• Kaufen
    • Boote kaufen
    • Motorboote
    • Segelboote
  • Verkaufen
    • Verkaufe dein Boot
  • Finden Sie einen broker
    • Mitgliedschaft
    • Maklersuche
YachtWorldYachtWorldYachtWorld
Deutschland (Deutsch)
United States - English
Danmark - Dansk
Australia - English
United Kingdom - English
España - Español
Suomi - suomi
France - Français
Italia - Italiano
Nederland - Nederlands
Norge - Norsk
Sverige - Svenska
Login
img
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Segelboote⁄/
  • Slup⁄/
  • CAL⁄/
  • 1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
99.500 $ (85.850€)
Portland, Maine
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
1980 CAL 39 MK II Sloop
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Segelboote⁄/
  • Slup⁄/
  • CAL⁄/
  • 1980 CAL 39 MK II Sloop

1980 CAL 39 MK II Sloop | 12m

Portland, Maine

99.500 $ (85.850€)

engine

Motoranzeige

Beta

power

Gesamtleistung

43hp

engineHours

Betriebsstunden

-

boatClass

Klasse

Sail Sloop

length

Länge

11.89m

year

Jahr

1980

boatModel

Modell

39 MK II Sloop

capacity

Kapazität

-

Gray & Gray Yachts

Telefonnummer anzeigen
Deutschland

Details zum Boot

Beschreibung

RUMPF & DECK:

  • Weißer Gelcoat-Rumpf, blauer Bootstrich und Covestrich, grüner Boden.
  • Graue und weiße Fiberglas-Rutschdecks.
  • Boden bis zum Gelcoat abgeschliffen und mit Interlux Interprotect grundiert; 2025 Bottomfarbe.
  • Vernickelte Teak-Außenverkleidung.
  • Älterer Dodger und Bimini mit S/S-Rahmen; Segeltuch in akzeptablem Zustand.
  • Rad- und Binnacle-Abdeckung.
  • 1 LPG - 10 lb Propangasflasche in belüftetem Schrank.
  • Edson-Pedestal-Steuerung.
  • Tanküberwachungssystem für Kraftstoff.
  • Finne Kiel; Spatenruder.
  • Doppelte Lifelines und Tore; S/S geschweißte doppelte Heck- und Bugreling.
  • Doppelte Ankerrollen.


TANKANLAGEN:

Kraftstoff: 52 Gallonen in Aluminiumtank

Wasser: ca. 50 Gallonen in 2 Tanks

Holding: ja.

Warmwasserbereiter: 6 Gallonen


MOTOR:

  • 2025 Beta 43 PS Diesel, 4 Zylinder, FWC.
  • Motorstunden: 1-2 Stunden seit Installation 2025.
  • TMC 60/Twin Disc 2:1 Getriebe.
  • Neue Welle und Cutlass-Lager.
  • Neuer Racor-Kraftstofffilter und Kraftstoffleitungen.
  • 2024 überholte Whale Gusher Bilgenpumpe.
  • Neue Auspuff- und Wasserhebeanlage sowie Schlauch.
  • Martec 2-blättriger Klapppropeller.
  • S/S-Welle.
  • Bronze Stopfbuchse.
  • Groco Bronze-Seestrainer.
  • Neue Rohwasser-Schläuche.
  • Kraftstofftank ersetzt 2015 durch Aluminiumtank von FL Marine Tanks Inc.
  • 12V Jabsco Bilgenpumpe.


ELEKTRIK:

  • 12V-110V elektrische Systeme.
  • 170 Ampere Generator.
  • 2023 2-200 AH Dakota Lithium-Hausbatterien.
  • 2023 135 AH Dakota Lithium-Starterbatterie.
  • LED-Lichter.
  • Neuer Hauptsicherungsschalter.
  • GFCI-Schutz.
  • Victron-Batteriemonitor.
  • Victron-Isolationstransformator für 1110 bis 240V und Sicherheit.
  • Victron-Wechselrichter 12/3000/120-50.
  • AIS senden und empfangen.
  • Tankrand nicht mechanisches elektronisches Tanküberwachungssystem für Diesel-, Frischwasser- und Abwassertanks.
  • Neues VHF-Kabel.


UNTERKÜNFTE:

  • Attraktives geöltes Teak-Interieur mit einem lackierten Teak- und Holly-Boden in ausgezeichnetem Zustand.
  • Vee-Betten mit Füller vorne und einer Kommode mit Schubladen zur Steuerbordseite.
  • Achtern zur Steuerbordseite befindet sich ein manuelles WC, kein Y-Ventil. Das WC entleert in den Holdingtank. Waschbecken mit heißem und kaltem Druckwasser.
  • Der Hauptsalon hat ein großes Doppelbett/Sofa zur Steuerbordseite und ein Sofa zur Backbordseite, das durch Absenken des Tisches ein Doppelbett bildet.
  • Es gibt einen Bleiglas-Spirituosenschrank mit Schubladen darunter und Bücherregale an Backbord und Steuerbord.
  • Achtern zur Steuerbordseite befindet sich ein großer Navigationsschreibtisch, gefolgt von einem Quartierbett.
  • Die U-förmige Pantry befindet sich an Backbord mit doppelten S/S-Spülen, neuem Delta-Wasserhahn mit Sprühkopf, neuem Eno LPG 2-Flammen-Herd und Ofen sowie einem 12V Kühlschrank.
  • Die Stauraumschränke sind mit Rattan verziert.
  • Es gibt auch eine Mikrowelle.
  • Die Arbeitsplatten sind aus Holzlaminat.
  • Der Zugang zum Motor befindet sich hinter den Treppen des Begleitwegs.
  • Neue isolierte Deckenverkleidung mit 1" geschlossenzelligem Isoliermaterial und Formica-Deckenverkleidung mit Wolkenmuster.
  • 2025 Eberspacher Airtronic D4R Dieselheizung mit Lüftungen im Salon, WC und Vee-Bett.


ELEKTRONIK:

  • 2023 Garmin Radar.
  • 2016 Garmin Map 7608 mit Tiefe und AIS.
  • 2024 neu aktualisierte Karte im GPS.
  • CD/Stereo und Bluetooth mit Lautsprechern im Cockpit und Salon.
  • 2010 Raymarine Tiefe, Geschwindigkeit und Wind.
  • Autohelm 4000 Autopilot.
  • Standard Horizon 6X3000S VHF.
  • Galaxy Binnacle-Kompass.
  • TV & DVD-Player.


SEGEL & RIGGING:

  • Alle Segel inspiziert und gereinigt 2024-2025 seit der letzten Nutzung durch Bayview Rigging
  • 2023 Kettenplatten inspiziert und in gutem Zustand.
  • 2024 neu laufendes Rigg.
  • 2024 alle S/S stehenden Rigg inspiziert.
  • Zwei Barient 28 Sheet-Winschen und 2 kleinere Barient 25 Sheet-Winschen.
  • Zwei Barient Halyard-Winschen.
  • Harken Rollfock für Vorsegel.
  • Blaues Großsegel und Vorsegelabdeckungen.
  • Kiel-mast und Baum, weiß lackiert.
  • Baron manuelle Achterstagversteller.
  • Sail Technologies Großsegel.
  • 120% Genoa.
  • Staysail.
  • Doppelte Reff auf dem Großsegel.
  • Spinnakerbaum.


AUSRÜSTUNG:

  • Neue Feuerlöscher.
  • Neue Rauch- und CO2-Detektoren.
  • Viking Rescyou Ocean ISO/ISAF Rettungsinsel für 6 Personen, neu 12/23, mit 3-Jahres-Zertifizierung bis 2026.
  • Überholte Whale Gusher manuelle Bilgenpumpe.
  • Überholte Jabsco 3600 Bilgenpumpe und neuen Schwimmerschalter installiert.
  • Neue Hochwasser-/Bilgenalarm.
  • Messing-Uhr und Barometer.
  • Lifesling.
  • 6-Personen-Rettungsinsel.
  • Fender, Festmacherleinen.
  • Rettungswesten.
  • Baumvang.


KOMMENTARE: FELICITY ist ein herausragendes Beispiel für eine "aufgerüstete" Cal 39 Sloop. Bitte beachten Sie alle unten aufgeführten Verbesserungen, da die Tochter des Eigentümers beabsichtigte, den Atlantik zu überqueren. Aufgrund einer Änderung der Umstände wurde die Reise abgesagt. Einige dieser Upgrades umfassen einen neuen Beta 43 PS Diesel und Getriebe, neuen Auspuffschalldämpfer und Schlauch, neue S/S-Welle und Propeller, ersetzten Kraftstofftank, neue Garmin-Elektronik, aktuelle Batterien, Dieselheizung und vieles mehr. Wenn Sie ein Offshore-Schiff in Betracht ziehen, ist FELICITY bereit zu gehen. Vielen Dank für Ihr Interesse.


