Mit einer starken Social-Media-Präsenz können Sie das Auftreten Ihres Unternehmens verbessern und den Umsatz Ihres Unternehmens positiv beeinflussen. Aktuelle Studien zeigen, dass:
- 72% aller Internetnutzer in den Social Media aktiv sind.
- 46% der Online-Nutzer sich auf soziale Medien verlassen, wenn sie ihre Kaufentscheidung treffen.
Strategie:
- Achten Sie darauf, dass man Sie leicht erreichen kann und Ihre aktuellen Kontaktdaten gut zu finden sind.
- Bieten Sie viele unterschiedliche Inhalte, wie z. B. Neuigkeiten über Yachten, Ereignisse und Aktualisierungen und vermischen Sie Verkaufen mit Informieren.
- Binden Sie die Besucher an sich. Machen Sie regelmäßige mindestens drei Veröffentlichungen pro Woche.
- Stellen Sie interessante Fragen und bitten Sie um Antworten, um Ihre Interessenten an sich zu binden.
- Halten Sie die Konversation am Laufen. Reagieren Sie auf Kommentare und Fragen zeitnah.
- Bitten Sie um Feedback. Kunden möchten zu ihrer Erfahrung mit Ihnen als Broker gefragt werden.