Motoranzeige
Westerbeke C Four
Gesamtleistung
55hp
Betriebsstunden
1027
Klasse
Motorsailer
Länge
9.14m
Jahr
1986
Modell
MS 300
Kapazität
-
Collection Yachts
Details zum Boot
Beschreibung
Die Cape Dory MS 300 ist ein charmantes Motorsegelschiff, das die Ästhetik des traditionellen Yachtdesigns mit der Praktikabilität eines Pilothaus-Kreuzers verbindet. Gebaut von Cape Dory Yachts zwischen 1985 und 1990 und entworfen von Clive M. Dent, ist dieses 29'9" lange Schiff (oft auf 30 Fuß gerundet) bei Seglern beliebt, die klassische Linien und solide Handwerkskunst schätzen.
Quest ist ein sehr schönes Beispiel für diese hochgeschätzten Küstenkreuzer. In Maine von Johanson Boat Works gewartet, genießt Quest kurze Saisons im Wasser vor dem Sommerhaus der Besitzer in Boothbay Harbor, Maine, und professionelle Pflege in Rockland, Maine. Mit einem neuen Motor im Jahr 2009 und regelmäßiger Pflege und Upgrades ist Quest bereit, jetzt zu segeln.
Derzeit in Booth Bay Harbor, Maine, befindet sich Quest zur Besichtigung nach Vereinbarung.
Kontaktdaten
Mehr Angaben
Rumpf und Deck
- Rumpf #006
- Grüner Rumpf, türkisfarbener Boden, beiger Antirutschbelag
- Teak-Außenverkleidung und Teak-Schutzleisten, Cetol
- Vollschiff-Design mit angebautem Ruder
- (2) Beigefarbene Vorhänge für das Steuerhaus
- (2) Beigefarbene Cockpit-Biminis. Größeres hat seitliche Absenkungen
- Fenster im Steuerhaus lassen sich öffnen
- Zwei Dachluken im Steuerhaus
- Mittel-Windschutzscheibe öffnet sich
- Steuerung mit Edelstahlrad
- Teak-Schwimmplattform (in Teakfarbe lackiert)
- (8) Bronze-Ports mit Vorhängen und Fliegengittern (nie benutzt)
Segel und Takelage
- Sloop-Rigg
- St standing rigging ersetzt ~ 2022
- Seldon Mastfurling Großsegel mit Ratschenwinde
- Harken Rollfurling Vorsegel mit weißer Abdeckung
- (1) Bronze-Winde im Steuerhaus; Halyard-Winde am Mast, bronze Vorsegel-Winden im Cockpit und (4) Windenhebel
- Alle Halyards und Schoten führen nach hinten zum Steuerhaus oder Cockpit
Elektronik und Navigation
- Icom M422 DSC Digital VHF Radio
- Garmin GMI 20 Farb-Tiefen-, Geschwindigkeits- und Windmesser ~ 2020
- Garmin GPSMAP 942XS Kartenplotter ~ 2020 (alle Instrumente in benutzerdefiniertem Teak-Hubkasten)
- Garmin GMR 18 HD+ Radar ~ 2020
- Data Marine Geschwindigkeit (redundant)
- Ritchie Kompass
Mechanische Systeme
- 2009 Einzel Westerbeke 55 PS C Diesel, 4 Zylinder
- Racor Kraftstofffilter
- Edelstahlwelle
- 3-blättrige Bronze 18 x 11 Schraube
- Vee-Antrieb
- Fährt mit 6 – 7 Knoten
Elektrisches System
- 12V/110V Systeme
- Drei 12V Batterien, 2 Haus- und 1 Motorstartbatterie
- AC-DC Sicherungskästen
- Xantrex 110V Batterieladegerät
- ESPAR Kabinenheizung
- Solarmodul 2024 Pilot House Dach
- Seafrost 12V Kühlung ~ 2024
- Waschpumpe, Meerwasser
- Stereo-Radio, 2 Lautsprecher Kabine, 2 Lautsprecher Cockpit
- Sirius Satellitenempfänger, flache Antenne am Heck
Bodenbeschlag
- Lofrans elektrischer Ankerwinde, Doppel-Trommel
- 33 lb Rocna-Anker auf dem Bugspriet, gesamte Kette, Ankerrohr
- 14 lb Fortress-Anker auf dem Bugkorb, 10’ Edelstahlkette, 200’ Nylonleine, Ankerrohr
- Teak-Bugspriet mit zwei Rollen
Sicherheit
- Manuelle Bilgenpumpe erneuert ~ 2025
- Automatische Bilgenpumpe neu ~ 2025
- Doppelte Lifelines und Buggeländer
- Teak-Bugstrahl mit zwei Rollen
- (6) Schwimmwesten
- (2) Feuerlöscher
- Halotron-Feuerlöscher für den Motorraum mit Feuerport
- Bootshaken, Horn, Signalraketen
- Rettungsleine
- Notsteuerruder
Zusätzliche Ausrüstung/Inventar
- Raritan Kopf ~ 2021
- 2-Brenner CNG-Herd mit Ofen
- Maßgefertigter Teak-U-förmiger Sitzbereich im Cockpit mit Transom-Sitzfüller
- Doppelt als Stauraum an Steuerbord- und Backbordseite des Cockpits
- Teak-Cockpittisch mit Fußgestell
- Beige Kissen für die Teak-Cockpit-Sitzgelegenheiten
- Messing-Leseleuchten
- Beleuchtung im Cockpit
- Teak-Vorstag mit zwei Rollen
- Fender, Dockleinen
- Beige Kissen für die Teak-Cockpit-Sitzgelegenheiten
- Edelstahl Magna-Holzkohlegrill und grüner Bezug
- Flagge und Stab
- Verschiedene Küchenutensilien
Tanklager
- Kraftstoff: 50 Gallonen im Aluminiumbereich
- Wasser: 70 Gallonen in 2 Polybehältern
- Halten: Ungefähr 25 Gallonen in einem Polybehälter; der Auffangbehälter hat ein Y-Ventil und eine Decksverbindung
- Warmwasserbereiter: ungefähr 5 Gallonen, vom Motor und 110V
Ausschlüsse
- Uhr
- Barometer
- Camargue-Kreuz-Plakette
- Bücher
- Persönliche Gegenstände
Vertreten durch einen zertifizierten professionellen Yachtmakler (CPYB)
Ein zertifizierter professioneller Yachtmakler (CPYB) wird anerkannt, weil er das höchste Niveau der Branchenakkreditierung erreicht hat, das nur für vollqualifizierte Yachtvertriebsprofis verfügbar ist.
Das CPYB-Programm wird von der Yacht Brokers Association of America in Partnerschaft mit der Florida Yacht Brokers Association, der Northwest Yacht Brokers Association, der California Yacht Brokers Association, Boating Ontario Dealers, der British Columbia Yacht Brokers Association und der Gulf Coast Yacht Brokers Association verwaltet. Das CPYB-Programm wird auch von der Marine Retailers Association of the Americas (MRAA) Marine Industry Certified Dealership (MICD) Programm und führenden Yacht-Herstellern als ein wesentlicher Bestandteil ihrer eigenen Branchenstandards unterstützt; das höchste Maß an Leistung für ihre Mitglieds-Yachtvertriebsprofis.
Erfahrung & Gültigkeit
Die CPYB-Bezeichnung wird von berechtigten Yachtvertriebsprofis erworben, die nach mindestens drei Jahren als Vollzeitprofi erfolgreich eine umfassende schriftliche Prüfung bestanden haben, um die berufliche Kompetenz zu validieren.
Fortbildung
Ein CPYB verpflichtet sich zu seiner persönlichen und beruflichen Entwicklung durch Fortbildung, wie es für die CPYB-Rezertifizierung alle drei Jahre vorgeschrieben ist.
Ethik & Standards
Ein CPYB hält sich an einen national anerkannten Verhaltenskodex für Geschäftsethik und führt Yachtvertragsgeschäfte gemäß einem strengen Satz von Branchenstandards durch.
Treuhänderische Verantwortung
Ein CPYB führt ein spezielles Treuhandkonto, um die Gelder seiner Kunden zu schützen. Ein CPYB versteht seine treuhänderische Verantwortung und Verpflichtungen in Bezug auf die Kundengelder.
Transaktionsmanagement
Ein CPYB verwendet bewährte, branchenanerkannte Transaktionsdokumente, die alle Bedingungen und Konditionen einer Transaktion vollständig und klar beschreiben.
Ehrlichkeit & Integrität
Ein CPYB hält die höchsten Standards der Professionalität ein und handelt mit Ehrlichkeit und Integrität.
Vertrauen & Zuversicht
Ein CPYB vermittelt Vertrauen, Zuversicht und Konsistenz in allen Transaktionen, die mit anderen Yachtvertriebsprofis zum Nutzen des Kunden durchgeführt werden.
Haftungsausschluss
Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.
Motorisierung
Motorfabrikat:Westerbeke
Motormodell:C Four
Baujahr:2009
Gesamtleistung:55ps
Betriebsstunden:1027
Motortyp:Innenborder
Steuerung:V-Drive
Treibstoff:Diesel
Propeller:3-Blatt
Propellermaterial:Bronze
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:9.07m
Tiefgang:1.19m
Breite:3.48m
Länge an Wasserleine:8.08m
Verschiedenes
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:
Kraftstofftank:
Sammeltank: