Verbessern Sie Ihre Firmen-Facebook-Seite: Sarah Mcintosh, DMM Social Media Coordinator

Mit einer starken Social-Media-Präsenz können Sie das Auftreten Ihres Unternehmens verbessern und den Umsatz Ihres20140519_DMM_Headshots_Web_22 Unternehmens positiv beeinflussen. Aktuelle Studien zeigen, dass:

  • 72% aller Internetnutzer in den Social Media aktiv sind.
  • 46% der Online-Nutzer sich auf soziale Medien verlassen, wenn sie ihre Kaufentscheidung treffen.

Strategie:

  1. Achten Sie darauf, dass man Sie leicht erreichen kann und Ihre aktuellen Kontaktdaten gut zu finden sind.
  2. Bieten Sie viele unterschiedliche Inhalte, wie z. B. Neuigkeiten über Yachten, Ereignisse und Aktualisierungen und vermischen Sie Verkaufen mit Informieren.
  3. Binden Sie die Besucher an sich. Machen Sie regelmäßige mindestens drei Veröffentlichungen pro Woche.
  4. Stellen Sie interessante Fragen und bitten Sie um Antworten, um Ihre Interessenten an sich zu binden.
  5. Halten Sie die Konversation am Laufen. Reagieren Sie auf Kommentare und Fragen zeitnah.
  6. Bitten Sie um Feedback. Kunden möchten zu ihrer Erfahrung mit Ihnen als Broker gefragt werden.