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2024 Pacific Seacraft SouthSea
1.575.900 $ (1.359.707€)
Washington, North Carolina
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2024 Pacific Seacraft SouthSea | 19m

Washington, North Carolina

1.575.900 $ (1.359.707€)

1 stunden

engine

Motoranzeige

John Deere 4045TFM50

power

Gesamtleistung

130hp

engineHours

Betriebsstunden

1

boatClass

Klasse

Ketch

length

Länge

18.59m

year

Jahr

2024

boatModel

Modell

SouthSea

capacity

Kapazität

-

Yacht View Brokerage LLC Annapolis

Telefonnummer anzeigen
Deutschland

Details zum Boot

Beschreibung

 

2024 SouthSea 61' Ketch (Entworfen von Robert Perry und gebaut von Pacific Seacraft)

 

Ein modernes amerikanisches Klassik, entworfen und gebaut in den USA.

 

Ein schlanker, sicherer und wendiger Weltkreuzer, entworfen von der legendären Bob Perry und mit Sorgfalt von Pacific Seacraft in North Carolina maßgeschneidert, hat sie nur noch einige wenige verbleibende Arbeiten zu erledigen, bevor sie für ihre erste Inbetriebnahme bereit ist und ihrem ersten Eigentümer als Modelljahr 2024 übergeben wird. Der Verkäufer garantiert die mechanischen und elektrischen Systeme für einen Zeitraum von einem Jahr nach der endgültigen Yachtannahme, nach der Inbetriebnahme und dem Abschluss der Seetests. Pacific Seacraft garantiert die Konstruktion und die strukturellen Komponenten für einen Zeitraum von einem Jahr nach dem Kauf.

 

Rufen Sie uns an, senden Sie uns eine SMS oder eine E-Mail für eine kürzlich abgeschlossene umfassende Umfrage von Eberly Marine Survey, die den aktuellen Marktwert auf 2.475.000 $ und den Wiederbeschaffungswert auf 3.500.000 $ schätzt.

 

Die “SouthSea 61' Ketch " wurde von Robert Perry entworfen, von dem Naval Architect und Ingenieur Ivan Erdeviki konstruiert und von Pacific Seacraft maßgeschneidert. Die Hauptziele des Designs waren Sicherheit unter einer Vielzahl von See- und Windbedingungen, Eignung für eine kleine Crew von 2, Geschwindigkeit bei günstigem Wind, hervorragende Leistung bei leichtem Wind, sanfte und gutmütige Handhabung bei schwerem Wetter und unbestreitbare Sicherheit auf See. Fügen Sie dazu unvergleichliche Stärke, beste Stabilität und Aufrichtwerte der Klasse, ausreichend Stauraum für Ausrüstung, Wasser und Treibstoff, praktische Funktionalität und zeitlose, elegante Schönheit hinzu. Die SouthSea 61' ist all dies und mehr. 

Dies ist eine wunderschöne, auffällige Yacht. Sie ist lang und schlank und sicher unter Segel, entworfen für qualitätsbewusste Kreuzfahrtbesitzer mit gelegentlichen Gästen oder Crew. Mit ihren hohen Relings, maßgeschneiderten Geländern, schmalem Rumpf, durchdachten Haltegriffen und geschützten harten Dodger ist sie gebaut, um in sicherem Komfort hinauszufahren, wenn die meisten anderen im Hafen zurückschrecken. Sie ist stark verstärkt und verfügt über mehrere wasserdichte Wabenräume, um harte Grundberührungen und Kollisionen zu überstehen – etwas, das wir alle hoffen, dass es nie getestet wird.

Ihr modernes Unterwasserdesign, weniger als 7 Fuß Tiefgang, modifizierter, nach außen gewölbter Finnenkiel und monocoque Ruder aus Kohlefaser ermöglichen ihr den Zugang zu den meisten Kreuzungsgebieten und erlauben es ihr, bei Bedarf zu heben, ohne dass sie so viel benetzte Fläche hat, dass sie unter Segel träge wird oder beim Rückwärtsfahren unter der Kraft ihres treibstoffsparenden John Deere-Marine-Diesels und der 5-blättrigen Federpropeller.

