Motoranzeige
Volvo Penta MD 2030
Gesamtleistung
28hp
Betriebsstunden
-
Klasse
Cruiser/Racer
Länge
10.97m
Jahr
2000
Modell
C&C 110
Kapazität
-
Jefferson Beach Yacht Sales
Details zum Boot
Beschreibung
Die C&C 110 setzt die angesehene C&C-Linie mit einer Mischung aus außergewöhnlicher Leistung und luxuriösem Komfort fort. Dieser Performance-Cruiser eignet sich perfekt für sowohl entspannte Kreuzfahrten als auch für wettbewerbsorientiertes Rennen, was ihn zu einer vielseitigen Wahl für jeden Segler macht.
Herstellerkommentare
Die C&C 110 kombiniert innovative Konstruktionstechniken, hochwertige Ausstattungen und ein atemberaubendes Interieur zu einem eleganten Paket, das jeder in der Familie genießen wird. Die 110 ist ein Hochleistungsdesign von 36 Fuß, inspiriert von Geschwindigkeit. Mit einer Hommage an die klassischen Linien, die C&C zu einem berühmten Performer um die Bojen gemacht haben, bietet die 110 auch die Annehmlichkeiten und den Komfort einer traditionelleren, maßgeschneiderten Yacht.
Herstellerkommentare
Die C&C 110 kombiniert innovative Konstruktionstechniken, hochwertige Ausstattungen und ein atemberaubendes Interieur zu einem eleganten Paket, das jeder in der Familie genießen wird. Die 110 ist ein Hochleistungsdesign von 36 Fuß, inspiriert von Geschwindigkeit. Mit einer Hommage an die klassischen Linien, die C&C zu einem berühmten Performer um die Bojen gemacht haben, bietet die 110 auch die Annehmlichkeiten und den Komfort einer traditionelleren, maßgeschneiderten Yacht.
Kontaktdaten
Please contact Jeremy Washegesic at 269.352.1361
Mehr Angaben
Unterkünfte
Die Kombüse befindet sich steuerbord am Ende des Hauptgangs. Ein Doppelwaschbecken mit Kunststoffschneidebrett liegt innen vom Kühlschrank. Ein kardanischer Zweiflammkocher mit Ofen bildet das andere L der Kombüse. Ein Schrank für Geschirr befindet sich außen. Eine Mikrowelle ist unter dem Kochfeld installiert. Der Salon hat eine Essecke auf der Steuerbordseite und eine Koje auf der Backbordseite, mit einem klappbaren Tisch in der Mitte. Die Sitzbänke können auf See zu bequemen Kojen umgebaut werden.
Die Navigationsstation befindet sich schräg am hinteren Ende der Backbordkoje, mit dem klappbaren elektrischen Panel darüber. Unterhalb befindet sich ein Fach für Seekarten.
Ein einzelnes WC auf der Backbordseite am Fuß der Treppe zur Kombüse, komplett mit einer Dusche, die mit einer Plexiglastür abgeschlossen ist. Die Achterkabine, mit zwei Öffnungen zum Cockpit, öffnet sich von der Kombüse. Diese Kabine verfügt über ein großes querliegendes Doppelbett. Die Stufen der Kombüse öffnen sich für einen bequemen Zugang zum 28-PS-Volvo-Penta-Diesel für die routinemäßige Wartung. Es gibt einen Schalter oben an der Treppe, der das nachtaugliche rote Bodenlicht im Salon einschaltet.
Die vordere Kabine hat einen konventionellen Grundriss mit einem großen V-Bett, Schränken, die hoch auf beiden Seiten angebracht sind, und einem Kleiderschrank auf der Backbordseite. C&C nutzt den Raum unter dem V-Bett clever, indem es die Bettoberseite mit einem hydraulischen Zylinder schwenkbar macht, sodass sie angehoben und abgesenkt werden kann, ohne auf den Kopf zu fallen. Dann wurden zwei große Netzbehälter im Schrank installiert, die die ideale Größe für Vorräte haben.
Die Navigationsstation befindet sich schräg am hinteren Ende der Backbordkoje, mit dem klappbaren elektrischen Panel darüber. Unterhalb befindet sich ein Fach für Seekarten.
Ein einzelnes WC auf der Backbordseite am Fuß der Treppe zur Kombüse, komplett mit einer Dusche, die mit einer Plexiglastür abgeschlossen ist. Die Achterkabine, mit zwei Öffnungen zum Cockpit, öffnet sich von der Kombüse. Diese Kabine verfügt über ein großes querliegendes Doppelbett. Die Stufen der Kombüse öffnen sich für einen bequemen Zugang zum 28-PS-Volvo-Penta-Diesel für die routinemäßige Wartung. Es gibt einen Schalter oben an der Treppe, der das nachtaugliche rote Bodenlicht im Salon einschaltet.
Die vordere Kabine hat einen konventionellen Grundriss mit einem großen V-Bett, Schränken, die hoch auf beiden Seiten angebracht sind, und einem Kleiderschrank auf der Backbordseite. C&C nutzt den Raum unter dem V-Bett clever, indem es die Bettoberseite mit einem hydraulischen Zylinder schwenkbar macht, sodass sie angehoben und abgesenkt werden kann, ohne auf den Kopf zu fallen. Dann wurden zwei große Netzbehälter im Schrank installiert, die die ideale Größe für Vorräte haben.
Motor und Elektrik
Der Volvo Penta MD2030 Diesel hat einen großartigen Zugang, die Treppe zum Steuerhaus lässt sich anheben und die Abdeckung im hinteren Kabine kann abgenommen werden. Der Pod-Antrieb hat eine faltbare Zweiblatt-Propeller.
- 30-Ampere Landstrom mit Kabel
- 12V- und 120V-Servicepanel mit Volt- und Amperemessgeräten
- Batterieschalter
- Batterieladegerät
- Elektrische Kabinenventilatoren
- Jabsco manuelles WC mit Fäkalientank
Elektronik
- Raymarine RC435 Kartenplotter
- Raytheon ST60 Autohelm
- Raymarine ST 60 Windinstrument
- Raymarine ST 60 Tiefe/Geschwindigkeit
- Clarion Marine Stereo
Haftungsausschluss
Das Unternehmen bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne Vorankündigung angeboten.
Motorisierung
Motorfabrikat:Volvo Penta
Motormodell:MD 2030
Baujahr:2000
Gesamtleistung:28ps
Motortyp:Innenborder
Steuerung:Saildrive
Treibstoff:Diesel
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:10.97m
Tiefgang:1.47m
Breite:3.66m
Länge an Wasserleine:9.6m
Gewichte
Trockengewicht:4,944kg
Verschiedenes
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:1 x 264.98 l
Kraftstofftank:1 x 98.42 l
Sammeltank:1 x 75.71 l
Kabinen
Gästekabinen:2
Gäste-Toiletten:1