• Kaufen
    • Boote kaufen
    • Motorboote
    • Segelboote
  • Verkaufen
    • Verkaufe dein Boot
  • Finden Sie einen broker
    • Mitgliedschaft
    • Maklersuche
YachtWorldYachtWorldYachtWorld
Deutschland (Deutsch)
United States - English
Danmark - Dansk
Australia - English
United Kingdom - English
España - Español
Suomi - suomi
France - Français
Italia - Italiano
Nederland - Nederlands
Norge - Norsk
Sverige - Svenska
Login
img
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Segelboote⁄/
  • Segelkutter⁄/
  • Pacific Seacraft⁄/
  • 1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
85.000 $ (73.339€)
La Paz, Mexiko
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
Video Placeholder
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
1990 Pacific Seacraft 34
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Segelboote⁄/
  • Segelkutter⁄/
  • Pacific Seacraft⁄/
  • 1990 Pacific Seacraft 34

1990 Pacific Seacraft 34 | 10m

La Paz, Mexiko

85.000 $ (73.339€)

3271 stunden

engine

Motoranzeige

Yanmar 3HM35F

power

Gesamtleistung

30hp

engineHours

Betriebsstunden

3271

boatClass

Klasse

Cutter

length

Länge

10.36m

year

Jahr

1990

boatModel

Modell

34

capacity

Kapazität

-

Associated Yacht Brokers of Mexico

Telefonnummer anzeigen
Deutschland

Details zum Boot

Beschreibung

"SAL" ist ein großartiges Beispiel für die von Bill Crealock entworfene Pacific Seacraft 34, die von vielen als das Encore zu seinem bemerkenswerten Crealock 37 angesehen wird. Die Pacific Seacraft 34 steht immer auf der Shortlist für diejenigen, die langfristige, erweiterte Kreuzfahrtmöglichkeiten wünschen, und ist auch eine großartige Wahl für Küsten- und Binnenfahrten mit Familie und Freunden.

Unterhalb der Wasserlinie wird der lange Kreuzfahrtfinnenkiel Sie an Orte bringen, die andere Boote nicht erreichen können. SAL verfügt über einen zuverlässigen 30-PS-Yanmar-Diesel, Harken-Rollanlage, ein komplettes Segelset, Klimaanlage und vieles mehr! Sie ist mit Sicherheit und Komfort im Hinterkopf entworfen, ein robustes Boot mit einer seegängigen Natur, das gut für blaue Wasserfahrten für Paare geeignet ist.

Direkt hier im Herzen des Paradieses, La Paz, Mexiko, dem Tor zum Golf von Kalifornien. Dutzende von wunderschönen Ankerplätzen, alle innerhalb eines Tagessegelns von der Innenstadt entfernt. Weiße Sandstrände und warmes, kristallklares Wasser erwarten Sie und Ihre Kreuzfahrtträume. Überprüfen Sie ihre vollständige Ausstattung und lassen Sie sich von den Experten bei La Paz Yachts zeigen, wie einfach es ist, heute mit Ihren Kreuzfahrtträumen zu beginnen.

Kontaktdaten
Please contact Tom Murray La Paz Yachts at 206-818-3955
Mehr Angaben

Innenbesichtigung

Beim Herunterkommen der (4) Stufen des Treppenhauses befindet sich die U-förmige Küche auf der Steuerbordseite, gegenüber auf der Backbordseite ist der Navigationstisch mit Instrumenten und dem Hauptstrompanel. Hinter dem Navigationstisch befindet sich eine Einzel-Quartierkoje. Weiter nach vorne gelangt man in den Salon, der auf jeder Seite eine lange gerade Sitzbank und in der Mitte einen Klapptisch hat. Der Tisch kann abgesenkt werden und zu einer Doppelkoje umgewandelt werden. Vorne auf der Backbordseite befindet sich das Badezimmer. Die Tür zum Badezimmer dient auch als Tür zur V-Koje, wenn das Badezimmer geöffnet ist. Gegenüber dem Badezimmer befindet sich ein Kleiderschrank und im Bug eine V-Koje mit Zugang zum Ankerfach.

Unterkünfte: (6) Schlafplätze: Doppelbett in der V-Koje, der Salontisch kann abgesenkt werden, um eine weitere Doppelkoje im Salon zu bilden, Einzelbett auf der Steuerbordseite der Sitzbank im Salon und eine Einzel-Quartierkoje auf der Steuerbordseite hinter dem Navigationstisch. Badezimmer: Auf der Backbordseite zwischen Salon und V-Koje.

Kabinenhelligkeit, Deckenverkleidungen, Tischlerarbeiten & Finish: Alles Teakholz, geringer Verschleiß für ein 31 Jahre altes Boot.
Kabinenboden: Teak & Heilig, durchschnittlicher Verschleiß.

Küche

  • Spülen: Doppelte Spülen aus Edelstahl.
  • Kühlung: “Technautics” 12 VDC. Der Kompressor befindet sich auf der linken Seite der Spüle unter dem Mülleimer.
  • Herd/Ofen: “Force 10” (2) Flammen LPG-Gimbel-Herd mit Ofen.
  • Zubehör: Geschirr. Keine Bestecke oder Töpfe & Pfannen.
  • LPG-System: Propan. Das System hat (2) Aluminiumtanks, einen Regler, ein Manometer und ein elektrisches Magnetventil – alles in gutem Zustand.
  • Absperrungen: Ein Magnetventil-Steuerpanel befindet sich neben den Treppen zum Salon auf der Seite der Kombüse. Ein Fernschalter ist auf dem Hauptstromverteiler.

Navigation und Elektronik

  • VHF: Standard Horizon 
  • Handheld VHF: Ja 
  • GPS: Furuno GP 31 
  • Kartenplotter: SiTex EC7FI 
  • Autopilot: Autohelm ST6000 Piston 
  • Geschwindigkeitsmesser: Ja, getrennt. Der Durchbruch ist verstopft. 
  • Echolot: Ja 
  • Fischfinder: Ja. Integriert mit dem Kartenplotter. 
  • Tridata-Bildschirme: Autohelm TRIDATA. 
  • Kompass: Ritchie 
  • Barometer: Weems & Plath 
  • Lautsprecher: Dual “Poly Planner” Lautsprecher im Salon

Elektrisch

  • DC/AC Strom: 12 VDC / 125 VAC
  • D.C System: Service Bank - 2 LTH 31T / Solar Batterien (Tiefzyklus, Blei-Säure-Nasszelle, wartungsfrei)
    Start - 1 LTH 31T / Solar Batterie (Tiefzyklus, Blei-Säure-Nasszelle, wartungsfrei)
  • Hauptbatterieschalter: Drehschalter mit (4) Positionen: 1, 2, AUS, 1+2. 
  • Panel: Befindet sich auf der Steuerbordseite neben dem Navigationspult.  
  • Sicherungen: Leitungsschutzschalter
  • Ladegerät: “Statpower” Modell “True Charge” 40 Ampere. 
  • Generator: Nachrüst-Generator mit hoher Leistung “Nissan”, 100 Ampere. Der originale Generator ist an Bord als Ersatzteil und funktionsfähig.
  • Landstrom: 110 VAC.  
  • Landstromanschluss: “Hubbel” 30 / 125.  
  • DC/AC Wechselrichter: “Statpower Prosine”, 1800 Watt Ausgang, 12 VDC - 120 VAC

Mechanisch

  • Antrieb: Inboard-Dieselmotor, frisches Wasser gekühlt, natürlich angesaugt, nassen Auspuff.
  • Abschaltung: Mechanisches Zugseil.
  • Propellerwellen: 1” Edelstahl.
  • Motoralarme: Instrumente und eine Alarmleuchte.
  • Kühlsystem: Frisches Wasser gekühlt durch einen Rohwasser-Wärmetauscher.
  • Filter: Doppelte „Racor“ Wasserabscheider Modell 500 FG Baugruppe ermöglicht den Austausch eines Filters, während der Motor noch läuft.
  • Rohwasserfilter: Bronze
  • Getriebe: Kanzaki/Hurth.
  • Antriebsart: Direktantrieb.
  • Propeller: 15 X 9, 3-blättriger Bronzepropeller
  • Prop. Welle: Der FRP-Wellenlog kommt aus einer FRP-Erweiterung des Kiels, die den Kiel mit dem Ruder skeg verbindet. Ca. 1” zwischen dem Ende des Wellenlogs und dem Propeller. Kein Stütze erforderlich.
  • Kraftstofftanks: Einzeltank, Aluminium.
  • Frischwassersystem Lagertanks: Integrierte FRP-Rumpf (3) Tanks: (2) X 35 G. und (1) X 15 G. Insgesamt 85 G.
  • Akkumulator-Tank: „Jabsco“ 1 Liter Modell 12573 – 2000.
  • Pumpen: „Shurflo“ Modell 220-213-34. Betriebsbereit.
  • Sanitärsystem: Einzelne „Groco“ manuelle Toilette.
  • Duschabfluss-Pumpen: „Jabsco – PAR“ Modell 37202 – 0000.
  • Schacht: Wasser wird direkt vom Duschabfluss über Bord abgeführt.
  • AC: „Mermaid Marine Air“, einzelne Einheit im V-Bett Kleiderschrank, 5.200 BTU Kapazität.

Deck und Rumpf

  • Deckmaterial: FG und geformtes Antirutschmuster. Guter Zustand.
  • Außenhülle: Off-White Gelcoat mit einem Holzrubrail entlang beider Seiten der Hülle.
  • Portluken: Insgesamt (9) bronzene Portluken
  • Heck: Kanuform.
  • Bilge: Runde Bilge mit einem tieferen Abschnitt in der Mitte.
  • Stützen: 1” Durchmesser Edelstahlrohre, 30” über dem Deck. 
  • Bugpulpit: Doppelte 1” Durchmesser Edelstahlrohre, 30” hoch. 
  • Winde: Auf einem massiven Holzblock montiert, durchbolzt und mit Dichtungsmittel. 
  • Ankerplattform: Edelstahl, doppelte Rollermontage für (2) Anker. Durchbolzt und mit Dichtungsmittel.
  • Hawse-Pipes: Alle (3) Ankerkette (zwei Bug und eine Heck) haben ein bronzenes Hawse-Pipe. (2) mit einem Deckel, um das Eindringen von Wasser zu verhindern. Das Hauptanker-Hawse-Pipe ist aus demselben Grund im 90-Grad-Winkel geneigt.
  • Griffschiene: Holzgriffschienen sind auf dem Coach-Dach montiert. 
  • Fußleisten: FG
  • Belüftung: (2) bronzene Dorade-Lüftungen auf dem vorderen Deck. Außerdem (2) nach vorne öffnende, dunkel getönte Oberlichter, die als Notausstieg im Notfall dienen. 
  • Poller: (2) 12” bronzene Bug-Mooring-Poller, (2) 10” bronzene Heck-Mooring-Poller und (2) bronzene Mittschiff-Poller.   
  • Pushpit: Doppelte 1” Durchmesser Edelstahlrohre, 30” hoch. Stabil, ausreichend. Guter Zustand.  
  • Außenbord-Davit: Manuelles „Forespar“ mit klappbarem Ausleger. 
  • Blöcke: Blöcke sind am Mastschritt auf dem Deck befestigt, um die Leinen durch die Fairleads zum Cockpit zu führen.   
  • Scuppers: Ein Deck-Scupper auf jeder Seite und (2) Cockpit-Scuppers. 
  • Chocks: Bronzene Chocks für Heckpoller und Panama-Chocks, die in die Reling für Bugpoller integriert sind.
  • Zustand der Unterwasserfarbe: Im Allgemeinen guter Zustand. 
  • Winde: Vertikaler Schaft „Muir“ mit Ketten-Gypsy und einem Seiltrommel. UP/DOWN-Tasten sind deckmontiert.
  • Hauptanker - CQR  35 lbs.  80’ von 3/8” verzinktem Stahl & 200’ von 5/8” Nylonseil
  • Sekundär - Bruce 22 lbs. 50’ von 5/16” verzinktem Stahl & 150’ von Nylonseil
  • Heckanker - Danforth 18 lbs. Ca. 20’ Kette Ca. 100’ Nylonseil
  • Beiboot: 3-Personen 8ft aufblasbares Beiboot und 2-Takt Außenbordmotor
  • Zubehör: Bootshaken, (4) Fender, Festmacherleinen, 9’ West Marine aufrollbares aufblasbares Beiboot, Außenbordmotorhalterung.

Segel und Takelage

  • Steuerung: Mechanisch, Quadrant und Kabel, Einzelstation im hinteren Cockpit.
  • Notsteuerruder: Im flachen Backbord-Cockpitfach verstaut. Ruder aus rostfreiem Stahl.
  • Riggtyp: Masthead-Sloop.
  • Segel: Großsegel, teilweise mit Latten, in gutem Zustand
    Vorsegel 115% Genua, Doyle, in gutem Zustand
    Vorsegel #2 130% Genua, in gutem Zustand
    Asymmetrischer Spinnaker, in einem Sack, wie neu.
  • Standing Rigging: Aluminium-Masten mit rostfreiem 1X19 Draht. Alle stehenden Rigging-Kabel wurden von “Dawn Rigging” in La Paz, BCS im Nov. 2020 ersetzt. Kettenplatten, Schäkeln und Spannschlösser wurden überprüft, aber nicht ersetzt.
  • Sprider: Ein Satz von geraden Winkelspridern. Kettenplatten: Rostfreier Stahl außen.
  • Mastfuß: Fuß auf dem Deck.
  • Größen: Achterstag, beide Wanten, alle (4) unteren Wanten sind ¼”. Vorstag ist 5/16”. Ausreichend basierend auf den Spezifikationen im Handbuch “Pacific Seacraft Crealock 34”.
  • Furling-System: “Harken”.
  • Baumvang: Block & Tacke. Kein starrer Vang.
  • Running Rigging: Alle laufenden Rigging ist in mäßigem bis gutem Zustand.

Sicherheit

  • PFDs: Typ I (2) und Typ III (1)
  • Feuerlöscher: Löscher Typ B:C Größe 1 – (2) von der USCG genehmigt.
  • Visuelle Notfallsignale: (3) Handfackeln, abgelaufen im Februar 2009 und Notflagge.
  • Navigationslichter: Betriebsbereit.
  • Suchscheinwerfer: Ja
  • Man-Über-Bord-System: “Life-Sling 2”.
  • Bilgepumpen: (1) Rule 2000 elektrisch, tauchfähig und (1) manuell

Haftungsausschluss

Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Genauigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.

description

Würdest du gerne weitere Informationen erhalten?

Verkäufer fragen

Motorisierung

Motorfabrikat:Yanmar

Motormodell:3HM35F

Gesamtleistung:30ps

Betriebsstunden:3271

Motortyp:Innenborder

Steuerung:Direktantrieb

Treibstoff:Diesel

Propeller:3-Blatt

Propellermaterial:Bronze

Maẞe

Abmessungen

Gesamtlänge:10.39m

Tiefgang:1.5m

Breite:3.05m

Länge an Wasserleine:8m

Verschiedenes

Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester

Tanks

Frischwassertank:321.76 l

Kraftstofftank:132.49 l

Sammeltank:

measurements

Benötigst du weitere technische Informationen?

Verkäufer fragen

Mehr von diesem Makler

Telefonnummer anzeigen

1983 Islander Peterson 40

22.500 $ (19.413€)

Santa Rosalia, Mexiko

1983 Islander Peterson 40

1982 Cheoy Lee 52

295.000 $ (254.530€)

Puerto Vallarta, Mexiko

1982 Cheoy Lee 52

2022 Grady-White 336 w/Trailer

219.700 $ (189.560€)

La Paz, Mexiko

2022 Grady-White 336 w/Trailer

1980 Pacific Trawler 37

99.000 $ (85.418€)

La Paz, Mexiko

1980 Pacific Trawler 37

2000 Dufour 38 Classic

69.999 $ (60.396€)

San Carlos, Mexiko

2000 Dufour 38 Classic

1986 Hans Christian CHRISTINA 43

79.900 $ (68.939€)

San Carlos, Mexiko

1986 Hans Christian CHRISTINA 43

1972 Coronado 32

21.500 $ (18.550€)

Mazatlán, Mexiko

1972 Coronado 32

1985 Irwin 41

62.000 $ (53.494€)

San Carlos, Mexiko

1985 Irwin 41

Serviceleistungen

Sie haben immer noch Fragen?


Holen Sie Antworten ein, vereinbaren Sie einen Termin für einen Besuch, um das Boot zu sehen, oder planen Sie den richtigen Zeitpunkt für eine Testfahrt.
Im nächsten Schritt können Sie den Verkäufer kontaktieren.
img

1990 Pacific Seacraft 34 | 10m

La Paz, Mexiko

85.000 $ (73.339€)

3271 stunden

Associated Yacht Brokers of Mexico
Ein Angebot von

Associated Yacht Brokers of Mexico

Telefonnummer anzeigen
img
img
img
KontaktHilfeÜber unsWerbung mit uns schaltenMitgliedschaftIch Widerspreche Dem Verkauf Meiner Persönlichen Daten
Boot 24, Mittelweg 144 20148 Hamburg, Germany
  • Copyright © 2025 Boats Group Alle Rechte vorbehalten.
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • cookies
  • AdChoices