Motoranzeige
MERCURY SEA PRO
Gesamtleistung
-
Betriebsstunden
130
Klasse
Center Console
Länge
5.92m
Jahr
2020
Modell
195 CC
Kapazität
8 people
Opequimar
Details zum Boot
Beschreibung
Triumph baut seit etwa 10 Jahren qualitativ hochwertige Offshore- und Buchtboote für Angler und hat seit der Einführung einer neuen Rumpfbau-Technologie mehr Aufmerksamkeit erhalten als je zuvor.
Anstelle des traditionellen, verklebten, verschraubten und geschraubten Fiberglasdecks und -rumpfs verwendet Triumph rotomoldetechnologie, um seine Roplene-Rümpfe zu erstellen, einschließlich des 195 Center Console.
Im Wesentlichen wird ein Kunststoffpulver in eine große Aluminiumform gegossen, die auf etwa 500 Grad erhitzt wird. Dann wird die gesamte Form von computersteuerbaren Robotern gedreht und geschaukelt, sodass das Pulver sich in der Form bewegt und an Ort und Stelle schmilzt, um einen einzigen massiven Rumpf, ein Deck und ein Cockpit zu schaffen. Der Computer steuert, wie lange das Pulver an einem bestimmten Ort bleiben darf, wodurch unterschiedliche Dicken entstehen, die von 0,25 Zoll in Bereichen mit geringer Belastung bis zu 1 Zoll in Ecken und anderen stark belasteten Bereichen variieren. Drei Stunden später ist die Schale eines Bootes, an dem man einen Motor aufhängen könnte, fertig. Nach der Fertigstellung wird das hohle Innere der Schale mit Schaum gefüllt.
Es gibt eine Reihe von Unterschieden zwischen einem Roplene-Rumpf und einem Fiberglasrumpf. Erstens sinkt Fiberglas selbst im Wasser, Roplene schwimmt. Roplene soll auch bis zu fünfmal die Schlagfestigkeit von Fiberglas haben. Es gibt keine Schichten, Matten oder Gelcoats, die mit Roplene verbunden sind, sodass man, wenn man es zerkratzt, einfach schleifen oder die aufgerollte Kante des Schadens mit einem Rasiermesser abtrennen kann – keine teuren Reparaturen oder Ausbesserungen sind notwendig. Roplene hat auch eine gewisse Flexibilität, sodass es einen Teil der Energie absorbiert, die beim Durchfahren von Wellen entsteht, was für eine sanftere und leisere Fahrt sorgt. Triumph behauptet, dass dies es ermöglicht, mit weniger Deadrise auszukommen und dennoch die gleiche Fahrt zu haben – und ein kleinerer Deadrise-Winkel kann Ihnen einen Vorteil bei der Kraftstoffeffizienz verschaffen.
Der 195 CC ist ein Hochseeangler, der für den Bootsfahrer gemacht ist, der nicht die Kapazität für ein größeres, schwereres Boot hat. Es ist leicht, sodass es einfacher zu transportieren ist und in Bezug auf die Kraftstoffkosten freundlicher ist, und es ist klein genug, um in die meisten Garagen zu passen.
Die Roplene-Konstruktion des 195 hebt es von Fiberglasbooten ab und bringt einige praktische Vorteile, die Angler zu schätzen wissen, insbesondere diejenigen, die hart mit ihren Booten umgehen.
Seine kleinere Größe bedeutet jedoch nicht, dass der 195 in Bezug auf Fischbarkeit klein ist. Er kommt mit einer langen Liste von Standard- und optionalen Angelmerkmalen, die jeden Angler ins Schwärmen bringen werden.
Kontaktdaten
Mehr Angaben
Haftungsausschluss
Die Firma bietet die Einzelheiten dieses Schiffs in gutem Glauben an, kann jedoch die Genauigkeit dieser Informationen oder den Zustand des Schiffs nicht garantieren oder gewährleisten. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.
Merkmale
Elektronische Anlagen
Radio:✓
Kompass:✓
UKW-Funk:✓
Deckausstattung
Badeleiter:✓
Motorisierung
Motorfabrikat:MERCURY
Motormodell:SEA PRO
Baujahr:2020
Betriebsstunden:130
Motortyp:Außenbord
Treibstoff:Benzin
Propeller:3-Blatt
Propellermaterial:Rostfreier Stahl
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:7.7m
Länge an Deck:6.25m
Minimaler Tiefgang:0.36m
Breite:2.49m
Länge an Wasserleine:5.92m
Gewichte
Brutto-Tonnage:0.85t
Verschiedenes
Sitzgelegenheiten:8
Aufkimmung am Heck:16deg
Rumpfform:Roplene
Tanks
Frischwassertank:
Kraftstofftank:1 x 185.49 l
Sammeltank: