Motoranzeige
Yanmar 4JH110
Gesamtleistung
110hp
Betriebsstunden
533
Klasse
Sail Deck Boat
Länge
16.61m
Jahr
2018
Modell
545
Kapazität
-
Wagner Stevens Yachts
Details zum Boot
Beschreibung
Solitude ist ein außergewöhnlich ausgestatteter und gepflegter Passport Vista 545 mit Mittelcockpit.
- Höhepunkte sind:
- Vollständige Ausstattung mit Raymarine Navigationsgeräten
- Schwarzer Awlgrip-Rumpf
- Heckarch mit Beibootdavits
- Northern Lights 6kw Generator
- Elektrische Hauptwinden
- Elektrische Hilfswinden
- Bugstrahlruder
- Flachwasser
- ICW-Rigg
- SSB
- Solarpanel
Das Passport Vista 545 Mittelcockpit wurde 2012 von der Cruising World als "Boot des Jahres" ausgezeichnet, als es erstmals vorgestellt wurde.
Kontaktdaten
Mehr Angaben
Tanklager
- Kraftstoff - 286 Gallonen in drei 5052 Aluminiumtanks mit Trennwänden (91 Steuerbord, 115 Mitte, 80 Backbord)
- Wasser - 250 Gallonen in zwei 316L Edelstahlbehältern mit Trennwänden
- Abfall - 57 Gallonen in zwei Fiberglasbehältern (vorne 35 Gallonen und hinten 22 Gallonen)
- Wema Kraftstoff- und Wassertankanzeigen
- Raritan Überwachungsgeräte für den Abwassertank
Unterkünfte
Diese wirklich wunderschöne Yacht mit Kirschholz-Innenausstattung verfügt über große Salonfenster, die viel natürliches Licht hereinlassen. Es gibt zwei große und sehr private Kabinen mit übergroßen Queen-Betten in Mittellage. Jede Kabine hat ihr eigenes Bad mit einer separaten Duschkabine. Der Essbereich kann in ein vollwertiges Bett umgewandelt werden, um zusätzliche Schlafmöglichkeiten zu bieten. In der Küche und in jedem Bad sowie im Unterhaltungsbereich gibt es wunderschöne Corian-Arbeitsplatten. Das Interieur ist üppig mit Ultra-Leder gepolstert. Massive Kirschholztüren und lamellierte Schränke, hochwertige Kirschfurniere überall.
- Zwei Kabinen mit übergroßen Queen-Betten in Mittellage
- Heckbett mit klappbarem Kopfteil am Fuß des Bettes und auf 7 Fuß verlängert
- Zwei eigene Bäder, jeweils mit separater Duschkabine
- Automatische Duschsumpfpumpen
- Raritan elektrische Frisch- und Salzwasser-Spültoiletten
- Doppelte Durchgangstür zur Heckkabine
- Massive Holzhandläufe auf Steuer- und Backbordseite
- Lamellierte Schranktüren
- Abnehmbarer Vinyl-Deckenbelag
- Kirschholz-Esszimmertisch mit verstellbarer Höhe und umlaufendem Einlegearbeit
- Kirschholz-Cocktailtischplatte
- Esstisch kann mit einer Plattform und Füllkissen in ein Bett umgewandelt werden
- Abnehmbarer Tisch für die Steuerbord-Sitzbank mit eigenem Stauraum
- Wein- und Spirituosenschrank mit Glasfront
- Teak- und Ahorn-Kabinenboden
- Raritan-Eisbereiter
- Wasserdichter Schott vorne
- Konturiertes, getöntes 12 mm laminiertes Glas in den Salonfenstern
- 20 Öffnungsfenster mit Fliegengittern
- Zwei öffnende Rumpffenster im Salon mit schweren Edelstahl-Sturmabdeckungen
- Ocean Air Skyscreens für fünf Luken
- Fünf Edelstahl-Lüftungsöffnungen mit Abdeckplatten
- Imtra Seilbeleuchtung im Hauptsalon
- Imtra Seilbeleuchtung in der vorderen Kabine unter den Schränken und Regalen
- Ultra-Lederpolsterung
- Corian-Arbeitsplatten in der Küche und im Unterhaltungsbereich (Farbe Savannah)
- Corian-Arbeitsplatten in den Bädern (Farbe Basil Jz823)
- Sechs 12V Kabinenventilatoren
- Gebogene Treppen im Gang
- Werkbank über dem Schrank hinter der Navigationsstation mit einem zusätzlichen klappbaren Ablagebrett, beide mit Edelstahloberflächen
- Isolierter Rumpf (vom Kabinenboden bis zur Rumpfdecksverbindung)
- Verriegelbare Bodenbretter mit Edelstahlbeschlägen
- Bootsafe
Küche
Durchgangsküche mit handgefertigten nordamerikanischen Kirschholzschränken. Besteckschubladen, lamellierte Vorratstüren, Mikrowelle, Edelstahlspülen und Wasserhähne.
- Lamellierte Schränke
- Maßgefertigte tiefe doppelte Edelstahlspülen mit Scandvik-Galley-Wasserhähnen
- Force 10 3-Brenner-Gimballed-Propangasherd mit Ofen und Grill
- Edelstahlverkleideter Kochbereich
- Sicherheitsstange für den Edelstahlherd
- Edelstahl-BBQ-Grill
- Zwei 20 lb Fiberglas-Propangasflaschen, die in speziellen Oberdeckschränken aufbewahrt werden
- Port im Propangasflaschenverschluss, um den Schlauch an den Grill anzuschließen
- Trident-Sicherheits-LPG-Panel mit Magnetventil
- Black and Decker Toasterofen
- Frigoboat Kühlschrank und Gefrierschrank mit digitalen Steuerungen für Küstenklima und intelligenten Geschwindigkeitsregelungen mit Schaumisolierung
- Fußpumpe zum Entleeren des Kühlschranks und Gefrierschranks
- Eingebauter Raritan-Eisbereiter (im Salon)
- Kühl- und Gefrierfächer mit Front- und Oberöffnung
- LG Mikrowellenofen
- Corian-Arbeitsplatten
- Fußpumpen für Frisch- und Salzwasser
- Zwei große Vorratsräume
- Holzschneidebretter für den Herd
- Konstantdruck-Wechselstrom-Frischwasserpumpe
- Seaward 11 Gallonen Wasserheizer - (110V und Motor)
- Gefiltertes Wasser
- Großer eingebauter Mülleimer
Navigation und Elektronik
- Ritchie FN 201 Powerdamp-Kompass mit Abdeckung
- Mastkopf montierter Windex
- Raymarine 9" Hybrid-Touch-MFD an der Navigationsstation
- Raymarine 12" Hybrid-Touch-MFD am Steuerstand
- 24" Radom
- Imtra Ankerwinde Fernbedienung am Steuerstand
- ICOM M605 VHF mit AIS
- ICOM VHF RAM-Mikrofon am Steuerstand
- Raymarine AIS650
- Raymarine RS150 GPS-Antenne
- Raymarine Autopilotsteuerung am Steuerstand und an der Navigationsstation
- Raymarine Wind-, erweiterte Wind-, Geschwindigkeits- und Tiefenanzeigen im Cockpit
- Raymarine i70 Anzeige an der Navigationsstation
- Tiltsmart Clinometer
- ICOM M802 SSB (Kupferband im Rumpf)
- ICOM AT-140 SSB automatischer Tuner
- Iridium Satphone
- KVH TrackVision HD7 Satelliten-TV- 49" Samsung OLED Flachbildfernseher im Salon
- WiFi-Router
- Hailer
- Glomex WiFi-Antenne
- Sirius Radio
- Raymarine SR200 für Sirius Wetter
- Raymarine Cam 210 Kamera am Bogen
- Tri-Lens Radarreflektor
- ACR EPIRB
- Weems und Plath Barometer
Deck
- Fiberglas-Decks und Kabinenoberteil mit rutschfester Oberfläche
- Teak-Cockpitboden und an den Heckstufen und -seiten
- Sechs maßgefertigte Fairleads aus 316 Edelstahl und 12" Festmacherklampen
- 1 1/4" 34" hohe Edelstahlstützen mit maßgefertigten Basen
- 1/4" Durchmesser Edelstahl-Lifelines
- Einstiegstüren steuerbord und backbord in der Mitte des Schiffs
- Maßgefertigter Edelstahlbogen achtern mit Außenbordlift und Beiboot-Davits
- 2019 AB RIB mit Aluminiumrumpf
- Tohatsu 20 PS Viertakt-Außenbordmotor
- Edson Außenbordmotorhalterung
- Doppelte Edelstahl-Ankerrollen
- Muir elektrischer Ankerwinde
- Imtra Windenfernbedienung am Steuerstand
- Ultra 77# Edelstahlanker mit Drehgelenk
- 250' 5/16" HT Kette
- Zuckerlöffel achtern mit klappbarer Edelstahlleiter und Stauraum in der Stufe
- Ankerseilstauraum steuerbord achtern
- Solide Teak-Kapelleiste mit Edelstahl-Schlagleiste
- Teak-Augenbrauen
- Teak-Sitze am Bug und Heck
- Edelstahl-Schlagleiste auf der Kapelleiste
- Süßwasser- und Salzwasser-Deckwäsche
- Decksdusche auf dem Backbord-Achterschiff
- Automatische Lichter in den Decksstauraum
- Lackierter Teak-Cockpittisch mit klappbaren Blättern
- LED-Licht für den Cockpittisch
- Externe LED-Höflichkeitslichter in den Relings (vier Sätze) und Heckstufen
- Externe LED-Höflichkeitslichter im Cockpit (1 Satz)
- Hartes Windscreen
- Dodger mit Edelstahl-Rück- und Seitenleisten
- Bimini mit Edelstahl-Seitenleisten
- Strataglass-Verbindung zwischen Bimini und Dodger
- Vollständige Cockpitverkleidung
- Lifesling
- Selden Decksbefestigungen für Jacklines (4) und für Cockpitharnesanschlüsse (2)
- Maßgefertigte Cockpitkissen
- Zwei klappbare Stadion-Sitze mit Becherhaltern
- Rad- und Steuerstandabdeckung
- Fünf Lukenabdeckungen
Elektrisch
- Northern Lights 6kW Generator M673L3 mit separater Wasserableitung (206)
- Individuelles Blue Sea Elektrikpanel (CE- und ABYC-konform)
- Der AC-Panel-Bereich umfasst zwei Lastgruppen und einen Quellenauswahlschalter für Landstromleitungen und Generator
- DC-Panel-Bereiche enthalten Hauptsicherungen für Lastgruppen
- DC-Unterpanel im Cockpit für Oberlichter
- Digitale Messgeräte für A/C- und D/C-Panel
- 110-Volt Landstromsystem mit 50/250 Service
- 110-Volt Steckdosen überall
- 110-Volt GFI-Steckdosen in beiden Köpfen und in der Kombüse
- A/C- und D/C-Elektroinstallationsrohre
- Vier 12-Volt 8-D AGM Marinebatterien
- Eine Gruppe 31 Starterbatterie
- Zwei Gruppe 31 Ankerwinden- und Bugstrahlruderbatterien
- 1355 Gesamtbatterie-Ampere-Stunden- Balmar 120 AH Generator mit Max-Lade-Regler
- Ersatzgenerator
- Zwei Balmar Digital Duo-Ladegeräte für Gruppe 31 Batterien (Balmar für Strahler (2023)
- 12-Volt Steckdosen an der Navigationsstation und im Cockpit
- 3000-Watt Reine Sinuswellen-Wechselrichter/Ladegerät
- Victron digitales Fernbedienungspanel für Wechselrichter/Ladegerät
- Internes Erdungssystem zu allen Kettenplatten, Durchlässen, Motor und Ruderanlage zur Zinkentladung
- LED-Beleuchtung mit Dimmern, die auf den Innenraumplan angepasst sind
- Innenraum-LED-Höflichkeitslichter auf Bodenhöhe
- Maschinenraum- und Lazarettlichter
- Galvanischer Isolator
- Victron BMV 700 Batteriemonitor
- Ionendissipator
- Glomex Digitale TV-Antenne
- D400 Windgenerator
- LG 320-Watt starres Solarpanel
- Blue Sky Solar Boost Ladecontroller
- Blue Sky IPN Fernanzeige für das Solarpanel an der Navigationsstation
- Acht LED-Höflichkeitslichter in den Relings und auf der Badeplattform
Motor und Mechanik
- Yanmar 110 PS Marine Common-Rail-Dieselmotor (533 Std.)
- Ausgezeichneter Motorzugang von allen Seiten
- Dual Racor 500 Kraftstofffilter
- Kraftstoffverteiler
- Wasserverteiler
- Schaumisolierter Maschinenraum
- 12-Volt-Abluftventilator für den Maschinenraum
- Groco Rohwasserfilter für den Motoransaug
- Scot Antisiphonventil
- Schalldämpfer/Wasserabsperrsystem mit Gas- und Wasserseparator
- Bronze-Wellenstütze mit Cutlass-Lager
- 1 1/2" Edelstahl-Propellerwelle
- Dreiblatt-MaxProp-Bronze-Faltpropeller
- Wellenhai
- Individuelle Bronze-Dichtungsbox
- Jefa Zahnstangen- und Ritzelsteuersystem
- Edelstahl-Steuerrad
- Notsteuersystem mit Ruder
- Edson-Ruderlager. Bronze-Ruderfuß
- Side-Power Bugstrahlruder mit doppelten Propellern
- Durchgang für eine zukünftige Wasseraufbereitungsanlage
- Cruisair 36.000 BTU Umkehrklimaanlage (3 Einheiten)
- Kraftstoff- und Wassertankanzeigen
- Raritan Überwachung des Fäkalientanks
- Bugschrank automatische elektrische Bilgenpumpe mit Schwimmerschalter
- Rule 2000 automatische elektrische Bilgenpumpe
- Rule 3700 Wasser automatische elektrische Bilgenpumpe mit Alarm
- Jabsco Fernbedienung für die Bilgenpumpe im Cockpit
- Manuelle Bilgenpumpe
Segel und Takelage
- Selden Mast und Sparren schwarz lackiert
- Masthöhe 19' 6" ohne Antennen
- Selden interner Rollmast
- 316 Edelstahl Drahtrigg
- Fünf Fallen: Haupt, Genua
-1, Genua-2, Spinnaker und Toplift (Backup Hauptfalle), intern geführt
- Selden Stab Kick
- Tang auf dem Vordeck für Sturmsegel-Jib
- Flaggenfallen an den Spreizern
- LED Mastkopf Tricolor und Ankerlicht
- Dampfen, Bug- und Hecklichter
- Selden nach oben gerichtete Spreizerlichter
- Furlex 404S Rollsystem für Vorsegel-Stay
- Furlex 304S Rollsystem für Arbeits-Jib-Stay
- Zwei Harken Schleppwagen
- In-Boom Hauptsegel-Preventer
- Code Zero Paket
- Außenbord Genua Schienen, Wagen, Blöcke und Leinen
- Zwei Harken 70 2-Gang elektrische Hauptwinden
- Zwei Harken 46 2-Gang elektrische Utility-Winden vorne im Cockpit
- Zwei Windenhebel
- Quantum Fusion Arbeits-Jib - neu 2019
- Quantum Arbeits-Jib (Ersatz) - 36,4 m²
- Quantum Code 0 - 73,9 m²
- Quantum Hauptsegel - 49,4 m²
S.A./Disp.: 19,52
Bal./Disp.: 38,18
Disp./Len.: 182,83
Komfortverhältnis: 33,09
Kipp Screening: 1,80
Allgemeiner Bau
- Solider Fiberglas-Rumpf, handlaminiert, unter Verwendung von DBM-genähten biaxialen Fiberglasstoffen in Verbindung mit 100% Vinylesterharz im gesamten Rumpf.
- Aramidverstärkung im Rumpfaufbau.
- Ashland Maxguard-Gelcoat auf allen äußeren Fiberglasoberflächen aufgetragen.
- Ein Matrix aus longitudinalen und transversalen Schaumkernstringern, die DBM-genähte biaxiale Stoffe im unteren Rumpf und an den Rumpfseiten verwenden, sorgt für maximale Rumpfstabilität.
- Eine wasserdichte Schottwand befindet sich im vorderen Bereich.
- Internes Bleiballast, in einen festen modifizierten Finne-Kiel (keine Kielbolzen) eingeglast.
- Ausgewogener Skeg-gelagerter Ruder, mit internem Edelstahlruderstock und integraler Edelstahlverstärkung.
- Die Deckstruktur ist eine Verbundkonstruktion mit geschlossenzelligem Divinycell-Schaumkern.
- Alle Bereiche der Decksbeschläge sind mit hochdichtem Divinycell H200 geschlossenzelligem Schaum verstärkt. Es wird kein Holz als Kern verwendet.
- Alle Decksbeschläge sind mit Edelstahl-Unterlegplatten und -schrauben durchgebolzt.
- Bronze-Kugel-Seewasserventile/Thru-Hulls sind an das Bondingsystem angeschlossen.
- Schottwände bestehen aus marine-qualifiziertem Sperrholz und sind am Rumpf und Deck befestigt.
- Massivholzverkleidung an allen inneren Schottwänden und Schränken.
Haftungsausschluss
Die bereitgestellten Informationen über dieses Schiff werden nach bestem Wissen und Gewissen angeboten, jedoch wird keine Garantie für die Richtigkeit übernommen und sollten nicht als solche angesehen werden. Der Zustand des Schiffes wird nicht gewährleistet. Potenzielle Käufer werden ermutigt, ihre Agenten oder Gutachter alle für sie interessanten Details unabhängig zu überprüfen. Dieses Schiff bleibt vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder des Rückzugs vom Markt ohne vorherige Ankündigung.
Motorisierung
Motorfabrikat:Yanmar
Motormodell:4JH110
Baujahr:2018
Gesamtleistung:110ps
Betriebsstunden:533
Motortyp:Innenborder
Steuerung:Direktantrieb
Treibstoff:Diesel
Propeller:3-Blatt
Propellermaterial:Bronze
Faltpropeller:
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:16.61m
Länge an Deck:16.61m
Max. Durchfahrtshöhe:19.35m
Tiefgang:1.83m
Breite:4.62m
Länge an Wasserleine:13.87m
Verschiedenes
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:946.35 l (Rostfreier Stahl)
Kraftstofftank:1082.63 l (Aluminium)
Sammeltank:215.77 l (GRP)
Kabinen
Gäste-Toiletten:2