Potenzielle Käufer sollten davon ausgehen, dass Gegenstände auf dem Schiff zum Zeitpunkt der Besichtigung, die jedoch nicht speziell auf diesem Spezifikationsblatt aufgeführt sind, nicht im Verkauf der Yacht enthalten sind. Diese Spezifikationen gelten als korrekt, können jedoch nicht garantiert werden. Die Spezifikationen werden zu Informationszwecken bereitgestellt. Die Daten wurden aus als zuverlässig geltenden Quellen erhalten, jedoch nicht vom Eigentümer oder den Maklern garantiert. Der Käufer übernimmt die Verantwortung, alle Geschwindigkeiten, Verbrauchswerte, Kapazitäten und andere hierin enthaltene und anderweitig bereitgestellte Messungen zu überprüfen und erklärt sich bereit, seinen Gutachter anzuweisen, solche Details vor dem Kauf zu bestätigen. Das Schiff unterliegt dem Verkauf, Preis- und Bestandsänderungen sowie dem Rückzug vom Markt ohne vorherige Ankündigung.

 

Haftungsausschluss für mechanische Geräte: Die Motor- und Generatorstunden sind zum Zeitpunkt der ursprünglichen Auflistung angegeben und stellen eine Darstellung dessen dar, was der auflistende Makler vom Eigentümer und/oder dem tatsächlichen Ablesewert des Motorstundenmessers mitgeteilt wird. Der Makler kann die tatsächlichen Stunden nicht garantieren. Es liegt in der Verantwortung des Käufers und/oder seines Vertreters, die Motorstunden, Garantien, die stillschweigend oder anderweitig gegeben werden, sowie größere Überholungen und alle anderen in der Auflistung angegebenen Darstellungen zu überprüfen.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DAS BOARDEN DES SCHIFFES: Im Falle, dass der Käufer das Schiff entweder an Land oder im Wasser ohne einen Makler oder Eigentümer betritt, erklärt sich der Käufer damit einverstanden und versteht, dass er auf eigene Gefahr und Haftung an Bord geht.

Kontaktdaten
Please contact Annie Gray at 207-363-7997
Mehr Angaben

Haftungsausschluss

Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffs in gutem Glauben an, kann jedoch die Genauigkeit dieser Informationen oder den Zustand des Schiffs nicht garantieren oder gewährleisten. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.

description

Würdest du gerne weitere Informationen erhalten?

Verkäufer fragen

Motorisierung

Motorfabrikat:Beta

Gesamtleistung:43ps

Maẞe

Abmessungen

Gesamtlänge:11.89m

Tiefgang:2.03m

Breite:3.66m

Verschiedenes

Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester

Tanks

Frischwassertank:

Kraftstofftank:

Sammeltank:

measurements

Benötigst du weitere technische Informationen?

Verkäufer fragen

Mehr von diesem Makler

Telefonnummer anzeigen

1972 Grand Banks Trawler

39.500 $ (34.081€)

South Portland, Maine

1972 Grand Banks Trawler

1955 Concordia Yawl (Hull #33)

59.000 $ (50.906€)

Bristol, Rhode Island

1955 Concordia Yawl (Hull #33)

1984 Cape Dory 31 Cutter

24.500 $ (21.139€)

Harpswell, Maine

1984 Cape Dory 31 Cutter

1977 Cape Dory Sloop

16.500 $ (14.236€)

Stockton Springs, Maine

1977 Cape Dory Sloop

1992 Pacific Seacraft 37 Cutter

109.900 $ (94.823€)

Harpswell, Maine

1992 Pacific Seacraft 37 Cutter

1995 Beneteau Oceanis 351

39.500 $ (34.081€)

Kittery, Maine

1995 Beneteau Oceanis 351

1987 West Bay James Beal 31 Hardtop Lobster Boat

135.000 $ (116.480€)

Jupiter, Florida

1987 West Bay James Beal 31 Hardtop Lobster Boat

1989 Duffy Wilbur 42 Flybridge Cruiser

269.500 $ (232.528€)

Portland, Maine

1989 Duffy Wilbur 42 Flybridge Cruiser

Serviceleistungen

Sie haben immer noch Fragen?


Holen Sie Antworten ein, vereinbaren Sie einen Termin für einen Besuch, um das Boot zu sehen, oder planen Sie den richtigen Zeitpunkt für eine Testfahrt.
Im nächsten Schritt können Sie den Verkäufer kontaktieren.
img

1980 CAL 39 MK II Sloop | 12m

Portland, Maine

99.500 $ (85.850€)

Gray & Gray Yachts
Ein Angebot von

Gray & Gray Yachts

Telefonnummer anzeigen
img
img
img
KontaktHilfeÜber unsWerbung mit uns schaltenMitgliedschaftIch Widerspreche Dem Verkauf Meiner Persönlichen Daten
Boot 24, Mittelweg 144 20148 Hamburg, Germany
  • Copyright © 2025 Boats Group Alle Rechte vorbehalten.
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • cookies
  • AdChoices