Motoranzeige
VOLVO IPS 600
Gesamtleistung
870hp
Betriebsstunden
1040
Klasse
Flybridge
Länge
13.23m
Jahr
2016
Modell
43 Open Flybridge
Kapazität
-
Seacoast Yachts- Channel Islands
Details zum Boot
Beschreibung
Fin & Tonic wird in einer Einzelvermögen LLC gehalten.
Fin & Tonic befindet sich derzeit in Oxnard, CA und wurde professionell gewartet.
Fin & Tonic ist ein gut ausgestattetes und gut gepflegtes Riv 43 Open Bridge Boot. Der aktuelle Besitzer hat sie 2019 gekauft. Er hat ein Seakeeper 6 Stabilisierungssystem, eine Wasseraufbereitungsanlage, eine FlAIR-Kamera und mehr hinzugefügt. Sie ist für Angeln und Familienausflüge ausgestattet. Das Fahrzeug wird mit einem Beiboot und einem Kran-Davit-System geliefert. Sie hat ein komplettes Set zusätzlicher Antriebs pods (Wert 70K), die gewartet und bereit sind. Er hatte das Boot in einem Slip in La Paz, Mexiko, und hat ein weiteres Boot gekauft, um es in La Paz zu halten. Also, wenn Sie nach einem 43 Riv Open suchen, verpassen Sie dieses nicht! Sehr gefragte Familienfischerei-/Kreuzfahrt-Yacht. Rufen Sie den untenstehenden Makler für eine Besichtigung und weitere Informationen an.
Die Riviera 43 Open Flybridge vereint großartige Funktionalität und Stil in einem äußerst komfortablen, seetauglichen Rumpf. Der auffälligste Aspekt von Rivieras neuester Kreation ist ihr Designansatz - eine durchweg moderne Methodik, die das Design von Flybridge-Booten in eine neue Generation des Bootserlebnisses vorantreiben wird. Exklusiv mit Rivieras Unigraphics dreidimensionalem CAD-Software-System entworfen, ist das Ergebnis ein hervorragend durchdachtes Boot mit reichlich Licht- und Raumangebot. Die 43 Open Flybridge bringt die Natur ins Boot und schafft eine Al-fresco-Umgebung mit einem nahtlosen Übergang zwischen dem großzügigen Cockpit und dem zeitgenössischen Leder- und lackierten Kirschholzinterieur. Der Hauptsalon ist sowohl schön als auch praktisch, mit Platz für sieben in einer U-förmigen Lounge auf der Steuerbordseite um einen großzügigen, klappbaren Holztisch. Auf der Backbordseite befindet sich die voll ausgestattete Küche mit einer Frühstücksbar für zwei vorne.
Unter Deck gibt es Schlafmöglichkeiten für bis zu sechs Personen in zwei großen Kabinen.
Die vordere Master-Kabine verfügt über ein queensize, zwei Meter langes Doppelbett, mit einem mit Zedernholz ausgekleideten Kleiderschrank, umfangreichem Stauraum und einem eigenen Badezimmer.
Die achtere, volle Breite Kabine hat große Bullaugen mit optionalen Bullaugen auf beiden Seiten für natürliches Licht und Querlüftung. Ein großes Oberlicht unter der vorderen Salon-Windschutzscheibe sorgt für zusätzliches Licht in dieser Kabine und schafft einen hellen und einladenden Raum.
Die Flybridge, die vom Cockpit über eine neu gestaltete 'Treppe-Leiter' zugänglich ist, bietet eine 360-Grad-Sicht mit minimalen Unterbrechungen, dank eines neuen strukturellen Hardtop-Dachs.
Drehbare Begleit- und Steuerstühle ermöglichen eine Steuerung des Konsolen mit den Fingerspitzen, während es Platz für vier in einer L-förmigen Lounge vor dem Steuerstand um einen wetterfesten Tisch gibt. Eine Wet Bar mit Sitzgelegenheit gegenüber auf der Backbordseite vervollständigt den Komfort der Flybridge.
Das bewährte Volvo Penta Inboard Performance System (IPS) hat es den Riviera-Designern ermöglicht, ein frisches Unterkunftsdesign auf der neuen 43 Open Flybridge zu schaffen. Mit allen wichtigen Ingenieurarbeiten gut achtern positioniert, werden enorme Gewinne mit der Breite des Schiffs in der Mitte erzielt.
Zwillinge gegenläufige, dreiblättrige, nach vorne gerichtete Propeller treiben vor den Pods in einem turbulenzfreien Wasser und sorgen für eine kraftvolle, aber sanfte Fahrt.
Die Handhabung der 43 Open Flybridge in engen Räumen ist dank der integrierten Joystick-Steuerung sorgenfrei.
Der Rumpf und die Deckskonstruktion bestehen aus solidem handlaminiertem Fiberglas unterhalb der Wasserlinie und Kernmaterialien in den Rumpfoberseiten und der Aufbauten. Dieses Verbundlaminat-Design nutzt das Gewicht dort, wo es am meisten benötigt wird, um ein solides Gefühl und eine sanfte Fahrt auf See zu bieten.
Kontaktdaten
Mehr Angaben
Zusätzliche Beschreibung
- Das Gleiche, aber sehr anders
Obwohl sie von Booten abstammen, die zum Fischen für den Lebensunterhalt entworfen wurden, und sich zu Booten entwickelt haben, die zum Fischen aus Spaß dienen, hat das moderne Flybridge-Boot viele Zwecke erfüllt. Und wie wir alle muss es vielen Anforderungen gerecht werden.
Da Riviera gründlich recherchiert und sorgfältig zuhört, wie Eigentümer ihre Schiffe nutzen, verfeinern wir ständig unsere Konzepte und Designs – oft unsere gesamte Einstellung.
Hier, im zweiten Jahrzehnt des ersten Jahrhunderts des dritten Jahrtausends, konzentrieren sich diese Anforderungen und Wünsche auf die Bedauern der zeitarmen, den Wunsch nach mehr Familieninteraktion, die wichtige Neubewertung von Freunden, den vernünftigen Sirenengesang der Work-Life-Balance.
Voll von Zuhören und Lernen präsentiert die Riviera 43 Open Flybridge viele bedeutende Fortschritte.
- Lebensstil Riviera
Wenn Sie die 43 Open als Ihr nächstes Boot wählen, wählen Sie ein Boot, das selbst gewählt wurde – um die Riviera Flybridge-Linie in die Zukunft zu führen.
Die wichtigsten Fortschritte, die in der 43 Open verkörpert sind, können in drei breiten und schönen Pinselstrichen dargestellt werden.
Der erste ist das Antriebssystem.
Die 43 wird vom Volvo Penta Inboard Performance System (IPS) angetrieben.
Ganz einfach überzeugt uns unsere Erfahrung mit IPS von seinen quantitativen Vorteilen, die sich über viele Jahre und zehntausende Seemeilen bewährt haben.
Dies steht in direktem Zusammenhang mit dem zweiten umfassenden Pinselstrich:
Einer der großen Vorteile von IPS ist, dass es so kompakt und flexibel ist. Im Gegensatz zu Wellenantrieben, die verlangen, dass die Motoren genau im Zentrum des wertvollsten Raums auf dem Boot platziert werden, können diese Antriebseinheiten weit achtern positioniert werden.
Dies eröffnet sofort riesige Möglichkeiten für Gästeunterkünfte, die auf der 43 nun mittschiffs dominieren, von Balken zu Balken reichen und die Möglichkeit von bis zu vier zusätzlichen Schlafplätzen bieten; eine Großzügigkeit an Unterkünften, die zuvor nur auf viel größeren Schiffen erreicht wurde.
Unser dritter breiter Pinselstrich umfasst den Bereich direkt darüber – das gesamte Salon, die Küche, die Lounge und das Cockpit – wo wir Annehmlichkeiten vereinfacht und rationalisiert haben.
Anstatt den Raum in eine Reihe kleiner, weniger verbundener Bereiche zu unterteilen, haben wir sie alle zu einem einheitlichen, fließenden, einstöckigen Lebensraum zusammengeführt, der ungehindert vom Schwimmplattform bis zur Windschutzscheibe verläuft.
Das macht enormen Sinn. Wie wir von unseren Sportyacht-Eigentümern erfahren haben (für die dieser „alfresco flow“ der zentrale Vorteil des einstöckigen Layouts ist), ist die heutige Bootsbenutzung nicht im Geringsten compartmentalisiert.
Sie bereiten keine Mahlzeit vor, gehen alle in die Küche; essen eine Mahlzeit, sitzen alle zusammen im Essbereich; Fernseherzeit, gehen alle in den Lounge-Bereich; oder, wenn es Zeit zum Fischen oder Grillen ist, gehen alle ins Cockpit.
In der realen Welt können viele (oder alle) dieser Aktivitäten gleichzeitig stattfinden, und das tun sie. Oft in einem herrlichen Chaos von
vielen Gästen.Deshalb die 43 Open. Das Multitasking-Schiff für den heutigen Lebensstil auf dem Wasser.
Alle Hände an Deck, und Rumpf, und InnenraumTrotz aller Automatisierung beruht der Konstruktionsprozess auch stark auf menschlichem Auge und Hand; nicht nur für makellose Oberflächendetails, sondern für den Rumpf selbst.
Jeder Rumpf und jedes Deck beginnt mit einem Handaufbau aus Glasfasergewebe und Harz, um ein bestimmtes Riviera-Merkmal zu erreichen: dieses stabile, solide Gefühl auf See.
Ein riesiger Talentpool von Handwerkern, Kunsthandwerkern, Ingenieuren und Designern trägt auch zu luxuriösen und praktischen Innenräumen bei.
Eine Auswahl an Holzverkleidungen, die mit mindestens sechs robusten Schichten Polyurethan lackiert sind, werden von Hand geschliffen und zwischen jeder Schicht inspiziert.
Aber selbst der eingefleischteste Holzliebhaber kann zu viel Holz haben. Daher werden glänzende Holzflächen mit Abschnitten aus Leder oder weichen Designerstoffen abwechselnd, um den Schall zu dämpfen und Weichheit hinzuzufügen.
Scharfe Kanten, die einen Ellbogen oder Schienbein bedrohen könnten, werden entworfen. Und keine Holzplatte stößt an eine andere, stattdessen sind sie mit Stoffpaneelen durchsetzt, um die Schalldämmung zu verbessern.
- Eine ständige Überraschung in jedem Detail
Das Hauptbett in der Gästekabine – ob ein Doppelbett oder zwei zusammenstellbare Einzelbetten – kann auf versteckten Schienen zur Seite gleiten, um das Bettmachen zu erleichtern.
Der sehr vielseitige klappbare Salontisch, der ein niedriger Kaffee- oder Cocktailtisch (oder Bettgestell) oder ein hoher Esstisch sein kann, faltet sich genau in der Mitte, um verräterisches Verblassen oder Schatten zu verhindern, die UV-Strahlen auf Holzoberflächen hinterlassen können.
Überall gleiten alle Schubladen lautlos auf sanft schließenden Dämpfern.
Unter dem Rumpf dienen die IPS-Pods tatsächlich als hocheffiziente Venturi, um die Unterwasserabgase abzuleiten, sodass keine Abgase folgen, wenn man mit dem Wind fährt, angelt oder im Hafen im Leerlauf ist.
Die 43 schluckt mühelos frische Motorluft und leitet Wärmeabgase über Lüftungsöffnungen ab, die so stilvoll in die Rumpfseiten integriert sind, dass sie wie reine Designelemente erscheinen.
Ihre integrierten Reihen von dicht beieinander liegenden „Kiemen“ – Wasserleitseparatoren – kondensieren und sammeln Feuchtigkeit aus der Luft, während sie in den Motorraum strömt, und leiten sie über Bord ab.
- Hohe Technologie, aber zeitlos
Bei der Schaffung eines neuen Riviera-Modells bemühen wir uns, Mode und Trends zu vermeiden, die dazu neigen, schnell zu veralten.
Das Aussehen und die Linien der 43 Open sind im Wesentlichen klassisch, zeitlos Riviera.
Aber viele, viele Unterschiede sind darin enthalten; einige davon offensichtlich, einige schwer zu erkennen, einige sogar unsichtbar.
Dieser Prozess des Innovierens ohne Störung wird durch modernste Technologie unterstützt. Die 43 wird mit Unigraphics dreidimensionaler CAD-Software entworfen.
Monate der Forschung, einschließlich Interviews mit Eigentümergruppen, werden vom Designteam berücksichtigt – und erst dann beginnt der Prozess, um ein digitales Modell zu erstellen und zu manipulieren, um ein Design zu entwickeln, das viele Wünsche erfüllt, aber flexibel genug ist, um Optionen anzubieten.
Dieser Prozess klärt auch die Kommunikation zwischen dem Design auf dem Bildschirm und der Werkstatt; denn dort sind die Entwurfsparameter mit unserer maßgeschneiderten CNC-Maschinen gekoppelt, um physische Gegenstände wie präzise Tischlerarbeiten oder leichte Harztransferformen zu produzieren.
Sie können die Ergebnisse dieser makellosen Präzision in diesen Bildern sehen. Was Sie nicht sehen können, ist die Art und Weise, wie unser modularer Konstruktionsansatz es ermöglicht, Komponenten vor dem Zusammenfügen von Rumpf, Deck und Aufbauten zu montieren, um ein sichereres und nahtloseres Finish zu erzielen.
Was Sie auch nicht sehen werden, sind irgendwelche Lecks. Jedes fertige Boot wird einem rigorosen Prozess unterzogen, bei dem Sprinkler die Außenseite durchnässen, während Vakuums den Luftdruck im Inneren tatsächlich absenken, um zu versuchen, Wasser ins Innere zu locken.
Das tun sie selten.
Licht für Ihr Leben und Ihre VorstellungskraftEine solche Fingertippkontrolle erstreckt sich auch auf die Elektrik des Schiffs.
Das gesamte Netzwerk verwendet jetzt modernste CZone-Digitaltechnologie, um zwischen verschiedenen Geräten zu kommunizieren und Ihnen vollständige Touchscreen-Kontrolle zu geben.
Setzen Sie eine Lichtstimmung für Gäste; berühren Sie die Bildschirmtaste, um sie zu aktivieren. Planen Sie eine nächtliche Überfahrt; berühren Sie die Taste, während Sie ablegen. Bewahren Sie Ihre Batterien in einer ruhigen Bucht; berühren Sie die Taste.
Selbst wenn Sie sich dem Boot im Dunkeln nähern, können Sie ohne Stolpern Ihre persönliche Beleuchtungsequenz aktivieren – mit einer Taste an Ihrem Schlüsselbund.
Die Möglichkeiten zur individuellen Einstellung sind nahezu endlos. Der Technokrat in Ihnen kann „tiefer eintauchen“ und die Funktionen nach Ihren persönlichen Wünschen feinabstimmen. Da CZone und Volvo IPS dieselbe digitale Sprache sprechen, können Ihre Präferenzen für Motorparameter beispielsweise über das gemeinsame Überwachungsnetzwerk minutengenau angepasst werden.
Die Beleuchtungssysteme sind nicht weniger fortschrittlich.
Alle Beleuchtung, einschließlich Navigationslichter (nach USCG-Bewertungen), nutzt energie- und kraftstoffsparende LED-Technologie. Premium-Halcyon-Leuchten liefern ein Licht, das so warm wie möglich an Halogen herankommt, ohne Glühbirnen ersetzen zu müssen.
Schließlich ein kleines, aber erfreuliches Merkmal:
Wenn ein elektrischer Stromkreis überlastet, erkennt CZone dies und schaltet den betroffenen Bereich ab. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Standort zu bestimmen und die volle Leistung wiederherzustellen, indem Sie einfach … eine Taste berühren.
Haftungsausschluss
Die Firma bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.
Merkmale
Elektrische Ausstattung
Landanschluss:✓
Generator:✓
Elektronische Anlagen
Echolot:✓
Radar:✓
Log/Speedometer:✓
Tochtergerät(e):✓
TV:✓
Navigationszentrum:✓
Kartenplotter:✓
Autopilot:✓
Radio:✓
Kompass:✓
GPS:✓
Cockpit-Lautsprecher:✓
UKW-Funk:✓
Flachbildfernseher:✓
Wi-Fi:✓
Innenausstattung
seakeeper:✓
Elektrische Bilgepumpe:✓
Ofen:✓
Manuelle Bilgepumpe:✓
Mikrowelle:✓
Klimaanlage:✓
Elektrische Toilette:✓
Heizung:✓
Heißwasser:✓
Kühlschrank:✓
Frischwasserbereiter:✓
Tiefkühlschrank:✓
Meerwasserpumpe:✓
Ladegerät:✓
Deckausstattung
Teak-Cockpit:✓
Cockpitdusche:✓
Davits:✓
Beiboot:✓
Rettungsinsel:✓
Cockpitkissen:✓
Badeleiter:✓
Ausleger:✓
Kreiselstabilisator:✓
Zusätzliche Ausstattung
Unterwasserbeleuchtung:✓
Kran:✓
Rundgang:✓
Touchscreen:✓
Motorisierung
Motoranzeige 1
Motorfabrikat:VOLVO
Motormodell:IPS 600
Baujahr:2015
Gesamtleistung:435ps
Betriebsstunden:1040
Motortyp:Innenborder
Steuerung:POD-Antrieb
Treibstoff:Diesel
Motoranzeige 2
Motorfabrikat:VOLVO
Motormodell:IPS 600
Baujahr:2015
Gesamtleistung:435ps
Betriebsstunden:1040
Motortyp:Innenborder
Steuerung:POD-Antrieb
Treibstoff:Diesel
Maẞe
Geschwindigkeit und Reichweite
Reisegeschwindigkeit:16.51kn
Max. Geschwindigkeit:19.12kn
Reichweite:295.45nm
Abmessungen
Gesamtlänge:14.45m
Max. Durchfahrtshöhe:4.98m
Tiefgang:1.12m
Breite:4.57m
Gewichte
Trockengewicht:14,197kg
Verschiedenes
Ankerwinde:Elektrische Ankerwinde
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:461.82 l
Kraftstofftank:1998.7 l
Sammeltank:151.42 l
Kabinen
Gästekabinen:2
Gäste-Toiletten:1