• Kaufen
    • Boote kaufen
    • Motorboote
    • Segelboote
  • Verkaufen
    • Verkaufe dein Boot
  • Finden Sie einen broker
    • Mitgliedschaft
    • Maklersuche
YachtWorldYachtWorldYachtWorld
Deutschland (Deutsch)
United States - English
Danmark - Dansk
Australia - English
United Kingdom - English
España - Español
Suomi - suomi
France - Français
Italia - Italiano
Nederland - Nederlands
Norge - Norsk
Sverige - Svenska
Login
img
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Segelboote⁄/
  • Center Cockpit Segelboote⁄/
  • Hallberg-Rassy⁄/
  • 2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2.795.000 $ (2.411.562€)
Annapolis, Maryland
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
2023 Hallberg-Rassy 57
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Segelboote⁄/
  • Center Cockpit Segelboote⁄/
  • Hallberg-Rassy⁄/
  • 2023 Hallberg-Rassy 57

2023 Hallberg-Rassy 57 | 17m

Annapolis, Maryland

2.795.000 $ (2.411.562€) inkl. MwSt.

engine

Motoranzeige

Volvo Penta D4-175

power

Gesamtleistung

-

engineHours

Betriebsstunden

-

boatClass

Klasse

Center Cockpit

length

Länge

17.45m

year

Jahr

2023

boatModel

Modell

57

capacity

Kapazität

-

Free State Yachts

Telefonnummer anzeigen
Deutschland

Details zum Boot

Beschreibung

                                                  NEU auf dem Markt !!                

               EINFACHES SEGELN IN BESTFORM MIT ERSTAUNLICHEM KOMFORT

Die Hallberg-Rassy 57 bietet das Beste des Hallberg-Rassy-Konzepts kombiniert mit den neuesten Design- und Entwicklungselementen von German Frers. Sie ermöglicht schnelles, müheloses und komfortables Segeln auf einem neuen Niveau.

Pinnacle bietet ein erstaunliches Maß an Innenkomfort mit Klimaanlage, Webasto-Heizung, aufgerüstetem Meile-Induktionsherd, Eisbereiter, Fernsehern, Mittellinienkojen, Waschmaschine und Trockner. Ihr Segelkomfort wird durch einen hydraulischen Carbonfaser-Furling-Mast und -Baum mit hydraulischem Ausfall, elektrische Winschen, Code Zero und Zwillings-Lewmar-Radsteuerung verbessert. Ihr 6'7" flacher Tiefgang ermöglicht den Zugang zu Bereichen, die ein Boot dieser Größe normalerweise nicht erreichen kann.

Pinnacle wurde sorgfältig von einem sehr erfahrenen Eigentümer ausgestattet, der dies sein 4. neues Hallberg-Rassy ist. Aus diesem tiefen Wissen und Erfahrung schöpfend, wurde kein Aufwand gescheut. Pinnacle ist wirklich der ideale Langstreckenreisende, der mit größtem Komfort, Sicherheit und Geschwindigkeit auch von einer kleinen Crew gesegelt werden kann.

Dies ist eine seltene Gelegenheit, eine HR57 zu finden, die sehr wenig genutzt wurde und sich in neuwertigem Zustand befindet, seit dem ersten Tag professionell gewartet wurde und sofort verfügbar ist, ohne Wartezeit und mit erheblichen Einsparungen im Vergleich zu einem Neubau.

USCG dokumentiert und US-Zollgebühren bezahlt

Rufen Sie uns noch heute an, um Ihre private Besichtigung zu planen. Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben.

Mehr Angaben

Unterkünfte

Unterkunft Übersicht: Eine Ebene durchgehend im gesamten Boot. Lineare Küche auf der Steuerbordseite, zwei Sofas im Salon, Doppelbett in der Mitte im Achterkabine mit einem Sofa auf jeder Seite und einem Schminktisch. Alle Innenholzteile in hellem Mahagoni mit matter Seidenoberfläche und horizontaler Maserung. Flache Schranktüren, unsichtbare Scharniere und Belüftung oben. Der Boden ist aus lackiertem Holz mit eingelegten Stechpalmenstreifen. Der Salon und die Decke der Achterkabine haben Verkleidungen mit Mahagoni-Streifen, die Decken im Rest des Bootes haben eine helle Verkleidung. Kissen auf allen Betten 12 cm / 5’’ dick und ruhen auf unlackierten, gut belüfteten Brettern, um Kondensation zu vermeiden. Haltegriffe sind an allen richtigen Stellen angebracht.

  • Beiger Teppich im gesamten Boot
  • Deluxe Polsterung in Dunkelblau mit Paspel
  • Beleuchtungspakete umfassen unter den Schränken, rote Nachtlichter und Leselampen

Salon: Das Sofa bietet bequeme Sitzgelegenheiten. Auf der Steuerbordseite ein 2,48 m / 8’ 2’’ langes L-Sofa mit Rückenlehnen mit Scharnieren, sodass der Raum dahinter als Stauraum genutzt werden kann. Auf der Backbordseite ein 2,10 m / 6’ 11’’ langes Sofa. Die Rückenlehnen können angehoben werden, um zusätzlichen Stauraum freizulegen. Zwischen den Sofas ein stabiler Tisch mit klappbaren Seiten.

  • Bar im Tisch.
  • Kork auf der Unterseite des Tisch-/Bardeckels.
  • Weinkeller unter dem Boden
  • 2 Leecloths in den Salonsofas
  • Wempe Corum Uhr
  • Wempe Barometer
  • Wempe Comfortmeter
  • Mini-Safe
  • 10 24V Ventilatoren im gesamten Boot für zusätzliche Belüftung
  • Stehhöhe im Salon 2,16 m / 7’ 1’’.
  • TV auf der Backbordseite

Vorderes Kopfzimmer: Schott und Schränke in weißem Formica.

  • Teak-Rost
  • Corian-Waschbecken und Corian-Arbeitsplatten
  • Großer Spiegel
  • Separate Dusche mit wasserdichtem Duschraum, Türen aus Acrylglas.
  • Duschwasser wird durch eine Pumpe direkt über Bord abgeführt, ohne in die Bilgen zu gelangen.
  • Handschalter für die Duschpumpe
  • Schrank über und unter dem Waschbecken
  • 24V elektrische Toilette - Frischwasser-Spülung
  • Globius Tankmonitor für den Fäkalientank
  • Belüftung durch ein öffnendes Bullauge und eine Luke.

Vorderes Kabine: Die Tür zur vorderen Kabine wurde so angeordnet, dass eine freie Bewegung zum Ankleiden möglich ist.

  • Mittig Queen-/Doppelbett mit reichlich Stauraum über und unter dem Bett sowie zwei zusätzlichen Kleiderschränken.
  • Zwei große Decksluken für Licht, Belüftung und Zugang zu den Segeln.
  • Verdunkelungspaket für die Luke
  • Automatisches Ventil auf dem Vordeck.
  • Verdunkelungspaket für die Luke
  • Zusätzliche Matratzenauflage
  • TV

Steuerbordkabine: Pullman-Bett über Standardbettkabine. Gute Ellenbogenfreiheit.

  • Schminktisch, mehrere Schränke
  • Kleiderschrank
  • Verdunkelungspaket für die Luke
  • Matratzenauflage

Navigationsstation/Arbeitstisch und Durchgang: Ein bequemer Arbeitstisch mit geräumigem Tisch auf der Steuerbordseite. Schubladen, Stauraum und ein nasser Schrank. Es gibt eine größere gummidichtende Tür, die Zugang zum begehbaren Maschinenraum vom Durchgang aus bietet. Gute Stehhöhe von 2,05 m/6’ 9’’ im Durchgang dank der Verwendung des Cockpit-Überstands für die Stehhöhe. Rotes Nachtlicht

Achterkabine: Die Achterkabine hat einen großzügigen Kleiderschrank und ein Doppelbett in der Mitte.

  • Zusätzliche Schubladen unter dem Mittelbett.
  • 2 volle Höhe Spiegel an der Tür zur Kabine - einer zeigt in die Kabine, einer zeigt zum Durchgang.
  • Ein Sitz auf jeder Seite, mit Schminktisch.
  • Matratzenauflage
  • Stoffbezogene Kopfstütze
  • Verdunkelungsscreen
  • TV

Achterkopfzimmer: Schott und Schränke in weißem Formica.

  • Teak-Rost
  • Corian-Waschbecken
  • Corian-Arbeitsplatten und zwei große Spiegel
  • Separate Dusche mit wasserdichtem Duschraum, Türen aus Acrylglas
  • Schrank über und unter dem Waschbecken
  • 24V elektrische Spültoiletten mit Frischwasser-Spülung
  • Globius Tankmonitor für den Fäkalientank
  • Belüftung durch ein öffnendes Bullauge

Küche

Galley: Lineare Küche auf der Steuerbordseite.

  • Arbeitsfläche aus Corian mit starkem, rundum verlaufendem Holzfiddle-Rail, das als Handgriff gefräst ist.
  • Extra tiefe, doppelte Spüle
  • Eismaschine
  • Gut isolierte Boxen für Kühlung - eine oben öffnend als Kühlschrank und eine oben öffnend für den Gefrierschrank
  • Der Gefrierschrank kann mit demselben Kompressor in einen Kühlschrank umgeschaltet werden
  • 1 zusätzlicher vorne öffnender Kühlschrank
  • 1 zusätzlicher oben öffnender Kühlschrank (insgesamt 4 Boxen)
  • Abluftventilator über dem Herd
  • Miele-Induktionsherd mit Mikrowelle
  • Kühlschrank- und Gefrierschrankkompressoren sind mit Meerwasser gekühlt
  • Geschirrschrank und Besteckschublade
  • Brotbrett.
  • Platz für Töpfe und Utensilien

Motor und Maschinenraum

Es gibt eine große Tür zu einem begehbaren Maschinenraum. Er ist sorgfältig schallisoliert und perforierte Aluminiumplatten bedecken die Isolierung. Hier befindet sich die technische Ausrüstung: Volvo Penta D4-175 mit niedriger Drehzahl, 175 PS Hauptmotor, der Fisher Panda Generator mit Schallschutz, Heizung, Pumpen, Filter, Druckausgleich für das Frischwassersystem, AquaDrive flexible Kupplung für die Motorwelle, um nur einige zu nennen. Alles ist leicht zu warten, alles gut schallisoliert. Die Beleuchtung im Maschinenraum ist 24 V mit der zusätzlichen Option von Leuchtstofflampen, die entweder von der Landverbindung oder dem Wechselrichter gespeist werden.

  • Mit vier Gummifüßen auf starken Fundamenten montiert, um Vibrationen und Geräusche zu vermeiden.
  • Fest installierter 3-blättriger Propeller
  • 3-blättriger Gori-Propeller als Ersatz
  • Wassergekühltes Gummiauspuffrohr.
  • Frischwassergekühlter Motor.
  • Aqua Drive flexible Verbindung für einen leisen und sanften Motor.
  • Der heiße Frischwasserkreislauf wird in einen 75 Liter gut isolierten Warmwassertank geleitet. Aufgrund der guten Isolierung bleibt das Wasser viele Stunden heiß, nachdem der Motor betrieben wurde.
  • Der Motor wird von einer separaten 12 V Startbatterie versorgt.
  • Es gibt einen großen Filter für Kühlwasser.
  • Die Bilgenpumpe wurde an einem Ort installiert, an dem sie auch bei extrem schlechten Wetterbedingungen gereinigt werden kann.
  • Es gibt eine Tauchpumpe im Maschinenraum, um Wasser oder Schmutz aus dem Kraftstofftank zu entfernen.
  • Doppelte Racor-Filter mit Schalter und Wasseralarm
  • 2 Arbeitslichter
  • Elektrische Ölwechselpumpe
  • Rauchmelder
  • Notaus-Schalter für den Motorstart
  • Einziehbare Bug- und Heckstrahler mit Dockingsystem
  • Seilschneider

Mechanisch

  • Webasto Luftheizungen EVO40 2 Einheiten mit Auslässen in jeder Kabine einschließlich der Köpfe
  • Dometic Klimaanlage 230V 50/60hz
  • Spectra Wasseraufbereiter 155 l/Stunde 24V mit Z-ION
  • Waschmaschine/Trockner
  • Allgemeine Servicepumpe - Meer- oder Süßwasser 50 l/Minute
  • Hochwasseralarm

Elektronik und Navigation

  • Raymarine Autopilot p70 mit Whitlock-Antrieb
  • Raymarine Axiom pro 12 Multifunktionsdisplay (2) an den Steuerpedestalen
  • Raymarine Axiom XL19 Multifunktionsdisplay am äußeren Kartentisch
  • Großer Instrumentenpod an der Innen-Navigationsstation mit
  • Raymarine XL Multifunktionsdisplay
  • Raymarine AIS700 Klasse B Transponder
  • Raymarine RCR Mikro-Kartenleser und USB
  • FLIR Kamera M364C
  • Raymarine Quantum 2 Q24D Doppler 18" Radar und GPS-Antenne montiert
  • Edelstahl Radar-Konsole am Mast montiert
  • 4 Raymarine i70s über Schiebeluke
  • Raymarine i70s an der Innen-Navigationsstation
  • VHF Ray 90 DSC Klasse D, 2 Steuereinheiten
  • VHF-Antenne mit Kabel zur Navigationsstation
  • UFO Marine TV/FM-Antenne
  • Stereo Fusion RA770 verbunden mit Raymarine MFD, 2 Lautsprecher
  • Stereolautsprecher im Cockpit
  • 3 Fernseher, einer im Hauptsalon, einer in der Vorderkabine, einer in der Achterkabine

Rigging-Segeln-Deckbeschläge

  • Selden Triple Spreizern
  • Selden Furlin Mast aus Kohlefaser
  • Baum aus Kohlefaser mit hydraulischem Ausfall
  • Hydraulischer Mastheber
  • Hydraulischer Fallenspanner
  • Furlin Großsegel EPEX
  • Genua-Jib EPEX E-flex
  • Schutz vor UV-Strahlen für Genua in schwerer Ausführung
  • Code Zero
  • Preventer auf Rolle im Baum
  • Beleuchtung im Baum
  • Lewmar 70 Evo chromatische elektrische Hauptwinden
  • Eine elektrische Hauptschotwinde
  • Lewmar 55 EVO elektrische Fallwinde
  • Feste Ankerwinden-Fernbedienung am Steuerstand
  • Elektrische Ankerwinde
  • Edelstahl Ultra Anker 45 kg
  • Edelstahl Duplex-Kette
  • Lewmar Kettenzähler
  • Tasten am Cockpitaufbau für Haupt- und Genua-Winden

Cockpit-Oberseite-Canvas

  • Öffnen der Tore steuerbord und backbord
  • Stauung in drei hinteren Deckslazarettschränken mit vier Deckeln.
  • Schrank im Cockpit
  • Deckstauraum zwischen dem vorderen Kabine und dem Ankerfach.
  • Insgesamt zehn Kubikmeter Stauraum im Decksschrank.
  • Per Knopfdruck betriebene ausklappbare Badeplattform im Heck mit Badeleiter
  • Dusche an der Badeplattform
  • LED-Lampen in den Stauräumen - Segelschrank/Cockpit-Schrank/hintere Deckschränke
  • Vernietete Spritzwände und äußere Seekarten-Tische
  • Schiebbare Spritzwand am Eingang der Kombüse
  • Außenbordhalterung
  • Feststehender Cockpittisch mit Abdeckung, Hochglanzlack, Glashalter
  • Glashalter an der Unterseite des Deckels im Cockpittisch
  • Bodenbeleuchtung
  • Ausziehbare Fußstütze unter dem Cockpittisch
  • Edelstahl-Leitungen am Heck für Heckfestmacher
  • Sicherheitsleinen aus Gurtband/Jack-Leinen
  • Drehbare Simpson-Davits
  • 6 Padaugen im hinteren Decksschrank

Segeltuch-

  • Bimini mit Edelstahlrahmen, schließbarem Fenster
  • Cockpitkissen
  • Spritzhaube Erweiterung
  • Steuerstandabdeckungen

Sicherheit

  • Rettungsinsel im Container - 6 Personen
  • Rettungsring mit Halter
  • EcoMax 230 Radarreflektor
  • Signalraketen-Set IOR im Container
  • LED-Dreifarb-Toplicht mit Ankerlicht
  • 4 Befestigungen für Rettungswesten im Cockpit

Elektrische Systeme

Großes Lithium-Paket-Batteriesystem mit Solarpanel:

  •  24V Hauptbatteriebank MLI24/5500x7
  • Hintere 24V Servicebank MLI 24/5500x2
  • 12V Servicebank MLI 12/5500x1
  • Ladegerät Mass 24/100x4
  • Wechselrichter Mass Sine Ultra 24V  4000w50hz x2
  • Combi Master 24/3000 120V
  • 24V Generator 150amp
  • 12V Generator 115amp
  • SCM60 MPPT Solar Chargemaster
  • 2 Solarpanels 
  • Landstromanschluss 220V60hz 50amp
  • Übertragungssystem mit SoftStart 13Kva 230AC  max 70amp
  • Isolationstransformator IVET13 Ausgang 230VAC  13Kva
  • DC/DC Ladegerät  MAC+ 24/12
  • DC/DC Ladegerät MAC+ 24/24
  • Ladegerät ChargeMaster Plus 12/75-3
  • 12 Volt Startbatterie für Hauptmotor - mit Charge Master 12/25
  • 12V Startbatterie für Generator - mit Charge Master 12/25
  • 32A 230V Landstromkabel mit 50amp 125/250V Stecker
  • Fisher Panda 20kw Generator 

 

 

Haftungsausschluss

Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.

description

Würdest du gerne weitere Informationen erhalten?

Verkäufer fragen

Motorisierung

Motorfabrikat:Volvo Penta

Motormodell:D4-175

Baujahr:2023

Motortyp:Innenborder

Treibstoff:Diesel

Maẞe

Abmessungen

Gesamtlänge:17.45m

Max. Durchfahrtshöhe:26.92m

Minimaler Tiefgang:2.01m

Breite:5.08m

Verschiedenes

Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester

Tanks

Frischwassertank:1025.85 l

Kraftstofftank:1048.56 l

Sammeltank:2 x 105.99 l

Kabinen

Gästekabinen:3

Gäste-Toiletten:2

measurements

Benötigst du weitere technische Informationen?

Verkäufer fragen

Mehr von diesem Makler

Telefonnummer anzeigen

2000 Regina 43

260.000 $ (224.331€)

Annapolis, Maryland

2000 Regina 43

2008 Hallberg-Rassy 62

785.000 $ (677.308€)

Deale, Maryland

2008 Hallberg-Rassy 62

2006 Hallberg-Rassy 48

475.000 $ (409.836€)

Annapolis, Maryland

2006 Hallberg-Rassy 48

1999 Hallberg-Rassy 42

269.000 $ (232.097€)

Tracys Landing, Maryland

1999 Hallberg-Rassy 42

2009 Hallberg-Rassy 54

745.000 $ (642.796€)

Tracys Landing, Maryland

2009 Hallberg-Rassy 54

2006 Hallberg-Rassy 53

450.000 $ (388.266€)

Annapolis, Maryland

2006 Hallberg-Rassy 53

2016 Hallberg-Rassy 342

200.000 $ (172.563€)

Tracys Landing, Maryland

2016 Hallberg-Rassy 342

Serviceleistungen

Sie haben immer noch Fragen?


Holen Sie Antworten ein, vereinbaren Sie einen Termin für einen Besuch, um das Boot zu sehen, oder planen Sie den richtigen Zeitpunkt für eine Testfahrt.
Im nächsten Schritt können Sie den Verkäufer kontaktieren.
img

2023 Hallberg-Rassy 57 | 17m

Annapolis, Maryland

2.795.000 $ (2.411.562€) inkl. MwSt.

Free State Yachts
Ein Angebot von

Free State Yachts

Telefonnummer anzeigen
img
img
img
KontaktHilfeÜber unsWerbung mit uns schaltenMitgliedschaftIch Widerspreche Dem Verkauf Meiner Persönlichen Daten
Boot 24, Mittelweg 144 20148 Hamburg, Germany
  • Copyright © 2025 Boats Group Alle Rechte vorbehalten.
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • cookies
  • AdChoices