• Kaufen
    • Boote kaufen
    • Motorboote
    • Segelboote
  • Verkaufen
    • Verkaufe dein Boot
  • Finden Sie einen broker
    • Mitgliedschaft
    • Maklersuche
YachtWorldYachtWorldYachtWorld
Deutschland (Deutsch)
United States - English
Danmark - Dansk
Australia - English
United Kingdom - English
España - Español
Suomi - suomi
France - Français
Italia - Italiano
Nederland - Nederlands
Norge - Norsk
Sverige - Svenska
Login
img
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Motorboote⁄/
  • Motorcruiser⁄/
  • Delta Powerboats⁄/
  • 2018 Delta Powerboats 54 IPS CARBON
2018 Delta Powerboats 54 IPS CARBON
890.000€
-, Napoli
Delta 54 Ilkka
Schermata 2023-11-24 alle 17.55.47
Schermata 2023-11-24 alle 17.55.51
Schermata 2023-11-24 alle 17.55.56
Schermata 2023-11-24 alle 17.56.04
Schermata 2023-11-24 alle 17.56.08
Schermata 2023-11-24 alle 17.56.13
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.49 (2)
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.49 (1)
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.50
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.50 (5)
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.50 (6)
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.51 (2)
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.51
WhatsApp Image 2024-08-12 at 16.16.46
Delta 54 Ilkka
Schermata 2023-11-24 alle 17.55.47
Schermata 2023-11-24 alle 17.55.51
Schermata 2023-11-24 alle 17.55.56
Schermata 2023-11-24 alle 17.56.04
Schermata 2023-11-24 alle 17.56.08
Schermata 2023-11-24 alle 17.56.13
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.49 (2)
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.49 (1)
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.50
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.50 (5)
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.50 (6)
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.51 (2)
WhatsApp Image 2024-08-12 at 15.57.51
WhatsApp Image 2024-08-12 at 16.16.46
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Motorboote⁄/
  • Motorcruiser⁄/
  • Delta Powerboats⁄/
  • 2018 Delta Powerboats 54 IPS CARBON

2018 Delta Powerboats 54 IPS CARBON | 18m

-, Napoli

890.000€

750 stunden

engine

Motoranzeige

Volvo IPS 800

power

Gesamtleistung

1200hp

engineHours

Betriebsstunden

750

boatClass

Klasse

Power Cruiser

length

Länge

18.10m

year

Jahr

2018

boatModel

Modell

54 IPS CARBON

capacity

Kapazität

-

Oceanis Yachts

Telefonnummer anzeigen
Deutschland

Details zum Boot

Beschreibung

Delta 54 IPS- 2018

Der Kohlefaser-Sportcruiser von Delta Powerboats. Der Schiffsarchitekt und Mitbegründer von Delta, Lars Modin, hat ein Design geschaffen, das heraussticht und einen neuen Maßstab für die Kraftstoffeffizienz unter den Performance-Motoryachten setzt. Einfallsreiche Außenbereiche mit komfortablen und sicheren Decksarrangements in Kombination mit authentischer Handwerkskunst, luxuriösen Funktionen und hochmodernen IPS-Pod-Antrieben ermöglichen den vielseitigen Charakter des Bootes - die 54 ist so konzipiert, dass sie bei allen Arten von Aktivitäten auf dem Wasser hervorragend eingesetzt werden kann. Der Zugang zum hellen und luftigen Deckshaus erfolgt über Glasschiebetüren achtern oder eine Pantographentür des Kapitäns auf der Steuerbordseite. Unter Deck befinden sich eine großzügige Eignerkabine mit eigenem Bad und Dusche sowie zwei Doppelkabinen mittschiffs für sechs Gäste in der Premium-Klasse. Als weltweit erstes Serienboot mit einer Kohlefaserkonstruktion bietet die preisgekrönte Delta 54 ein unvergleichliches Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht und Kraftstoffeffizienz. Sie wird nach den Spezifikationen jedes Kunden gebaut und begrüßt Sie in einer Welt herausragender Leistung und der Möglichkeit, die Yacht Ihrer Träume zu schaffen.

Tiefer V-Rumpf, optimiert für Volvo Penta IPS-Pod-Antriebe.
Rumpf, Stringer, Schotten, Deck und Aufbauten bestehen aus vakuuminfundierter Kohlefaser. Laminierung nach Diab Core Infusion Technology.
Dunkelgrau lackierte Oberseiten mit schwarzen Linien, weiß lackierte Aufbauten, mit Teakholz ausgelegtes Seitendeck, Achtercockpit und Badeplattform.

Aufteilung: 3 Kabinen plus 2 Nasszellen. Eignerkabine im Bug mit Doppelkoje in der Mittellinie und Hängeschränken an Backbord und Steuerbord. Ensuite mit Kopf- und Duscheignersuite. Eine Doppel-Gästekabine und eine Zweibett-Gästekabine.
Der obere Salonbereich mit Steuerstand an Steuerbord und Gästesofa befindet sich an Backbord mit Klapptisch.
Unterer Achtersalonbereich mit Kombüse an Steuerbord und L-förmigen Sitzen an Backbord mit Klapptisch.
Elektrisch versenkbares Schiebedach im oberen Salonbereich.
Handgefertigte Innen- und Holzarbeiten, Teakholz-Innenschreinerei mit Teakholzboden. Corian-Arbeitsplatten und koreanische Fußböden in den Köpfen.

Der Standort dieser Yacht wechselt zwischen zwei Bereichen: Helsinki und Stockholm sowie dem Mittelmeer. Derzeit befindet sich die Yacht in San Remo, Italien.

Die Yacht wurde 2019 in Finnland vom Stapel gelassen und 2024 zum ersten Mal ins Mittelmeer überführt und befindet sich seit ihrer Markteinführung im Besitz desselben Eigentümers.

Hinweis zum Preis: + MwSt. falls fällig

Englisch
Delta 54 IPS- 2018

Der Kohlefaser-Sportcruiser von Delta Powerboats. Der Schiffsarchitekt und Mitbegründer von Delta, Lars Modin, hat ein Design geschaffen, das heraussticht und einen neuen Maßstab für die Kraftstoffeffizienz unter den Performance-Motoryachten setzt. Einfallsreiche Außenbereiche mit komfortablen und sicheren Decksarrangements in Kombination mit authentischer Handwerkskunst, luxuriösen Funktionen und hochmodernen IPS-Pod-Antrieben ermöglichen den vielseitigen Charakter des Bootes - die 54 ist so konzipiert, dass sie bei allen Arten von Aktivitäten auf dem Wasser hervorragend eingesetzt werden kann. Der Zugang zum hellen und luftigen Deckshaus erfolgt über Glasschiebetüren achtern oder eine Pantographentür des Kapitäns auf der Steuerbordseite. Unter Deck befinden sich eine großzügige Eignerkabine mit eigenem Bad und Dusche sowie zwei Doppelkabinen mittschiffs für sechs Gäste in der Premium-Klasse. Als weltweit erstes Serienboot mit einer Kohlefaserkonstruktion bietet die preisgekrönte Delta 54 ein unvergleichliches Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht und Kraftstoffeffizienz. Sie wird nach den Spezifikationen jedes Kunden gebaut und begrüßt Sie in einer Welt herausragender Leistung und der Möglichkeit, die Yacht Ihrer Träume zu schaffen.

Tiefer V-Rumpf, optimiert für Volvo Penta IPS-Pod-Antriebe.
Rumpf, Stringer, Schotten, Deck und Aufbauten bestehen aus vakuuminfundierter Kohlefaser. Laminierung nach Diab Core Infusion Technology.
Dunkelgrau lackierte Oberseiten mit schwarzen Linien, weiß lackierte Aufbauten, mit Teakholz ausgelegtes Seitendeck, Achtercockpit und Badeplattform.

Aufteilung: 3 Kabinen plus 2 Nasszellen. Eignerkabine im Bug mit Doppelkoje in der Mittellinie und Hängeschränken an Backbord und Steuerbord. Ensuite mit Kopf- und Duscheignersuite. Eine Doppel-Gästekabine und eine Zweibett-Gästekabine.
Der obere Salonbereich mit Steuerstand an Steuerbord und Gästesofa befindet sich an Backbord mit Klapptisch.
Unterer Achtersalonbereich mit Kombüse an Steuerbord und L-förmigen Sitzen an Backbord mit Klapptisch.
Elektrisch versenkbares Schiebedach im oberen Salonbereich.
Handgefertigte Innen- und Holzarbeiten, Teakholz-Innenschreinerei mit Teakholzboden. Corian-Arbeitsplatten und koreanische Fußböden in den Köpfen.

Der Standort dieser Yacht wechselt zwischen zwei Bereichen: Helsinki und Stockholm sowie dem Mittelmeer. Derzeit befindet sich die Yacht in San Remo, Italien.

Die Yacht wurde 2019 in Finnland vom Stapel gelassen und 2024 zum ersten Mal ins Mittelmeer überführt und befindet sich seit ihrer Markteinführung im Besitz desselben Eigentümers.

Französisch
Delta 54 IPS - 2018

Der Kohlefaser-Sportcruiser von Delta Powerboats. Der Schiffsarchitekt und Mitbegründer von Delta, Lars Modin, hat ein Design geschaffen, das heraussticht und einen neuen Maßstab für die Kraftstoffeffizienz unter den Performance-Motoryachten setzt. Einfallsreiche Außenbereiche mit komfortablen und sicheren Decksarrangements in Kombination mit authentischer Handwerkskunst, luxuriösen Funktionen und hochmodernen IPS-Pod-Antrieben ermöglichen den vielseitigen Charakter des Bootes - die 54 ist so konzipiert, dass sie bei allen Arten von Aktivitäten auf dem Wasser hervorragend eingesetzt werden kann. Der Zugang zum hellen und luftigen Deckshaus erfolgt über Glasschiebetüren achtern oder eine Pantographentür des Kapitäns auf der Steuerbordseite. Unter Deck befinden sich eine großzügige Eignerkabine mit eigenem Bad und Dusche sowie zwei Doppelkabinen mittschiffs für sechs Gäste in der Premium-Klasse. Als weltweit erstes Serienboot mit einer Kohlefaserkonstruktion bietet die preisgekrönte Delta 54 ein unvergleichliches Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht und Kraftstoffeffizienz. Sie wird nach den Spezifikationen jedes Kunden gebaut und begrüßt Sie in einer Welt herausragender Leistung und der Möglichkeit, die Yacht Ihrer Träume zu schaffen.

Tiefer V-Rumpf, optimiert für Volvo Penta IPS-Pod-Antriebe.
Rumpf, Stringer, Schotten, Deck und Aufbauten bestehen aus vakuuminfundierter Kohlefaser. Laminierung nach Diab Core Infusion Technology.
Dunkelgrau lackierte Oberseiten mit schwarzen Linien, weiß lackierte Aufbauten, mit Teakholz ausgelegtes Seitendeck, Achtercockpit und Badeplattform.

Aufteilung: 3 Kabinen plus 2 Nasszellen. Eignerkabine im Bug mit Doppelkoje in der Mittellinie und Hängeschränken an Backbord und Steuerbord. Ensuite mit Kopf- und Duscheignersuite. Eine Doppel-Gästekabine und eine Zweibett-Gästekabine.
Der obere Salonbereich mit Steuerstand an Steuerbord und Gästesofa befindet sich an Backbord mit Klapptisch.
Unterer Achtersalonbereich mit Kombüse an Steuerbord und L-förmigen Sitzen an Backbord mit Klapptisch.
Elektrisch versenkbares Schiebedach im oberen Salonbereich.
Handgefertigte Innen- und Holzarbeiten, Teakholz-Innenschreinerei mit Teakholzboden. Corian-Arbeitsplatten und koreanische Fußböden in den Köpfen.

Der Standort dieser Yacht wechselt zwischen zwei Bereichen: Helsinki und Stockholm sowie dem Mittelmeer. Derzeit befindet sich die Yacht in San Remo, Italien.

Die Yacht wurde 2019 in Finnland vom Stapel gelassen und 2024 zum ersten Mal ins Mittelmeer überführt und befindet sich seit ihrer Markteinführung im Besitz desselben Eigentümers.

Spanisch
Delta 54 IPS- 2018

Der Kohlefaser-Sportcruiser von Delta Powerboats. Der Schiffsarchitekt und Mitbegründer von Delta, Lars Modin, hat ein Design geschaffen, das heraussticht und einen neuen Maßstab für die Kraftstoffeffizienz unter den Performance-Motoryachten setzt. Einfallsreiche Außenbereiche mit komfortablen und sicheren Decksarrangements in Kombination mit authentischer Handwerkskunst, luxuriösen Funktionen und hochmodernen IPS-Pod-Antrieben ermöglichen den vielseitigen Charakter des Bootes - die 54 ist so konzipiert, dass sie bei allen Arten von Aktivitäten auf dem Wasser hervorragend eingesetzt werden kann. Der Zugang zum hellen und luftigen Deckshaus erfolgt über Glasschiebetüren achtern oder eine Pantographentür des Kapitäns auf der Steuerbordseite. Unter Deck befinden sich eine großzügige Eignerkabine mit eigenem Bad und Dusche sowie zwei Doppelkabinen mittschiffs für sechs Gäste in der Premium-Klasse. Als weltweit erstes Serienboot mit einer Kohlefaserkonstruktion bietet die preisgekrönte Delta 54 ein unvergleichliches Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht und Kraftstoffeffizienz. Sie wird nach den Spezifikationen jedes Kunden gebaut und begrüßt Sie in einer Welt herausragender Leistung und der Möglichkeit, die Yacht Ihrer Träume zu schaffen.

Tiefer V-Rumpf, optimiert für Volvo Penta IPS-Pod-Antriebe.
Rumpf, Stringer, Schotten, Deck und Aufbauten bestehen aus vakuuminfundierter Kohlefaser. Laminierung nach Diab Core Infusion Technology.
Dunkelgrau lackierte Oberseiten mit schwarzen Linien, weiß lackierte Aufbauten, mit Teakholz ausgelegtes Seitendeck, Achtercockpit und Badeplattform.

Aufteilung: 3 Kabinen plus 2 Nasszellen. Eignerkabine im Bug mit Doppelkoje in der Mittellinie und Hängeschränken an Backbord und Steuerbord. Ensuite mit Kopf- und Duscheignersuite. Eine Doppel-Gästekabine und eine Zweibett-Gästekabine.
Der obere Salonbereich mit Steuerstand an Steuerbord und Gästesofa befindet sich an Backbord mit Klapptisch.
Unterer Achtersalonbereich mit Kombüse an Steuerbord und L-förmigen Sitzen an Backbord mit Klapptisch.
Elektrisch versenkbares Schiebedach im oberen Salonbereich.
Handgefertigte Innen- und Holzarbeiten, Teakholz-Innenschreinerei mit Teakholzboden. Corian-Arbeitsplatten und koreanische Fußböden in den Köpfen.

Der Standort dieser Yacht wechselt zwischen zwei Bereichen: Helsinki und Stockholm sowie dem Mittelmeer. Derzeit befindet sich die Yacht in San Remo, Italien.

Die Yacht wurde 2019 in Finnland vom Stapel gelassen und 2024 zum ersten Mal ins Mittelmeer überführt und befindet sich seit ihrer Markteinführung im Besitz desselben Eigentümers.

Niederländisch
Delta 54 IPS - 2018

Der Kohlefaser-Sportcruiser von Delta Powerboats. Der Schiffsarchitekt und Mitbegründer von Delta, Lars Modin, hat ein Design geschaffen, das heraussticht und einen neuen Maßstab für die Kraftstoffeffizienz unter den Performance-Motoryachten setzt. Einfallsreiche Außenbereiche mit komfortablen und sicheren Decksarrangements in Kombination mit authentischer Handwerkskunst, luxuriösen Funktionen und hochmodernen IPS-Pod-Antrieben ermöglichen den vielseitigen Charakter des Bootes - die 54 ist so konzipiert, dass sie bei allen Arten von Aktivitäten auf dem Wasser hervorragend eingesetzt werden kann. Der Zugang zum hellen und luftigen Deckshaus erfolgt über Glasschiebetüren achtern oder eine Pantographentür des Kapitäns auf der Steuerbordseite. Unter Deck befinden sich eine großzügige Eignerkabine mit eigenem Bad und Dusche sowie zwei Doppelkabinen mittschiffs für sechs Gäste in der Premium-Klasse. Als weltweit erstes Serienboot mit einer Kohlefaserkonstruktion bietet die preisgekrönte Delta 54 ein unvergleichliches Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht und Kraftstoffeffizienz. Sie wird nach den Spezifikationen jedes Kunden gebaut und begrüßt Sie in einer Welt herausragender Leistung und der Möglichkeit, die Yacht Ihrer Träume zu schaffen.

Tiefer V-Rumpf, optimiert für Volvo Penta IPS-Pod-Antriebe.
Rumpf, Stringer, Schotten, Deck und Aufbauten bestehen aus vakuuminfundierter Kohlefaser. Laminierung nach Diab Core Infusion Technology.
Dunkelgrau lackierte Oberseiten mit schwarzen Linien, weiß lackierte Aufbauten, mit Teakholz ausgelegtes Seitendeck, Achtercockpit und Badeplattform.

Aufteilung: 3 Kabinen plus 2 Nasszellen. Eignerkabine im Bug mit Doppelkoje in der Mittellinie und Hängeschränken an Backbord und Steuerbord. Ensuite mit Kopf- und Duscheignersuite. Eine Doppel-Gästekabine und eine Zweibett-Gästekabine.
Der obere Salonbereich mit Steuerstand an Steuerbord und Gästesofa befindet sich an Backbord mit Klapptisch.
Unterer Achtersalonbereich mit Kombüse an Steuerbord und L-förmigen Sitzen an Backbord mit Klapptisch.
Elektrisch versenkbares Schiebedach im oberen Salonbereich.
Handgefertigte Innen- und Holzarbeiten, Teakholz-Innenschreinerei mit Teakholzboden. Corian-Arbeitsplatten und koreanische Fußböden in den Köpfen.

Der Standort dieser Yacht wechselt zwischen zwei Bereichen: Helsinki und Stockholm sowie dem Mittelmeer. Derzeit befindet sich die Yacht in San Remo, Italien.

Die Yacht wurde 2019 in Finnland vom Stapel gelassen und 2024 zum ersten Mal ins Mittelmeer überführt und befindet sich seit ihrer Markteinführung im Besitz desselben Eigentümers.

Russisch
Дельта 54 ИПС - 2018

Спортивный круизер из углеродного волокна от Delta Powerboats. Морской архитектор и соучредитель Delta Ларс Модин создал дизайн, который выделяется и устанавливает новый стандарт топливной эффективности среди моторных яхт с высокими эксплуатационными характеристиками. Находчивые внешние зоны с удобным и безопасным расположением палубы в сочетании с подлинным мастерством, роскошными функциями и современными приводами IPS делают лодку многоцелевой — 54 разработана, чтобы преуспеть во всех видах деятельности на воде. Доступ в светлую и просторную рубку осуществляется через раздвижные стеклянные двери в кормовой части или через открывающуюся в виде пантографа капитанскую дверь по правому борту. Под палубой находится просторная каюта владельца в носовой части с ванной комнатой и душем, а также две двухместные каюты на миделе или дополнительные двухместные каюты для шести гостей в комфорте премиум-класса. Будучи первой в мире серийной лодкой с конструкцией из углеродного волокна, отмеченная наградами Delta 54 обеспечивает беспрецедентное соотношение прочности к весу и топливную эффективность. Построенная в соответствии со спецификациями каждого клиента, она приглашает вас в мир выдающихся характеристик и возможности создать яхту своей мечты.

Глубокий V-образный корпус, оптимизированный для приводов Volvo Penta IPS.
Корпус, стрингеры, переборки, палуба и надстройка изготовлены из углеродного волокна с вакуумной инфузией. Ламинация производится по технологии инфузии Diab Core.
Окрашенные в темно-серый цвет верхние борта с черными линиями, окрашенная в белый цвет надстройка, боковая палуба, выложенная тиковым ростом, кормовой кокпит и платформа для купания.

Планировка: 3 каюты плюс 2 санузла. Каюта владельца в носовой части с двуспальной кроватью по центральной линии и подвесными рундуками по левому и правому борту. Ванная комната и душевая кабина владельца. Одна двухместная гостевая каюта и одна гостевая каюта с двумя односпальными кроватями.
Верхняя зона салона с постом управления по правому борту и гостевой диван по левому борту с откидным столиком.
Нижняя кормовая зона салона с камбузом по правому борту и L-образной посадкой по левому борту со складным столом.
Электрический выдвижной люк на крыше в верхней части салона.
Внутренняя и столярная работа ручной работы, столярные изделия из тикового дерева с тиковым полом. Столешницы из кориана и корейский пол в головах.

Расположение этой яхты чередуется между двумя районами: Хельсинки и Стокгольмом, а также Средиземным морем. В настоящее время яхта находится в Сан-Ремо, Италия.

Яхта была спущена на воду в Финляндии в 2019 году и впервые переведена в Средиземноморье в 2024 году, и с момента спуска на воду находится в собственности одного и того же владельца.

Kontaktdaten
Please contact Lorenza Di Feo at +39 375 6856402
Mehr Angaben

Navigationskategorie

B - Höhe

Zusätzliche Zubehörteile

Elektronische Navigationsinstrumente
AIS (Garmin), Steuerungswinkel, Radarantenne (Garmin), Kompass (Steuerkompass), Elektronische Motorsteuerung, Kettenzähler, Display (Garmin \ Volvo Penta Glas Cockpit Dual MFDs Displays), Joystick (Volvo-System für einfache Manövrierfähigkeit bei niedriger und hoher Geschwindigkeit), Autopilot (Garmin), VHF-Radio (Garmin mit DSC), Dynamisches Positionierungssystem (Volvo Penta Dynamisches Positionierungssystem).

Technische und Decksausstattung
Anker, Autoklav, 4 Batterien (Lithium), Hydraulische Klappen, Unterwasserlichter (LED), Solarpanels (Solarzellenpaneele auf dem Kabinendach mit Ladecontroller), Gangway (Opacmare elektro-hydraulische Gangway), Plattform (HB Technics hydraulische Tender-Landeplattform), 3 Elektrische Bilgenpumpen, 220V Landstromanschluss, Elektrische Ankerwinde (2000W 24Vdc elektrische Ankerwinde mit Fernbedienung), Tender-Sättel, Stabilisatoren (Seakeeper M6000 Gyrostabilisator), Tender (Williams Jet Tender), Horn, T-Top, Teak-Mast.

Bordhaushaltsausstattung
Boiler (über Motor betriebenes Heizgerät oder über 220V Tauchsieder), Umkehrbare Klimaanlage (Webasto Blucool 50.000 BTU Klimaanlage und zusätzlicher Dieselheizer), 6 Innensteckdosen 12V, 3 Innensteckdosen 220V, Kamera (Garmin Rückkamera), 2 elektrische Marine-WCs.

Unterhaltung
Lautsprecher, Stereoanlage (Sound-System-Upgrade).

Küche und Haushaltsgeräte
Gefrierschrank (Zusätzlicher Kühlschrank/Gefrierschrank unter dem Kabinenboden), Küche (Spüle mit Druckwasser für heißes und kaltes Wasser), Ofen (Miele 220V Kombi-Ofen), Außenkühlschrank, Innenschrank (Zwei Edelstahl-Kühlschränke mit Frontöffnung), Eismaschine, Waschtrockner (Washer/Trockner-Kombi), Geschirrspüler (Miele 220V Geschirrspüler), Glaskeramikkochfeld (Miele 220V Keramikkochfeld).

Polsterungen
Sitzpolster Pozzetto (Hermes), Abdeckplane für das Konsolenfeld, Abdeckplane für den Sitz, Sonnensegel.

Hinweis Zubehör

Einziehbare Sonnenblende für das Achterdeck, Achterdecksofa mit hydraulischem Hi\Low-Tisch, Suchscheinwerfer, Fusion 5-Zonen-Audiosystem, LED-Innenbeleuchtung im Deck und Spotlicht, 2 x motorbetriebene Generatoren, Fisher Panda 19Kw 220VAC Generator, Mastervolt 24vDC\220vAC Wechselrichter, Mastervolt 24vDC automatisches Batterieladegerät, Lithium-Ionen-Servicebatterien

Haftungsausschluss

Die Gesellschaft veröffentlicht die Einzelheiten dieses Bootes in gutem Glauben und kann daher die Richtigkeit dieser Informationen nicht bestätigen oder garantieren.

description

Würdest du gerne weitere Informationen erhalten?

Verkäufer fragen

Merkmale

Elektrische Ausstattung

Landanschluss:✓

Generator:1 x 19 Kw - Fisher Panda

Elektronische Anlagen

Echolot:✓

Radar:✓

Log/Speedometer:✓

Computer:✓

TV:✓

Autopilot:Garmin

Radio:✓

Kompass:Steering compass

CD-Player:Sound System Upgrade

UKW-Funk:Garmin with DSC

AIS:Garmin

Innenausstattung

seakeeper:Seakeeper M6000 Gyrostabiliser

Geschirrspüler:Miele 220V dishwasher

Bugstrahlruder:✓

Elektrische Bilgepumpe:Qty: 3

Ofen:Miele 220v combination oven

Mikrowelle:✓

Elektrische Toilette:Qty: 2

Heißwasser:✓

Kühlschrank:Twin stainless steel front opening fridges

Tiefkühlschrank:Extra fridge\freezer underneath cabin floor sole

Ladegerät:✓

Deckausstattung

Teak-Cockpit:✓

Cockpitdusche:✓

Teak-Seitendecks:✓

Gangway:Opacmare electro-hydraulic passerelle

Beiboot:Williams Jet Tender

Solarpanel:Solar cell panels on cabin top with charge controller

Cockpitkissen:Hermes

Cockpittisch:✓

Badeleiter:✓

Zusätzliche Ausstattung

Unterwasserbeleuchtung:LED

description

Möchtest du mehr über die Merkmale erfahren?

Verkäufer fragen

Motorisierung

Motoranzeige 1

Motorfabrikat:Volvo

Motormodell:IPS 800

Baujahr:2018

Gesamtleistung:600ps

Betriebsstunden:750

Motortyp:Innenborder

Steuerung:POD-Antrieb

Treibstoff:Diesel

Motoranzeige 2

Motorfabrikat:Volvo

Motormodell:IPS 800

Baujahr:2018

Gesamtleistung:600ps

Betriebsstunden:750

Motortyp:Innenborder

Steuerung:POD-Antrieb

Treibstoff:Diesel

Maẞe

Geschwindigkeit und Reichweite

Reisegeschwindigkeit:30kn

Max. Geschwindigkeit:35kn

Abmessungen

Gesamtlänge:18.1m

Tiefgang:1.4m

Minimaler Tiefgang:1.4m

Breite:4.69m

Länge an Wasserleine:16.6m

Verschiedenes

Ankerwinde:Elektrische Ankerwinde

Stromkreis:220V

Rumpfform:Anderen Materialien

Tanks

Frischwassertank:700 l

Kraftstofftank:2900 l

Sammeltank:200 l

Kabinen

Gästekabinen:3

Gäste-Toiletten:2

measurements

Benötigst du weitere technische Informationen?

Verkäufer fragen

Mehr von diesem Makler

Telefonnummer anzeigen

2017 VanDutch 55

745.000€

Liguria, Italien

2017 VanDutch 55

2018 Delta Powerboats Delta 33 Coupé

380.000€

Borello, Imperia

2018 Delta Powerboats Delta 33 Coupé

2019 Delta Powerboats 60 Open

1.500.000€

Sanremo, Liguria, Italien

2019 Delta Powerboats 60 Open

2024 Lagoon 43

650.000€

-, Como

2024 Lagoon 43

2009 Custom Van Dutch 40

325.000€

-, Napoli

2009 Custom Van Dutch 40

2024 Lagoon 42

610.000€

-, Como

2024 Lagoon 42

2019 Fjord 36' Open

280.000€

-, Cosenza

2019 Fjord 36' Open

Serviceleistungen

Sie haben immer noch Fragen?


Holen Sie Antworten ein, vereinbaren Sie einen Termin für einen Besuch, um das Boot zu sehen, oder planen Sie den richtigen Zeitpunkt für eine Testfahrt.
Im nächsten Schritt können Sie den Verkäufer kontaktieren.
img

2018 Delta Powerboats 54 IPS CARBON | 18m

-, Napoli

890.000€

750 stunden

Oceanis Yachts
Ein Angebot von

Oceanis Yachts

Telefonnummer anzeigen
img
img
img
KontaktHilfeÜber unsWerbung mit uns schaltenMitgliedschaftIch Widerspreche Dem Verkauf Meiner Persönlichen Daten
Boot 24, Mittelweg 144 20148 Hamburg, Germany
  • Copyright © 2025 Boats Group Alle Rechte vorbehalten.
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • cookies
  • AdChoices