besatzung, um sich zu entspannen und dennoch den Fortschritt der Yacht sicher zu überwachen. Das Steuerhaus wird ergonomisch mit der in der Navigationssektion detaillierten Ausrüstung angeordnet. Es sind zwei Steuerstandsitze vorhanden.
BEACH CLUB
Der Beach Club-Bereich befindet sich hinter der Heckklappe, der Hauptzugang erfolgt, wenn die Heckklappe geöffnet wird und einen Strandbereich zum Baden und den Clubbereich zum Entspannen innerhalb der Struktur bildet. Es gibt auch einen Notausgang zum Hauptdeck und Zugang über den Maschinenraum. Der Loungebereich in Teak und Weiß befindet sich auf der Backbordseite des Clubs mit passendem Couchtisch und auf der Steuerbordseite ein Barbereich mit Kühlschrank und Eisbereiter, eine Schwimmdusche ist auf der Steuerbordseite des Strandes vorhanden und eine vollständige Dusche im hinteren Bereich des Clubs.
Es gibt auch einen Umkleideraum und eine separate Toilette. Dieser Bereich ist voll klimatisiert mit 36.000 BTU Heiz- oder Kühlleistung, die über Kopf angeordnet ist und einen Luftvorhang in der Tür schafft. Hier gibt es deutsche Maestro Marine Lautsprecher für Musik aus dem Hauptsalon. Der Zugang zur Wäscherei auf der Steuerbordseite mit separatem Waschmaschine und Trockner sowie Stauraum und der technische Raum auf der Backbordseite für die Hauptstromversorgung und Systeme erfolgt ebenfalls über diesen Bereich über wasserdichte Türen.
BESATZUNG
Der Zugang zum Besatzungsbereich erfolgt über die Küche über die Innentreppe, er ist mit einer Kapitänskabine mit ensuite und zwei Zwillingsbesatzungskabinen mit ensuite ausgestattet. Es gibt auch einen Aufenthaltsbereich/Lobby und einen Wäscheraum. Aufenthaltsbereich/Lobby/Wäscherei Wenn man den Bereich von den Treppen hinten betritt, hat man den Wäscheraum, hier gibt es Stauraum für Bettwäsche und Handtücher sowie eine installierte Waschmaschine und einen Trockner, Platz zum Bügeln. Überkopf befinden sich elektrische Verteilungsboxen in einem Schrank. Auch an der hinteren Trennwand des Aufenthaltsbereichs, die zum Aufenthaltsbereich zeigt, gibt es einen PLC-Bildschirm für den Zugang zu den Bootssystemen und einen Raymarine-Monitor für die CCTV- und Navigationsüberwachung durch die Besatzung während der Fahrt.
Vorwärts auf der Backbordseite befindet sich der Aufenthaltsbereich, dieser hat Stauraum und einen Arbeitsbereich mit kleinem Kühlschrank und Kombi-Mikrowellenofen zur Lebensmittelzubereitung. Sitzgelegenheiten und ein Tisch sind hier für die Besatzung vorhanden. Auf der Steuerbordseite befinden sich 2x vollhohe Siemens-Gefriergeräte sowie ein wandmontierter TV. Der Bereich hat 24.000 BTU Heiz- oder Kühlleistung, die unter den Eingangstreppen und im Raum verteilt ist mit unabhängiger Steuerung, außerdem gibt es ein öffnendes Bullauge mit Licht für frische Luft, falls erforderlich. Der Bereich wird auch vom Hauptsystem zur Frischluftzufuhr versorgt. Der Zugang zu den Kapitäns- und Besatzungskabinen erfolgt von diesem Raum.
Kapitänskabine Der Zugang von der Besatzungslobby öffnet sich in eine große Kabine mit einem Doppelbett an der Rumpfseite neben einem großen Kleiderschrank mit eingebautem Safe für Bootsdokumente. An der hinteren Trennwand befindet sich ein Schreibtisch mit Schreibtischlampe. Der Zugang zum ensuite Badezimmer erfolgt vor dem Kleiderschrank. Der Bereich ist voll klimatisiert mit 9.000 BTU Heiz- oder Kühlleistung, die Fan-Coil befindet sich hinter dem Kleiderschrank mit Luftauslass auf der Außenseite des Raumes mit Steuerung an den Nachttischen. Ein öffnendes Bullauge mit Licht ist ebenfalls für frische Luft vorhanden. Der Bereich wird auch vom Hauptsystem zur Frischluftzufuhr versorgt. Ein 22” TV ist an der hinteren Seite des Kleiderschranks montiert, Eingänge für Decoder oder andere Unterhaltungsquellen sind vorhanden. Die Deckenbeleuchtung ist sichtbar und vom Typ 24v DC LED, die in die Deckenpaneele integriert ist. Das ensuite Badezimmer hat einen Duschbereich mit Glasfront und verstellbarem Duschkopf, Waschbecken und eine kombinierte Bidet-Toilette.
Besatzungskabinen Der Zugang von der Besatzungslobby öffnet sich in diese kompakten Kabinen mit Etagenbetten an der Rumpfseite. Vorne gibt es einen Kleiderschrank, bevor man in das ensuite Badezimmer gelangt. Der Bereich ist voll klimatisiert mit 9.000 BTU Heiz- oder Kühlleistung, die Fan-Coil befindet sich hinter dem Kleiderschrank mit Luftauslass auf der Außenseite des Raumes mit Steuerung an den Nachttischen. Ein öffnendes Bullauge mit Licht ist ebenfalls für frische Luft vorhanden. Der Bereich wird auch vom Hauptsystem zur Frischluftzufuhr versorgt. Die Deckenbeleuchtung ist sichtbar und vom Typ 24v DC LED, die in die Deckenpaneele integriert ist. Das kompakte ensuite Badezimmer hat einen Duschbereich mit Glasfront und verstellbarem Duschkopf, Waschbecken und eine kombinierte Bidet-Toilette. Der Zugang zur vorderen Bilge und zur Kettenwaschpumpe erfolgt von der Backbord-Besatzungskabine hinter den Stufen zum Badezimmer, und der Zugang zum Bugstrahlruderbereich erfolgt von der Steuerbord-Besatzungskabine durch eine Luke im Boden.
COCKPIT
Der Cockpit ist von der Passerelle auf der Backbordseite oder von den beiden Treppen auf Backbord und Steuerbord zugänglich. Optionale seitliche Boarding-Tore in den Gehwegen können bei Bedarf hinzugefügt werden. Der Cockpit hat einen Hauptsitzbereich mit Tisch zum Essen; lose Stühle können hinzugefügt werden, um bequeme Sitzgelegenheiten für 8 Personen zu bieten, hinter den Sitzgelegenheiten befindet sich ein Sonnenliegebereich. Es gibt eine Bar mit Kühlschrank, Eisbereiter und kleinem Waschbecken auf der vorderen Backbordseite, um Sie während Ihrer Entspannung zu bedienen. Überkopf befinden sich 4 deutsche Maestro Marine Lautsprecher, die mit dem Unterhaltungssystem des Salons verbunden sind, und 2 unabhängige Gruppen von 24v DC LED-Lichtern.
Niedrigere Beleuchtung ist an den Stufen und um die Superstruktur sowie unter dem Cockpittisch vorhanden. Vom Cockpit aus können Sie über die großen Schiebetüren aus Glas in den Salon, über die hinteren Treppen zum Oberdeck und entlang der Backbordseite zu den vorderen Treppen zum Vordeck und Steuerhaus gelangen. Es gibt auch Zugang zum Salon und zur Küche auf der Backbordseite sowie zum Salon und zum Fitnessstudio auf der Steuerbordseite.
OBERDECK
Das Oberdeck ist die Ebene des Eigentümers, es ist ein großes Lagedeck für Beiboote und Spielzeuge, aber wenn es geräumt ist, wird es zu einem fantastischen Entspannungsbereich oder Spielbereich mit einer Gesamtfläche von 50 m2. Es gibt einen 2.500 kg Kran zum Laden von Spielzeugen mit Flutlicht und niedrigen Akzentlichtern, Musik aus dem System der Eigentümerkabine und Platz. Rettungsinseln befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene.
Der Bereich hat 2 deutsche Maestro Marine Lautsprecher, die mit dem Unterhaltungssystem der Eigentümerkabine verbunden sind. Ein 3 m ausziehbares elektrisches Bimini bietet Schatten für den Frühstücksbereich auf dem Deck des Eigentümers, wenn erforderlich. Zugang zum Vordeck und zur Flybridge.
VORDECK
Abgesehen von der Decksausrüstung, die in ihrem Abschnitt beschrieben ist, ist das Vordeck ein weiterer Loungebereich, nach vorne gerichtete Sitzgelegenheiten mit klappbarem Tisch blicken über die beiden Sonnenliegen hinaus auf das Meer. Es gibt auch einen Sitzbereich im Bug, um einen ungestörten Blick auf das Meer zu genießen oder um zurück über den vorderen Bereich zu schauen. Der Bereich hat 2 deutsche Maestro Marine Lautsprecher für Musik aus dem Unterhaltungssystem des Salons und niedrige Akzentbeleuchtung, Flutlicht wird ebenfalls bereitgestellt, wenn mit Decksausrüstung gearbeitet wird.
FLYBRIDGE
Die Flybridge ist nur über die Treppen des Oberdecks zugänglich; es gibt einen großen zentralen Tisch für 12 Personen, um bequem zu essen, 12 Außenessstühle sind für die Yacht vorgesehen und ein Loungebereich hinten mit Bimini/Sonnenschutz darüber. Die Wet Bar auf der Steuerbordseite hat Grill, Kühlschrank, Eisbereiter und Waschbecken, was sie ideal für die Zubereitung von Snacks während der Unterhaltung macht. Auf der Backbordseite befinden sich Lagereinheiten und der Speiseaufzug liefert Essen direkt aus der Küche. Der Rollbalken über dem Tisch bietet Schatten für das Essen und dezente Beleuchtung in der Nacht, über all den Navigationsanforderungen sind montiert, um Sie zu jedem Ziel zu bringen, das Sie sich auf den Meeren vorstellen können.
Vorne auf der Flybridge befindet sich das obere Steuerhaus und zwei Seitensitze für die perfekte Sicht während der Navigation. Musik wird über das Unterhaltungssystem des Salons über 4 deutsche Maestro Marine Lautsprecher bereitgestellt, die auf niedriger Ebene um das Deck montiert sind. Es gibt ein Bimini-System aus Canvas von der Rückseite des Rollbalkens bis zur Rückseite des Flydecks, das in 3 Abschnitte unterteilt ist, um Schatten während der Entspannung zu bieten.
GESCHICHTE
"Ich war noch relativ jung, erinnere mich aber daran, ein Schnellboot zu nehmen, als das Wetter und die Gewässer sehr rau waren, und wir durch die Wellen pflügten, nur um zu sehen, wie schnell und wie weit wir fliegen konnten."
Ömer Malaz
Gründer und CEO
Die ständig wachsende, 35.000 Quadratmeter große, klimatisierte und umweltfreundliche Produktionsstätte von Numarine hat die Kapazität, jährlich fünfzig 62' - 105’ Motorjachten zu bauen. Innerhalb der weitläufigen Einrichtung stellen spezialisierte Abteilungen unsere umfassende Liste von Komponenten im Haus mit der neuesten Spitzentechnologie und Automatisierung her. Unsere Formen für alle Rumpf-, Körper- und Deckteile werden mit einer der größten 5-Achsen-CNC-Maschinen Europas bearbeitet. Diese Maschinen können rund um die Uhr betrieben werden, unsere Präzisionsformen werden mit einer Toleranz von 0,1 mm hergestellt, was bedeutet, dass jedes Modell von Anfang an geometrisch perfekt ist. Neben der Produktion von Rumpf und Körper hat Numarine eigene Glas-, Möbel-, Polster- und Metallwerkstätten, die jedes einzelne Bauteil in unseren Yachten herstellen. Diese interne Produktion gewährleistet die hochgradig konsistente Qualität, perfekte Passform und optimale Flexibilität für die Anpassung aller unserer Modelle. Unsere Kapazität von 50 Motorjachten pro Jahr bedeutet, dass jede einzelne mit größter Sorgfalt behandelt wird, was es ermöglicht, individuelle Anforderungen problemlos umzusetzen.
Numarine wurde von RW TUV mit der ISO 9001:2000-Zertifizierung ausgezeichnet, was die konsistent hohe Qualität aller Numarine-Yachten weiter gewährleistet. Eine Kombination aus grenzenloser Energie und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion schafft kontinuierlich innovative und wirklich individuelle Numarine-Modelle. Numarine beeindruckt die Motorbootwelt ständig mit bahnbrechenden und innovativen Designs und ist die erste Wahl für anspruchsvolle Eigentümer, die Individualität schätzen und sich von der Masse abheben möchten. Numarine akzeptiert voll und ganz die Tatsache, dass die Bedürfnisse jedes Eigentümers unterschiedlich sind. Sei es ein auffälliges und einzigartiges äußeres Farbschema oder eine vollständige Umgestaltung eines Innenlayouts, unser internes Designteam arbeitet mit unseren Eigentümern zusammen, um die perfekte Konfiguration und Dekoration zu schaffen, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, ohne dass jemals Kompromisse erforderlich sind. Wir nehmen uns die Zeit, jedes Mal, um es für Sie richtig zu machen.
US-Paket & Preisgestaltung
Um Konsistenz auf dem Markt und weltweit zu gewährleisten, bewirbt Numarine jetzt alle ihre Preise in EURO. Ein 'US-PAKET' ist für jedes Modell gegen einen Aufpreis erhältlich. Dieses Paket umfasst Upgrades für die Numarine-Basismodelle wie IMO Tier III Motorpakete, Landstrom-/Frequenzumrichter, US-Strompakete, US-Geräte und Herstellerlisten, optionale verlängerte Hardtops usw. Die Preise für das 'US-PAKET' sind zusammen mit einer detaillierten Liste von Optionen verfügbar.
Haftungsausschluss
Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Genauigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Die angegebenen Stunden können aufgrund der jüngsten Nutzung von den tatsächlichen Stunden abweichen. Der Käufer wird ermutigt, die Stunden vor dem Kauf zu überprüfen. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.
Motorisierung
Motoranzeige 1
Motorfabrikat:MAN
Motormodell:900hp IMO TIER III
Gesamtleistung:900ps
Motortyp:Innenborder
Steuerung:Direktantrieb
Treibstoff:Diesel
Motoranzeige 2
Motorfabrikat:MAN
Motormodell:900hp IMO TIER III
Gesamtleistung:900ps
Motortyp:Innenborder
Steuerung:Direktantrieb
Treibstoff:Diesel
Maẞe
Geschwindigkeit und Reichweite
Reisegeschwindigkeit:12kn
Max. Geschwindigkeit:14kn
Reichweite:5000nm
Abmessungen
Gesamtlänge:37.01m
Tiefgang:2.72m
Breite:8m
Länge an Wasserleine:35.94m
Gewichte
Brutto-Tonnage:365t
Verschiedenes
Rumpfform:Stahl
Tanks
Frischwassertank:2998.04 l
Kraftstofftank:50997.04 l
Sammeltank:1896.49 l
Kabinen
Gästekabinen:6
Gäste-Toiletten:7