Motoranzeige
Mercury 400hp V10
Gesamtleistung
400hp
Betriebsstunden
30
Klasse
Power Cruiser
Länge
9.75m
Jahr
2022
Modell
920 Explorer Max
Kapazität
-
USP Laivu Centrs
Details zum Boot
Beschreibung
Der Parker 920 Explorer Max bietet außergewöhnlichen Platz sowohl im Innenraum als auch auf dem Deck, was ihn perfekt für eine Vielzahl von Abenteuern auf dem Wasser macht. Inspiriert von seinem kleineren Geschwistermodell, dem Parker 790 Explorer, behält dieses Modell das gleiche schlanke Cockpit, die mutige Ästhetik und das hochleistungsfähige Stufenrumpfdesign für überlegene Stabilität und Effizienz bei.
Egal, ob Sie Wochenendausflüge, aufregende Angel-Expeditionen oder unvergessliche Momente auf See mit Familie und Freunden planen, der Parker 920 Explorer Max bietet Komfort, Leistung und Vielseitigkeit. Entworfen für Freizeit und Sport, ist dieses Premium-Explorer-Boot darauf ausgelegt, Ihr maritimes Erlebnis zu verbessern.
STANDARDAUSSTATTUNG
- Doppelfenster im Dach (eins schiebbar)
- Badeleiter
- Flaggenmast
- Feuerlöscher
- 12 V Elektroinstallation mit USB-Anschlüssen
- Tragbarer Kocher
- Treibstofftankabteil
- Bugluke
- Seitenfenster (im Rumpf)
- Tranduscer + NNMA Netzwerk-Startkit
- Rechter Scheibenwischer
- Tisch im Steuerhaus
- Überkopfablage im WC
- Selbstentwässerndes Cockpit
- Batterie
- Pilotensitz
- Navigationslichter
- Kabinenpolsterung
- Steuerhauspolsterung
- WC-Kabine
- Luftventilationssystem
- Schwarzwassertank 40 L
- Frischwassertank 100 l mit Wasserinstallation
- Treibstofftank 230 L
- Deckbeleuchtung
- Heckfischtank
- Hydraulisches Steuersystem mit Lenkrad
- Bugankerrolle
- Automatische Bilgenpumpe
EXTRA-AUSSTATTUNG
- Horn
- Deluxe-Standard-Upgrade (Kabinentür, Stufenlichter, Küchenupgrade, Bugkabinenluke, Salzwasser-Duschdeck)
- Cabrio - elektrisches Canvas-Dachluke
- Linker Scheibenwischer
- Kühlschrank
- Zweite Batterie
- Bugstrahlruder
- Ankerwinde
- Antifouling
- Warmwasserbereiter
- Cockpitbank vorne
- Cockpitbank hinten
- Cockpitbank seitlich vorne
- Cockpitbank seitlich hinten
- Webasto-Heizung 4KW
- Zipwake-Auto-Trimmklappen
- Sonnenliegepolsterung Bug - Silvertex 122-9002 Carbon
- Vorhänge
- Vendeck-Kabine
- Vendeck Bugdeck + Steuerhaus + Cockpit + Badeplattform
- Kabinenteppich
- Tisch Diamante Carbon
- Erweitertes Dach
- Elektrisches WC
- Sonnendach
NAVIGATION
- AXIOM+ 12 RV, Multifunktions-12"-Display mit integriertem RealVision 3D, 600W Sonar mit RV-100-Sensor
- Raystar 150 10Hz GPS/Glonass-Antenne (STng)
- FUSION MS-RA670 Marine
- Lautsprecher 4 x 6,5" FUSION Premium
- MERCURY VESSELVIEW FÜR RAYMARINE, SmartCraft Connect - Unter dem Steuer - Einmotorig
Kontaktdaten
Mehr Angaben
Haftungsausschluss
Traditionell hatte der Markt für Pilotbooten zwei Segmente: Ein „Komfort“-Segment für Tagesausflüge, Wochenendausflüge und Exkursionen sowie ein härteres Segment für Wassersport, Angeln und Transport. Bisher wurden Pilotboote für eines dieser beiden Segmente entworfen, aber noch nie zuvor für beide. Der Parker Explorer MAX ist ein hervorragendes Design für beide Segmente – er ermöglicht es dem Kunden, das Boot in nur wenigen Minuten an verschiedene Anwendungen anzupassen.
Der 920 Explorer MAX für Tagesausflüge, Wochenenden auf dem Wasser und Exkursionen
- Der 920 Explorer MAX hat das gleiche Vorschiff und die gleiche Pilotenkabine wie sein Schwesterschiff, der 790 Explorer, und kann so ausgestattet werden, dass er alle Annehmlichkeiten für Übernachtungen auf einem Boot bietet – einschließlich eines Softtops, damit Sie die sonnigen Tage optimal nutzen können.
- Das Achterdeck ist viel größer als bei konkurrierenden Booten, mit mehr Deckfläche als unser größter Tageskreuzer, der 850 Voyager. Kein anderes Pilotboot kann so viel Sitzplatz, einen geräumigen Tisch und Sonnenliegen auf dem Achterdeck bieten wie der 920 Explorer MAX.
- Das Boot verfügt außerdem über eine 150-Liter-Kühlbox auf dem Achterdeck, um sowohl die Crew als auch die Passagiere erfrischt zu halten. Sie kann auch als Fischbehälter verwendet werden.
- Die Möbel auf dem Achterdeck sind modulbasiert, sodass jeder Kunde genau die Module auswählen kann, die er installieren möchte. Die Module können jederzeit umgestellt und vom Achterdeck entfernt werden, um noch mehr Platz für Angeln und Transport zu schaffen.
Der 920 Explorer MAX als Angel- und Transportboot
- Das Achterdeck ist durch eine wasserdichte Tür vom Heckplattform getrennt, sodass Sie rückwärts in die Wellen fahren können, ohne dass Ihr Heckwasser und die Wellen über das Achterdeck schwappen. Die Heckplattform ist geräumig und es gibt viel Platz, um von der Steuerbord- zur Backbordseite zu gehen.
- Das Boot ist serienmäßig mit einem 150-Liter-Eis- oder Fischbehälter ausgestattet.
- Das Achterdeck ist in diesem Segment in Bezug auf die Größe unübertroffen. Die normalen Abmessungen eines Achterdecks bei Pilotbooten dieser Größe betragen ca. 4 m2. Das Achterdeck des 920 Explorer MAX ist 33 % größer und hat eine Gesamtfläche von 5,3 m2.
- Hinter dem Achterdeck befindet sich eine geräumige Plattform mit viel Platz, um von der Steuerbord- zur Backbordseite zu gehen.
- Das Achterdeck verfügt über alle erforderlichen Anschlüsse, um eine Pumpe für den Wasserschlauch, Fischbehälter, Zirkulationspumpen, Netze, Töpfe und Leinen zu installieren, wodurch das Boot in eine rein arbeitende und angelnde Maschine verwandelt wird.
- Mit dem Modulsystem können Sie Ihr Angelboot ganz einfach in ein komfortables Tourenboot mit einem geselligen und komfortablen Achterdeck für die ganze Familie in wenigen Minuten umkonfigurieren.
Rumpf, Komfort und Kraftstoffeffizienz
- Wir haben das erfolgreiche Rumpfkonzept, das für den 790 Explorer entwickelt wurde, weiter ausgebaut und den 920 Explorer MAX mit einem völlig neuen und optimierten Zweistufenrumpf, mit integriertem Motorträger und tiefem V-Rumpf entworfen.
- Die erhöhte Länge und das Gewicht dieses Bootes im Vergleich zum 790 Explorer sorgen für noch mehr Komfort und beseitigen fast die gesamte Gleitgrenze, wodurch der Bedarf an Motorleistung verringert, die Höchstgeschwindigkeit erhöht und die Kraftstoffeffizienz verbessert wird.
Einzel- oder Doppelaußenbordmotor
- Die traditionelle Wahrnehmung auf dem Bootmarkt ist, dass Außenbordboote, die länger als 9 Meter sind, für optimale Leistung Doppelaußenbordmotoren benötigen, aufgrund von unsophistizierten, schlecht ausbalancierten und altmodischen Rumpfdesigns.
- Dank des gut ausbalancierten Rumpfes und der hochmodernen Zweistufenrumpf-Technologie sowie des integrierten Motorträgers bietet der 920 Explorer MAX eine hohe Leistung mit entweder einem Einzel- oder Doppelantrieb.
- Angetrieben von Mercurys V8400HP kann dieses Boot Geschwindigkeiten von 40 Knoten mit einem guten Spielraum erreichen.
- Die unten aufgeführten Motoren sind mit dem 920 Explorer MAX erhältlich:
- Mercury V8 400HP Max. Geschwindigkeit mit leichter Last Ca. 41 Knoten
- 2 x Mercury V8 200HP Max. Geschwindigkeit mit leichter Last Ca. 43 Knoten
- Standardtankgröße beträgt 230 Liter
- Sie können einen zusätzlichen 230-Liter-Tank bestellen, was ein Gesamtvolumen von 460 Litern ergibt
Merkmale
Elektronische Anlagen
Navigationszentrum:✓
Radio:✓
GPS:✓
Cockpit-Lautsprecher:✓
UKW-Funk:✓
Innenausstattung
Bugstrahlruder:✓
Elektrische Bilgepumpe:✓
Elektrische Toilette:✓
Heizung:✓
Heißwasser:✓
Kühlschrank:✓
Ladegerät:✓
Deckausstattung
Badeleiter:✓
Motorisierung
Motorfabrikat:Mercury
Motormodell:400hp V10
Baujahr:2022
Gesamtleistung:400ps
Betriebsstunden:30
Motortyp:Außenbord
Steuerung:Stern-Drive
Treibstoff:Benzin
Propellermaterial:Rostfreier Stahl
Maẞe
Geschwindigkeit und Reichweite
Reisegeschwindigkeit:32kn
Max. Geschwindigkeit:45kn
Abmessungen
Gesamtlänge:9.91m
Tiefgang:0.3m
Breite:2.74m
Gewichte
Trockengewicht:3,100kg
Verschiedenes
Ankerwinde:Elektrische Ankerwinde
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:100 l
Kraftstofftank:2 x 230 l
Sammeltank:40 l