Motoranzeige
-
Gesamtleistung
-
Betriebsstunden
-
Klasse
Sail Catamaran
Länge
11.66m
Jahr
2019
Modell
38ma
Kapazität
-
The Multihull Company
Details zum Boot
Beschreibung
Cattywampus wurde im Maine Yacht Center gebaut. Der Bau ist abgeschlossen und das Boot ist unter Motor voll funktionsfähig. Die Ausstattung der Systeme, Elektrik und Takelage muss noch erfolgen. Keine Segel.
Derek Kelsall 38ma – vollständiger Satz digitaler Pläne
Baujahr 2014 – Wasserung im Frühjahr 2019
Vakuum-infundierte Plattenkonstruktion – H80 Divinycell und unidirektionales Glas
38,3’ Gesamtlänge
21’ Breite
3,1’ Tiefgang (Mini-Kiele – schaumgefüllt)
Zwei Tohatsu 20HP benzinbetriebene Außenbordmotoren (2019) – 9 Knoten Reisegeschwindigkeit – 20 Stunden Laufzeit
Zwei Aluminium-Benzintanks – jeweils 16 Gallonen – Steuerbord und Backbord
Zwei automatische Feuerlöscher von Fireboy in jedem Motorraum
Kobelt hydraulische Steuerpumpe – zwei Vetus hydraulische Steuerzylinder
Zwei Spatenruder – gefertigt von Ruddercraft
Neuer kompletter Sparcraft drehbarer Aluminium-Mast und -Baum – Facnor Großsegel-Battenwagensystem
Neue Dynex Dux stehende Takelage – Mastbefestigungsleinen von Gorilla Rigging in Newport
2 Doppelkojen achtern in jedem Rumpf
1 Einzelkoje vorne auf Steuerbord
Beckson Inspektionsluken überall
1 Toilette vorne auf Backbord – AirHead Komposttoilette
Alle 8 äußeren Öffnungsluken – Lewmar mittleres Profil – 6 davon mit Fliegengittern
2 neue AGM-Batterien mit tiefen Zyklen
3000W Victron Wechselrichter-Ladegerät
Wandmontierter, wifi-fähiger Fernseher
12VDC Schrankstil, wassergekühlter Kühlschrank und Gefrierschrank unter der Theke
2-Flammen-Induktionskochfeld
Konvektionsmikrowelle
Zwei Druckfrischwasserpumpen, Ausdehnungsbehälter, Edelstahlspüle, Wasserhahn – 1,5 Gallonen Wasserheizer
Zwei Polyethylen-Wassertanks – jeweils 55 Gallonen – Steuerbord und Backbord
Zahlreiche Bau- und Ersatzteile – 4 neue Harken Winschen, Hardware usw.
Neuer Boden
Kontaktdaten
Mehr Angaben
Zusätzliche Informationen
Ich habe eine Zeichnung aus den Plänen angehängt, die das Layout zeigt. Die einzigen Abweichungen davon sind der Hauptsalon und das Achterdeck – auf diesem Boot befindet sich die Sitzbank vorne auf der Steuerbordseite und die L-förmige Küche hinten auf der Backbordseite. Ein Navigationsbereich befindet sich vorne auf der Backbordseite. Für das Achterdeck gibt es anstelle der gezeigten zentralen Steuerstation Steuerstände auf Backbord und Steuerbord mit dem Rad auf der Backbordseite. Die Absicht war, dass die Steuerbordstation Segelsteuerungen und einen Autopilot-Controller für die Nachsteuerung hat.
Was die anderen Informationen betrifft:
Hintere Kojen – 45”B an der Vorderseite x 86”L
Vordere Koje – 34”B am hinteren Ende x 78”L
Kann es dort abgeschlossen werden? – Ja und nein. Arbeiten des Eigentümers sind in den Außenlagerbereichen 24/7 erlaubt. Ich könnte bis zum 31.08.2025 kostenlosen Stauraum für das Boot bereitstellen. Darüber hinaus kann ich keinen Lagerplatz garantieren (möglich, aber nicht garantiert). MYC-Personal (nicht ich) wäre verfügbar, um zu helfen, zu Einzelhandelspreisen – Preisliste zur Referenz angehängt.
Kosten für den Standort? – Wieder kostenlos bis zum 31.08.2025. Danach würde die Gebühr für die Winterlagerung (sofern verfügbar) 7.980 $ betragen, ohne Schrumpfverpackung.
Was muss noch erledigt werden? Die Liste ist lang, aber hier sind einige der Punkte:
- Organisation und Montage der Deckhardware – 4 neue Harken Größe 48 Winschen sind im Boot enthalten, aber nicht montiert
- Vollständige laufende Takelage und Segel – derzeit gibt es Dyneema-Laufbacken und einen 2:1 Hauptschot. Ich habe einige gebrauchte Class 40-Segel, die ich möglicherweise für die erste Segelreihe neu zuschneiden lasse.
- Ankerwinde/Anker
- Navigationslichter
- Cockpit-Canvas-Abdeckung, falls gewünscht
- Erweiterung des Sanitärsystems – derzeit nur heißes und kaltes Wasser zur Spüle in der Küche
- Erweiterung des elektrischen Systems – derzeit nur grundlegende AC-Steckdosen und Herd-/Mikrowellenschaltungen, das DC-System benötigt mehr Schaltungen, Verteilungstafel, Solar usw.
- Navigations-Elektronik – derzeit sind nur Wind- und Tiefenmessgeräte installiert (Garmin)
- Duschpumpe im Kopf (falls gewünscht) und Bilgenpumpen (Schläuche und Durchlässe sind vorhanden)
- Fertigstellungsdetails – Schranktüren, Seadeck-Bodenbelag, Verkleidung, mehr Beleuchtung
Zuletzt, und sehr wichtig, das Holzschiffsrad wird nicht mit dem Boot gehen. Ich bin gerne bereit, etwas zu beschaffen und bereitzustellen, um es am Steuer zu montieren, bis der neue Eigentümer eine endgültige Wahl trifft.
Haftungsausschluss
Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:11.66m
Breite:6.4m
Verschiedenes
Rumpfform:Komposit
Tanks
Frischwassertank:
Kraftstofftank:
Sammeltank: