Motoranzeige
-
Gesamtleistung
-
Betriebsstunden
-
Klasse
Center Cockpit
Länge
14.07m
Jahr
1999
Modell
46
Kapazität
-
Network Yacht Brokers Lefkas
Details zum Boot
Beschreibung
MOODY 46 Bekannt für ihre außergewöhnliche Lebensqualität, angenehme Segelerfahrung und langlebige Hochsee-Eigenschaften, ist dieses Schiff ein Zeugnis von Bill Dixons Meisterschaft im Yacht-Design. Carmen of Plymouth, eine Moody 46, ist eine atemberaubende 18-Tonnen Segelyacht, die für Hochsee-Kreuzfahrten entworfen wurde. Sie bietet hervorragenden Platz, Sicherheit und Leistung und bietet Platz für bis zu sieben Personen, kann jedoch bequem von zwei Personen gesegelt werden. Sie wurde sorgfältig gewartet und durchdacht für längere Kreuzfahrten ausgestattet, was sie perfekt für abenteuerlustige Segler macht.
Highlights siehe unten, aber in den vollständigen Spezifikationen enthalten:
- Inmast-Furling Großsegel und Furling Vorsegel-System
- Cutter-Rigg mit doppelten achtern geschwungenen Wanten
- Geräumige U-förmige Kombüse und großzügiger Salon
- Großes achteres Schlafzimmer mit eigenem Bad
- Raymarine Touchscreen-Kartenplotter und digitales Radar (2014)
- Rettungsinsel (2021, gewartet 2024)
ANMERKUNGEN DES MAKLERS
Carmen of Plymouth ist segelbereit und gut vorbereitet für neue Abenteuer. Jüngste Upgrades stellen sicher, dass ihre mechanische und seglerische Leistung ausgezeichnet bleibt. Während sie etwas kosmetische Aufmerksamkeit benötigt, spiegelt der Preis diese Bedürfnisse wider und macht sie zu einer außergewöhnlichen Gelegenheit.
BAU
- Designer: Bill Dixon
- Hersteller: Marine Projects (Moody Yachts)
- Rumpf: Solides Fiberglas mit Vinylesterharz zum Schutz vor Osmose
- Deck: Fiberglas-Sandwich mit Balsakern für Steifigkeit und Isolierung
- Konfiguration: Finne und skeg-hängendes Ruder
- Gewicht: 18 Tonnen
ABMESSUNGEN
- Gesamtlänge: 14,07 M (46 ft 2 in)
- Wasserlinie: 11,58 M (38 ft)
- Breite: 4,40 M (14 ft 5 in)
- Durchfahrt: 2,06 M (6 ft 9 in)
- Verdrängung: 13.471 kg (29.700 lbs)
- Ballast: 4.800 kg (10.584 lbs)
MECHANIK
- Volvo Penta MD 22 vollständig überholter Zylinderkopf und Halterungen (2023)
- Neuer Fischer Panda Neo 5000i Generator (2023)
- Bugstrahlruder mit neuer Batterie (2024)
- Neuer Ankerwindenmotor (2022)
LEISTUNG
- Leistungsstarker und stabiler Hochsee-Kreuzer
- Cutter-Rigg mit In-Mast-Furling Großsegel und Furling Genoa
- Entwickelt für Langstrecken-Ozeanüberquerungen
TANKANLAGEN
- Kraftstofftank: 546 L
- Wassertank: 682 L
- Holding Tank mit neuer Rohrleitung (2022)
ELEKTRIK
- Neues Mastervolt Batterieladegerät (2022)
- Landstromsystem
SEGEL
- Inmast-Furling Großsegel
- Furling Genoa
- Symmetrischer Spinnaker
- Kreuzfahrt-Schute
NAVIGATION
- Raymarine Touchscreen-Kartenplotter/digitales Radar (2014)
- AIS und VHF mit Kommandomikrofon am Steuer (2014)
- ST60 Instrumente
- ST6000+ Autohelm
DECK
- Langer Cockpit mit allen Steuerungen leicht zugänglich
- Elektrische/hydraulische Passerelle (2024)
- Neue Teak-Cockpit-Sitze und -Boden (2023)
- Neue Windschutzscheibe (2023)
- Neuer Spade-Anker (2022)
SICHERHEIT
- Rettungsinsel Plastimo Cruiser 6 (2021, gewartet 2024)
- Seago automatisches aufblasbares Rückholsystem
- Seago aufblasbarer Rettungsring und Danbuoy
- Fackeln, Wurfleinen und verschiedene Seile
- Feuerlöscher nach Bedarf ersetzt
UNTERKUNFT
- Vorderkabine: Mittellinien-Doppelbett, großer Kleiderschrank und Zugang zum Bad und zur Dusche
- Gästekabine Steuerbord: Zwei Einzelbetten, Kleiderschrank, Stauraum
- Achterkabine: Großes Mittellinien-Doppelbett, Schminktisch, Sitzgelegenheit und Bad mit separater Dusche
- Passagekabine Steuerbord: Einzelbett auf mittlerer Höhe
- Salon: C-förmige Sitzgruppe mit ausklappbarem Tisch, individuelle Doppelbettanordnung und zwei eingebaute Sessel
- Kombüse: U-förmige Anordnung mit zwei Spülen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Herd, Mikrowelle und Dunstabzugshaube
- Vordere Toilette: Marine-Elektrotoilette, Waschbecken und Duschbereich
CANVAS
- Cockpitkissen (2024)
BEIBOOT
- Avon Beiboot
- Suzuki 6 PS - 2022 optionales Extra
Verschiedenes
- Magma Holzkohlegrill
- Umfangreiches Werkzeugset und Ersatzteile für den Motor
- Karten und Handbücher (separat erhältlich)
- Tern 10-Gang Klapprad mit Packtaschen (separat erhältlich)
TITELDOKUMENTE UND STEUERN
- UK Teil Eins registriert
BEKANNNTE MÄNGEL
- Deckshaus verblasst durch UV-Einstrahlung
- Kühlschrankkompressor muss ersetzt werden (25 Jahre alt)
- Einige Innenholzarbeiten und Deckenverkleidungen benötigen Pflege
GESCHICHTE
Carmen of Plymouth war fast 10 Jahre im Besitz, während der sie Tausende von Seemeilen gesegelt ist, einschließlich nach Irland und im gesamten Mittelmeer. Sie hat sich als sicher und komfortabel erwiesen, selbst unter herausfordernden Bedingungen. Sie ist eine ideale Yacht für längere Abenteuer.
Kontaktdaten
Mehr Angaben
Haftungsausschluss
Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne Vorankündigung angeboten.
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:14.07m
Tiefgang:2.02m
Breite:4.4m
Länge an Wasserleine:11.58m
Verschiedenes
Ankerwinde:Elektrische Ankerwinde
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:
Kraftstofftank:
Sammeltank: