Motoranzeige
-
Gesamtleistung
-
Betriebsstunden
-
Klasse
Sail Sloop
Länge
17.50m
Jahr
1998
Modell
Truly Classic 56
Kapazität
-
Hoek Brokerage
Details zum Boot
Beschreibung
Kleiner Drache, ein zeitloses Truly Classic, entworfen von Hoek Design, wurde 1998 meisterhaft von der renommierten Werft Holland Jachtbouw gebaut.
Sie verfügt über einen modernen Holz-/Verbundrumpf, der hervorragende strukturelle Steifigkeit gewährleistet und Korrosionsprobleme ausschließt.
Die Yacht hat ein klassisches Layout mit der Master-Kabine im Bug, einschließlich einer separaten Duschkabine, dem Salon in der Mitte und zwei Doppelkabinen im Heck, die insgesamt 6 Gäste beherbergen.
Das Steuerhaus bietet Schutz und Komfort, auch bei ungünstigen Wetterbedingungen.
Die moderne Unterwasserrumpfkonfiguration von Kleiner Drache basiert auf den bewährten Rumpflinien aus den 30er Jahren, die sichere und komfortable Bewegungen in jedem Seegangs gewährleisten.
Ihr hoher Segelplan mit hydraulischen Segelwinden und rollbaren Vorsegeln bietet Leistung und einfache Handhabung.
Sie ist nach Vereinbarung in Dänemark zur Besichtigung verfügbar.
Kontaktdaten
Mehr Angaben
Haftungsausschluss
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:17.5m
Tiefgang:2.4m
Breite:4.45m
Verschiedenes
Rumpfform:Komposit
Tanks
Frischwassertank:
Kraftstofftank:
Sammeltank:
Kabinen
Gäste-Toiletten:2