Motoranzeige
HONDA
Gesamtleistung
2hp
Betriebsstunden
-
Klasse
Racer
Länge
6.71m
Jahr
2014
Modell
J70
Kapazität
-
HAREL YACHTS
Details zum Boot
Beschreibung
Der J/70 Speedster (6,93 Meter) ist das erste Kielboot von J/Boats, das rampenstartfähig ist. Das Design erfüllt die Anforderungen, einfach im Besitz zu sein. Sie ist einfach zu transportieren, zu riggen, zu starten und zu segeln. Während sie mit hoher Leistung beeindruckt, ist sie stabil genug für die ganze Familie. Der decksgestützte Carbonmast lässt sich leicht riggen und aufstellen, was die Lagerung des Bootes erleichtert.
Seit ihrer Einführung im Jahr 2012 ist die J/70 das erfolgreichste Sportboot der Welt mit mehr als 1800 Booten in über 30 Ländern.
Diese Version von 2014 wird mit einem Trailer, einer großen Auswahl an verschiedenen Segeln und einem kompletten Set an Elektronik, einschließlich eines Raymarine T070 Racemaster, angeboten.
Sie ist perfekt für diejenigen, die gerne Rennen fahren oder einfach nur das Segeln genießen.
Kontaktdaten
Mehr Angaben
Haftungsausschluss
Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffs in gutem Glauben an, kann jedoch die Richtigkeit dieser Informationen oder den Zustand des Schiffs nicht garantieren oder gewährleisten. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.
ZUSÄTZLICHE Informationen
J70
LÄNGE-22,75 FT
Antrieb
4x Hub Honda Außenbordmotor
2X Kunststoffpropeller mit Klingen
Kraftstofftank - 1x integrierter Kraftstofftank mit einem Fassungsvermögen von 3 Litern, mit einem 5-Gallonen-Reservekanister
Segel
3 x Radial geschnittene Dacron-Hauptsegel (North Sails und One Sails)
1 x kreuzgeschnittenes Dacron-Hauptsegel (Ulman Sails)
1 x radial geschnittene Fock (North Sails)
4 x kreuzgeschnittene Dacron-Fock (Ulman Sails, North Sails und One Sails)
4 x asymmetrischer Spinnaker (Ulman Sails, North Sails und One Sails)
Ausrüstung
1 x Fortress FX11 mit Pfeife und Lichtern mit 100 Fuß ½ Zoll Seil
1 x manuelle Bilgenpumpe
1x manuelle Fernbilgenpumpe
Navigationsausrüstung
1 x Garmin Handheld Etrex
1x Icom Handheld VHF
1 x Set Fern-Navigationslichter
1x Raymarine T070 Racemaster
1x Raymarine kabellose T 106 Fernbedienung für Wind und Geschwindigkeit
Merkmale
Elektronische Anlagen
Windgeschwindigkeit und -richtung:✓
UKW-Funk:✓
Innenausstattung
Manuelle Bilgepumpe:✓
Segel
Vollgelattetes Großsegel:✓
Genua:✓
Asymmetrischer Spinnaker:✓
Motorisierung
Motorfabrikat:HONDA
Gesamtleistung:2ps
Motortyp:Außenbord
Propeller:2-Blatt
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:6.71m
Breite:2.13m
Länge an Wasserleine:6.1m
Verschiedenes
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:
Kraftstofftank:
Sammeltank: