Motoranzeige
Pathfinder D50
Gesamtleistung
42hp
Betriebsstunden
400
Klasse
Sail Sloop
Länge
10.97m
Jahr
1981
Modell
Freeport 36
Kapazität
-
SAN DIEGO YACHT SALES
Details zum Boot
Beschreibung
Ein ausgezeichnetes Bay-Boot und Wochenendboot. Geräumig für ein Paar für Übernachtungen. Entweder am Liegeplatz oder auf den Inseln. Kommen Sie heute vorbei und alle Angebote werden berücksichtigt und beantwortet.
Produziert von 1976 bis 1984, mit etwa 150 gebauten Rümpfen, ist die Freeport 36 bekannt für ihr geräumiges und innovatives Innenlayout, was sie zu einer beliebten Wahl für Wohnboote und für diejenigen macht, die lange Reisen unternehmen.
Wichtige Spezifikationen (Freeport 36):
Gesamtlänge (LOA): 35,75 ft
Wasserlinienlänge (LWL): 27,50 ft
Breite: 12,00 ft
Durchfahrt: 5,25 ft
Verdrängung: 17.000 lbs
Ballast: 7.530 lbs
Segelfläche (gemeldet): 659 sq ft
Design und Merkmale: Die von Perry entworfene Freeport 36 zeichnet sich durch ihren breiten Rumpf aus, der ein außergewöhnliches Innenvolumen für ein Boot dieser Größe bietet. Das auffälligste Merkmal ist das Innenlayout, das oft eine Pullman-Stil-Eigner-Kabine vorne oder eine große V-Bank, einen geräumigen Hauptsalon mit großen Fenstern und eine funktionale Pantry umfasst. Dieser Fokus auf den Innenkomfort macht sie zu einer attraktiven Option für diejenigen, die längere Zeit auf ihrem Boot verbringen. Das Decklayout ist typischerweise gut für Kreuzfahrten geeignet, mit einem komfortablen Cockpit und breiten Seitendecks.
Segelleistung und Handhabung: Obwohl sie keine abgespeckte Rennmaschine ist, ist die Freeport 36 ein fähiges und seetüchtiges Segelboot. Die Besitzer berichten, dass sie sich unter verschiedenen Bedingungen gut handhaben lässt und eine stabile und komfortable Fahrt bietet. Die großzügige Segelfläche sorgt für gute Leistung, obwohl sie mehr auf Kreuzfahrtkomfort als auf Rennsiege ausgelegt ist.
Bewertungen und Feedback von Eigentümern: Die Besitzer der Freeport 36 loben durchweg ihre robuste Konstruktion und durchdachtes Design. Das geräumige und helle Interieur wird häufig positiv hervorgehoben, wobei viele die großen Fenster schätzen, die in Booten dieses Alters ungewöhnlich sind. Die Qualität der ursprünglichen Konstruktion wird oft gelobt, obwohl potenzielle Käufer, wie bei jedem Schiff dieses Alters, auf mögliche Wartungs- und Umrüstprojekte vorbereitet sein sollten. Häufige Bereiche zur Inspektion sind das Deck auf Anzeichen von Wasserintrusion, der Zustand des ursprünglichen Motors (viele waren mit Perkins- oder Pathfinder-Dieselmotoren ausgestattet) und die stehende Takelage.
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Haftungsausschluss
Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.
Zusätzliche Informationen
Layout: Vorpiek Kopf, vordere Mittschiffs-Gästekabine, Mittschiffs-Salon, Backbord-Küche
Warmwasser: Seaward 6-Gallonen - AC und Motor-Kühlmittel-Austausch
Toiletten: Groco manuell
Herd/Ofen: Hillerange
Kühlschrank: Adler Barbour Kühlschrankbox
Steuermanschetten
Ankerrolle: Kunststoff und Edelstahl
Anker: [1] Bruce-Stil, [1] Danforth-Stil
Winde: Horizon 900 Serie
Seil: 5/16" Kette und 1" Seil
Festmach-Ausrüstung: Aluminium- und Edelstahl-Bollards
Dodger: Isinglass und blaues Segeltuch
Bimini: Edelstahlrahmen und blaues Segeltuch
Abdeckungen: Blaues Segeltuch - Podest, Handläufe
AC-System
Stromquellen: [1] 30-Amp/125-Volt Landstromanschluss - Steuerbord Cockpit
Landstromkabel: [1] 30-Amp
Haupt-Landstromschalter: Werkspaneel
Stromkreise: [1] 110-Volt
Steckdosen: GFCI geschütztDC-System
Stromquelle/Spannung: [1] Gruppe 24 Nasszelle [2023], [2] 8D Gelzelle [2018] - 12-Volt
Batterieschalter: Backbord vorderer Salon
Batterieüberwachung: Analog und digitalLadesystem
Ladegerät: Sterling Power Pro Charge Ultra - 60-Amp
Ladesystem: AC zu DC Ladegerät und Motor-Generator
Motor
Hersteller: Pathfinder
Modell: D50
Typ: Inboard-Diesel
Leistung: 42 PS bei 4000 U/min
Anzahl der Zylinder: Vier
Ansaugung: Natürlich
Kühlsystem: Geschlossenes Kühlsystem mit Rohwasser-Austausch
Motorstunden: 381,5 Stunden
Getriebe: Hurth unbekanntes Modell und Seriennummer (kein Spezifikationsschild)
Antrieb: Inboard-Diesel, Edelstahl-Propellerwelle
Propellerwelle: 1" Edelstahl
Wellenabdichtung: PYI PSSAuspuffsystem
Typ: Nasser Auspuff - tritt steuerbord achtern aus
Schalldämpfer: Fiberglas
Belüfteter Loop mit Siphonbruch: Vetus
Motorsteuerung: Push-Pull-Kabel mit Einzel-Funktionshebeln
Generator: Werk
Tanks: [1] Aluminium - unter dem Cockpit
Filter: Racor 500
Kraftstoffanzeigen: Analog
Kraftstoffabsperrventil: Am Tank
Kompass: Danforth Constellation
GPS: Garmin
Multifunktionsdisplay: Garmin GPS-Karte 3210
Radar: Garmin
VHF: Standard Horizon Intrepid
Reisedaten: Horizon Tiefe, Horizon Geschwindigkeit
Navigationslichter: Kombinierte Seitenlichter, separate Heck-, Dampfen- und Ankerlichter
Geräuschproduzierendes Gerät: Tragbare Luftdruckhorn
Frischwassersystem
Tanks: [2] Edelstahl - unter Backbord- und Steuerbord-Salon-Sitzbank
Pumpen: Marine Tough Blaster, Whale FußpedalBilgenpumpen
Elektrische Bilgenpumpe: Rule 5000-Maschinenraum
Manuelle Bilgenpumpe: Whale Backbord Cockpit
Schmutzwasserpumpe: Rule 750 BoxSanitär (MSD)
Fäkalientank: Kunststoff rotomolded
Füllstandsanzeiger: Tank Sentry
Abwasserpumpe: Whale manuell - hinter der vorderen Salon-Sitzbank
Durchführungen: Kunststoff über der Wasserlinie
Ventile: Kunststoff Marelon
Transducer: Tiefe - steuerbord vorn, Geschwindigkeit - steuerbord vorn
Feuerbekämpfung
Tragbare Feuerlöscher: [2] ABC B1 hergestellt 2018, [1] BC B1 hergestellt 1990
Rauchmelder: [2] First Alert
CO₂-Melder: Kiddie Night Hawk
Persönliche Schwimmhilfen: [2] Typ I, [3] Typ II, [2] Typ V
Wurfgerät: Typ IV-Horseshoe
Signalmittel: [4] Orion ablaufen 2024, [1] Sirius Signal elektronisches Signalgerät
Notsignalflagge: Ja
Erste-Hilfe-Set: Amerikanisches Rotes Kreuz und Stewart Sauerstoffdienst
Segel
Segelbestand: Vorsegel, HauptsegelTakelage
Rig: Mastkopf-Sloop
Mast: Aluminium-Extrusion - einzelner Spreizer
Baum: Aluminium-Extrusion
Hersteller: Le Feil
Standing Rigging: 1x19 Edelstahl
Terminals: Edelstahl geschwägt
Spannschlösser: Vergoldetes Bronze
Segelrollanlagen: Famet
Mastfuß: Aluminium - trägt auf der BilgenstrukturSegelzubehör
Winden: Barient 22, Barient 21, Barient 10, [2] Barient 27-ST
Schotführungen: Aluminium T-Schienen - Seitenstege
Traveler: Aluminium H-Schiene - CoachroofSteuerung
Steuerungseinheit: Einzelne Pedestal-Kette zu Kabel-Aluminium-Quadrant
Notsteuerung: Aluminium Backbord achtern Lazarette
Spinnakerbaum
Außenbordmotorhalterung
Stereo: MDC 9645W
Waschpumpe: Shurflo 3901 Bug-Waschpumpe
Merkmale
Elektronische Anlagen
Echolot:✓
Radar:✓
Windgeschwindigkeit und -richtung:✓
GPS:✓
Motorisierung
Motorfabrikat:Pathfinder
Motormodell:D50
Gesamtleistung:42ps
Betriebsstunden:400
Motortyp:Innenborder
Steuerung:Direktantrieb
Treibstoff:Diesel
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:10.97m
Tiefgang:1.83m
Breite:3.79m
Gewichte
Trockengewicht:6,101kg
Verschiedenes
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:473.18 l
Kraftstofftank:302.83 l
Sammeltank:1 x
Kabinen
Gästekabinen:1
Gäste-Toiletten:1