Motoranzeige
Yanmar 4JH45E
Gesamtleistung
45hp
Betriebsstunden
-
Klasse
Yawl
Länge
12.19m
Jahr
1972
Modell
Bermuda 40 MK III Yawl
Kapazität
-
Gray & Gray Yachts
Details zum Boot
Beschreibung
ANYTIME ist eines der beliebten Hinckley Bermuda 40 MK III Yachten mit einer Kiel-Schwenkboard-Rumpfkonfiguration. Diese schönen Klassiker bieten elegante Linien, breite Seitendecks und lange Überhänge. Sie gehören wahrscheinlich zu den attraktivsten Produktionssegelyachten, die je entworfen wurden. ANYTIME ist Rumpf # 113 von 203 gebauten, der letzte Rumpf, der 1991 fertiggestellt wurde. Das MK III Modell wurde 1972 eingeführt und erhöhte die Segelfläche, indem die Masthöhe um 4' erhöht und der Mast um 21" nach hinten versetzt wurde. Mehr Ballast wurde in ihren externen Bleikiel hinzugefügt. Diese Kreuzfahrtschiffe sind sowohl für Küsten- als auch für Hochsee geeignet, ideal für flachere Gewässer. ANYTIME hat eine umfangreiche Liste von Extras und Ersatzteilen usw. Ihr fürsorglicher und sachkundiger Besitzer kaufte sie 2004. Er hat sie erfolgreich zwischen der Chesapeake und Maine gesegelt, viele Sommer an Bord gelebt und sie auch für Tagescharter in Martha's Vineyard als Kapitän geführt. Wir freuen uns, Sie an Bord zu begrüßen.
Kontaktdaten
Mehr Angaben
SCHIFFSDATEN
2025 Aktualisierungen:
- Stanley Boatyard wird den Rumpf schleifen und 2 Schichten Unterwasserfarbe auftragen; Rumpf ausgebessert und gewachst.
- Burr Brothers werden die Durchlaufschraubenzubehörteile und Schläuche überprüfen, reparieren oder ersetzen.
- Burr Brothers werden die neue Groco Head-Serie K installieren.
2024 Aktualisierungen:
- Lifesling-Box
- Gelber Hufeisenring
- 2 Schichten ablativer roter Unterwasserfarbe geschliffen
- 4 geschliffene und lackierte Wantenabdeckungen
- Innensitzkissen professionell gereinigt von Country Club Cleaning Services.
- Neue Klettverschluss-Vinyl-Mastverkleidung im Salon (unteres Drittel des Mastes).
- (4) Neue Festmacherleinen
- (2) Neue Hinckley-Fleece-Fenderabdeckungen
- Haupt-Holz-Lukendeckel wasserdicht gemacht und lackiert
Abgeschlossen von Stanleys Werft:
- Innendecke der Kabine vorbereitet und gestrichen (Burr Brothers haben die verfärbten Stopfen ersetzt)
- Toerail-Stopfen herausbohren und ersetzen
- Innendecke der Salon-Kabine wird geschliffen und frisch in Off-White gestrichen
RUMPF & DECK:
- Rumpf # 1360; Serie # 113.
- Dunkelblauer Imron-Rumpf, 1998; weißer Bootstopp, roter Boden.
- Massiver Fiberglasrumpf und die bevorzugten massiven Fiberglasdecks und Kabinenkasten.
- 2021 neu S/S-Draht-Doppelleinen; doppelte Tore.
- Vollkiel mit externem Bleiballast und bronzenem Zentrum.
- 2021 installierte Deckwäsche mit separatem Leistungsschalter.
- 28" S/S-Radsteuerung mit Elchhautabdeckung - Kette zu Draht zu Quadrant.
- 12V Lewmar-Winde mit Fußschalter "hoch" auf dem Deck.
- 2018 Dodger mit öffnendem Mittel-Fenster.
- Sunbrella-Markise und elchhautbedeckte Handgriffe.
TANKANLAGEN:
Kraftstoff: 48 Gallonen im Monel-Tank.
Wasser: 110 Gallonen in 3 Tanks - einer 40 Gallonen vorne; zwei 35 Gallonen S/S-Tanks unter dem Kabinenboden.
Warmwasserbereiter: 12 Gallonen.
Holding: 27 Gallonen in 2022 Poly-Tank mit 12V-Mazerator Y-Ventil und Deck-Pumpout.
MOTOR & MECHANIK:
- 2018 Yanmar 4JH45E, 45 PS Diesel, 4 Zylinder, FWC.
- Ungefähr 1710 Stunden am 25.05.
- Motor neu installiert von Old Port Marine, Newport, RI.
- Kanzaki KM35-Getriebe.
- Zwei 130 Ampere Alternatoren.
- 2020 16 x 13 RH 3-blättrige Schraube von Miller Island Propeller.
- 2018 1 1/2" S/S-Welle.
- Cruising-Geschwindigkeit: 6 Knoten @ 1850-2000 U/min.
- Maximale Geschwindigkeit: 7 Knoten @ 3000 U/min>
ELEKTRIK:
- 12V DC & 110V AC elektrische Systeme.
- 2019 Motorstart 750 Ampere Batterie-Blei-Säure in Cockpit-Locker.
- 2021 4 Deka 6V Golfwagenbatterien - Bug-Locker.
- Batterie-Kombischalter.
- Zwei 130 Ampere Alternatoren.
- Batterieladegerät.
- 12V & 110V Leistungsschalter-Panels.
UNTERKÜNFTE: (persönliche Gegenstände, Ausrüstung, Kunst und Gegenstände, die nicht mit dem Schiff übergeben werden)
ANYTIME hat ein halbglänzendes, lackiertes Mahagoni-Interieur, bietet Platz für sechs und der Boden ist aus massivem Teak und Hollunder. Sie hat einen massiven Mahagoni-Handlauf an der Basis des Kabinenkastens.
Vordere Kabine:
- Rumpfseiten sind mit massivem Mahagoni verkleidet.
- V-Bett-Anordnung mit Einlage für Doppelbett - kann im vorderen Schrank verstaut werden.
- 6" Schaumstoff-Sunbrella-Blaue Kissen mit weißer Paspel.
- Bürotisch mit Trennwänden und Fächern für die Aufbewahrung.
- Vier Schubladen im Büro und Stauraum an der Basis; 1 Schublade auf der Steuerbordseite unter dem Bett.
- Voll belüfteter Schrank auf der Steuerbordseite mit Innenregal, Kleiderstange und Licht.
- Großer Feuerlöscher.
- Steuerbordseite V-Bett hat eine tiefe Schublade und Stauraum darunter.
- Holzverkleidete Vordeckdecke mit Holzhalterungen für den Gang.
- Hinckley-Bildschirme.
- Zwei Leeboards unter den V-Bett-Kissen.
- 2 fernbedienbare Deckenstimmungslichter.
- Icon (nicht zu verkaufen).
- 2 Hella-Zwei-Geschwindigkeitsventilatoren.
- 2 verchromte dänische Frigast-LED-Kabinenlichter mit goldplattierter Insignie (neu 2018).
- Teilweise geschlossene Regale außen an beiden Seiten des V-Bettes.
- Wandmontierter Leistungsschalter für Anker-Windless.
- Deckenmontierter Holzrahmen-Bildschirm für das vordere Lukendeckel.
- Drei Fenster in der Kabine.
- Hinckley-Vorhänge auf Walnuss-Schienen.
- Regal über dem Steuerbord-Schrank.
- Teak-Kabinentür mit Schloss.
- Zwei Stauraum-Locker, einer auf der Steuerbord- und einer auf der Backbordseite.
Head-Backbord:
- Wilcox Crittenden Skipper II Kopf (neues Joker-Ventil 7/22).
- Doppelschiebetür für den Zugang zu zwei Regalen.
- Y-Ventil zum 27 Gallonen-Holdingtank mit Füllstandssensor (neu 7/22).
- Schranktür mit 6 Schubladen.
- Spiegel-Schränkchen aus Holz.
- Teak-Wandregal für Bücher.
- Verchromter Toilettenpapierhalter mit Abdeckung.
- Formica-Arbeitsplatte.
- Edelstahlspüle mit heißem und kaltem Druckwasser.
- Manuelle Kaltwasserpumpe.
- Europäischer Duschkopf mit separatem Mischer.
- Teak-Handtuchhalter.
- Verchromte Perko-Haken (ersetzt 6/20).
- Öffnendes Fenster mit Monel-Festschirm(serviced 5/22).
- Teak-Seifenschale mit Abfluss.
- Stauraum unter der Spüle.
- Mazerator für die Entsorgung von Abwasser(getestet 7/22).
- Dorade-Lüftung zum Kopf.
- Zwei Perko-Leuchten mit 7,5 warmweißen LED-Glühbirnen.
- Off-White-Fiberglas-Basis mit Teak-Rost und bronzenem Abfluss (neu 9/15), Rost scheint von Hinckley zu sein).
- Schrank unter der Spüle mit zwei Regalen.
Speisekammer - gegenüber dem Kopf:
- Drei Regal-Layout für Trockenlebensmittel, Konserven, Papiertücher, Toilettenpapier, Werkzeuge, Holzpellets für den Holzofen usw.
- Ein Regal für Werkzeuge und elektrische Geräte.
- Basis der Speisekammer ist der Stauraum für vordere Dorade, Charlie Noble und Behälter mit Holzpellets für den Ofen.
- Innenlichter.
Hauptsalon - volle Breite:
- Dorade-Lüftungsgitter.
- Leichte Spirituosenkammer mit Schlüssel (in der Lage, 15 Flaschen Alkohol zu lagern).
- Rumpfseiten mit massivem Mahagoni verkleidet.
- Backbord-Bücherregal.
- Shipmate Holzofen mit isolierter Edelstahl-Rückplatte.
- 4" Edelstahl Charlie Noble, der zu einem Dickerson-Lüfter/Kappe führt (Charlie Noble und Deckmontage ersetzt 7/19).
- Seth Thomas Barometer, Seth Thomas Schiffs-Uhr und Ölmalerei (Ölmalerei bleibt Eigentum des Verkäufers).
- Mahagoni-Kettenplattenabdeckungen.
- Außen teilweise geschlossene Regale.
- Sitzbank auf jeder Seite des Esstisches mit Ausziehfunktion für ein erweitertes Bett.
- 4" Schaumstoff-Sitzbank blaue Sunbrella mit weißer Paspel.
- Maßgeschneiderter Hinckley-Tisch mit Klappblättern; Aufbewahrungsbox oben, zwei Stauraumschränke darunter, Handgriffe an beiden Enden, drei Schubladen auf der Rückseite mit montiertem Danforth Corsair Kompass (neu aus der Originalverpackung 4/20).
- Der Tisch hat eine Zugangsklappe zur Mittelboardkurbel.
- Drei Schubladen unter jeder Sitzbank.
- Pilot-Betten mit 6" Schaumstoff blauen Sunbrella-Kissen mit weißer Paspel.
- Drei Schubladen unter jedem Pilot-Bett.
- Wandmontierte gimbalisierte Perko-Kerosinlampe mit Kuppel (restauriert 7/22).
- Leeboards unter den Kissen auf allen Betten.
- 4 verchromte dänische Frigast-LED-Kabinenlichter mit goldplattierter Insignie.
- 2 Hella-Zwei-Geschwindigkeitsventilatoren.
- Kenwood AM/FM-Empfänger mit Jensen-Lautsprechern und Innen-Bose-Antenne.
- Hinckley optionale Deckenhandläufe.
- Hauptluke mit Holzrahmen-Bildschirm mit Halterungen.
- Hinckley-Vorhänge auf Walnuss-Vorhangschienen.
- Fenster und Ports sind aus standardmäßigem Mark Ill-Sicherheitsglas mit einem zusätzlichen (Hinckley-kundenspezifischen Port hinter der Kombüse) (alle Fenster wurden seit 2008 neu abgedichtet).
- 4 LED verdeckte fernbedienbare Stimmungslichter.
Backbordseite der Kombüse:
- Gimbalisierter 3-Brenner LPG Shipmate-Herd mit Ofen.
- LP-Solenoid mit Sicherheitssensor (ersetzt 7/19).
- Edelstahlhandlauf am Herd.
- LED-Dome-Licht über dem Herd.
- Edelstahl-Herdkammer mit Formica-Schiebeluke.
- Zwei Schiebetüren aus Schrank außerhalb des Herdes, mit vorderen Türen, die ein Hinckley 6-Tassen-Regal beherbergen.
- Maßgeschneiderter vorderer Abschnitt hat zwei Schubladen, verschiedene Größen von Tellerhaltern und Platz für Tassen.
- Maßgeschneiderter hinterer Abschnitt hat ein oberes Regal für Kochöle, Kaffee und Espresso.
- Unteres Regal für zusätzliche Konserven usw.
- Ein Feuerlöscher.
- Hinckley-Bodenrost mit Kehrschaufel.
- Unter dem Herd ein Schrank zur Aufbewahrung von Töpfen und Pfannen.
- Hinter dem Herd eine Falle zur Aufbewahrung zusätzlicher Töpfe und Gegenstände.
- Massiver Walnuss-Papierhalter mit drehbarem Arm.
