• Kaufen
    • Boote kaufen
    • Motorboote
    • Segelboote
  • Verkaufen
    • Verkaufe dein Boot
  • Finden Sie einen broker
    • Mitgliedschaft
    • Maklersuche
YachtWorldYachtWorldYachtWorld
Deutschland (Deutsch)
United States - English
Danmark - Dansk
Australia - English
United Kingdom - English
España - Español
Suomi - suomi
France - Français
Italia - Italiano
Nederland - Nederlands
Norge - Norsk
Sverige - Svenska
Login
img
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Segelboote⁄/
  • Slup⁄/
  • Hanse⁄/
  • 2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
435.000€
Tivat, Montenegro
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
2023 Hanse 460
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Segelboote⁄/
  • Slup⁄/
  • Hanse⁄/
  • 2023 Hanse 460

2023 Hanse 460 | 15m

Tivat, Montenegro

435.000€ exkl. MwSt.

464 stunden

engine

Motoranzeige

Yanmar 4JH80

power

Gesamtleistung

-

engineHours

Betriebsstunden

464

boatClass

Klasse

Sail Sloop

length

Länge

14.60m

year

Jahr

2023

boatModel

Modell

460

capacity

Kapazität

-

Grabau International

Telefonnummer anzeigen
Deutschland

Details zum Boot

Beschreibung

Hochwertig ausgestattetes, für das blaue Wasser geeignetes Beispiel der neuesten Generator Berret-Racoupeau entworfenen Hanse 460. Innenanordnung der Eignerkabine einschließlich Technikraum.

WEITERE KOMMENTARE DES MAKLERS:

In Auftrag gegeben von ihren aktuellen Eigentümern mit einer umfassenden blauen Wasser-Spezifikation, die über 170.000 Euro an eingebauten Optionen umfasst, ist die EXPERIENCE BELUGA ein Einbesitzer, privat genutztes Beispiel der neuesten Generation der Hanse 460 Kreuzyacht vom Tisch von Berret-Racoupeau. Entworfen für müheloses Segeln mit einer oder zwei Personen, ist sie mit einer umfangreichen Ausstattung ausgestattet, darunter:-
•    Vakuum-infundierter GRP-Rumpf
•    Wartungsfreie, rutschfeste Seitendecks und verbesserte Flexiteak-Cockpit-Beläge
•    2,25 m „Medium“ Tiefgang L-förmiger Kiel
•    Einzelruder
•    Verbesserter 80 PS Yanmar-Dieselmotor mit Saildrive-Getriebe und 3-blättrigem Klapppropeller
•    24vDC einziehbarer Bugstrahlruder mit eigenem Batteriespeicher
•    Fischer Panda 10000i 8kw Dieselgenerator
•    Verbesserter 320Ah AGM-Servicebatteriespeicher
•    100Amp Batterieladegerät mit 2.600w Wechselrichter
•    Dessalator Dual-Voltage 110 Liter pro Stunde Umkehrosmose-Wasseraufbereiter
•    Dockseitiger Druckfrischwasseranschluss
•    Dometic Klimaanlage mit umgekehrtem Zyklus und 28.000 BTU-Ausgang, betrieben von Generator oder eigenem zweiten Landstromanschluss
•    Druckdeckwäsche
•    Selden Inmast-Rollsystem mit Quantum vertikal geripptem Großsegel
•    Selbstwendefock
•    Quantum Sails Gennaker mit Snuffer
•    Verbessertes Lewmar Evo Winschpaket mit zusätzlichen sekundären Winschen
•    B&G Instrumentenpaket mit zwei Zeus3S 9” Plotteranzeigen, Halo 20+ Breitbandradarscanner, Triton2 Instrumenten, AIS-Transceiver, VHF mit DSC und Fernbedienung sowie Triton2 Autopilot-System mit WR10 Fernbedienung
•    Iridium Go! Satellitenkommunikationssystem
•    MyHanse Safety Cloud mit 24 Monaten Abonnement und an Bord installiertem Gerät zur Überwachung und Bereitstellung von Fernwarnungen für Batterie, Landstrom, Bilgenpumpe und Anker
•    Zusätzlicher Kühlschrank in der Kombüse sowie Gefrierschrank im Technikraum
•    Hoover Waschmaschine/Trockner im Technikraum
•    Jabsco elektrische Toiletten mit Schwarzwassertanks
•    Bis zu 8 Schlafplätze in 3 Doppelkabinen sowie umwandelbare Schlafplätze im Salon mit zwei Badezimmern
•    Layout & Innenraum - A1 B2 C1 D1
•    Umgebauter Technikraum im C1-Layout

•    Salontisch elektrisch absenkbar mit Kissen, umwandelbar in Doppelbett
•    Mahagoni-Innenausstattung mit klassischen Teak-/Holly-Bodenbelägen
•    Teleskopische Tender-Davits
•    Plastimo Aluminium-Boden 3,1 m aufblasbarer Tender mit Yamaha 6 PS 4-Takt Außenbordmotor
•    Spritzschutz und Bimini
•    Cockpitkissen
•    Cockpittisch mit Teakplatte, elektrisch absenkbar in Sonnenliege inkl. Polsterung und Cockpitbankverlängerung nach Steuerbord
•    Sicherheitspaket mit Rettungsinsel, Schwimmwesten, EPIRB und Signalraketen

KOMMENTARE DES HERSTELLERS:

Radikal innovativ, agil und komfortabel. Diese Yacht, die erste von Hanse, entworfen von den französischen Yacht-Designern Berret-Racoupeau, kombiniert maximale Innovation und traditionelle Hanse-Werte, wie schnelles Cruisen und einfaches Segeln – alles mit einem durchgehend modernen sportlichen Look. Das Ergebnis ist eine Yacht, die reines Adrenalin für Skipper verspricht und ein individuelles stilvolles Zuhause auf See für Familien.

PRESSEBEWERTUNG:

Die Hanse 460 ist die erste in einer neuen Reihe von Hanses. Von neuen Designern entworfen, ist sie bereits ein großer Erfolg, mit über 200 verkauften Einheiten und einem Gewinn als Europäische Yacht des Jahres.

Diese neueste Hanse ist die erste, die von Berret-Racoupeau entworfen wurde. Nach den frühesten Modellen, die die Formen von eingestellten, schlanken skandinavischen Designs verwendeten, wurde jede Hanse von Judel/Vrolijk entworfen, was zu einer der langlebigsten und erfolgreichsten Partnerschaften im Bootsbau wurde…

Hanse hat immer Boote gebaut, die segeln – wettbewerbsfähige, hochvolumige Kreuzer, aber mit einfacher Handhabung (selbstwendefock wurden von Anfang an verwendet) und besserer Leistung als viele der Alternativen…

Die Hanse 460 ist anders. Sehr anders. Das erste Modell aus einer neuen Allianz mit den französischen Designern, gewann sie prompt die Auszeichnung als Europäische Yacht des Jahres als bester Familienkreuzer für 2022…

Auf den ersten Blick sieht die Hanse 460 schlanker und sportlicher aus als frühere Modelle; kantiger, mit einem umgekehrten Neigungswinkel zum Bug und einem ausgeprägten Knick, der bis etwa zur Mitte nach hinten verläuft… ein geformter Bugspriet projiziert den Anker klar vom Stamm und bietet einen Befestigungspunkt für einen äußeren Vorstag, der ein erreichendes Vorsegel tragen kann. Große Fenster in den Seiten helfen, die hohe Freibordhöhe aufzubrechen… was auffällt, ist das aufgeräumte Erscheinungsbild – die Linien sind unter separaten Formen nach hinten geführt – und die Vielzahl von Decksluken, die in jede Richtung schwenken, einschließlich einer, die sich öffnet, um einen großen Bugstauraum freizugeben.

Es gab sicherlich nichts zu beanstanden in Bezug auf Leistung und Handhabung. Wir glitten sehr schön auf einem flachen Meer bei 12-14 Knoten Wind und erreichten etwa 7,5 Knoten mit dem scheinbaren Wind bei etwas unter 30°, und wendeten durch etwa 80° nach dem Kompass…

Der Wetterhelm war gering und die Last auf den Rädern nahm relativ wenig zu, wenn ich versuchte, mit den Schoten eingeklemmt abzudrehen, das Einzelruder bot viel Grip. Provokant in die entgegengesetzte Richtung, kam sie gut zurecht, als sie gnadenlos eingeengt wurde und auch, als sie in enge Drehungen geworfen wurde, nur kurz ins Stocken geriet...

Extern unterscheiden sich die Rumpflinien deutlich von ihren früheren Geschwistern, aber darunter ist es eine ganz andere Welt. Es ist sicherlich eine klassischere Ausführung als wir zuvor von Hanse gesehen haben; zurückhaltend in der Farbgebung und ein Niveau über dem, was wir gewohnt sind. Berret-Racoupeau ist eines der relativ wenigen Yacht-Designstudios, das eine eigene Innenarchitektur-Abteilung hat… Hier geht es um Sichtlinien, die Integration der verschiedenen Bereiche, sodass sich niemand ausgeschlossen fühlt, und sicherzustellen, dass, wie im Cockpit, jeder Teil des Layouts mehrere Funktionen erfüllt. In der Praxis schafft es eine durchweg angenehme und bemerkenswert helle Umgebung.

Urteil - Manchmal trifft man auf ein Boot, das einem nicht nur klar macht, dass sich das Yacht-Design unwiderruflich verändert hat, sondern auch, warum es sich verändert hat und warum es nicht zurückgeht. Die Hanse 460 ist zweifellos so ein Boot. Wie die Crew an Bord lebt und sich bewegt, sowohl über als auch unter Deck, wurde klar im Kontext moderner Lebensstile durchdacht. Und dieses Boot strahlt Stil aus. Wenn Ihnen das grundlegende Design gefällt, können Sie viele der Optionen und Details nach Ihrem Geschmack anpassen. Eine Yacht wie diese wird wahrscheinlich nicht so komfortabel gegen den Wind segeln wie beispielsweise eine erste Generation Swan 46, aber die meisten Menschen sind heutzutage nicht wirklich daran interessiert. Ich vermute, die neue Hanse wird sich dennoch als ziemlich schneller und kompetenter Allrounder erweisen. Einfaches Segeln? Die Technologie ist nicht mehr einfach. Aber mit der Hanse 460 ist das Segeln selbst einfach und kann immer noch viel Spaß machen.

Yachting World – Januar 2023

Kontaktdaten
Please contact Alex Grabau at +44(0)1590 673715
Mehr Angaben

Vollständige Verkaufsbeschreibung

BAU

RCD-Status:
•    Es ist unser Verständnis, dass die Yacht den grundlegenden Sicherheitsanforderungen der Richtlinie 94/25EG (Richtlinie für Sportboote) entspricht und in Kategorie A — "Ozean" für bis zu 12 Personen eingestuft ist.

Rumpf-, Deck- & Aufbaubau:
•    Vakuum-infundierter GRP-Rumpfbau mit Vinylesterharzen und Balsasandwichkern
•    Isophthalsäure-Gelcoats
•    Weiße Oberflächen mit dunkler grauer Wasserlinie
•    Rutschfeste GRP-Oberfläche auf Seitendecks und Steuerhaus
•    Flexiteak Cockpitboden, Cockpit-Sitzgelegenheiten, Steuerstühle und Badeplattform

Kiel & Ruder:
•    2,25 m ‘Medium’ Tiefgang L-Kiel aus Gusseisen, mit Bolzen befestigt und mit verklebten Edelstahl-Rückplatten verbunden
•    GRP-Ruder mit seewasserbeständigem Aluminiumschaft und selbstjustierenden Lagern

MASCHINENANLAGE

Motor & Getriebe:
•    Yanmar 4JH80 4-Zylinder Common-Rail-Dieselmotor mit 80 PS (59 kW) bei 3.200 U/min
•    Yanmar SD-60 Segelantrieb-Getriebe
•    Frischwasser-Motorenkühlung über Rohwasseransaugung und Wärmetauscher
•    Schallgedämmter Maschinenraum
•    Kraftstoff-/Wassertrenner
•    Absaugventilator
•    Gashebelsteuerung am Steuerstand auf Steuerbord
•    NMEA-Motorendaten auf dem Kartenplotter-Bildschirm

Wartung & Leistung:
•    Motorstunden:  Ungefähr 464 ab Frühjahr 2025
•    Motor bei 50 Stunden bei offizieller Unterstützung auf Mallorca gewartet, Stand 2025

Antrieb & Steuerung:
•    3-blättriger Klapppropeller
•    24VDC einziehbarer Bugstrahlruder
•    Doppelte Steuerstand-Podeste mit lederbezogenen Edelstahl-Steuerrädern und Jefa-Steuersystem
•    Notsteuerung

ELECTRISCHE SYSTEME

Spannungssysteme:
•    12VDC primäres Haussystem mit 220VAC über Generator, Wechselrichter oder Landstrom
•    MyHanse Safety Cloud mit 24 Monaten Abonnement und an Bord installiertem Gerät zur Überwachung und Bereitstellung von Fernwarnungen für Batterie, Landstrom, Bilgenpumpe und Anker (Abonnement läuft am 15.05.2025 ab)

Batteriebänke:
•    1x 12VDC 90Ah Motorstartbatterie
•    1x 12VDC 90Ah Generatorstartbatterie
•    2x 12VDC 160Ah AGM-Servicebatterien, parallel geschaltet, um 320Ah bei 12VDC bereitzustellen
•    24VDC Bugstrahlruder-Batteriebank
•    Elektrischer Batterieschalter (verbunden mit dem Schiffssteuerungssystem, steuert das Ein- oder Ausschalten der Batterien aus der Ferne)

Generator:
•    Fischer Panda 10000i 8kW 220VAC/50 Dieselgenerator
•    Generatorstunden: Ungefähr 262 ab Frühjahr 2025
•    Letzte Wartung des Generators: 50 Stunden Wartung bei offizieller Unterstützung auf Mallorca, Stand 2025

Batterieladegerät/Wechselrichter:
•    100A automatisches Batterieladegerät mit kombiniertem 2.600W Wechselrichter
•    Tiefentladungsschutz für Servicebatterien

Generator:
•    12VDC am Motor montierter Generator

Landstrom:
•    220VAC 50Hz 32A Landstromsystem
•    2. Landstrom für Klimaanlage
•    Ringkreis mit 220VAC Steckdosen im gesamten Yacht

Sonstige Elektrik:
•    12VDC/220VAC Steuerpanel am Kartentisch

SANITÄR- & GASSYSTEME

Frischwasser:
•    12VDC Drucksystempumpe für die Frischwasserversorgung
•    Frischwasser-unter Druck stehender Dockanschluss im Cockpit
•    Warmwasser über Motorenkühlung mit Warmwasserbereiter oder über 220VAC Tauchsieder von Landstrom in gut isoliertem 40-Liter 220VAC Warmwassertank mit Akkumulator
•    Warm- und Kaltwasser unter Druck zur Küche, zu den Toiletten und zur Dusche im Cockpit

Wasseraufbereiter:
•    Dessalator Duo 12/230 Dual-Voltage-Umkehrosmose-Wasseraufbereiter, der ca. 100 Liter pro Stunde produziert

Bilgenpumpen:
•    12VDC elektrische automatische Bilgenpumpe mit manuellem Übersteuerung am AC/DC-Panel
•    Manuelle Bilgenpumpe im Cockpit

Schwarzes & Grauwasser:
•    Schwarzwasserentsorgung direkt ins Meer oder in einen Schwarzwassertank
•    Grauwasserentsorgung ins Meer

TANKANLAGEN

Kraftstoff:
•    Ungefähr 210 Liter Kraftstoffkapazität

Frischwasser:
•    Ungefähr 450 Liter Frischwasserkapazität

Holding Tanks:
•    2x 85 Liter Schwarzwasser-Holding Tanks mit Decksabsaugung oder Entladung ins Meer

NAVIGATION & KOMMUNIKATIONSAUSRÜSTUNG
•    B&G Zeus3S 9” GPS-Kartenplotter an Steuer- und Backbordsteuerständen
•    B&G Halo 20+ Breitband-Mast-Radar-Scanner
•    B&G Triton 2 Segelinstrumente mit Multi-Repeatern an Steuer- und Backbordsteuerständen
•    B&G Wind-, Geschwindigkeits-, Tiefen- und Temperaturtransducer
•    B&G Klasse B AIS-Transceiver
•    B&G Autopilot-System mit Triton2 Steuerkopf und Precision 9 Kompass
•    B&G WR10 kabellose Autopilot-Fernbedienung
•    Steuerkompasse

Kommunikationsausrüstung:
•    B&G V60 VHF mit DSC
•    B&G H60 kabelloses VHF-Handgerät
•    Iridium Go! Satellitenkommunikationssystem
•    VHF-Antenne mit Splitter für AIS und FM-Radio

HAUSHALTSAUSRÜSTUNG:

Küche:
•    ENO Edelstahl-Gimballed 3-Brenner-Gasherd mit Ofen
•    Vitrifrigo 135 Liter Edelstahl-Schubladen-Kühlschrank
•    Isotherm Frontöffnung Zweitkühlschrank
•    Vitrifrigo Edelstahl-Schubladen-Gefrierschrank im Utility-Raum
•    Zwei Edelstahl-Einbauspülen mit warmem und kaltem Druckfrischwasseranschluss
•    Dolce Gusto Kaffeemaschine
•    Nutribullet
•    Töpfe, Pfannen, Besteck, Teller und Gläser

Toiletten:
•    Jabsco elektrische Seewasser-Spültoiletten
•    Warm- und Kaltwasser-Duschsysteme in allen Badezimmern mit elektrischen Abflusspumpen

Waschküche
•    Hoover 220VAC 6+4Kg Waschmaschine mit Trocknerfunktion, Frontöffnung, im Utility-Raum

Heizung & Belüftung:
•    Dometic 220VAC Umkehrzyklus-Klimaanlage mit 28.000 BTU Gesamtleistung mit 3x Einheiten (Vorfrauenkabine, Salon und Achterkabine)

Innenbeleuchtung:
•    Indirekte Beleuchtung im Salon und in den Kabinen
LED-Deckenleuchten im Salon und in den Kabinen, dimmbar

•    SLS - Szenarienbeleuchtungssystem - Touchscreen-Controller und Dimmer im Salon und in der Vorderkabine
•    Komfortpaket mit Lichtern im Salon

UNTERKUNFT
 
Zusammenfassung der Unterkunft:
•    Bis zu 8 Schlafplätze in 3x Doppelzimmer plus umwandelbare Salon-Schlafplätze.
•    Zwei Badezimmer
•    Layout & Innenausstattung - A1 B2 C1 D1
•    B2: Salon mit voll funktionsfähiger U-förmiger Küche und Kartentisch auf Steuerbord sowie Essbereich mit Bar auf Backbord
•    Umgewandelter Utility-Raum im C1-Layout

•    Salontisch elektrisch absenkbar mit Kissen, umwandelbar in Doppelbett

Unterkunftsfinish:
•    Inneneinrichtung in Mahagoni mit satinierter Lackierung
•    Klassische gestreifte Teak-/Holly-Bodenbeläge
•    Schwarze Quarz-Synthesesteinoberflächen in Küche und Toiletten
•    Monte Carlo cremefarbene Stoffpolsterung
•    Jalousien für Decksfenster und Seitenfenster mit Skyscreens für zu öffnende Fenster
•    Bettwäsche und Handtücher

Unterkunftsbeschreibung von vorne:
•    A1: Masterkabine mit Insel-Doppelbett, 1 Schrank und 1 großer Schrank sowie eigenem Bad mit separater Duschkabine
•    B2: Salon mit voll funktionsfähiger großer U-Küche auf Steuerbord mit Kartentisch achtern und Essbereich mit Bar auf Backbord
•    C1: 2 Achterkabinen mit VIP-Kabine auf Backbord inkl. "Queen-Size"-Bett und Gästekabine auf Steuerbord mit Doppelbett und Stauraum
•    D1: 2 Achterkabinen mit VIP-Kabine auf Backbord inkl. "Queen-Size"-Bett und Gästekabine auf Steuerbord mit Doppelbett und Stauraum

DECKSAUSRÜSTUNG
 
Rig:
•    Selden decksgestützter Aluminium-Anodisiertes Mast mit 2x Sätzen von nach hinten geschwungenen Streben und Maststufen
•    Selden Aluminium-Anodisiertes Baum
•    Edelstahl-Draht stehendes Gut – 2023
•    Geteiltes Achterstag mit manueller Einstellung
•    Selden Rollsystem im Mast
•    Selden Ruder-Vang
•    Selden Fockrollsystem
•    Selbsttackende Schiene für Rollfock
•    Bridle-Hauptschot-System
•    Gennaker-Paket inkl. Halyard, 2 Schoten, 2 Blöcke und Padeyes