Sie wurde entworfen, um in Komfort so weit nach Norden oder Süden wie 65° zu segeln. Die Segelhandhabungssysteme gehen von einer Crew von 2 bis 3 aus, mit einem geteilten Rigg, bescheidenen Segelgrößen (496 sf Hauptsegel) und Reffmöglichkeiten, die eine fast unbegrenzte Auswahl an Segelkombinationen und -größen ermöglichen, sodass 1 bis 2 Personen Segel sicher setzen, bergen und reffen können. Mit den kleinen individuellen Segelflächen und übergroßen elektrischen Winschen können alle nicht-rennenden Segel mit Kraft oder von Hand von jedem Erwachsenen mit moderater Kraft gesetzt, gesenkt und getrimmt werden. Ihr schlanker, schmaler Rahmen ermöglicht es ihr, sich bei leichtem Wind bequem zu bewegen und dann bei mäßigem bis starkem Wind auf die Beine zu kommen.

Es wurden keine Kosten für ihren Bau gescheut, alle angegebenen Materialien und Komponenten sind die Besten der Besten. Vom gegossenen Bleiballastkiel mit neunzehn 1,25” Aqualoy-Schrauben bis zu den maßgeschneiderten, handgelegten, konischen Kohlefaser-Masten und maßgeschneiderten Furling-Booms bis hin zu ihrem massiven maßgeschneiderten Ideal-Marken-Windlass strahlt alles an ihr Qualität aus.

Das maßgeschneiderte Interieur ist so einzigartig wie spektakulär. Von Hand gefertigte trimms aus honduranischem Mahagoni, Möbel aus schwarzem Walnuss und Mahagoni, eine maßgeschneiderte Teak- und Edelstahl-Wasserdichte Schmetterlingsluke und seltenes, wasserkomprimiertes, 18. Jahrhundert, klares vertikales Antik-Herz von Kiefer für den Boden machen sie wirklich einzigartig. Der unverschämte, tiefschwarze Rumpf, Teakdecks und lackierte Verkleidungen sorgen dafür, dass sie in jeder Umgebung die Blicke auf sich zieht und ein stolzes Lächeln auf Ihr Gesicht zaubert, wenn Sie sich ihr am Dock nähern.

Für die einzigartige und anspruchsvolle Person wird die SouthSea 61' die enthusiastischsten Kreuzfahrtträume erfüllen und ein geschätztes Erbstück für zukünftige Generationen werden.

 

SouthSea 61

 

Designer                                       Robert Perry, Tulalip Washington

N.A. & Ingenieur                            Ivan Erdevicki, West Vancouver  British Columbia

Bauer                                          Pacific Seacraft, Washington North Carolina

LOA                                               61’-0”

LOD                                              69’-0”

LWL                                              49’-2”

Breite                                            15’-6”

Verdrängung                                50.000 lbs (LSW)

Ballast                                           16.500 lbs

Tiefgang                                              6’-10”

Brückenhöhe                          65’-0” + Aerials

Segelfläche                                       1.518 sf (496 Haupt, 364 Besan und 658 Kopf)

Wasser                                            200 gal

Treibstoff                                               230 gal 

 

Designstatistiken, POLARS und STYX-Bewertung: Kontaktieren Sie uns für eine vollständige Analyse. 

                        

ALLGEMEINES:

  • Maßgeschneidert entworfen, konstruiert und gebaut für Weltkreuzfahrten in einer Vielzahl von rauen Umgebungen.
  • Moderne Konstruktion und Unterbau mit zeitlosem klassischem Design und Details
  • Doppelte Cockpits mit Linienführung und Steuerung im Heckcockpit, Halyards und Reff im Mittelcockpit
  • Tisch und Sitzgelegenheiten im Mittelcockpit
  • Harter Dodger/integriertes Steuerhaus achtern
  •  Gebaut mit einem offenen Scheckbuch und dem Besten von allem.
  • Einzigartige maßgeschneiderte Schränke und Holzarbeiten in ganzem burmesischen Teak, honduranischem Mahagoni, schwarzem Walnuss und atemberaubendem antikem Herz von Kiefer.
  • Entwickelt für den Betrieb mit kleiner Crew, mit praktischen Seeplätzen und einem ordentlichen, seetauglichen Layout.
  • Zwei Kabinen mit drei zusätzlichen Seeplätzen (schläft 8)
  • Klassisches Hereshoff-Interieur
  • Maßgeschneiderte abklappbare integrierte Einstiegstufen achtern

 

BAU:

  • Weiblich geformter Rumpf und Deck für minimale Fairing-Anforderungen
  • 100% Vinylesterharz wird im Rumpfbau verwendet
  • Genähte bi-axiale E-Glas mit Kevlar-Verstärkung im unteren Rumpf und im Steven
  • DIAB Divynicell hochdichtes, geschlossenes Zellenschaumkern vakuumkonsolidiert
  • Schwer überdimensionierte Konstruktion mit robuster Gitterstruktur
  • Kohlenstofffaser-Spatenruder mit übergroßen Jefa-Oben- und Unten-Rollenlagern
  • Überdimensionierte Wasserstrahl-geschnittene 316 Edelstahl-Kettenplatten, die durch einen durchgehenden schweren strukturellen Ringrahmen geschraubt sind. 
  • Externer Bleiballast mit neunzehn 1,5” Aqualoy-Kielbolzen mit vollständigen Rückplatten
  • Maßgeschneiderte hochwertige Metallarbeiten in der gesamten Yacht.
  • Schwarzer Awlgrip-Rumpf mit goldener Umrandung

Mechanisch:

  • John Deere 4045TFM50 (130 PS) marinized Hilfsantriebsmotor
  • Einfache Stehhöhe im Maschinenraum
  • Maßgeschneiderte Werkbank und Werkzeuglagerung
  • Zwei Hauptkraftstofftanks mit Tagestank im Maschinenraum
  • Reverso-Kraftstoffreinigungssystem mit Transferverteilern
  • 5-Blatt-Federpropeller zur Reduzierung des Widerstands und Verbesserung des Rückwärtsfahrens
  • Jefa mechanische, getriebegetriebene Steuerung
  • Sea-Chest für die meisten Rohwasserverbraucher, zugänglich und im Wasser zu reinigen.
  • Jefa Direktantrieb-Getriebe-Autopilot
  • 36k Gesamt-BTU-Haushaltsklima- und Heizsystem (2 Einheiten)
  •  

ELEKTRISCH:

  • 110 V AC-Elektroinstallation mit Transformator für den europäischen Betrieb
  • 50-Ampere-Anschluss für Landstrom
  • 7 kW Northern Lights AC-Generator
  • Duale 200-Ampere-Generatoren (12V und 24V)
  • 24V- und 12V-Gleichstromsysteme

 

SANITÄR:

  • Zwei Köpfe
  • Große separate Dusche im Hauptschlafzimmer mit Teak- und Glastür.
  • Grohe Armaturen
  • Handgeschmiedete, vernickelte, Schiffswaschbecken in den Köpfen
  • Große Unterbau-Edelstahlbecken in der Kombüse
  • Salzwasser-Waschsystem
  • Heiß- und Kaltwasser-Duschbrause im Cockpit

 

DECKZUBEHÖR:

  • Harken italienische Edelstahl 24 elektrische Winschen
  • Harken und Antal Deckzubehör
  • Maßgeschneiderter Ideal Edelstahl-Windlass
  • Maßgeschneiderte Aluminium-Boxrahmen-Davits mit 24V betriebenen Hebevorrichtungen
  • Maßgeschneiderte Geländer und Stützen aus schwerem 1,25-Zoll Edelstahlrohr
  • Maßgeschneiderte Edelstahl-Bugpulpit/Sprit
  • Maßgeschneiderte Edelstahl-Bugwanne für Ankerwaschsystem
  • Ultra 100 lb. Edelstahlanker

 

LUFTLUKEN, PORTLÜFTUNGEN & BELÜFTUNG:

  • 16 Newfound Metals Öffnungsportluken
  • Hood/Pompanette Edelstahl-Decksluken
  • 3 Newfound Metals runde Öffnungsrumpf-Ports
  • Maßgeschneiderte Freeman Marine wasserdichte Decksluke auf dem Vorschiff.
  • Klassische Vetus Edelstahl-Dorade-Lüfter
  • Maßgeschneiderte wasserdichte Teak- und Edelstahl-Schmetterlingsluke
  • Großer Trockenschrank im Bug
  • Überdimensionierte Staufläche im Heckcockpit

 

SEGEL & RIGGING:

  • Maßgeschneiderter Kohlenstoffrigg von Offshore Spars
  • Maßgeschneiderte Kohlenstoff-Furling-Booms von Offshore Spars
  • 24V DC betriebene Boom-Furler von Bamar
  • 24V elektrischer Reckmann-Großsegel-Furler
  • Navtec hydraulische Boom-Vangs
  • Vollständige Suite maßgeschneiderter UK-Offshore-Segel, einschließlich Spinnaker mit Meerjungfrauenlogo und Besan-Stagsegel

 

Salon & Navigationsstation:

  • Maßgeschneiderter Tisch mit zwei Positionen für 8 Personen
  • Erhöhte Steuerposition auf der Steuerbordseite
  • Zwei (2) Steuerpositionen auf der Steuerbordseite gegenüber dem Maschinenraum und in der hinteren Kabine
  • Maßgeschneiderte Walnussbar und Windlagerung
  • Vollwertige Navigationsstation

KOMBÜSE:

  • Honduranisches Mahagoni-Arbeitsplatten
  • 5-Brenner GN Espace-Gimbal-LP-Herd mit maßgeschneiderter Edelstahl-Abzugshaube
  • Große Unterbau-Edelstahlbecken
  • Top-Loading-Kühlschrank mit 24V-Kaltplattenkühlung
  • Top-Loading-Truhe unter der Arbeitsplatte mit 24V-Kaltplatten
  • Edelstahl-Gewerbe-110V-Müllpresse
  • Edelstahl-Mikrowelle
  • Maßgeschneiderte Beleuchtung

 

Der Bau eines SouthSea 61' wird derzeit auf über 3,9 Millionen Dollar geschätzt, und aufgrund von Lieferketten- und Arbeitsbeschränkungen dauert der Bau mehr als 36 Monate. Jetzt ist die Zeit, diese hervorragende Gelegenheit zu nutzen, um diese maßgeschneiderte Yacht JETZT zu besitzen, zu einem Bruchteil der Baukosten.

 

Der Verkäufer wird alle ernsthaften Angebote prüfen und ermutigt auch Ihren möglichen Tausch gegen eine hochwertige Segel- oder Motoryacht.

 

* Rufen Sie den zentralen Agenten John Kaiser an, um weitere Details zu erhalten und Ihre persönliche Besichtigung in Washington, North Carolina, heute zu vereinbaren.

 

 

Kontaktdaten
Please contact John Kaiser at 443-223-7864
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Designüberprüfung

DESIGN REVIEW | PACIFIC SEACRAFT 61  30. August 2012  Blue Water Sailing  Bootsberichte Keine Kommentare

Pacific Seacraft 61:  • Menschen, die Boote bauen – insbesondere diejenigen, die maßgeschneiderte Boote für besondere Kunden kreieren – sind im Geschäft, Träume wahr werden zu lassen. Es ist nicht immer einfach, aber wenn man einen kooperativen Kunden hat, der weiß, was er will, einen berühmten Designer, der das Können und die Vorstellungskraft hat, die Vision zum Leben zu erwecken, und einen Hersteller mit den Fähigkeiten und der Integrität, um die Zeichnungen und Spezifikationen in die Realität umzusetzen, hat man etwas ganz Besonderes.

Genau das ist in den letzten zwei Jahren geschehen, als Yacht-Designer Bob Perry mit einem besonderen Kunden in Annapolis, MD, zusammengearbeitet hat. Der Kunde arbeitete bereits mit Steve Brodie, dem Eigentümer und Präsidenten von Pacific Seacraft Yachts in Washington, NC, zusammen, und ihr gemeinsames Ziel war es, ein geeignetes Kreuzfahrtschiff für eine Familie zu entwickeln, die die Ozeane des Planeten erkunden möchte. Das Ergebnis, wie hier gezeigt, ist ein wirklich schöner 61-Fuß-Ketch, der lang und schlank ist und darauf zu warten scheint, in die blauen Gewässer zu segeln. Catari hat einen traditionellen Flair mit einer federnden Linie, Ketch-Rigg, konvexem Heck und geneigtem Heck. Auf dem Deck hat das Design zwei Cockpits erhalten – eines für die Handhabung des Schiffs und eines zum Entspannen und für leichte Segelarbeiten. Das hintere Cockpit hat einen starren Dodger, der die Crew bei schlechtem Wetter schützt.

Unter Wasser hat Catari ein ziemlich hochgestelltes Spatenruder und einen modernen Kreuzfahrtfinnenkiel mit dem Ballast, der recht niedrig positioniert ist, um die Stabilität zu erhöhen. Obwohl es schwer zu erkennen ist, scheint der Rumpf eine schöne Form zu haben, die das Schlagen beim Segeln gegen den Wind verringern – wenn nicht sogar beseitigen – wird.

Unter Deck ist der maßgeschneiderte Kabinenaufbau ganz nach Wahl des Kunden. Im Fall von Catari gibt es zwei Eingänge unter Deck – einen in die hintere Kabine vom hinteren Cockpit und einen in den Salon vom mittleren Cockpit. Die Masterkabine im Heck ist geräumig mit einem großen Doppelbett, einem Seebett und einem riesigen Badezimmer mit Dusche.

Perry ist ein guter Koch und hat im Laufe der Jahre viele ausgezeichnete Küchen für seine anspruchsvollen Kunden entworfen. Sein Kunde für Catari ist ebenfalls ein Feinschmecker, sodass die Küche wie ein Meisterwerk aussieht. Tatsächlich wird Mario Batali wahrscheinlich mit dem Segeln beginnen wollen, wenn er einen Blick auf Catari’s Küche erhascht.

Pacific Seacraft baut diesen Sommer die Rumpfform und wird im Herbst mit der Arbeit an Catari beginnen. Die Idee ist, den Rumpf und das Deck der 61 zu den Schlüsselelementen zukünftiger halbmaßgeschneiderter Yachten zu machen, für Eigentümer, die ein Interieur und ein Segelsystem schaffen möchten, das ihren eigenen Segelträumen entspricht.

Magie erschaffen. Träume erfüllen. Keine schlechte Art, einen Tag – oder zwei Jahre – zu verbringen. Für mehr über Bob Perry besuchen Sie www.perryboat.com. Für Neuigkeiten über Pacific Seacraft besuchen Sie www.pacificseacraft.com.

KOMMENTARE DES DESIGNERS: ROBERT H. PERRY
Dieses Designprojekt begann als 49-Fuß „einfaches“ Kreuzfahrtschiff für ein Paar aus Annapolis. Aber es gab keinen Grund zur Eile, also haben der Kunde und ich uns Zeit genommen und uns verwöhnt, indem wir eine Vielzahl von Ansätzen erkundet haben. Im Laufe der Zeit wurde unser einfacher 49-Fuß-Ketch zu einem ziemlich komplexen 61-Fuß-Ketch mit Designlösungen, die alle potenziellen Kreuzfahrterfordernisse des Kunden erfüllen. Es war ein langer Prozess, aber einer, den ich in jedem Schritt genossen habe. Der Kunde ist glücklich und ich bin glücklich.

Aber ich kann nicht die ganze Anerkennung für mich beanspruchen. Im Laufe der Zeit haben der Kunde und ich ein Team zusammengestellt, um an dem Projekt zu arbeiten. Da ist natürlich Steve Brodie, der Eigentümer von Pacific Seacraft, und Steves Vorarbeiter, Thumper Brooks. Ein Freund von mir, der Weltklasse-Segler Tim O’Connell, kam an Bord, um bei der Decksplanung und den Segelsystemen zu helfen. Alle konzeptionellen 3D-Renderings wurden von meinem Freund Rick Beddoe erstellt. Die Ingenieurarbeiten werden von Ivan Erdevicki, einem langjährigen Kollegen von mir, der in Montenegro arbeitet, durchgeführt. Die endgültigen 3D-Renderings werden von Jody Culbert erstellt, der die anspruchsvolle Aufgabe hat, meine 2D-Kritzeleien in extrem genaue und sehr schöne 3D-Modelle zur Vorbereitung für CNC-Werkzeuge zu übersetzen.

Das einzigartigste Merkmal dieses großen, schnellen Ketch ist die duale Cockpit-Konfiguration. Wir haben Ideen darüber ausgetauscht, wo das Cockpit sein sollte, konnten uns aber nicht entscheiden, ob wir ein hinteres oder mittleres Cockpit haben sollten. Jedes hat seine eigenen Vorteile, also haben wir uns für beide entschieden. Die Handhabung des Bootes erfolgt vom hinteren Cockpit, während das mittlere Cockpit zum Entspannen und für das Essen im Freien gedacht ist. Einige Fallen und Steuerungen sind zum mittleren Cockpit geleitet, um den Haufen von Leinen hinten zu minimieren. PSC hat umfangreiche, schöne, maßstabsgetreue Modelle beider Cockpits erstellt, um zu überprüfen, ob die Details und Konturen alle funktionieren.

Das Interieur dreht sich um die große Küche, da mein Kunde ein großartiger Koch ist. Der Werkraum neben dem Maschinenraum wurde so gestaltet, dass er als Kinderzimmer dient, falls ein kleines Kind an Bord ist. Ich habe jedem verfügbaren Kubikzoll des Innenraums viel Aufmerksamkeit geschenkt, um den anspruchsvollen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden.

Da wir ein traditionell geneigtes Heck und ein konvexes Heck haben, war eine Badeplattform hinten ausgeschlossen. Stattdessen habe ich mich für eine Hecktür entschieden, die nach unten schwenkt, um eine Anlegestelle zu bieten.

Das Ketch-Rigg war die Präferenz des Eigentümers. Warum? Weil er Ketches mag. Das Ketch-Rigg bietet einzigartige Vorteile für ein großes Kreuzfahrtschiff und passt zu den klassischen Rumpfproportionen dieses Designs. Ich habe das Rigg so konfiguriert, dass das Besan ein echtes Antriebsegel ist und nicht nur ein Ornament oder ein Platz für die Radarhalterung.

Ich denke, ich bin mein eigener schlimmster Kritiker. Es dauert oft eine Weile, bis ich mich an mein neuestes Design gewöhne. Aber in diesem Stadium kenne ich Catari sehr gut und ich mag es wirklich.

Haftungsausschluss

Yacht View Brokerage LLC bietet die Details dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Genauigkeit dieser Informationen oder den Zustand des Schiffes nicht garantieren oder gewährleisten. Potenzielle Käufer sollten davon ausgehen, dass Gegenstände auf dem Schiff zum Zeitpunkt der Besichtigung, die nicht speziell auf diesem Datenblatt aufgeführt sind, nicht im Verkauf der Yacht enthalten sind. Diese Spezifikationen gelten als korrekt, können jedoch nicht garantiert werden. Die Spezifikationen werden zu Informationszwecken bereitgestellt. Die Daten wurden aus als zuverlässig erachteten Quellen bezogen, werden jedoch weder vom Eigentümer noch von den Maklern garantiert. Der Käufer übernimmt die Verantwortung, alle Geschwindigkeiten, Verbrauchswerte, Kapazitäten und andere hierin enthaltene sowie anderweitig bereitgestellte Messungen zu überprüfen, und erklärt sich bereit, seinen Gutachter anzuweisen, solche Details vor dem Kauf zu bestätigen. Das Schiff unterliegt dem Verkauf, Preis- und Bestandsänderungen sowie dem Rückzug vom Markt ohne Vorankündigung. Der Verkäufer behält sich das Recht an allen persönlichen Gegenständen, Kunstwerken oder Werkzeugen im Verkauf der Yacht vor und wird diese vor dem Abschluss von der Yacht entfernen.

description

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Verkäufer fragen

Merkmale

Elektrische Ausstattung

Landanschluss:✓

Generator:✓

Wechselrichter:✓

Elektronische Anlagen

Echolot:✓

Radar:✓

Log/Speedometer:✓

Windgeschwindigkeit und -richtung:✓

Navigationszentrum:✓

Kartenplotter:✓

Autopilot:✓

Kompass:✓

GPS:✓

UKW-Funk:✓

Innenausstattung

Bugstrahlruder:✓

Elektrische Bilgepumpe:✓

Ofen:✓

Manuelle Bilgepumpe:✓

Mikrowelle:✓

Klimaanlage:✓

Elektrische Toilette:✓

Heizung:✓

Heißwasser:✓

Kühlschrank:✓

Tiefkühlschrank:✓

Meerwasserpumpe:✓

Ladegerät:✓

Deckausstattung

Teak-Cockpit:✓

Cockpitdusche:✓

Außenborderhalterung:✓

Davits:✓

Cockpitkissen:✓

Badeleiter:✓

Takelage

Steuerrad:✓

Elektrische Winde:✓

Segel

Roll-Großsegel:✓

Rollgenua:✓

description

Möchtest du mehr über die Merkmale erfahren?

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Motorisierung

Motorfabrikat:John Deere

Motormodell:4045TFM50

Baujahr:2016

Gesamtleistung:130ps

Betriebsstunden:1

Motortyp:Innenborder

Steuerung:Direktantrieb

Treibstoff:Diesel

Propeller:5-Blatt

Propellermaterial:Bronze

Maẞe

Abmessungen

Gesamtlänge:18.59m

Länge an Deck:21.03m

Max. Durchfahrtshöhe:19.81m

Tiefgang:2.08m

Breite:4.72m

Länge an Wasserleine:14.99m

Verschiedenes

Ankerwinde:Elektrische Ankerwinde

Stromkreis:12V

Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester

Tanks

Frischwassertank:757.08 l

Kraftstofftank:870.64 l

Sammeltank:

Kabinen

Gästekabinen:2

Gäste-Toiletten:2

measurements

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2024 Pacific Seacraft SouthSea | 19m

Washington, North Carolina

1.575.900 $ (1.359.707€)

1 stunden

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