• Kaufen
    • Boote kaufen
    • Motorboote
    • Segelboote
  • Verkaufen
    • Verkaufe dein Boot
  • Finden Sie einen broker
    • Mitgliedschaft
    • Maklersuche
YachtWorldYachtWorldYachtWorld
Deutschland (Deutsch)
United States - English
Danmark - Dansk
Australia - English
United Kingdom - English
España - Español
Suomi - suomi
France - Français
Italia - Italiano
Nederland - Nederlands
Norge - Norsk
Sverige - Svenska
Login
img
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Motorboote⁄/
  • Klassische Motorboote⁄/
  • Custom⁄/
  • 1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
85.000 $ (53.139€)
Sidney, Britisch Kolumbien
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
Video Placeholder
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32
  • Startseite⁄/
  • Boote kaufen⁄/
  • Motorboote⁄/
  • Klassische Motorboote⁄/
  • Custom⁄/
  • 1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32

1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32 | 10m

Sidney, Britisch Kolumbien

85.000 $ (53.139€)

130 stunden

engine

Motoranzeige

Beta B43

power

Gesamtleistung

43hp

engineHours

Betriebsstunden

130

boatClass

Klasse

Classic Power

length

Länge

9.75m

year

Jahr

1954

boatModel

Modell

Monk Picnic Cruiser 32

capacity

Kapazität

-

Yacht Sales West Inc.

Telefonnummer anzeigen
Deutschland

Details zum Boot

Beschreibung

Wie in der August 2024 Ausgabe von „Pacific Yachting“ vorgestellt. Dieses in einem Bootshaus aufbewahrte Vintage-Picknickboot wurde vom aktuellen Besitzer geschätzt und ist bereit für einen neuen Betreuer. Absolut bereit für weitere Abenteuer und klassische Bootsfeste.

Jährlich begutachtet. Letzte Begutachtung im Mai 2024, eine neue Begutachtung wird im Frühjahr 2025 durchgeführt. Der Gutachter berichtet, dass die ursprüngliche Bauqualität „hochwertig“ war. Seitdem gab es 2004 eine umfassende Überholung und Upgrades von 2018 bis 2020. Über 150.000 $ wurden in den letzten sechs Jahren für die Aktualisierung ihrer Struktur, des Motors, der Elektrik, der Elektronik, der Sanitäranlagen, des Tanks und mehr ausgegeben.

Übertragbarer Liegeplatz mit dem separaten Kauf des Bootshauses

Name......................................................... Vintage Port

Jahr...................................................................... 1954

Bauer................. Matsumoto & Sons (North Vancouver)

Designer.......................................................... Ed Monk

LOA......................................................................... 32’

Breite...................................................................... 9’8”

Entwurf .......................................................................... 3’

Verdrängung.................................................... 9.48 GT

Rumpf                                                         Carvel Planked

Deck......................................... Fiberglas über Sperrholz

Steuerung....................................................... Mechanisch

Kraftstoffverbrauch............................................... 1,05 gal/Stunde

Reichweite................................................................ 230 nm

Kraftstoff................................................................... 54 gals

Wasser................................................................ 36 gals

Heizung................................................ Wände Dieselheizung

BAU

  • Carvel-plank auf geschnittenen Rahmen
  • Semi-Verdränger-Rumpf
  • Einzelne harte Kante, flacher Heckkiel, niedriger Deadrise
  • Geneigter Bug, ausgestellter Bug
  • Leicht geneigter, gewölbter Heckspiegel mit angebauter Badeplattform und mittlerem Hecktor
  • Umfassende Aktualisierungen und Wartung jährlich durch Abernethy und Gaudin. Die Arbeiten umfassen:
    •  die jährliche Auskranung,
    • Wiederaufbau des Heckspiegels,
    •  Installation der Badeplattform mit Edelstahlleiter
    • Entwurf und Installation des neuen Skegs, Prop-Schutz und Ruder.
    • Neue Kraftstoff- und Wassertanks
    • Neue Bronze-Kugelventile durch den Rumpf

INNENRAUM

  • Man betritt das Boot in den großen überdachten Cockpitbereich mit der gut ausgestatteten oberen Steuerposition.
  • Man steigt leicht ein paar Stufen in den Salon hinunter, wo sich die Pantry bequem steuerbord und das private WC auf der Backbordseite befindet.
  • Steuerbord und vorne befindet sich die Dinette mit Platz für vier Personen.
  • Auf der Backbordseite und vorne befindet sich die funktionale untere Steuerposition.
  • Vorne ist die gemütliche V-Bank mit zusätzlichem Stauraum.
  • Neuer Woll-MILSPEK-Teppich im gesamten Bereich.
  • Neue Spitzenvorhänge
  • Neue Bronze-Portfenster mit Fliegengittern
  • Neue LED-Touch-Beleuchtung im gesamten Kabinen- und V-Bereich
  • Pantry:
    • Wallas kombinierter Heiz-/Herd
    • Mobicool 12 V Kühlschrank
    • Edelstahlspüle
  • WC: Kompost-WC – Nature’s Head (2020)
  • Wallas Dieselheizung

MECHANIK

  • Beta Marine B43 installiert 2020 – Stunden 130
  • Sauberer und gut organisierter Maschinenraum, der ständige Pflege und Aufmerksamkeit durch Gartside Marine zeigt.
  • Racor Kraftstofffilter/Wasserabscheider
  • Neue Kraftstofftanks.
  • Neue Schalldämmung

ELEKTRIK und SANITÄR

  • Elektrisches System vollständig von All Electric Marine nach modernen ABYC-Standards neu aufgebaut.
  • Alle alten Verkabelungen entfernt
  • Aktualisiertes 120V- und 12V-System
  • Victron 200W/80 Amp Inverter/Ladegerät mit Victron Multicontroller
  • Victron Batteriemonitor
  • Promariner galvanischer Isolator
  • Blue Seas Schaltpanel
  • Benutzerdefiniertes „Vintage Port“ Bilgepumpenpanel zur Unterstützung der umfangreichen modernen Bilgepumpen
  • Signalhorn und Heckflutlicht
  • Neue Batteriebänke
  • Alle neuen Sanitäranlagen
  • Jabsco Druckwasser

INSTRUMENTE

  • Kartenplotter: Raymarine Axiom 9 Touchscreen (2020)
  • Radar: Raymarine Quantum 2 (2020)
  • Fischfinder: Raymarine 
  • AIS: Vesper XB-6000 Sender/Empfänger.
  • VHF: Icom IC-M424G mit DSC
  • Stereo: Fusion RA770
  • Lewmar Windass-Steuerung an beiden Steuerständen mit Kettenzähler
  • Suchscheinwerfer: ACR RCL75 mit Fernbedienung
  • Ritchie Steuerkompass

KABINE UND VORDERDECK

  • Das Holzwerk wurde professionell aufgerüstet und von Avalon Brightwork gewartet – wunderschön!
  • 10 kg Bruce-Anker
  • 100’ 5/16” Ankerkette und 100’ ½” Nylonleine
  • Windlass: neue Lewmar Pro-Serie

COCKPIT

  • Vollständige Abdeckung in ausgezeichnetem Zustand. Mit Hartdach
  • Einfacher Zugang zur Badeplattform durch das mittlere Hecktor.

ZUSÄTZLICHE AUSRÜSTUNG

  • Beiboot: Ocean Air OA 250 ALM (2018)
  • Außenbordmotor Mercury 2.5 (2015)
  • Vollständige Sicherheitsausrüstung
  • Umfangreiche Ersatzteile
  • Detaillierte Servicehistorie und Verdrahtungsdiagramme

WARTUNG

  • Letzte Auskranung: Mai 2024
  • Letzte Antifouling: Mai 2024
  • Letzter Zinkwechsel: Mai 2024
  • Letzter Ölwechsel: Mai 2024
  • Jährliche Untersuchungen außerhalb des Wassers von 2020 bis 204 durch Meadow Marine Surveyors

Kontaktdaten
Please contact ADMIN Dave Bonar at 604 488 1202
Mehr Angaben

Eigentümerkommentare

Kommentare des Eigentümers:

Vintage Port; Klassische Holz-Motoryacht - Ed Monk Sr Design, zu verkaufen:

Vorschläge sind von anspruchsvollen Seefahrern willkommen, die das Vergnügen genießen und die fortwährende Reise von Vintage Port erleben möchten.

Vermächtnis:

Vintage Port hat ein Vermächtnis von 70 Jahren, in denen es die geschützten Küstengewässer von Kanadas pazifischem Nordwesten befahren hat, von den Golfinseln bis zum Desolation Sound und darüber hinaus. 1954 im Matsumoto-Werft in Dollarton, North Vancouver, BC (dem aktuellen Standort des großen Schiffbauers Allied Shipbuilders) ins Wasser gelassen, hat Vintage Port auf seiner bisherigen Reise 9 Eigentümer und 7 Namensänderungen erlebt.

Vintage Port liegt derzeit in seiner Bootshalle im Noth Saanich Marina, Sidney, BC, dem Tor zu den majestätischen Kreuzfahrt-Aussichten der Golfinseln.

Die Bootshalle steht einem ernsthaften Bieter für Vintage Port unter separatem Angebot/Vorschlag zur Verfügung.

Vintage Port ist im Bundesregister Kanada, Victoria BC, eingetragen und hat das alleinige Recht auf den Titel "Vintage Port" für ein Schiff in Kanada. Dieser Titel wurde während eines erfreulichen Besuchs und einer Feier der renommierten Erzeugnisse des Winzers Taylor Fladgate Croft in den Highlands des Douro-Tals, Portugal, "entliehen".

Geschichte der Pflege & Upgrades:

Wie bei allen klassischen Motoryachten hat jede ihre eigene spezifische Vintage-Geschichte, und die Erhaltung jeder ist abhängig von der engagierten Pflege und Vision ihrer Eigentümer sowie dem Engagement qualifizierter Anbieter/Fachkräfte für die erforderliche Wartung/Upgrades zur Unterstützung der fortwährenden Reise. Vintage Port wurde mit solcher Aufmerksamkeit "gesegnet"!

In den letzten 50 Jahren seiner Reise hatte Vintage Port nur 2 Eigentümer, von denen jeder akribische Pflege in der Wartung und den Upgrades aufgebracht hat, alles mit dem Ziel, die Integrität des Rumpfes, den Fahrkomfort sowie die betriebliche Sicherheit und Zuverlässigkeit zu erhalten. In diesem Zeitraum war Vintage Port immer in seiner eigenen Bootshalle vertäut.

Eine aktuelle, 20 Jahre dokumentierte Geschichte dieser Pflege umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, Folgendes;

Periode 2005-17; Vorheriger Eigentümer:

  • Inspektion/Ersetzung von verdächtigen Rumpfabschnitten mit neuen Carvel-Planken,
  • Entfernung von allen verzinkten Rumpfverbindungsstücken und Ersetzung durch Silikonbronze-Verbindungsstücke (insgesamt über 7.000),
  • Aufarbeitung der Kabinenseiten und Hinzufügung einer Steuerhausverkleidung, aus afrikanischem Mahagoni,
  • Upgrade der Kabinen- und Steuerhausdächer auf Fiberglas
  • Aufarbeitung des Vordecks, Hinzufügung eines Bugsprits,
  • Hinzufügung eines Wallas-Dieselofens/Heizgeräts zur Kabinenküche,
  • Neulackierung der Kabinen-/Salonmöbel.


Periode 2018-24; Aktueller Eigentümer:

In dieser Zeit wurde die religiöse Praxis im Frühjahr "auf den Trockenen" durchgeführt, einschließlich Hochdruckreinigung des Rumpfes, Neulackierung des Antifouling, Inspektion der Rumpfintegrität, Upgrade der Zink-Anoden und Durchführung einer formellen Schiffsinspektion. Parallel zu diesen Trockenausfahrten hat Vintage Port von erheblichen Upgrades profitiert, die mit einem Team von engagierten Fachleuten/Versorgungs-Spezialisten, die nach maritimen Standards zertifiziert sind, in Auftrag gegeben wurden und sich dem fortwährenden Weg von Vintage Port verpflichtet haben; eine Liste verschiedener solcher Arbeiten umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, Folgendes, eine detaillierte Zusammenfassung davon, die insgesamt 150.000 $ + Cdn beträgt, ist für einen ernsthaften Käufer verfügbar;

Abernethy und Gaudin Bootsbauer Ltd. Brentwood Bay, BC;

  • seit dem Kauf in Fragen der Rumpfintegrität involviert; und die anschließende Koordination der jährlichen Trockenausfahrten, einschließlich Hochdruckspray, Neulackierung des Antifouling, Upgrade der Zink-Anoden, jährliche Inspektionen usw.,
  • Wiederaufbau des Heckspiegels, Installation einer Badeplattform mit Edelstahlleiter,
  • große Neulackierung des Rumpfes und des Decks,
  • Entwurf und Installation einer Skeg-Verlängerung, mit Edelstahl-Schutz für die Schraube, und Entwurf/Installation eines neuen Edelstahl-Doppeltürsteuerruders,
  • Neugestaltung des WCs; Installation eines Spülbeckens, Schränken und einer Nature’s Own Komposttoilette,
  • Entwurf & Installation von 2 neuen Fiberglas-Frischwassertanks im Bug, mit Verteiler und Gesamtvolumen von 40 US-Gallonen; und 2 neuen Fiberglas-Dieseltanks im Heck, mit Verteiler und Gesamtvolumen von 50 US-Gallonen,
  • Ersetzung aller Durchlässe durch Silikonbronze-Kugelhähne

All Marine Electric, Brentwood Bay, BC;

  • Entfernung von allen originalen elektrischen Leitungen und Ersetzung durch neue, einschließlich eines maßgeschneiderten Hauptsteuerpults mit individueller Steuerung für jeden Stromkreis,
  • jährliche Überprüfung der elektrischen Systeme,
  • Installation eines Pro Mariner Pro Safe 30 Amp galvanischen Isolators,
  • Navigationshilfen; Entwurf & Installation eines integrierten Raymarine Quantum Radar & GPS-Kartenplotters, einschließlich AIS und Echolot-Anzeige; Installation einer Nebelhorn und Suchscheinwerfer sowie Heckflutlicht,
  • Installation von 5 Schmutzwasserpumpen, eine für jeden Bilgenbereich,
  • Installation von 2 neuen Batteriebänken, einschließlich Steuerungen,
  • Installation eines Pro-Series 1000 Lewmar Ankers, einschließlich Anker, 100 Fuß Kette und Leine sowie Steuerungen an Bug- und Steuerstandorten,
  • Installation eines Bilgeventilators und -gebläse,
  • Kabinen-/Salonkomfort;
    • Installation einer Wasserpumpe für die Frischwasserversorgung zur Küche und zu den WC-Armaturen,
    • Installation einer Mobicool Thermoelektrischen Kühlbox, 12 V DC in der Küche,
    • Installation von Touch-LED-Lichtsteuerungen im Kabinen-/Salonbereich und im WC sowie im V-Bett mit Ventilatoren,
    • Installation eines Apollo Marine Entertainment Systems mit integriertem WLAN.

Gartside Marine Engines, Sidney, BC;

  • Installation eines neuen, roten Beta 43 Marine-Dieselmotors, bewertet mit 43 BHP bei 2800 U/min, auf maßgeschneiderten Motorhaltern und mit Borg Warner V-Drive; gemessene Leistung bei 2000 U/min und Rumpfgeschwindigkeit von 5 Knoten beträgt 4 Liter/Stunde Verbrauch und 230 Seemeilen Reichweite,
  • regelmäßiger Ölwechsel im Herbst und Frühjahr sowie Überprüfung.

Meadows Marine Surveyors Ltd, Cadboro Bay, BC;

  • Durchführung einer jährlichen Rumpfinspektion außerhalb des Wassers,
  • Durchführung jährlicher Rumpfpotentialmessungen und jährliche Beratung zu Erdung und optimalen Zink-Upgrades.

Persönliche Akzente des Eigentümers;

  • neue Wollteppiche im gesamten Bereich,
  • neue Spitzenvorhänge,
  • neue Kissen und Polsterungen im gesamten Bereich,
  • Schallschutz des Fußbodens im Steuerhaus über dem Motor,
  • Installation von Silikonbronze-Portfenstern, einschließlich Fliegengittern,
  • maßgeschneiderte Veredelung aller Außenholzteile durch Avalon Brightwork,
  • maßgeschneiderte Dekor-Upgrades im Salon.

Haftungsausschluss

Die Gesellschaft bietet die Einzelheiten dieses Schiffes in gutem Glauben an, kann jedoch die Genauigkeit dieser Informationen nicht garantieren oder gewährleisten, noch den Zustand des Schiffes garantieren. Ein Käufer sollte seine Vertreter oder Gutachter anweisen, die Einzelheiten zu überprüfen, die der Käufer validiert haben möchte. Dieses Schiff wird vorbehaltlich eines vorherigen Verkaufs, Preisänderungen oder Rücknahme ohne vorherige Ankündigung angeboten.

description

Würdest du gerne weitere Informationen erhalten?

Verkäufer fragen

Merkmale

Elektrische Ausstattung

Landanschluss:✓

Elektronische Anlagen

Echolot:✓

Radar:✓

Log/Speedometer:✓

Navigationszentrum:✓

Kartenplotter:✓

DVD-Player:✓

Radio:✓

Kompass:✓

GPS:✓

UKW-Funk:✓

AIS:✓

Innenausstattung

Elektrische Bilgepumpe:✓

Marine-WC:✓

Heizung:✓

Heißwasser:✓

Kühlschrank:✓

Ladegerät:✓

Deckausstattung

Beiboot:✓

Badeleiter:✓

description

Möchtest du mehr über die Merkmale erfahren?

Verkäufer fragen

Motorisierung

Motorfabrikat:Beta

Motormodell:B43

Baujahr:2019

Gesamtleistung:43ps

Betriebsstunden:130

Treibstoff:Diesel

Propellermaterial:Bronze

Maẞe

Abmessungen

Gesamtlänge:9.75m

Tiefgang:0.91m

Breite:2.95m

Verschiedenes

Ankerwinde:Elektrische Ankerwinde

Stromkreis:12V

Rumpfform:Holz

Tanks

Frischwassertank:136.27 l

Kraftstofftank:2 x 94.64 l

Sammeltank:

Kabinen

Gästekabinen:1

Gäste-Toiletten:1

measurements

Benötigst du weitere technische Informationen?

Verkäufer fragen

Mehr von diesem Makler

Telefonnummer anzeigen

1989 Beneteau First 35.5

49.900 $ (31.195€)

Sidney, Britisch Kolumbien

1989 Beneteau First 35.5

2019 Bavaria Vision 42

280.000 $ (241.588€)

Oak Bay, Britisch Kolumbien

2019 Bavaria Vision 42

1974 Chris-Craft Catalina 35

34.900 $ (21.818€)

Sidney, Britisch Kolumbien

1974 Chris-Craft Catalina 35

2017 Ranger Tugs R-29 S

332.000 $ (207.553€)

Sidney, Britisch Kolumbien

2017 Ranger Tugs R-29 S

2025 Bavaria Virtess 420 Fly

Preise anfordern

Vancouver, Britisch Kolumbien

2025 Bavaria Virtess 420 Fly

1997 Cranchi 840

39.900 $ (24.944€)

Pitt Meadows, Britisch Kolumbien

1997 Cranchi 840

2009 Tartan 3700 CCR

285.000 $ (178.170€)

Sidney, Britisch Kolumbien

2009 Tartan 3700 CCR

2017 Outbound 46

799.000 $ (499.502€)

Sidney, Britisch Kolumbien

2017 Outbound 46

Serviceleistungen

Sie haben immer noch Fragen?


Holen Sie Antworten ein, vereinbaren Sie einen Termin für einen Besuch, um das Boot zu sehen, oder planen Sie den richtigen Zeitpunkt für eine Testfahrt.
Im nächsten Schritt können Sie den Verkäufer kontaktieren.
img

1954 Custom Monk Picnic Cruiser 32 | 10m

Sidney, Britisch Kolumbien

85.000 $ (53.139€)

130 stunden

Yacht Sales West Inc.
Ein Angebot von

Yacht Sales West Inc.

Telefonnummer anzeigen
img
img
img
KontaktHilfeÜber unsWerbung mit uns schaltenMitgliedschaftIch Widerspreche Dem Verkauf Meiner Persönlichen Daten
Boot 24, Mittelweg 144 20148 Hamburg, Germany
  • Copyright © 2025 Boats Group Alle Rechte vorbehalten.
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • cookies
  • AdChoices