- Teakverkleidete Arbeitsplatte für zusätzlichen Stauraum.
- Zwei Schiebetüren aus Schrank hinter der Kombüsen-Spüle.
- Interner Verriegelungsmechanismus für den Backbord-Cockpit-Locker.
- LED-Licht über der Spüle.
- Zweibasinenspüle mit einstellbarem Moen-Armatur.
- Backbord hinter der Spüle manuelle Frischwasserpumpe.
- Steuerbordseite der Spüle manuelle Salzwasserpumpe.
- Automatischer Bilgenpumpenschalter.
- Zwei GFI 110 Steckdosen.
- Öffnende Innentür zum Motor.
- Original HRH-Bootsschild.
- Drei Stufen aus massivem Teakholz (ermöglicht auch den Zugang zum Motor) mit Stauraum in der unteren Stufe.
- Schrank über den Stufen für Fackeln, Notfalltasche, Schlüssel und Steuerbord-inboard-Verriegelungssystem für den Steuerbord-Cockpit-Locker.
- Zwei optionale Handgriffe zum Zugang zum Brückendeck.
- Hinckley-Handyhalter.
- 2-12 Volt-Steckdosen.
Karten tisch, Kühlung, Elektronik, 12Volt, 110Volt-Panel & Hauptschalter:
- Überkopf geschlossener Hinckley-gestalteter Karten-Locker.
- Mahagoni-Tür mit Scharnieren, die Instrumente mit Fassbolzen abdecken.
- Navigationslicht.
- Edelstahlhandlauf.
- Top-ladender, mit Edelstahl ausgekleideter Eisbox, ausgestattet mit Grunert 12VDC-Holding-Platte-Kühlungssystem.
- Instrumente umfassen Furuno 1830 Radar; I-Com M700 SSB-Radio; Trimble NT200 GPS (nicht betriebsbereit); Standard Horizon 2200 mit GPS und AIS-Empfänger (neu 2018); 12 Volt 2 Millionen Limus-Spotlight; Handheld VHF (nicht zu verkaufen); Global Cat II Epirb (neu 2019); Motor- & Hausbatterie Konstant-Digital-Volt-Meter (neu 2023); 375 Watt Inverter & Kohlenmonoxid-Detektor.
- Trockener Lagerbereich hinter dem Kartentisch.
- 12 Volt Leistungsschalter-Panel im hinteren Steuerbord-Trockenspeicherbereich.
- 110 Volt-Panel mit Leistungsschaltern für Batterieladegerät, 110 Volt-Steckdose, Warmwasserbereiter.
- 110 Volt-Panel hat ein Spannungsmesser.
- 110 Volt-Panel hat ein Ampere-Ladegerät.
- Zwei Hauptschalter für Haus- und Motorbatterie.
- Kopplungsschalter, der Haus- und Motorbatterie kombiniert.
- Stauraum-Locker auf der Steuerbordseite der Stufen in der Nähe des Bodens, der Werkzeuge und Leinen enthält.
Cockpit:
- Sitzplätze für 8.
- Hinckley Teak-Cockpit-Bodenrost 2 Hauptstauraum-Behälter.
- 2 kleinere Stauraum-Behälter hinten.
- Piano-Scharnier-Locker mit ¼" Gummidichtung und Teakgriffen über die gesamte Länge.
- Steuerbordseitentafel für Autohelm 6000.
- Edison-Podest mit Schutz Podestbremse.
- 6" Constellation-Kompass mit verchromter Abdeckung (Abdeckung neu verchromt 2019).
- Sechsspeichen 28" Zerstörer-Rad mit Elchhautüberzug (Elchhaut neu in 2020).
- Plexiglas-Scharnierabdeckung zu einem versenkten Panel für Navigationsschalter.
- Abnehmbarer Teak-Hinckley-Steuerriemen.
- Hinckley-Cockpit-Tisch aus massivem Teakholz mit klappbaren Armen.
- Maßgeschneiderter massiver Teakholz-Becherhalter.
- Scandvik heiße und kalte Wasser-Dusche mit Tür.
- Fenster auf der Backbordseite.
- Heelsensor.
- Raymarine ST60 Windgeschwindigkeits-/Richtungsanzeiger (intermittierend).
- Raymarine ST60 Tiefe/Boot durch Wasser Geschwindigkeit (Wassergeschwindigkeit muss kalibriert werden).
- Zwei massive Teak-Haupteingangsplatten mit Schloss.
- Zwei massive Mahagoni-Eingangsscreens.
ELEKTRONIK:
- Autohelm 6000 Autopilot.
- Furuno 1830 Radar (zeichnet 1,5 Meilen und mehr auf).
- ICOM M700 SSB.
- Standard Horizon GX 2200 VHF GPS mit 2018 AIS nur Empfang.
- 2019 Global Cat II Epirb.
- 6" Danforth Constellation-Kompass.
- Raymarine ST60 Echolot (Geschwindigkeit muss kalibriert werden) (Wind funktioniert intermittierend).
SEGEL & RIGGING:
- Masthöhe 53'6"; Besanmast ist 31'.
- Segelfläche für Yawl-Rigg beträgt 776 Quadratfuß.
- 1998 North Großsegel - vollbatten.
- 2021 North Besan - vollbatten.
- 1998 North 150% Genoa.
- Original Besan-Staysail.
- 1 asymmetrischer Ulmer Spinnaker mit Snuffer.
- Tri-radialer Spinnaker von Hood.
- Kettenplatten wurden von Hinckley im 2004 vom vorherigen Eigentümer ersetzt.
- Haupt- und Besanabdeckungen.
- 11 Lewmar/Barient-Winden; 18 - 48 S.T. Winden.
- Spinnaker-Stange.
- Keine internen Halyards.
AUSRÜSTUNG:
- AUSSCHLUSS: MALEREI AM HAUPT-BULKHEAD.
- Zwei Schlaufen, ein Stützrahmen aus Edelstahl für den Dodger.
- Dodger mit öffnendem Fenster (neu 2018).
- Hinckley Backbord-Kabinenmontierter Bootshaken.
- Hinckley Teak-Steuermannssitz.
- Elchhautbedecktes Steuer (neu 2020).
- Elchhaut-Dodger-Handlauf.
- Sombrero-Sonnensegel (befestigt vom Dodger-Handlauf zum Besan-Vorstag und Besanmast).
- Doppelte Edelstahl-Lifelines (neu 2021) "Nur Rigging".
- Flexibler Schlauch für die Reinigung mit bronzenem Düsenkopf.
- 75' Feuerwehrschlauch mit bronzenem Düsenkopf, der sich in einen kleinen Schlauch wickelt.
- 50' 30 Ampere 110 Volt Kabel mit mehreren Adaptern.
- Bosun-Stuhl.
- Mastkletterer-Bosun-Stuhl.
- 4 Taylor-Fender mit Abdeckungen (2 neue Abdeckungen 2023).
- Hinckley Fenderboard.
- Hinckley Mahagoni-Schwimmleiter (renoviert 2020).
- 4 Barient verchromte Winschgriffe (funktionieren an allen Winschen).
- 1 Hinckley-Zentrumboardgriff.
- Ein Magnum-Gasgrill mit Tragetasche.
- Magnum-Gasgrill-Heckpulpit-Halterung.
- 3 Typ I Schwimmwesten; 8 Typ II Schwimmwesten; 1 Emmerson-Anzug.
- Verschiedene Festmacherleinen.
- Cockpit-schnell trocknende Schaumstoffkissen (neu bezogen 2018).
- Maßgeschneiderter Teak-Spritzschutz.
- Maßgeschneiderte Teak-Schiebedachabdeckung.
- Vier Sätze Hinckley-Birken-Rigging-Rollen.
- Halogen-Vordecklicht.
- Lifeline-Lee-Stoff.
- Heelsensor.
- Teak-Schiene für den vorderen Lukendeckel-Dodger.
- 12V Lithium-Staubsauger mit Ladegerät.
- Steiner-Marinefernglas mit Tasche (nicht im Verkauf enthalten).
- Navigationskarten von Norfolk, VA bis Grand Manan, Nova Scotia.
- Führer zur Chesapeake Bay, Delaware Bay, Hudson River, Long Island, New England und Maine (Führer zu Maine nicht zu verkaufen).
- 2 Hauptkabinen-Doraden (neu verchromt 2019).
- Hinckley Außenbordmotorhalterung an der Ecke des Heckpulpits (Außenbordmotor ist nicht zu verkaufen).
- Hecklicht und Buglichter LED (neu 2022).
- Shakespeare VHF-Antenne (ersetzt 2022).
- Tagessignal für Anker.
- Tagessignal für das Fahren unter Segel.
- Isolierte Einseitenbandantenne am Backstay.
- Hinckley Teak-Abdeckung am hinteren Teil des Hauptbaums.
- 100 PS wiederaufladbarer Batteriedrucker.
- Hinckley am Heck montierter Teak-Flaggenmast.
- Stoffeimer.
- Zwei Sätze Ruder und Zubehör (bleiben beim Eigentümer).
- Translucente Lukendeckel (neu 2018).
- Deck montierter 35 lb. Danforth-Anker; Deck montierter 35 lb. Fischer-Anker; 28 kg Swarbrick-Anker; CQR 35 lb. Anker auf Hinckley-Roller.
- Multidirektionale Windfalle.
- Canvas-Abdeckungen für alle Luken, Steuer und Kapelle.
KOMMENTARE: ANYTIME ist eines der beliebten Hinckley Bermuda 40 MK III Yawls mit einer Kiel-Zentrumboard-Rumpfkonfiguration. Diese schönen Klassiker bieten elegante Linien, breite Seitendecks und lange Überhänge. Sie sind wahrscheinlich eines der attraktivsten Produktionssegelboote, die je entworfen wurden. ANYTIME ist Rumpf # 113 von 203 gebauten, der letzte Rumpf, der voraussichtlich 1991 fertiggestellt wurde. Das MK III-Modell wurde 1972 eingeführt und fügte mehr Segelfläche hinzu, indem die Masthöhe um 4' erhöht und der Mast um 21" nach hinten versetzt wurde. Mehr Ballast wurde zu ihrem externen Bleikiel hinzugefügt. Diese Kreuzfahrtschiffe sind sowohl für Küsten- als auch für Hochsee geeignet, ideal für flache Gewässer. ANYTIME hat eine umfangreiche Liste von Extras und Ersatzteilen usw. Ihr fürsorglicher und sachkundiger Eigentümer kaufte sie 2004. Er hat sie erfolgreich zwischen der Chesapeake und Maine gesegelt, viele Sommer an Bord gelebt und sie auch für Tagescharter in Martha's Vineyard als Kapitän geführt. Wir freuen uns darauf, Sie an Bord zu bringen.
Potenzielle Käufer sollten davon ausgehen, dass Gegenstände, die sich zum Zeitpunkt der Besichtigung an Bord des Schiffes befinden, jedoch nicht speziell auf diesem Spezifikationsblatt aufgeführt sind, nicht im Verkauf des Yachts enthalten sind. Diese Spezifikationen gelten als korrekt, können jedoch nicht garantiert werden. Die Spezifikationen werden zu Informationszwecken bereitgestellt. Die Daten wurden aus als zuverlässig geltenden Quellen erhalten, jedoch nicht vom Eigentümer oder den Maklern garantiert. Der Käufer übernimmt die Verantwortung, alle Geschwindigkeiten, Verbräuche, Kapazitäten und andere hierin enthaltene und anderweitig bereitgestellte Messungen zu überprüfen und erklärt sich bereit, seinen Gutachter anzuweisen, solche Details vor dem Kauf zu bestätigen. Das Schiff unterliegt dem Verkauf, Preis- und Bestandsänderungen sowie dem Rückzug vom Markt ohne Vorankündigung.
Mechanische Haftungsausschluss: Motor- und Generatorstunden sind zum Zeitpunkt der ursprünglichen Auflistung angegeben und stellen eine Darstellung dessen dar, was der auflistende Makler vom Eigentümer und/oder dem tatsächlichen Ablesegerät des Motorstundenzählers mitgeteilt wird. Der Makler kann die tatsächlichen Stunden nicht garantieren. Es liegt in der Verantwortung des Käufers und/oder seines Vertreters, die Motorstunden, Garantien, die impliziert oder anderweitig sind, sowie große Überholungen und alle anderen im Listing angegebenen Darstellungen zu überprüfen.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DAS BOARDEN DES SCHIFFES: Falls der Käufer das Schiff entweder an Land oder im Wasser ohne einen Makler oder Eigentümer betritt, erklärt sich der Käufer damit einverstanden und versteht, dass er auf eigene Gefahr und Haftung an Bord geht.
Motorisierung
Motorfabrikat:Yanmar
Motormodell:4JH45E
Gesamtleistung:45ps
Treibstoff:Diesel
Maẞe
Abmessungen
Gesamtlänge:13.11m
Länge an Deck:12.42m
Minimaler Tiefgang:1.37m
Breite:3.58m
Länge an Wasserleine:8.79m
Verschiedenes
Rumpfform:GFK / Fiberglass / Polyester
Tanks
Frischwassertank:
Kraftstofftank:
Sammeltank:
Kabinen
Gäste-Toiletten:1