Winches:
•    2x Lewmar 45 ST EVO manuelle 2-Gang, selbsttailierende Hauptwinden
•    2x Lewmar 45 ST EVO manuelle 2-Gang, selbsttailierende Sekundärwinden

Segel:
•    Quantum Sails Dacron im Mast rollendes Großsegel mit vertikalen Latten - 2023
•    Quantum Sails Dacron selbsttackendes Rollfock - 2023
•    Quantum Sails Gennaker mit Snuffer - 2023

Allgemein:
•    Edelstahl-Pushpit, Pulpit und Sicherheitsdraht-Stützen mit doppelten Lifelines
•    Seitenbordzugänge
•    Deckwaschpumpe im Bugbereich
•    Teleskopische Tender-Davits
•    2x klappbare Steuermannsitze
•    Licht im Cockpit und am Gangway
•    Öffnende Decksfenster mit Lüftungen
•    Cockpittisch mit Teakplatte, elektrisch absenkbar in Sonnenliege inkl. Polsterung und Cockpit-Bankverlängerung auf Steuerbord
•    Badeplattform, manuell ausklappbar mit Schwimmleiter
•    2x Cockpit-Locker, Platz für Rettungsinsel, Heckschrank auf Backbord, Stauraum für laufendes Gut am Steuerstand, Ankerlager im Bug.

Abdeckungen, Kissen & Segeltuch:
•    Spritzschutz mit Edelstahlrahmen und zentralem Öffnungsfeld
•    Bimini mit Edelstahlrahmen
•    Dunkelgraue Cockpitkissen
•    Abdeckungen für Steuerstand
•    Dinghy-Abdeckung

Ankern & Festmachen:
•    Komposit-Bugspitze mit integriertem Anker- und Vorstag-Befestigung
•    12VDC 1.000W wendbarer Ankerwinde mit Fernbedienung
•    Rocna 33 kg verzinkter Hauptanker mit 80 mm Kette und 20 m Leine
•    Danforth 25 kg Kedge-Anker mit 10 m Kette und 100 m Leine
•    Vorfestmacher und Achterfestmacher sowie zusätzliche Springfestmacher in der Mitte
•    8x Festmacherleinen
•    8x Fender

Tender & Außenbordmotor:
•    Plastimo MX 310 RAB S Aluminium-Boden 3,1 m aufblasbarer Tender mit PVC-Innentuben
•    Yamaha 6 PS 4-Takt Außenbordmotor

Sonstiges:
•    2x Elektroroller
•    96-teiliges Werkzeugset
•    Ersatzteilset für Generator, Wasseraufbereiter, Motor und Außenbordmotor

SICHERHEITSAUSRÜSTUNG:
Allgemeine Anmerkung zur Sicherheitsausrüstung: Jegliche Sicherheitsausrüstung wie Rettungsinseln, Epirbs, Feuerlöscher und Leuchtsignale usw. sind in der Regel persönlich für die aktuellen Eigentümer und wenn sie an Bord als Teil des Verkaufs eines gebrauchten Fahrzeugs verbleiben, müssen sie möglicherweise routinemäßig gewartet, ersetzt oder geändert werden, um den spezifischen Bedürfnissen eines neuen Eigentümers gerecht zu werden.

Navigationslichter:
•    LED-Navigationslichter

Rettungsausrüstung:
•    TransOcean 6 Rettungsinsel
•    Horseshoe-Buoy mit Licht
•    6x SOLAS Schwimmwesten
•    2x automatisch aufblasbare Schwimmwesten
•    406Mhz EPIRB
•    Leuchtpaket

Brandschutz:
•    Feuerlöscher
•    Automatischer Feuerlöscher im Maschinenraum und elektrischen Panel unter dem Sofa in der Küche

Haftungsausschluss

Grabau International Palma bietet die Details aller Schiffe in gutem Glauben an, kann jedoch die Genauigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten und die Angaben stellen keinen Teil eines Vertrags dar. Ein Käufer sollte seine Agenten oder Gutachter anweisen, die Details zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Alle Schiffe werden vorbehaltlich des vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne Vorankündigung angeboten. Grabau International Palma bietet professionelle Yachtübertragungen und rechtliche Eigentumsübertragungen für alle Yachten gemäß dem ABYA-Verhaltenskodex an, wobei alle Anzahlungen und Endzahlungen über sichere, speziell dafür eingerichtete Kundenkonten abgewickelt werden. Unsere speziellen Kundenkonten sind im Vertrauen bei der Natwest Bank eingerichtet und wir sind vollständig versichert.

description

Würdest du gerne weitere Informationen erhalten?

Verkäufer fragen

Merkmale

Elektrische Ausstattung

Landanschluss:✓

Generator:✓

Wechselrichter:✓

Elektronische Anlagen

Echolot:✓

Radar:✓

Log/Speedometer:✓

Windgeschwindigkeit und -richtung:✓

Navigationszentrum:✓

Kartenplotter:✓

Autopilot:✓

Kompass:✓

GPS:✓

UKW-Funk:✓

AIS:✓

Innenausstattung

Bugstrahlruder:✓

Waschmaschine:✓

Elektrische Bilgepumpe:✓

Ofen:✓

Manuelle Bilgepumpe:✓

Klimaanlage:✓

Elektrische Toilette:✓

Heißwasser:✓

Kühlschrank:✓

Frischwasserbereiter:✓

Tiefkühlschrank:✓

Ladegerät:✓

Deckausstattung

Teak-Cockpit:✓

Cockpitdusche:✓

Außenborderhalterung:✓

Gangway:✓

Davits:✓

Beiboot:✓

Rettungsinsel:✓

Cockpitkissen:✓

Cockpittisch:✓

Badeleiter:✓

Takelage

Steuerrad:✓

Segel

Roll-Großsegel:✓

Gennaker/Cruising Spinnaker:✓

Rollgenua:✓

description

Möchtest du mehr über die Merkmale erfahren?

Verkäufer fragen

Motorisierung

Motorfabrikat:Yanmar

Motormodell:4JH80

Baujahr:2023

Betriebsstunden:464

Motortyp:Innenborder

Steuerung:Saildrive

Treibstoff:Diesel

Propeller:3-Blatt

Propellermaterial:Bronze

Maẞe

Abmessungen

Gesamtlänge:14.6m

Tiefgang:2.25m

Minimaler Tiefgang:2.25m

Breite:4.79m

Länge an Wasserleine:13.05m

Verschiedenes

Ankerwinde:Elektrische Ankerwinde

Stromkreis:12V

Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester

Tanks

Frischwassertank:450 l

Kraftstofftank:210 l

Sammeltank:2 x 85 l

Kabinen

Gästekabinen:3

Gäste-Toiletten:2

measurements

Benötigst du weitere technische Informationen?

Verkäufer fragen

Mehr von diesem Makler

Telefonnummer anzeigen

2000 X-Yachts X-482

185.000€

Civitanova Marche, Macerata

2000 X-Yachts X-482

1973 Nautor Swan 44

150.000€

Cervia, Ravenna

1973 Nautor Swan 44

2024 Shogun 50

Preise anfordern

ex Factory, Schweden

2024 Shogun 50

1994 Wally 65

495.000€

Viareggio, Lucca

1994 Wally 65

2021 Vismara Momi M80

Preise anfordern

Viareggio, Lucca

2021 Vismara Momi M80

2025 Slyder 55

1.799.000€

Ex-Factory, Tunesien

2025 Slyder 55

2000 Sunseeker Camargue 44

130.000€

Turku, Finnland

2000 Sunseeker Camargue 44

2013 Vismara V47 FC

390.000€

Ravenna, Ravenna

2013 Vismara V47 FC

Serviceleistungen

Sie haben immer noch Fragen?


Holen Sie Antworten ein, vereinbaren Sie einen Termin für einen Besuch, um das Boot zu sehen, oder planen Sie den richtigen Zeitpunkt für eine Testfahrt.
Im nächsten Schritt können Sie den Verkäufer kontaktieren.
img

2023 Hanse 460 | 15m

Tivat, Montenegro

435.000€ exkl. MwSt.

464 stunden

Grabau International
Ein Angebot von

Grabau International

Telefonnummer anzeigen
img
img
img
KontaktHilfeÜber unsWerbung mit uns schaltenMitgliedschaftIch Widerspreche Dem Verkauf Meiner Persönlichen Daten
Boot 24, Mittelweg 144 20148 Hamburg, Germany
  • Copyright © 2025 Boats Group Alle Rechte vorbehalten.
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • cookies
  • AdChoices